Mehmet ist wieder da

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.09.12 10:12
eröffnet am: 31.07.03 08:55 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 18.09.12 10:12 von: rüganer Leser gesamt: 3324
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

31.07.03 08:55

Clubmitglied, 50091 Postings, 8639 Tage vega2000Mehmet ist wieder da

Mehmet mit Rauschgift erwischt!
Er war mit Sicherheit Deutschlands:
Mehmet, alias Muhlis A. Er wurde in die Türkei abgeschoben, erkämpfte sich vor Gericht die Rückkehr nach München. Jetzt wurde er mit Drogen erwischt. acf46.jpg

Es war wohl zu schön, um wahr zu sein: Auf vier Seiten schildert das Nachrichtenmagazin Der Spiegel in seiner jüngsten Ausgabe die wundersame Wandlung des ehemaligen Neuperlacher Serien-Straftäters „Mehmet" Muhlis A., der im Alter von 14 Jahren bereits 62 zum Teil höchst brutale Straftaten auf dem Kerbholz hatte und 1998 ohne seine Eltern in die Türkei abgeschoben wurde.

Dieses düstere Kapitel schien endlich abgeschlossen, erledigt. Dem Spiegel schilderte Muhlis sein neues Leben in München, wie er den Hauptschulabschluss schaffte und sich nun bemüht, nie mehr mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Das jedoch war nicht die ganze Wahrheit: Denn Muhlis A. hat schon wieder Ärger mit Polizei und Staatsanwaltschaft. Am Abend des 23.Juli wurde er am Fritz-Kortner-Bogen in Neuperlach mit Marihuana erwischt. Muhlis war an diesem Abend allein unterwegs und wurde nach Angaben der Polizei um 22.40 Uhr kontrolliert.

tz  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
11 Postings ausgeblendet.

31.07.03 11:03

110098 Postings, 8820 Tage Katjuscha@HAMSI

Nee Nee, der gehört abgeschoben!

Diese Kanakensau, rücksichtslos kiffender Brutalo-Bastard! Jugendliche Talkshow moderierender Halbaffe!




















Scheiße, jetzt gehen mir langsam die Argumente aus! Fällt Euch noch was ein? :o)  

31.07.03 11:09
1

967 Postings, 8285 Tage HAMSIHey Kat

Und was machen wir mit Friedmann? Schieben wir Ihn nach Israel ab? Dann müssen
wir konsequent sein...  

31.07.03 11:13

6506 Postings, 8304 Tage Bankerslastkatjuscha, es ist Dir anscheinend

gelungen, einige, die zu diesem Thema posteten, gehörig zu verladen (*gg**)  

31.07.03 11:16

16600 Postings, 7968 Tage MadChartNa denn helf ich Dir mal, Katjuscha,

ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen:

DEUTSCHE: Wie lange wollt Ihr Euch eigentlich noch mitanschauen, wie diese Türkensäcke uns die Arbeitsplätze und die Frauen wegnehmen???

Und statt uns dankbar zu sein, geben sich diese Kuffnukken auch noch haltlos dem Glücksspiel, den Drogen und der Zuhälterei hin.

WIE LANGE SOLL DAS NOCH WIETERGEHEN?

Deswegen: Mehmet raus, seine Eltern raus, seinen Burzel raus!

Und das wird nur der Anfang sein. Irgendwann werden unsere Bahnhofsviertel wieder nach Schaschlik und Bratwurst riechen, statt nach Döner Kebap und Falafel.


Viele Grüße



MadChart
 

31.07.03 11:16

967 Postings, 8285 Tage HAMSIShit Kat... o. T.

31.07.03 11:40

31 Postings, 7715 Tage MrZorkSeid ihr alle Rechtsradikale?

Träumt ihr davon eines Tages alle Menschen nicht weißer Hautfarbe von dieser Erde abzuschieben? Wohin wollt ihr denn die abschieben? Oder wollt ihr  euren großen Helden gleichtun die einfach entsorgen? (Vernichtungslager)  

31.07.03 11:45

32216 Postings, 7768 Tage BörsenfanMrZork

warum wird immer gleich das 3.Reich wieder hochgeholt? Ich finde es geht nur um Gerechtigkeit. Ein Ausländer sollte abgeschoben werden, wenn er sich sittenwidrig
in einem fremden Land verhält. Wo anders hätte man den Burschen vielleicht schon
gesteinigt, in deutschen Landen muss halt erst einer umgebracht werden, bevor
was passiert. Ergo: armes Deutschland!  

31.07.03 11:52

31 Postings, 7715 Tage MrZork*

Ach......ich spreche ja nicht von Deutschland speziell sondern von allen Weißen!

Guck dir mal Amerika an...man sollte doch die ganzen weißen da abschieben nach England, Deutschland und so.....das sind doch alle Ausländer......
Nur die Indianer sind richtige Amerikaner. Diese Ausländer(meist weiß) kommen und tun so als ob das Land denen gehört! Die weißen sind doch dort nur Gäste. Wieso beherrschen die das Land? Wieso dürfen die Amerikaner nennen?........................

Genau so ist es in Australien, Neuzeland, Südafrika......................  

31.07.03 11:58

6506 Postings, 8304 Tage Bankerslastalso Zork, mit Verlaub - Dein Posting 20

ist absoluter Schwachsinn. Inhaltlich etwa so, Du rennst einem Omnisbus nach, obwohl Du schon drin sitzt.
Oder übersetzt. Genau das, wogegen Du votierst, verteidigst Du. Kopfschüttel.  

31.07.03 12:02

4020 Postings, 7720 Tage MD11Zork

Bub Mehmet ist der ZONK für Bayern.
Am besten über die Mainlinie aussiedeln (:)).
Verstehe nicht, warum unserer Landesvadder EGMOND das Bürscherln nicht entgültig nach Kümmel-Land zurückschickt. Die Steuern, die der Kleine verbraten hat,..... da könnt man ja die Wiesn mal neu pflastern.
 

31.07.03 12:05

8215 Postings, 8404 Tage SahneDas wäre doch die Gelegenheit für Dr. @mund

jetzt wo Wahlkampf ist...  

31.07.03 12:09

51345 Postings, 8721 Tage ecki@Börsenfan: Sittenwidrig?

Der Knabe hat ja schon viel auf dem Kerbholz. Und ich heiße das nicht gut.

Aber 1 gramm Gras ist doch absolut nicht sittenwidrig.....

Nur illegal, aber auch schon Väters Sitte! :-)

Grüße
ecki  

31.07.03 12:25

110098 Postings, 8820 Tage Katjuscha@Börsenfan, die Frage ist ob Mehmet

Ausländer ist!

Meiner Meinung nach nicht! Aber da werde ich hier sowieso wieder nicht verstanden! Also weite ich das hier nicht weiter aus!

In gewisser Weise hat MrZork mit dem Beispiel Amerika völlig recht! Woher wollt Ihr eigentlich wissen, das sich Deutschland nicht irgendwann genauso definiert? Amerika ist nunmal durch die Einwanderer aus aller Herren Länder zu dem geworden was es jetzt ist!

Das es in Amerika Probleme gibt, liegt sicher nicht an den verschiedenen Rassen und Nationalitäten, sondern am Sozialsystem und dem etwas eigentümlichen Selbstverständnis jedes Einzelnen und des Staates insgesamt!

Auch in Deutschland sollte normalerweise jeder erstmal die gleichen Chancen, Rechte und Pflichten haben! Dazu gehört auch das ein hier aufgewachsener 16Jähriger in Deutschland in den Knast kommt und nach Verbüßung der Strafe eine neue Chance erhält, und nicht kurz vorm Wahlkampf wegen einer Bagatelle in den Medien als unverbesserlich hingestellt wird!



katjuscha  

31.07.03 13:21

15130 Postings, 8259 Tage Pate100@Ecki

ist es denn nicht so das man 3-6 gramm Grass/Shit (variert von Bundesland zu Bundesland)
bei sich haben darf (und man deswegen nicht strafrechtlich verfolgt wird)und nur der Erwerb illigal ist? Kennt sich da jemand genau aus?

Und zum Thema, ein gramm gras ist ja wohl mehr als lächerlich!!!


Gruss Pate

legalize IT!!!!
 

31.07.03 13:42

79561 Postings, 8958 Tage Kicky5 Gramm Marihuana kein Führerscheinentzug BVerwG

http://www.hanfmedien.com/hanf/archiv/artikel/1956/

einge von Euch sind ja wirklich so dämlich ,dass sie noch nicht mal Katjuschas Ironie bemerken!ist ja wirklich lächerlich die Hetze gegen Mehmet

Auf dem Parkplatz meines Kleingartens wächst eine Hanfpflanze,soll ich die zur Anzeige bringen?  

31.07.03 14:20

25551 Postings, 8391 Tage DepothalbiererDa brauchen wir noch viel mehr von.

Das System muß zerstört werden !
Je schneller desto besser.  

31.07.03 14:32

51345 Postings, 8721 Tage eckiMeint Depothalbierer, dass kickys Parkplatzpflanze

das Sytem zerstört?

Grüße
ecki  

31.07.03 14:47

4020 Postings, 7720 Tage MD11da geht´s doch nicht

um eine Prise Dope, oder Rassenhass, oder,oder..
Fakt ist, daß dieser Typ sehr wohl weis, was er auf dem Kerbholz hat. Jetzt in I R G E N D einer Weise (falsch Parken,Zechprellen,2mg Stoff,Oma erschrecken usw.) negativ aufzufallen, ist doch entweder extreme DUMMMMHEIT oder einfach arrogante Frechheit allen gegenüber, die das Bürscherl ,jetzt volljährig !, in irgendeiner Weise die Fahne bis zuletzt gehalten haben,oder ?
LAso wenn ich mich in die Lage versetzen würde, wäre ich still wie eine Seegurke, wenn ich dafür in diesem gelobten Land nach all dem Zirkus bleiben dürfte !
Aber für diesen "kleinen" Versuch gehört er endgültig verbannt, oder glaubt jetzt noch jemand an seine aufrichtigen Prinzipien, die er in der Presse geäußert hat ?????  

31.07.03 14:59

4561 Postings, 7915 Tage lutzhutzlefutzAlso, wer tatsächlich dran geglaubt

hat, daß dieser Kuffnukke sich ändert, den sollte man gleich mit abschieben! Er erkennt einfach die Rechtstaatlichen Prinzipien nicht an, also raus damit. In der Türkei wird er schon merken was gelobtes Land bedeutet...  

31.07.03 15:05

1129 Postings, 7977 Tage kl.SiegerBeckstein Beckstein

hast noch ziemlich viel Arbeit.  

31.07.03 15:08

19524 Postings, 8503 Tage gurkenfred@md11, posting 30,

um die diskussion auf eine sachliche basis zu bringen, fordere ich hiermit genugtuung für die verunglimpfung meiner id in o.a. posting.
du darfst die waffen wählen, SIEGER ist mein adjudant.

mfg
seegurkenfred  

31.07.03 15:16

4020 Postings, 7720 Tage MD11sorry , Gürkchen

da hab ich ja ins Seegurkenfass getreten !
Das Düll können wir gleich bleiben lassen, weil der SIEGER sowieso nie kommt !
Na ja, bei 15 jährigen vielleicht.....höhöhöhö
Wähle nächstes Mal wahrscheinlich einen anderen Ausdruck meiner Empörung, oder verschlüssel das Wort ...wie Gurk´n oder Zipflklatscher, is recht ?!  

17.09.12 12:52

61594 Postings, 7504 Tage lassmichrein"Mehmet" will zurück nach München

Muhlis A. will aus der Türkei zurück nach Deutschland. Der 28-Jährige, bekannt als jugendlicher Serienstraftäter "Mehmet", hatte in München vor seinem 14. Geburtstag rund 60 Straftaten verübt. Nun gibt er sich geläutert.
 

18.09.12 08:59
3

61594 Postings, 7504 Tage lassmichreinBayern lehnt Rückkehr von "Mehmet" ab

Bayern lehnt Rückkehr von
Der Serienstraftäter Muhlis A., besser bekannt als "Mehmet", möchte aus der Türkei wieder nach Deutschland zurück. Doch Bayerns Innenminister Hermann lehnt eine Rückkehr des heute 28-Jährigen ab: "Mehmet wollen wir hier nicht."
 

18.09.12 10:12
3

10616 Postings, 5478 Tage rüganerKann er immer noch nach Bremen kommen

die haben Erfahrung mit Verbrechern. Familie M. sucht ständig qualifizierten Nachwuchs.
Aktuelles Beispiel vom Verwaltungsgericht da (meine Frau arbeitet da)
Mustafa, 34 Jahre alt, wahrscheinlich Libanese, 20 Jahre in Deutschland, keinen Tag gearbeitet, 53 (!!) Vorstrafen- wird nicht abgeschoben, weil er am Verhandlungstag plötzlich eine Frau mit Kind präsentiert. Er behauptet, der Vater zu sein.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben