Rhein-Main-Treffen: Vorläufiges Ergebnis!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.09.00 18:01
eröffnet am: 30.08.00 17:09 von: LARA CRO. Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 08.09.00 18:01 von: hugo Leser gesamt: 3981
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

30.08.00 17:09

475 Postings, 9185 Tage LARA CROFTRhein-Main-Treffen: Vorläufiges Ergebnis!

Location     Paulaner, Rotlintstrasse 28, Frankfurt

Anreise      http://www.ccv.de/frankfurt/frankfurt.html (Stadtplan)
            Hier habe ich drei Möglichkeiten ab Frankfurt HBf und
            Konstabler Wache herausgesucht, um per Bahn oder Bus
            hinzukommen

            20:08  ab Ffm Hauptbahnhof/Münchener Str mit Straßenbahn 12  
            20:21  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-             Str./Schleife

            20:18  ab Ffm Konstablerwache    Straßenbahn 12  
            20:21  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-                    Str./Schleife  

            20:24  ab Ffm Konstablerwache    Stadtbus 30  
            20:28  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Unfallklinik  

            20:28  ab Ffm Konstablerwache    Straßenbahn 12  
            20:31  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-                    Str./Schleife  


            Haltestelle Friedberger Platz, nach Norden in die
            Rotlintstrasse laufen, nach ca. 200 m. rechts an der Ecke
            zur Vogelsbergstr. ist die Kneipe.

Date/Time    08.09.00 20:30h

Leude        n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX -
            TrueffelFerkel - LaraCroft - preis - Drogo - aufgehts - MaMoe -
            DrogosFreundin

Sonstiges    Tisch ist reserviert auf "Ariva-Treffen"
            Weitere Anmeldungen bitte bis Mo., 04.09., hier im Board

CU
LC.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
21 Postings ausgeblendet.

05.09.00 17:40

1 Posting, 8626 Tage lookmyshopn1608

nimmt drogen !!!

aber keine harten ;-)
 

06.09.00 11:23

1945 Postings, 8966 Tage DrogoNa denn soll er welche mitbringen ;-)....

Bis am Freitag. Bin grad am Hotel suchen...  

06.09.00 12:35

475 Postings, 9185 Tage LARA CROFTHmmm!

Ich wollte eigentlich noch ein paar Freunde mitbringen. Die sind aber alle bei der Drogenfahndung! Und was deren Strafverfolgungszwang dann dazu sagt, naja, ich will Euch ja nicht mit juristischen Details langweilen *g* aber lasst die Tüten in der Tasche :-) dann klappts auch mit den Nachbarn.

PS.: Vss. werde ich doch alleine kommen. Aber sicher ist sicher!

CU
LC.  

06.09.00 12:49

138 Postings, 9116 Tage MaxxHey Lara, nimm ...

... ne DigiCam mit - ich würde mir mit dem größten Vergnügen kompromitierende Bilder ansehen ... ;-))

Maxx  

06.09.00 12:52

475 Postings, 9185 Tage LARA CROFTMach ich MAXX! Aber nur zum Spaß...

... nicht um hier Beweismaterial anzuhäufen :-) Jedenfalls könnten wir theoretisch auch live Bilder vom Treffen hier ins Forum posten.

CU
LC.  

06.09.00 13:05

4934 Postings, 8872 Tage n1608Na, na, na ........ lookmyshop!?

mußt du doch nicht gleich verraten, daß ich auf einem spiegel schlafe; ich meine wenn ich überhaupt mal schlafe, was höchstens einen tag in der woche vorkommt - meistens donnerstags. auch meine nasenscheidewände gehen dich gar nichts an und im übrigen stellt man sich in diesem seriösen forum erst einmal kurz vor, wenn man neu in der branche ist.  

06.09.00 13:36

1945 Postings, 8966 Tage DrogoNa wir können ja ne BKA - sichere Party in meinem

Hotelzimmer machen :-)))

Gruß
Drogo (nein, der Name kommt aus einer lit. Vorlage!!!)  

07.09.00 13:06

475 Postings, 9185 Tage LARA CROFTMorgen ist es soweit!

Jaja Deine Mudder ;-) aber ehrlich: Morgen ist unser

1.ARIVA RHEIN-MAIN-TREFFEN

Location     Paulaner, Rotlintstrasse 28, Frankfurt

Date/Time    08.09.00 20:30h

Leude        n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX -
            TrueffelFerkel - LaraCroft - Drogo - aufgehts - MaMoe -
            Digedag

Sonstiges    Tisch ist reserviert auf "Ariva-Treffen"
            Weitere Anmeldungen bitte bis Mo., 04.09., hier im Board



Also bis dann,
CU
LC.

 

07.09.00 13:11

6422 Postings, 9045 Tage MaMoeRaucht einer Zigarren von Euch ??? o.T.

07.09.00 13:18

475 Postings, 9185 Tage LARA CROFTMaMoe

Hai MaMoe,
du kannst ja welche mitbringen aus dem DutyFree...
CU
LC.  

07.09.00 13:45

1945 Postings, 8966 Tage DrogoWas auch immer MaMoe.....

Bis morgen Jungs...  

07.09.00 14:07

748 Postings, 9198 Tage hugo@ Lara @mamoe

Keine Angst, muss doch nicht nach München zu NSE und dem VV den Kopf waschen ;-) Werde daher so gegen 21:00 vorbeischaun.

wegen Zigarren, wenn du heute noch einen lay over in Havanna hast und morgen cohibas nach fra mitbringst, rauche ich gerne eine mit.

Gruß

hugo  

07.09.00 14:43

6422 Postings, 9045 Tage MaMoeCohibas sind dabei ... orischinal aus Havanna ...

Einmal ein Bundskanzler sein ...  

07.09.00 15:12

4934 Postings, 8872 Tage n1608Habe mich noch nie wie ein Bundeskanzler gefühlt..

würde daher gerne das Angebot annehmen! Wer von den anderen Arivanern morgen vertreibt Brioni?  

07.09.00 15:47

408 Postings, 8682 Tage Gordon_GekkoZehn kleine Jägermeister rauchten einen Joint

den einen hat es umgehaun, da warens nur noch neun .........

auch wenn jetzt jemand meinen virtuellen Kopf fordern wird, aber aufgrund einer kurzfristigen familiären Verpflichtung kann ich morgen nicht kommen.

SCHADE, SCHADE, SCHADE, wir leider nichts draus ! :-(


Gordon_Gekko  

07.09.00 17:09

475 Postings, 9185 Tage LARA CROFTAlso da bin ich dabei...

... Havanna Feeling in FFM - wir hätten uns in der Havanna Bar treffen sollen. Mojito schlürfen, Chan Chan hören, Samba tanzen und Cohibas rauchen, wärend die Nasdaq für ein ständig fetter werdendes Konto sorgt :-)

Bis morgen,
CU
LC.  

07.09.00 17:25

13475 Postings, 9052 Tage SchwarzerLordklappt leider nicht

Aufgrund meines geplanten Umzuges bin ich das komplette Wochenende ziemlich ausgebucht. Da ich beim nächsten Treffen dann aber vermutlich ein Hesse bin, werde ich beim 2. mal dabei sein. Den Teilnehmern wünsche auf diesem Wege einen vergnüglichen Abend. Hätte die Gesichter zu den IDs selbst gerne auch schon früher gesehen.
Gruß S.Lord  

07.09.00 19:08

817 Postings, 8885 Tage Trueffel-FerkelHaha SchwarzerLord, Du warst ja garnicht auf...

...der Liiiihihste. Wir werde Dich also auch garnicht vermissen! Ätsch!

Nein quatsch, hätte schonmal gerne das Gesicht des Euro-Am-Somnntag-Schnelltippers kennegelernt, und was sich dahinter erbirgt natürlich auch.

So - also immer noch:

Neun kleine Negerlein..., hoffentlich bricht sich keiner ein Bein... (oder so, oder so ähnlich).

Um hier mal etwas positive Stimmung zu verbreiten: Also ich komme (von Fern)!

Gruß tf  

08.09.00 14:22

817 Postings, 8885 Tage Trueffel-FerkelWas denn, keine Begeisterungsstürme...?

Ich habe verstanden!!!    :-(  

08.09.00 14:50

4934 Postings, 8872 Tage n1608@Trueffel-Ferkel: Begeisterung und Gute Fahrt !!

:-)     :-)    :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)  

08.09.00 15:43

475 Postings, 9185 Tage LARA CROFTGleich gehts los!

Hai zusammen,

ich hoffe, es hat keiner den Termin vergessen, denn es dauert keine fünf Stunden mehr bis zum 1. ARIVA Rhein-Main-Treffen in Frankfurt.

So long & CU @ Paulaner, Rotlintstr. 28, FFM,

LC.  

08.09.00 15:46

6422 Postings, 9045 Tage MaMoeIch geh jetzt auf ´ne Geburtstagsfeier und dann

straight nach FRA. Komme also einen Wimpernschlag später als 20:30 ...

Bis heut abend
MaMoe.  

08.09.00 15:55

475 Postings, 9185 Tage LARA CROFTMaMoe vergiss die Cohibas nicht :-) o.T.

08.09.00 17:57

2395 Postings, 8884 Tage auf geht´sIch sitze auch schon in den Startlöchern - bis

gleich also :-))

AUF GEHT`S  

08.09.00 18:01

748 Postings, 9198 Tage hugobis gleich...

...bin noch @ work, aber gegen 20:30 dürfte ich es dann auch schaffen.

Bis gleich  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben