Rhein-Main-Treffen: Vorläufiges Ergebnis!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.09.00 18:01
eröffnet am: 30.08.00 17:09 von: LARA CRO. Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 08.09.00 18:01 von: hugo Leser gesamt: 3987
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

30.08.00 17:09

475 Postings, 9186 Tage LARA CROFTRhein-Main-Treffen: Vorläufiges Ergebnis!

Location     Paulaner, Rotlintstrasse 28, Frankfurt

Anreise      http://www.ccv.de/frankfurt/frankfurt.html (Stadtplan)
            Hier habe ich drei Möglichkeiten ab Frankfurt HBf und
            Konstabler Wache herausgesucht, um per Bahn oder Bus
            hinzukommen

            20:08  ab Ffm Hauptbahnhof/Münchener Str mit Straßenbahn 12  
            20:21  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-             Str./Schleife

            20:18  ab Ffm Konstablerwache    Straßenbahn 12  
            20:21  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-                    Str./Schleife  

            20:24  ab Ffm Konstablerwache    Stadtbus 30  
            20:28  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Unfallklinik  

            20:28  ab Ffm Konstablerwache    Straßenbahn 12  
            20:31  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-                    Str./Schleife  


            Haltestelle Friedberger Platz, nach Norden in die
            Rotlintstrasse laufen, nach ca. 200 m. rechts an der Ecke
            zur Vogelsbergstr. ist die Kneipe.

Date/Time    08.09.00 20:30h

Leude        n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX -
            TrueffelFerkel - LaraCroft - preis - Drogo - aufgehts - MaMoe -
            DrogosFreundin

Sonstiges    Tisch ist reserviert auf "Ariva-Treffen"
            Weitere Anmeldungen bitte bis Mo., 04.09., hier im Board

CU
LC.  

30.08.00 18:23

475 Postings, 9186 Tage LARA CROFTKommt noch jemand? o.T.

30.08.00 18:26

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sNochmals danke für deine Mühe, Lara :-))

Ich bin dabei, und ich weiß sogar wo die Rotlintstraße ist.

Freue mich, bis dann....

Gruß
AUF GEHT`S  

30.08.00 18:35

748 Postings, 9199 Tage hugo...

...wird sicherlich lustig und es gibt dort leckeres Bier und gutes Essen!

Wir können diesen thread ja jeden Tag mal nach oben bugsieren und dann kommen sicherlich noch ein paar Leute. Das Finanzamt ist auch herzlich eingeladen ;-) dann können die Jungs uns was vom gläsernen Depot erzählen und wir legen uns einfach Depots in USA an :-)))oder wir zahlen fleissig spekusteuer ;-)) wie es ein paar wenige Prozent lt. Studie in Deutschland wohl machen....

übrigens mamoe, ich dachte schon, Du fliegst für LH ;-)

Gruß

hugo  

30.08.00 18:50

15491 Postings, 8997 Tage preishuuuhhuuu ! LARA

tut mir leid aber ich hatte bereits im anderen beitrag gepostet das ich freitag nicht kann !
hätte gern ein paar von euch kennengelernt.vielleicht klappts ja ein andermal.
ausserdem ist mein lamborgini in der werkstatt und ich fahr ungern so weite strecken mit dem ferrari ,weil die technik einfach nicht so zuverlässig ist wie bei dem porsche meiner frau ,und die leiht ihn mir nicht.

gruß preis  

30.08.00 19:02

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´s@ preis

Meine Putzfrau würde dir Ihren Bentley leihweise mit Chauffeur zur Verfügung stellen!
Wäre das ok?

;-)

AUF GEHT`S  

30.08.00 19:03

475 Postings, 9186 Tage LARA CROFTWird sicher schön!

@ hugo: Ich weiß gar nicht mehr wie Bier schmeckt *grins* wird also Zeit fürs Paulaner...

@ preis: Du könntest einen Hubschrauber chartern. In der Nähe ist eine Feuerwache, da kannst Du sicher landen. Ansonsten würd ich einfach Deiner Frau zu Weihnachten ein paar Brillis weniger schenken zur Strafe :-)

@ DICH, lieber Leser/liebe Leserin: Vielleicht hast Du auch noch Lust, vorbeizukommen? Dann bitte hier melden.

CU
LC.  

30.08.00 19:44

15491 Postings, 8997 Tage preisdanke für die fürsorge

ihr könnt euch ja sicher vorstellen was ich freitag abends zutun habe.
falls in den nachrichten eine meldung kommt das im marburger raum ein
flugzeug auf das beste hotel der gegend (werbung) gefallen ist hätte ich doch zeit und würde dann zu euch stoßen. (vielleicht kann da ja MaMoe was
organisieren ? )
wenn wirs uns dann richtig besorgt haben fahr ich euch mit der putzfrau
von auf gehts nachheim .

gruß preis  

31.08.00 08:50

1945 Postings, 8967 Tage DrogoWer kommt noch....Leute, auf geht's!

10 Teilnehmer ist doch wirklich schwach.....es müssen doch hunderte sein für die das am Fr. möglich ist.

@Lara,
leider muß ich die Reservierung für meine bessere Hälfte absagen. Sie hat keine Lust sich mit einem Haufen verrückter die Kante zu geben *G*...

Aber ich versuche noch ein paar Teilnehmer aufzufinden.  

31.08.00 09:15

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärtät ja gerne aber

am 9ten machen Wir nen Laden auf(Bretter zum bücherhalten)tja und da es meine Bretter sind wär verpfeifen unfein,obwohl ich der berühmten Gewichtheberrin(AnnA Bolioca)gerne die Hand,oder lieber nicht ich brauch sie ja noch,schade irgendwie
blaubärgrüsse    

31.08.00 09:18

817 Postings, 8886 Tage Trueffel-FerkelGuten Morgen! Also ich finde es ok, wenn...

...es keine Massenveranstaltung wird. 10 echte Teilnehmer, das ist doch schon fast Kindergartenstärke. Und wenn Ihr mal bedenkt was in einem Kindergarten so abgeht...

Nein im Ernst, Da sollte doch nur erscheinen, wer auch großes Interesse hat mal ein paar Leute ich Echthaut kennenzulernen, deren ID und deren (eines ihrer) Hauptinteressen man teilt.

Mir genügt das vollauf, wenn's nicht ganz so viele sind. Dafür hat man dann die Chance mit einigen sich in Ruhe unterhalten zu können, bzw. wenn es eher ein kleiner Kreis ist habe alle mehr davon.

Ich freue mich schon drauf.

Ein Gruß in einen guten neuen Tag

tf    

31.08.00 09:27

770 Postings, 8982 Tage Turbo^Hi Lara, Freitag kann ich leider nicht - ein

anderes Mal gerne
:-)
Turbo  

31.08.00 11:44

475 Postings, 9186 Tage LARA CROFT@ cap, @ turbo, @ interessierte Öffentlichkeit

Hai zusammen,

tja cap, ich hab zwischenzeitlich abtrainiert und bin wieder gesellschaftsfähig *grins*. Aber Ladeneröffnung geht natürlich vor. Ist es ein Ikea-Möbelhaus? Dann komm ich demnächst mal vorbei, brauche evtl. ne Wohnungseinrichtung :-)

Turbo, vielleicht entwickelt sich auf dem Treffen ja die Idee, so etwas regelmässiger abzuhalten. Dann könnte es ja auch bei Dir und bei Preis klappen - mal sehen.

Wie TrüffelFerkel sagte, 10 Leute haben auch ihr gutes: Man kann sich besser unterhalten. Allerdings möchte ich im Sinne von Drogo nochmal alle, die Lust und Zeit haben auffordern, sich anzumelden!

CU
LC.  

31.08.00 15:34

475 Postings, 9186 Tage LARA CROFTKleine Zwischenfrage

Hai zusammen,

Preis, Turbo, Blaubär - sie wollen aber können nicht. Was mich in Zusammenhang mit einem evtl. am Treffen zu diskutierenden Punkt interessiert: Wer hat sonst noch Lust auf ein Treffen, kann aber am Freitag nicht? Das würde die Planung erheblich erleichtern!

CU
LC.  

31.08.00 16:12

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärne Woche später wär ok

oder nochne Woche oder oder
@LARA nö bin nicht Sven Blöödblad(Chefdesigner von IKEA)wobwei für die Küchenreihe Bullehmie,das Sofa Ischialgie,den Aktenschrank Demenz haben Wir entscheidende Designakzente gesetzt(natürlich unter der Anleitung von Sven Blöödblad)
blaubärgrüsse  

31.08.00 16:39

817 Postings, 8886 Tage Trueffel-FerkelHallo LARA CROFT, schau Dir mao den...

...ARIVA-Treffen Thread von Hamburg an. Die haben genau das gleiche Problem. Diese Problem hat man IMMER, EINFACH IMMER! Auch bei kleineren und regionaleren Sachen, rein was Du willt.

Daher mein Vorschlag: Mache es Dir nicht so schwer!!!

Es wird nicht besser, egal was noch geplant wird. Wenn Du mich fragst, lieben gerne würde ich mir Blaubärgeschichten anhören, den Turbo einschalten und einen Preis bekommen (ich liebe Preise, besonders Serlingsailberwasserpfeifen), Aber das kriegt man einfach niemals ideal hin.

Falls das Treffen gut wird und wir dies wiederholen wollen bzw. regelmäßig machen, werden sicherlich die richtigen Leute später noch dazustoßen.

Gruß tf    

31.08.00 18:29

818 Postings, 8936 Tage DigedagIch komme auch am Freitag, den 8.9., 20:30 o.T.

31.08.00 19:07

1945 Postings, 8967 Tage Drogo@Trüffelferkel...

mal sehen was sich mit den Pfeifen machen läßt *GGG*
RASTAFARIII!
Gruß
Drogo  

01.09.00 13:39

475 Postings, 9186 Tage LARA CROFT... und so sieht das aus!

Hai zusammen,
noch eine Woche, dann lässt ein knappes Dutzend Arivaner die Hosen runter! Willst Du auch dabei sein? Eintrag hier!
CU
LC.

Location     Paulaner, Rotlintstrasse 28, Frankfurt

Date/Time    08.09.00 20:30h

Leude        n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX -
            TrueffelFerkel - LaraCroft - Drogo - aufgehts - MaMoe -
            Digedag

Sonstiges    Tisch ist reserviert auf "Ariva-Treffen"
            Weitere Anmeldungen bitte bis Mo., 04.09., hier im Board



 

04.09.00 12:51

475 Postings, 9186 Tage LARA CROFTTreffen am Freitag

Hai zusammen,

1.: damit es keiner von Euch vergisst

2.: damit es auch jeder weiss

---> am Freitag ist unser Treffen in Frankfurt. Anmeldungen noch bis heute abend. Danach is Feierabend :-) nee aber mal ernsthaft: Wenn noch jemand kommen will, sollte er es jetzt sagen, damit die Reservierung auch steht!

Bis Freitag dann,

Cu
LC.  

04.09.00 13:02

748 Postings, 9199 Tage hugo@ Lara

weiss noch nicht ob ich kommen kann, muss vielleicht nach München zu NSE und dem VV mal den Kopf waschen, wenn der Kurs weiter so bröckelt ;-)

Gruß

hugo  

05.09.00 15:46

475 Postings, 9186 Tage LARA CROFTDreimal werden wir noch wach...

... Heißa, dann ist ArivaTreffenTag! *grins* Hier nochmal als Ergänzung zu den obigen Daten ein heiteres Suchspiel. Kleiner Tip: Die Rotlintstraße ist oben in der Mitte...
Ich freue mich auf Freitag,
CU all @ Paulaner,
LC.





 

05.09.00 17:40

1 Posting, 8627 Tage lookmyshopn1608

nimmt drogen !!!

aber keine harten ;-)
 

06.09.00 11:23

1945 Postings, 8967 Tage DrogoNa denn soll er welche mitbringen ;-)....

Bis am Freitag. Bin grad am Hotel suchen...  

06.09.00 12:35

475 Postings, 9186 Tage LARA CROFTHmmm!

Ich wollte eigentlich noch ein paar Freunde mitbringen. Die sind aber alle bei der Drogenfahndung! Und was deren Strafverfolgungszwang dann dazu sagt, naja, ich will Euch ja nicht mit juristischen Details langweilen *g* aber lasst die Tüten in der Tasche :-) dann klappts auch mit den Nachbarn.

PS.: Vss. werde ich doch alleine kommen. Aber sicher ist sicher!

CU
LC.  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben