Hey Leute, lasst uns doch heute mit vereinten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.01 03:06
eröffnet am: 22.03.01 00:30 von: lonesomesha. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 22.03.01 03:06 von: ernu Leser gesamt: 807
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.03.01 00:30

97 Postings, 7129 Tage lonesomeshadowHey Leute, lasst uns doch heute mit vereinten

Kräften die gesamte ANzahl an NM-Nieten aus dem Markt kegeln, damit er ändlich bereinigt ist und wir nach der Dürrezeit mal wieder etwas Freude verspürren. Angefangen bei ... EM-TV, Emprise, Intershop Lycos, lets.com. microlog. MWG-Bio, Plasma, ....TeamC,TeamW etc. damit man endlich sagen kann, der Markt hat sich von sich aus bereihnigt, das ist ein Indiz für stärke Qualität und ein Zeichen an die Anleger und wir werden sehen es gibt doch tatsächlich noch steigende Kurse; unglaublich aber wahr. Voraussetzung nach meinem Dafürhalten ist jedoch eine abschliessende Marktsäuberung. Also lasst es uns doch einfach mal versuchen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wo nach es seit gut einem Jahr nach aussiecht und das reicht uns doch aber jetzt.  

22.03.01 00:35

956 Postings, 6842 Tage shahHey, was willst du

was die Ariva-Board-Teilnehmer um diese Uhrzeit morgen mit vereinten
Kräften erreichen sollen???...

Gruß
Shah  

22.03.01 00:45

97 Postings, 7129 Tage lonesomeshadowIch will die negative Einstellung bekämpfen, das

gelingt aber nur, wenn die negativen Einflusse abebben, sprich die TrümmerAG'en das Feld räumen, damit die bad-news ein ende finden. Dies gelingt doch nur, wenn die AG von der Bildfläche verschwinden oder aber mit positiven Meldungen aufwarten können. Letzteres ist jedoch leider kaum realisierbar, weshalb einzig die "Radikalmassnahme" zur verfügung stehen dürfte. Also ein konsequenter sell-out der Unternehmen, die weiter für miesse Stimmung sorgen, damit rosige Zeiten zurückkehren. Oder hast du eine Alternative anzubieten?  

22.03.01 00:57

939 Postings, 7252 Tage Wulfman Jackschön wärs aber wie soll man den

rest dann nennen? nemax allshare 30 ?
so long

Wulfman Jack  

22.03.01 01:02

97 Postings, 7129 Tage lonesomeshadowVielleicht statt nemax . einfach "best of the rest o.T.

22.03.01 01:21

538 Postings, 6934 Tage ernu@lonesomeshadow Frage:

Wie kegelt man denn eine NM-Niete raus? So´n Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!! Sind wir hier alle Rockefeller?? tz tz tz

Gruß

ernu... wieder  

22.03.01 01:29

97 Postings, 7129 Tage lonesomeshadowhey ernu wieder, du bist wohl ein ganz ernster, hm

mein gott, bei all der nerverei muss man die ABschläge doch irgendwie kompensieren, und für mich wäre es halt einfach das beste, wenn die Nieten hier nicht mehr herumspucken würden; oder bist du ein zocker, der solche Werte schätz? Sie machen den ganzemn Markt kaputt und dasd Anlegervertrauen schwindet von tag zu tag. Also ist für den NM das beste, wenn er bereinigt wird. Sag nicht, dass du das anders siehst
 

22.03.01 01:38

4579 Postings, 6776 Tage tom68Einziges Instrument ist ein kollektiver

Käuferstreik für solche Aktien, aber wer weiß, vielleicht erwischt es morgen
einen weiteren "Qualitätstitel" am Neuen Markt. Ich wehre mich noch, aber ganz im Innern sagt mir eine Stimme, man sollte dieses Marktsegment komplett
meiden! Was wird dann aber aus meinen IM's, IBS, IVU's, IPC's, Concept's und Tria's ?
Fragen über Fragen!

Ein nachdenklicher tom68  

22.03.01 03:06

538 Postings, 6934 Tage ernuSchön lonesomeshadow! Klar bin ich

für ne NM-Bereinigung! Aber wie man das macht, das weiß ich nicht. Wenn ihr
Fantastic vorher noch mal auf 40 Euro bringt bin ich dabei! Dann können wir auch Fantastic bereinigen (rauskegeln)! So, und nu erklär mir mal wie du dir die NM-Bereinigung so vorstellst?

p.s Bin eigendlich kein ernster Typ! Mein Grundsatz: Egal was ist, immer     hübsch lustig sein!

In diesem Sinne!!

Gruß

ernu... wieder  

   Antwort einfügen - nach oben