Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype

Seite 1 von 90
neuester Beitrag: 13.09.19 11:15
eröffnet am: 10.04.07 18:00 von: Minespec Anzahl Beiträge: 2246
neuester Beitrag: 13.09.19 11:15 von: Bakerman Leser gesamt: 550611
davon Heute: 44
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
88 | 89 | 90 | 90  Weiter  

10.04.07 18:00
24

17202 Postings, 4634 Tage MinespecHydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype

Arnold Schwarzenegger hat seinen Hummer auf Fuelcell ( Brenstoffzelle)
umgerüstet und posaunt damit herum. Co2 free Boom kann kommen.

Noch kann mann saubilligst ! in die Aktie einsteigen..  0,70 Euro
nicht mehr lange...  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
88 | 89 | 90 | 90  Weiter  
2220 Postings ausgeblendet.

02.06.19 14:28

30 Postings, 992 Tage Barracuda78Das könnte der Grund sein, weshalb Hygs zuletzt

so stark nach Norden gelaufen ist.  

02.06.19 21:01

622 Postings, 6557 Tage vettiDenke eher Paul Mempilly Empfehlung

06.06.19 18:50
1

1235 Postings, 1666 Tage Europäer1die elektrolyse wird auch erwähnt

https://www.electrive.net/2019/04/03/...e-electrive-talk-auf-der-hmi/

mit der nutzung der abwärme bis 90% wirkungsgrad

die aktie hält sich erstaunlich gut,

aus gier und angst den weiteren anstieg zu verpassen, wieder zurückgekauft,

 

11.06.19 07:37

26 Postings, 3225 Tage danzippJapan will Wasserstoffgesellschaft werden

20.06.19 13:09
1

598 Postings, 189 Tage ClearInvestAus für Wasserstoffzüge In SH

https://m.ln-online.de/Lokales/Lauenburg/...ege-in-Schleswig-Holstein


"Stattdessen werden akkubetriebene Züge unterwegs wein. Offen ist allerdings noch, wie diese Akkus geladen werden."  (Kopfschütteln)

Oldenburg denkt da ein wenig zukunftsträchtiger...

Aktionstag zu emissionsfreien Technologielösungen für Straße und Schiene am 25. Juni 2019 in OLDENBURG

"Wasserstoff treibt uns an"

Donnerstag, 20. Juni 2019

https://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/...d-36302/#/gallery/35663  

22.06.19 03:12

4987 Postings, 3706 Tage tagschlaeferes gibt gründe gegen wasserstoff: 1) sehr schlecht

zu lagern, zerbröselt alles, teure wartung, nicht ungefährlich ...

2) wasserstoff wird weitläufig durch elektrolyse hergstellt. dabei quersubventionier mit der herstellung von schwerem wasser (moderator für atomkraftwerke etc).

3) lithiumgewinnung aus vorwiegend salzseen liefert u. a. das wichtige element kalium (dünger, lebemsmittel).

vor allem wegen des günstig anfallenden kaliums hat lithium eine viel größere daseinsberechtigung als energiequelle als beispielsweise wasserstoff.
außerdem ist wasserstoff klimatisch auch fraglich, weil in der brennstoffzelle später wasserdampf entsteht, der ein starkes treibhausgas ist.

mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

22.06.19 22:38

16 Postings, 1438 Tage hotstockhonkTagschläfer

Heute Abend Mal früh ins Bett und Kraft sammeln  

25.06.19 22:47

96 Postings, 1292 Tage InvestorSaarWas meint ihr?

Ist der Zeitpunkt gut einzusteigen? Der Trend geht klar nach oben und bald ist Hydrogenics mehr Wert als Google ;-)  

26.06.19 10:33

189 Postings, 878 Tage RizoCBewertung

Die Bewertung ist bei weitem noch nicht so abgedreht wie bei NEL. Aber dieser Nachrichtenlose Anstieg macht schon nachdenklich. Entweder da kommt was großes oder wir machen bald wiedeer die Biege  

28.06.19 14:09

126 Postings, 224 Tage HadrianQHandel ausgesetzt?

TORONTO, June 28, 2019 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:

Company: Hydrogenics Corporation

TSX Symbol: HYG (All Issues)

Reason: Pending News

Halt Time (ET): 8:00 AM

IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions  

28.06.19 14:38

22 Postings, 577 Tage solayalosna,

dann sind wir mal gespannt...

vllt hätt ich, vllt hätt ich nicht...ja,  das sind nun meine Geister  

28.06.19 15:02

771 Postings, 4198 Tage aaktienoh wei

28.06.19 15:52

22 Postings, 577 Tage solayalosSchade

ich halte noch meine komplette Position von 10.001 Stck, Gewinn ist gut, aber Hygs war für mich die aussichtsreichste aller BZ Firmen...und nun...

ich kauf mich in FCEL ein...ne spass  

28.06.19 17:14

5 Postings, 232 Tage stobFCEL?

FCEL ?
Gibts die noch?  

29.06.19 10:30

2183 Postings, 488 Tage AhorncanDa ist AFC aussichtsreicher...

01.07.19 12:06

1324 Postings, 3183 Tage krahwirt@ all, wie geht es weiter?

Werden unsere Shares in Cummins Aktien getauscht oder erhalten wir ein konkretes Kaufpreisangebot über unsere Depotbanken.

Wer kennt sich aus?

 

01.07.19 12:15
1

28 Postings, 3943 Tage 1899TraderWie geht es weiter

Es muss erst in einer Hauptversammlung über das Angebot abgestimmt werden.
Wobei sich H2C (mit ca. 19% an Hydrogenics beteiligt) bereits verpflichtet hat für das Angebot zu stimmen. Der Deal kommt nur zustande, wenn sich 66 2/3 der Anteilseigner dafür aussprechen. Aktion soll noch in Q3 abgeschlossen werden.  

01.07.19 14:57

1364 Postings, 2814 Tage sven60in Ballard tauschen

da man sich einige ist (Cummins + Management + Air Liquide) war es das....Deshalb nun raus und in Balalrd Power tauschen...die sind genausogut und z.T . noch besser als Hydrogenics bei LKW, Bussen....aber auch Drohnen und Schienenfahrzeugen. Was Alstom bei Hydrogenics ist CRRC + Siemens bei Ballard...und Ballard haben kurzmässig noch nicht so viel gemacht....Indes: Bosch oder ähnlicher Konzern sollte sich als weiterer Ankeraktionär bei Ballard beteiligen und nicht alles den Chinesen überlassen, die ja schon 30 % halten....  

01.07.19 22:08

12 Postings, 213 Tage GC TECHBallard

Habe heute verkauft zu 14,80 US$, da hier die Luft raus ist und die Aktie bis Ende 3. q. Nichts mehr passieren wird.. 50% gehen tatsächlich in Ballard und 50% in Plug Power. War allerdings auch schon vorher dort investiert. Schade mit Hydrogenics, aber das gleiche kann auch mit den anderen Kanditaten passieren. Good Luck an alle.  

12.07.19 17:24

96 Postings, 1292 Tage InvestorSaarHydrogenics ist tod

, lang lebe CUMMINS.  

01.08.19 17:58

58 Postings, 4473 Tage triganHm,

mich wundern ein wenig die relativen hohen Umsätze. Bin ja mal gespannt, ob es da noch eine Überraschung gibt....  

12.08.19 14:45

622 Postings, 6557 Tage vettiKatastrophale zahlen

Können froh sein verkloppt worden zu sein  

20.08.19 11:42

1997 Postings, 1911 Tage BrennstoffzellenfanIAA 2019 in Frankfurt + BrennStoffZellen-Aktien

Vom 11. - 22. September 2019 findet in Frankfurt die IAA (Internationale Automobil Ausstellung) statt.

https://www.iaa.de/de/pkw/besucher/iaa-erleben/die-iaa-2019

Dabei wird das Thema Elektro-Mobilität zuoberst auf der Traktandenliste stehen - v.a. von den grossen deutschen Auto-Bauern.

Zeit die Brennstoffzellen-Spezialisten wie Plug Power (PLUG) wieder auf den Radar zu nehmen:

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG&.tsrc=fin-srch  

13.09.19 11:15

1 Posting, 3 Tage BakermanWie geht es jetzt weiter?

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wie es jetzt weitergeht, wenn man noch Aktien im Depot hat? Werden jetzt 15 US-Dollar pro Aktie ausbezahlt (Wenn ja, wann?) oder erhält man entsprechend Aktien von Cummins?

Danke!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
88 | 89 | 90 | 90  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben