Was macht eigentlich die AfD im Bundestag?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 25.01.18 15:00
eröffnet am: 16.01.18 10:53 von: Grinch Anzahl Beiträge: 105
neuester Beitrag: 25.01.18 15:00 von: fliege77 Leser gesamt: 7126
davon Heute: 7
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

16.01.18 10:53
8

179550 Postings, 8236 Tage GrinchWas macht eigentlich die AfD im Bundestag?

Wollten die nicht die anderen Parteien jagen?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
79 Postings ausgeblendet.

23.01.18 19:21
1

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#80 Na und, was bringt der Vorsitz für Vorteile?

Ändern sich dadurch in den betreffenden Ausschüssen die Mehrheitsverhältnisse?
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

23.01.18 19:25

2211 Postings, 3008 Tage Stuff_WildDie Jungs verwechseln ...

Vorsitz mit Beschluss ,,, aber das kennen wir ja schon ...  

23.01.18 19:28

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

23.01.18 19:28
1

14542 Postings, 6488 Tage gogolin Brandenburg ist ein AfD Mann

zum Islam übergetreten !!!!!!!!!!!!
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.01.18 19:53

2259 Postings, 3482 Tage ko_boltLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

23.01.18 19:57

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#86 Da siehste ma, wie tolllerant die Afd ist ;-)

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

23.01.18 19:59

2211 Postings, 3008 Tage Stuff_WildAch Gogol ...

da sind die inzwischen auch bereit ... den Islam zu akzeptieren ...  

23.01.18 20:02
1

2211 Postings, 3008 Tage Stuff_WildDie AFD akzeptiert alles ....

um Ihre Macht auszubauen .... super ....  

23.01.18 20:06

227114 Postings, 4926 Tage ermlitzhaushaltausschuss

wird übernommen  

23.01.18 20:33
3

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichSPD und CDU/CSU

geben zum Beginn einer Legislaturperiode den Menschen immer nur ein Teil von dem zurück, was vorher in 4 Jahren durch Inflation, neue Abgaben, Steuererhöhungen und Verschärfungen genommen wurde. Über Jahrzehnte blutet der Mittelstand so aus. Was bekommt er dafür zurück? Immer schlechtere Schulen und Straßen. Ein abbauendes Gesundheitssystem. Ein Rentensystem, das vor dem Kollaps steht. Eine sich verschlechternde innere Sicherheit. Neue Mitbürger, die sich dem Koran verschrieben haben und in Nordafrika oder Vorderasien sozialisiert wurden. Wer will das? Ich nicht. Es ist endlich an der Zeit für eine Wende und die Signale dafür kommen nur von der AfD!  

23.01.18 20:42

6538 Postings, 5391 Tage Jack_USA#87

eben, in der Türkei biste als guter sunnitischer Moslem und Erdogan-Fan sicher.  

23.01.18 20:45

6538 Postings, 5391 Tage Jack_USAIch hoffe, die Russen beraten Gauland

und seine Parteifeunde nicht noch immer. Auch wenn Putin sicherlich nur die besten Absichten mit uns Deutschen hat. ;-)  

23.01.18 20:46

6538 Postings, 5391 Tage Jack_USAAchso ja:

AfD sucht Rat aus Russland: Strategiesitzung in der Botschaft - SPIEGEL ONLINE
"Strategische Beratung" suchen sich nach Informationen des SPIEGEL mehrere Spitzenpolitiker der AfD in der russischen Botschaft in Berlin. Bundessprecher Bernd Lucke gibt sich skeptisch, Vorstand Alexander Gauland spricht sich für den "Austausch" aus.
Witch a little help from Putin.  

23.01.18 21:20
5

179550 Postings, 8236 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.01.18 23:02
1

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisMit dem Staatsanwalt drohen verbreitet immer gute

Stimmung im Forum!  

23.01.18 23:40
3

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#1 Die AfD macht einfach nur..

großartige Arbeit im Bundestag...
klopft mal hier... und mal da auf die Finger...

Es scheint, das Regieren ist zu Lust u. Leidenschaft verkommen...
Die Beliebigkeit der linken hielt Einzug...
Diesen muffeligen Geist des Karl Marx aus den modrigen Gemäuern des
Bundestages zu verjagen, dazu bedarf es noch sehr viel Arbeit... :)

Gute Nacht Grinch...

Zudem finde ich die Sammelabschiebung von heute nach Afghanistan mehr
als ungenügend...!
Es müssten viel mehr illegal eingereiste in ihre Heimatländer abgeschoben werden...

Gauland als Bundeskanzler... ein Traum würde wahr..!
Höcke wäre dann sicher Integrationsminister...
und Meuthen für Wirtschaft....
Weidel... Moment was könnte die gut.... Familienministerin...
von Storch bitte.. Adel verpflichtet.. Verteidigungsministerin....!

Gute Nacht meine Lieben...
ich hoffe ich konnte Eure Geister mit meinen frischen Gedanken etwas erquicken...!  

23.01.18 23:44
1

6969 Postings, 2475 Tage Val Venis#97 dazu wird es nie kommen lucky

und das ist auch gut so  

24.01.18 07:52
8

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerMan ist immer wieder begeistert und erstaunt,

was da so rumläuft an Gestalten.

Peter Boehringer, der Vorsitzender des Haushaltsausschusses werden soll, auf seiner Internetseite 2015:
""Und alleine nur wegen der laufenden, irreversiblen Umvolkung in der BRD, das heißt des permanenten Austauschs des deutschen Staatsvolks durch zu 98 Prozent illegale Eindringlinge aus weitgehend muslimischen Herkunftsstaaten, ist die heutige, supranationalen Befehlen gehorchende BRD-Führungsclique inzwischen krimineller als die kommunistische der DDR, die ja schon schlimm genug war!“ Er äußerte die „Hoffnung auf einen für die meisten heute noch unvorstellbaren, plötzlichen Zusammenbruch des höchst kriminellen und für unsere Nation suizidalen Systems“. Dieses halte „scheinbar alle relevanten Machtgremien“ in seiner „eisernen und kreditgeldfinanzierten Bestechungsfaust“."
http://www.faz.net/aktuell/politik/...er-setzt-auf-gold-15413508.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.01.18 08:31
4

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#99 Warum darüber eigentlich aufregen?

Ist dies nicht genau derselbe Ton, der hier in den einschlägigen Threads von den bekannten Usern immer wieder angeschlagen wird?

Und wird mal etwas davon wirklich gelöscht, dann wird sich darüber weinerlich ausgelassen und versichert, dass man voll und ganz zu dem eingestellten Post steht!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

24.01.18 08:38
6

6333 Postings, 3314 Tage bozkurt7ariva wird erfreulicherweise zur Satireplattform

oder ist #97 etwa doch ernst gemeint ?  

24.01.18 09:29
1

371 Postings, 2284 Tage NebenBeiGroßartig wie sie den Alten auf die Finger klopfen

Aber das war es auch schon, inhaltilich konstruktives kommt da nicht viel. Schon mal gar keine Fakten, sonder lieber dümmliche Fake News oder alternative Fakten. Kurz sie Lügen die Bürger um Macht zu erlangen auch nur an  

24.01.18 19:49

2211 Postings, 3008 Tage Stuff_WildUnd die Afd ...

sorgt dafür das Ihre Mitglieder ... die Posten besetzen ... wie im Parteiprogramm versprochen ...  

25.01.18 09:50

54906 Postings, 6646 Tage RadelfanNotvorstand in NS-Land: Ein Bayer übernimmt!

AfD Niedersachsen: Stephan Protschka ist neuer Notvorstand – HAZ – Hannoversche Allgemeine
Der Bundestagsabgeordnete Stephan Protschka aus Bayern übernimmt als Notvorstand die Leitung des AfD-Landesverbandes Niedersachsen. Fünf Tage zuvor hatte der...
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

25.01.18 15:00
1

19073 Postings, 4931 Tage fliege77lese ich richtig den Betreff?

ein Österreicher übernimmt NS Kanzlerschaft im Land? Da habe ich ein Déjà-vu. Vielleicht bin ich aber auch nur übermüdet.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben