Sawsan Chebli, die "islamische Sprechpuppe"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:29
eröffnet am: 28.02.20 17:37 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 24.04.21 23:29 von: Juliarihka Leser gesamt: 1710
davon Heute: 5
bewertet mit 6 Sternen

28.02.20 17:37
6

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoSawsan Chebli, die "islamische Sprechpuppe"

"Wenn ein durchgeknallter Staatsanwalt sechs Monate Haft fordert, weil jemand eine islamische Sprechpuppe als islamische Sprechpuppe bezeichnet, stattdessen aber ein Freispruch erfolgt, dann funktioniert die Justiz in Deutschland so, wie das Verfassungsgericht es vorgegeben hat."
https://twitter.com/...h-urteil-ich-kann-chebli-nicht-ernst-nehmen%2F  

28.02.20 17:43
3

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoDie Kosten des Verfahrens trägt die Allgemeinheit.

28.02.20 17:46

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoDer Angeklagte war Tim Kellner,

ehemaliger Polizist und Blogger.  

28.02.20 17:55
1

Clubmitglied, 50031 Postings, 8621 Tage vega2000Worüber regst du dich auf?

Frau Chebli hat sich beleidigt gefühlt & ist dagegen juristisch vorgegangen, -das ist ihr gutes Recht!

Wenn die Justiz nach dem ersten Urteil in der zweiten Verhandlung anderes Recht spricht, dann gibt es nichts daran zu meckern & wenn Frau Chebli in Berufung geht verstößt sie gegen gar nix!

Über den Beklagten, Tim Kellner, schreibst du natürlich nichts, -ich aber!

Der vorbestrafte Rocker und ehemalige Polizist Tim Kellner ist heute einer der einflussreichsten rechten YouTuber. Seine Videos sind geprägt von Dehumanisierung, Rassismus und antisemitischen Erzählungen. Er impliziert, dass Deutschland vor einem Kollaps stehe, wenn sich das deutsche Volk sich nicht wehre.
https://www.belltower.news/...orbestrafte-biker-mit-reichweite-91041/  

28.02.20 18:50
5

12377 Postings, 7506 Tage .Juergen#1, Sawsan Chebli, die "islamische Sprechpuppe

Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten hat einen 46-Jährigen vom Vorwurf der Beleidigung der Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli (SPD) freigesprochen.
In einem Video soll der Mann Chebli als „Quotenmigrantin der SPD“ und „islamische Sprechpuppe“ bezeichnet haben. Quelle: BILD

Während des Prozesses forderten viele draussen stehende den Einlass -
und sangen gemeinsam das Deutschlandlied. Welch ein schöner Tag für die Demokratie!

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.02.20 18:54
3

12377 Postings, 7506 Tage .JuergenTimm Kellner im Amtsgericht Tiergarten

Ein Sieg für Deutschland

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.02.20 19:01
6

12377 Postings, 7506 Tage .Juergen"Sawsan Chebli erstattet 30 Anzeigen die Woche"

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.02.20 19:02
4

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Ich habe einige Beiträge

von T.K. gesehen und ich habe keine Äußerung vernommen, die auch nur entfernt antisemitisch gewesen wäre oder eines der anderen Kriterien erfüllt hätte. Wie gut, dass der gute T.K. offenbar aus härterem Holz gemacht ist als Saftlos Chablis oder so ähnlich (kann mir einfach den Namen nicht merken), sonst könnte er sich sicher beleidigt fühlen und gerichtlich dagegen vorgehen, mit dem Unterschied, dass nach meinem juristischen Empfinden die tatbestandlichen Voraussetzungen einer Verleumdung/üblen Nachrede hier erfüllt sind.  

28.02.20 19:26
3

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#5 Bitte bleib sachlich.

Wo habe ich mich denn aufgeregt? Ich habe nur Fakten berichtet. Emotionslos.

Allerdings freue ich mich nicht darüber, dass der übereifrige Staatsanwalt Kosten für den Steuerzahler produziert hat.  

Frau Chebli geht mir übrigens am Dings vorbei.  

28.02.20 20:50
8

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefWas soll dieser Tim K. gesagt haben?

Islamische Sprechpuppe? Meine Güte, damit geht Frau Chebli vor Gericht?

Sind eigentlich die Urheber von Oma-Umweltsau von Nazi-Omas schon angeklagt?

Hat Frau Chebli sich schon mal hierzu geäußert? Oder was meint sie dazu wenn man jeden der nicht Linksgrüner Meinung ist, als Nazi betiteln darf.   Ja da darf eine Politikerin der AfD als Nazischlampe bezeichnet werden. Medien und Meanstream klatschen dazu noch Beifall.

Dieses Land hat sich schon abgeschafft.




 

29.02.20 14:03

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Ich habe ein Statement der

Sawsan Chablis nach dem Urteil vernommen und einige Twittereien gesehen. Fazit: jeder Kommentar eigentlich überflüssig.  Diese womöglich durchgeknallte Dauerklagetante führt ausschließlich und allein die eigene unglaublich freche Anspruchshaltung und formal, um diese anscheinend zu stützen, die tragenden Verfassungsgrundsätze wie ein Papagei im Munde, der etwas auswendig gelernt hat. Von letzteren hat sie dabei nicht die geringste Ahnung, genauso wie ein Papagei die Bedeutung seines Geplappers nicht kennt. Sie propagiert offen das Gegenteil einer freiheitlich demokratischen Gesinnung,von Maß und Mitte. Dass die SPD  eine solche Person in ein solches Amt hievt, das ihr ganz offensichtlich in den mutmaßlich nicht sehr hellen Kopf gestiegen ist, wirft ein erschreckendes Bild auf den Zustand dieser inzwischen völlig unwählbaren ehemalig stolzen Volkspartei.  

29.02.20 14:45
1

1769 Postings, 6157 Tage HelmfriedWenn jeder Bayer der das Wort "Saupreiss"

ausspricht, eine Anzeige kriegt, dann ist dieses Land wirklich am Ende.
Und die ganzen Österreicher Witze erst!!  Huuuh Huuuh! ;-))

Was mich wirklich ärgert ist diese Hetze und Hassbotschaften gegen Deutsche!!
Diese ganzen Rotgrünversyphten sollten einfach Deutschland verlassen und die ganzen Ausländischen "Fachkräfte" gleich mitnehmen.  

29.02.20 18:22

3354 Postings, 1690 Tage Leonardo da VinciDas Urteil finde ich OK

Weidel - Nazischlampe
Deutsches Volk - Pack
Höcke - Nazi
AFD - Gesindel

.
.
.
.
.
Was als nächstes?

Ich finde das an sich gerecht, allerdings sollte man überlegen ob  Gerichte über sprachliche Entgleisungen richten müssen oder ob man nicht einen gewissen Level einfach nicht unterschreiten soll.

UND das gilt für ALLE politische Parteien und Institutionen.

Aber bis es ein gewisses Niveau der Diskussion gibt muss hat JEDER Beteiligte mit solchen Aussagen und Beschimpfungen leben.

 

   Antwort einfügen - nach oben