Herr Fischer was ist heute?

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 26.04.05 07:36
eröffnet am: 25.04.05 07:27 von: quantas Anzahl Beiträge: 127
neuester Beitrag: 26.04.05 07:36 von: quantas Leser gesamt: 3173
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

25.04.05 07:27
1

16306 Postings, 6961 Tage quantasHerr Fischer was ist heute?

 Nicht in dieser Sache.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
101 Postings ausgeblendet.

25.04.05 20:55

4101 Postings, 7003 Tage IDTE2@AN

Das du auf meine Frage nach deinen ausserariva-Fähigkeiten noch immer keine Antwort gegeben hast, muss ich wohl weiterhin davon ausgehen, dass du im Grunde nichts kannst.

Aber sei bitte nicht traurig darüber. zur Not kannst du immer noch Aussenmimister werden...

 

25.04.05 20:55

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingOffenbach? Offenburg?

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Nemo enim potest personam diu ferre.

 

25.04.05 20:57

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingIm Grunde hast Du Recht.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Also freu Dich über Deine gelungene Argumentationsführung, Du Einser-Kandidat mit Doppel-S-Schwäche.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Nemo enim potest personam diu ferre.

 

25.04.05 20:57

4101 Postings, 7003 Tage IDTE2Huch, habe "zur" klein geschrieben obwohls am

Satzanfang steht... Ob Karlchen mir das nochmal verzeihen kann?

@AN  Kann mich deiner Fischerbewertung von posting 101 nur anschliessen...  

25.04.05 20:57

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiian und ausserariva - - das klingt wie

Appenzell-Ausserrhoden *lol*


MfG
kiiwii

.  

25.04.05 20:59

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingOK, IDTE2, fassen wir mal zusammen:

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Du kannst nicht richtig Deutsch.

Du zählst im Zahlenbereich grösser 100 nicht sicher.

Du hast keine Ahnung von Geschichte und Politik

Was soll bloss mal aus Dir werden, wenn schon aus mir nichts wurde?

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Nemo enim potest personam diu ferre.

 

25.04.05 21:04

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_INa - kiiwii.

Wieder nebelkerzenwerfen - und sich um eine Diskussion drücken?


Schon schlecht, wenn man selbst denken soll - umd man nicht auf die Postille der spießigen Klein- und Großbourgeoisie zurückgreifen kann. Also auf den Likör der frommen Helene.  

25.04.05 21:04

4101 Postings, 7003 Tage IDTE2Wer hat denn gesagt, dassss (!!) aus dir nichts

geworden ist?
Als schlechtes Beispiel bist du ganz grosssse Klasssse....


ps Ich kann nicht klagen. Danke deiner (unbegründeter) Sorge um mich :-)


Wo ist Oberlehrer Karlchen jetzt hin? Erstmal ausweinen?
 

25.04.05 21:05

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingSchaffst Du heute noch den...

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

...einen fehlerfreien Satz?

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Nemo enim potest personam diu ferre.

 

25.04.05 21:07

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiIch glaube, karlchen mußte mal

raus an die frische Luft. Der Nebel ist ihm zu dick geworden.


MfG
kiiwii

.  

25.04.05 21:11

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IIch war schon an der frischen Luft.

Habe meinen üblichen Bogen mit dem Rad abgestrampelt.

Aber ich stelle fest: Von dir kommt mal wieder nichts. Erinnert mich an den SchwarzenLord.
 

25.04.05 21:12
1

4101 Postings, 7003 Tage IDTE2@AN

Schaffst Du heute noch den einen fehlerfreien Satz?

Na ob da nicht noch etwas fehlt???


Schaffst Du heute noch den einen fehlerfreien Satz zu malen?

... zu singen?

... zu essen?

... zu trinken?


Da du der deutschen Sprache ja so mächtig zu sein scheinst (eigentlich auch wieder nicht...), hätte dir dieser Faux-pas auffallen müssen...


"Offenbat" (*ggg*) scheinst auch du nicht frei von orthographischen Fehlern zus ein (sachlich, bist du leider ein einziger Fehler).

 

25.04.05 21:16

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IKomm - IDTE. Anerkennung für dein Bemühen. o. T.

25.04.05 21:18

4101 Postings, 7003 Tage IDTE2danke karlchen

aber schaut jetzt lieber mal ARD!!!
 

25.04.05 21:20

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiFischer ist überhaupt nicht mehr authentisch

nur noch chargieren



MfG
kiiwii

.  

25.04.05 21:22

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingSchade! Nochmal neu.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Nemo enim potest personam diu ferre.

 

25.04.05 22:30

4101 Postings, 7003 Tage IDTE2ach ja AN


Superbientem animus prosternet!


Hoffe du bist nicht traurig, dass ich mir den albernen Durchlaufkram erspare. Bin schliesslich aus "bunt-und-muss-sich-bewegen-Alter" raus.  

25.04.05 22:52

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndDie Opposition hat handwerklich schlecht agiert

....war die einhellige Meinung der Kommentatoren zum Untersuchungsausschuss heute.

"Handwerklich schlecht"? Und das bei den Überfliegern von Union und FDP? Unglaublich *g*  

25.04.05 22:56

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingHochmut?

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

:->>>>>>>>>>>>>>

Kannst Du nicht mal eine Deiner "Geschi"-LK-Klausuren einscannen und hier reinstellen?
Wenn die wirklich so super sind, hast Du ja nichts zu befürchten, Du Superbrain.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Nemo enim potest personam diu ferre.

 

25.04.05 22:59

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiKann ich nicht bestätigen. Hab ab 16:00 ab und an

reingeschaut; da hatte ich eher den Eindruchk, Fischer falle nix mehr ein.
In so einer für ihn ungewohnten Situation ist seine Rhetorik kontraproduktiv und knallchargenhaft. Ganz, ganz schwach.

Gebrauchte eine juristisch durchwirkte Amtsdeutsch-Sprache, bei der erkennbar war, daß er von Juristerei nix versteht und Begriffe einsetzt, deren (juristische) Bedeutung ihm völlig unklar sind; wahrscheinlich denkt er, den "Sub-Proll", der gerne Gerichts-Shows kuckt,  damit beeindrucken zu können.


Morgen wird er bereuen, Visa-TV gemacht zu haben.



MfG
kiiwii

.  

25.04.05 23:15

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingPfffffffffffffftttttaahahahahahuahuahuahuahuahuaaa

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Nemo enim potest personam diu ferre.

 

25.04.05 23:16

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingAber abgesehen davon:

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

hast Du auch etwas Inhaltliches gefunden?

Ich hatte keine Lust, mir die Schmierenkomödie anzuhören, aber die Sekundärliteratur spricht eher für Fischer.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Nemo enim potest personam diu ferre.

 

25.04.05 23:18

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiwait and see

MfG
kiiwii

.  

25.04.05 23:20

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingok. will do. good night.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Nemo enim potest personam diu ferre.

 

26.04.05 07:36

16306 Postings, 6961 Tage quantasFazit


Als ein in allen Schlichen der parlamentarischen Selbstdarstellung bewanderter Politiker machte Fischer vor dem Ausschuss eine gute Figur, als Behördenchef nicht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben