Was ist eigentlich mit EM.TV los ??????

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.06.00 01:20
eröffnet am: 15.06.00 11:26 von: estrich Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 20.06.00 01:20 von: estrich Leser gesamt: 5199
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

15.06.00 11:26

10683 Postings, 8972 Tage estrichWas ist eigentlich mit EM.TV los ??????

Der Kurs steht ungefähr da wo er vor einem Jahr stand. Und mal wieder unter der 200 Tage Linie. Ein Stopp-Loss wird bei 64 Euro empfohlen (Kurs jetzt bei 69,5). Was ist los mit der Aktie und was wird passieren, wenn der Kurs unter 64 fällt. Wieviel Luft ist da noch nach unten? Was wenn die Anleger die Geduld oder gar die Nerven verlieren? Wer weiß einen günstigen Put auf den Wert?
Also ich rechne damit, daß bei entsprechendem Marktumfeld der Kurs bis 40 Euro fallen könnte (vorsichtig ausgedrückt).  
0 Postings ausgeblendet.

15.06.00 11:31

15 Postings, 8711 Tage MunitionsdepotRe: Was ist eigentlich mit EM.TV los ??????

was hälst du von wkn 839081? Gib mir bitte nen Statement ich suche nämlich auch habe davon aber leider zu wenig Ahnung.

Gruß Muni  

15.06.00 13:00

10683 Postings, 8972 Tage estrichdas wäre ja wie wenn ein Blinder dem anderen versucht über die Autobahn zu helfen o.T.

15.06.00 13:11

533 Postings, 8876 Tage BrettchenHallo Estrich, ich warte schon lange auf eine kräftige Korrektur..

..wer soll noch diese Aktie kaufen, wenn jeder sie hat ?
Was OS betrifft, hier eine gute Seite: http://www.onvista.de
Sagt bescheid, welchen OS ihr vorzieht. (Ich habe auch NOCH nicht viel Ahnung)

Gruß

 

15.06.00 13:14

695 Postings, 8895 Tage TombombIch hätte gerne Kurse um 120, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm o.T.

15.06.00 15:04

79561 Postings, 8937 Tage Kicky Die Puts sind im Geld: 839779, 619518 ,708956 Link sicher zu lang

15.06.00 15:12

2521 Postings, 8784 Tage Mr.FreshHabe Null Ahnung von Optionen

was heißt:
Puts sind im Geld?
Lt. den derzeitigen Vorgängen ist tatsächlich mit einem Kursrückgang gegen 50€ zu rechnen. Also wäre soweit ich das verstehe ein PUT angesagt...
bitte Antwortet und vernichted mein Unwissen
Gruß  

15.06.00 16:24

159 Postings, 8921 Tage KalkuhlBevor Ihr Euch Puts kauft, kauft Euch lieber ein Charttechnikbuch !!!

Wenn es zu keinem kurzfristigen Crash am Neuen Markt kommt (womit nicht zu rechnen ist), ist eine Investition in Puts auf EM TV eine klassische Fehlinvestition. Ich würde das dann Bärenfalle oder im in Eurem Falle vielleicht eher Bullenfalle nennen.
Das Münchner Unternehmen testet nur einmal wieder seinen Boden bei 68 Euro. Bisher kam es nach dem Test immer wieder zu einer kräftigen Erholung. Die Umsaätze sind heute um das fünfache angestiegen. Institutionelle steigen jetzt ein und kaufen den Kleinanlegern, die in Panik geraten sind, die Aktien günstig ab und holen sich so Performance für ihre Fonds.

Good Trades

Kalkuhl  

15.06.00 16:37

82 Postings, 8834 Tage HardbrokerOPA BERNIE SPIELT MAL WIEDER DEN BASHER IN SEINEM "DER AKTIONÄR"

Unser guter alter Bernie. Wieder einmal sieht er eine Abschwächung bei EM.TV. Ich könnte mich totlachen. Dieser Penner sollte sich langsam einbalsamieren lassen. Ist irgendwie logisch daß die %raten immer kleiner werden werden der Umsatz immer größer wird.  

15.06.00 16:45

7 Postings, 8824 Tage SHALOMschon sehr bald geht kurs nach norden

immer weider passierte es: em.tv wird von alle leuten schlecht gemacht und
der kurs fiel. danach ging in hoher geschwindigkeit wieder hoch. auf neue
hochstkurse.

cu

Shalom  

15.06.00 16:47

243 Postings, 8902 Tage y99999Kalkuhl hat völlig Recht! EM.TV ist das Paradebeispiel einer Bärenfalle.

wenn ein Handel in diesem Wert stattfindet, gibt es also nicht nur Verkäufer, sondern auch KÄUFER !!!
es war in der Vergangenheit immer der Fall,dass,wenn Privatanleger über Put`s nachdenken bzw. nachdenken die Aktien zu verkaufen, es genau falsch war.
weiterhin gab es nicht oft die Möglichkeit, die EM.TV- Aktie unterhalb der 200-Tage-Linie zu kaufen.
ich habe darüber schon mehrmals geschrieben.
auch meine ich, dass man versuchen wird, die Stopmarke bei ca.64 Euro zu unterschreiten, weil dann viele sicher dann die Aktien oft ohne Limit aus den Depots werfen.
sollte dieser Fall nicht eintreten, wird es sicher eine große Nachfrage auf jetzigen Niveau entstehen.
nach einer solchen Konsolidierung , wie wir es 1998 schon mal hatten, sollten Steigerungen um die 90% wohl kein Thema sein.
zudem ist der morgige große Verfallstag sicher ganz wichtig.
es gibt sicher viele, die sich so morgen billig die Aktien kaufen können, weil sie ihre Positionen glattstellen müssen und liefern müssen.

Gruss
 Y  

15.06.00 16:58

159 Postings, 8921 Tage KalkuhlRE: y9999

Hallo Y,

freue mich, daß Du meine Meinung teilst. Es ist schon erstaunlich welches Spiel da hin und wieder an der Börse getrieben wird.

Den großen Verfallstag habe ich gar nicht berücksichtigt, aber dies ist ein interesanter Aspekt, da es ja auch auf EM TV Futures gibt.

Es war schon immer nicht falsch antizyklisch zu handeln (Kostolany)

Weiterhin

Good Trades

Kalkuhl  

15.06.00 17:16

164 Postings, 8750 Tage sharewizvorsicht geboten jetzt zu kaufen

bei 6 von 8 rekordumsaetzen (xetra ueber 400T) gabs in den folgetagen erstmal eine weiteres minus!
der 200 tage durchschnitt wurde bereits 2 mal nach unten durchbrochen und ist nur ein grober anhaltpunkt.
kurse bis 65-60 sind demnach in den naechsten 2-5 tagen moeglich.

wiz  

15.06.00 17:37

243 Postings, 8902 Tage y99999an SHAREWIZ: aber doch nur um sie billig zu kaufen!!!

so ist das nun einmalan der Börse.
BILLIG KAUFEN UND TEUER VERKAUFEN!

warum soll jemand jetzt kaufen, wenn er meint in einer woche bei 60 oder 50 kaufen zu können.
es ist nur die frage, ob die spekulation auf billigere preise aufgeht.

wie schon gesagt, auch die heute verkauften aktien hat jemand gekauft, warum wohl?
bestimmt nicht um sie billiger zu verkaufen.
die umsätze sagen uns doch, dass es auf diesen preisniveau attraktiv ist zu kaufen.
und wer kauft aktien,die gerade fallen?
natürlich profis, insider, ...

Gruss
 Y
 

15.06.00 17:46

243 Postings, 8902 Tage y99999würde EM.TV 20 Euro kosten, würde selbst BERNI kaufen und dann empfehlen

aber doch nicht umgekehrt.
 

15.06.00 18:41

3 Postings, 8741 Tage RemoRe: Was ist eigentlich mit EM.TV los ??????

Da ich neu hier bin:
woran erkennt Ihr die Umsätze??
Habe heute EM TV auch verkauft, ohne Verlust, da vor 1 Woche zu 70 gekauft.
Sollte ich doch wieder einsteigen?? Bin total verunsichert jetzt!!  

15.06.00 19:48

164 Postings, 8750 Tage sharewizremo

lies dir mal die anderen threads hierzu durch. da gibts massenweise infos.
volumen, gibts bei allen direktanlagebanken (ich verwende direktanlagebank) oder onvista, etc.  

15.06.00 20:00

2529 Postings, 8891 Tage LinusRe Remo: Nicht kaufen, verkaufen, kaufen...

bleib ruhig und glaub an den Wert, oder verkauf ihn und denk nicht mehr über ihn nach !!!

Linus  

15.06.00 20:01

1524 Postings, 8921 Tage DaLuigiNaja, ich bin erst mal vorige Woche mit der Hälfte meiner EMTV raus und habe mir..

dafür Ilex  Oncologie und Cmgi ins Depot gelegt.Ilex für langfristig und
Cmgi höchstens ein Jahr. 150 EMTV halte ich mal fest. Mak sehn was kommt.
Bisher hat uns Haffa noch nie entäuscht!!!  

16.06.00 00:31

159 Postings, 8921 Tage KalkuhlSchlusskurs im Xetra 70,95 !!! Noch Fragen ???

EM TV hat heute bei 70,95 im Xetra geschlossen, der Boden bei 68 wurde intraday getestet und hat bombenfest gehalten. Angesichts der starken Vorgabe der Nasdaq dürften wir morgen bei ca. 74 Euro eröffen und auf gehts zu neuen Höhen !!!

Charttechnik ist doch manchmal gar nicht so dumm ! Wie haben sich eigentlich die ach so tollen Puts heute entwickelt?

Nehmts mir nicht böse, auch ich habe viel Leergeld bezahlt und publiziere jetzt meine Erfahrungen aus 3 Jahren aktiven Trading.

Good Trades

Kalkuhl  

16.06.00 11:53

2529 Postings, 8891 Tage LinusHallo Kalkuhl....ich hoffe du belehrst mich noch eines besseren mit den

74 €. Ich bin ja schon immer bullish und hatte meine O-Scheine schon bei 80% Plus. Ich hoffe das EMTV langsam effektiv "den Formel1 Zeitpunkt in diesem Jahr an die Börse" addhoc meldet. ODer der Markt muss abgehen, ansonsten stagniert EMTV (leider). Ich versteh aber auch viele LEute nicht, die in wirkliche Looser-Werte investieren und solch einen geilen WErt bei 70 verkaufen. VERSTEH´ICH EINFACH NICHTTTTTTTTTTTTTTTTT  !!!!!!!!!!!


Servus  

16.06.00 12:02

82 Postings, 8834 Tage HardbrokerThema Verfallstag

Ich glaube bis Montag können die Optionen noch ausgeübt werden. Oder weiß jemand etwas genaueres? Meiner Meinung nach wird der Kurs danach steil nach Norden maschieren.  

16.06.00 13:02

159 Postings, 8921 Tage KalkuhlRE: Linus - Warum soll ich Dich eines besseren belehren ???

OK meine Einschätzung mit 74 Euro zur Eröffnung war zu optimistisch. Trotzdem hält der Boden bei 68 bombenfest. Auf Grund der heute zu erwartenden Volatilität (gr. Verfallstag) könnten man sogar überlegen bei 68.5 eine Kauforder zu plazieren. Denn eines ist sicher zum Schluß wird EM TV wieder stark anziehen - gestern war es genauso. So denke ich, daß wir durchaus heute noch Kurse um 74 Euro sehen können. Sollte dies nicht der Fall sein - auch nicht schlimm - EM TV wird wieder steigen - EM TV wird wieder dreistellig notieren - viele andere Werte werden schon bald vom Kurszettel verschwinden und EM TV wird in immer neue Höhe steigen

Wir sind dabei !!!

Good Trades

Kalkuhl  

16.06.00 13:31

243 Postings, 8902 Tage y99999Re: Was ist eigentlich mit EM.TV los ??????

Ich denke eher, dass wir schon bald die alten Höhen (115-118Euro)sehen und auch übertreffen werden.
Charttechnisch bildet diese Fahnenstange das neue realistische Kursziel.
Ich hab mir diese Geldmaschine schon vor sehr langer Zeit gekauft und war selbst bei starken Kursrückgängen noch gut im Plus.

Die heute verfallenen Optionen können Montag nicht mehr ausgeübt werden.
Montagmuß geliefert werden, d.h. die Optionen müssen bedient werden.

Gruss
 Y
 

16.06.00 15:00

8 Postings, 8810 Tage robertguentherRe: Was ist eigentlich mit EM.TV los ??????

Bin leider skeptisch,daß sich der Kurs von EM-TV erholen wird,bis endlich klar ist, ob die Quasi-Monopolstellung der F1-Vermarktung von der EU Kommission genehmigt wird.Es hätte bereits im Mai in Brüssel ein Hearing geben sollen, doch das wurde überraschenderweise abgesagt.Bis nicht endlich Klarheit herrscht,wie es mit der F1-Vermarktung weitergeht,wird sich nichts tun.Wenn die Genehmigung ausbleibt,wird EM-TV längere Zeit bei 50 Euro stecken bleiben.Ich drücke EM-TV die Daumen.  

20.06.00 01:20

10683 Postings, 8972 Tage estrichRe: Was ist eigentlich mit EM.TV los ??????

   Antwort einfügen - nach oben