Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1951 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3661004
davon Heute: 548
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1949 | 1950 |
| 1952 | 1953 | ... | 1994  Weiter  

29.03.20 13:29
4

7709 Postings, 1580 Tage Max PHab ich jetzt auch eine Wahrnehmungstörung

oder schaue ich da richtig.Wohl erst der Anfang.Die arme Frau.
https://video.twimg.com/ext_tw_video/...0/Hx6Z3UmUZDwaJY4f.mp4?tag=10  

29.03.20 13:33
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Für ein Posting zu dem Thema...

Kassel-Calden...

wurde ich mal deftig gesperrt.

Hatte aber im Nachgang doch recht.

Gut u. Bestens informiert zu sein, schadet nicht.  

29.03.20 13:43
2

7709 Postings, 1580 Tage Max PKeine Sorge

Ruhig bleiben, so der Experte.
 
Angehängte Grafik:
unsorge.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
unsorge.png

29.03.20 14:03
5

7002 Postings, 6771 Tage AriaariStammbaum der Corona Pandemie

Der Stammbaum der Corona Pandemie:
Covid-19 verbreitet sich immer weiter. Aus dem Erbgut des Virus enträtseln Fachleute nun den bisherigen Verlauf der globalen Seuche - und möglicherweise ihre Zukunft.

... Sars-CoV-2 verändert sich langsamer als die Grippe
Doch inzwischen hat Sars-CoV-2 angefangen, sich zu verändern. Im Lauf der Zeit entstehen zufällige Mutationen, von denen nur einige von der Fehlerkorrekturmaschinerie des Virus entdeckt und verbessert werden. So sammelt Sars-CoV-2 über die Länge seines 30 000 Basenpaare umfassenden Genoms im Durchschnitt ein bis zwei Mutationen pro Monat, sagt Rambaut. »Es ist damit etwa zwei- bis viermal langsamer als die Grippe«, sagt er. ...

Weitere Infos hier:

https://www.spektrum.de/news/der-stammbaum-der-pandemie/1713516  

29.03.20 14:05

19072 Postings, 4930 Tage fliege77Max P, #48766

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1950#jumppos48766

die gepostete Grafik mit dem der genannten Zusammenrottung gehört zu der Rubrik: wir versammeln uns, um böse Gemeinheiten zu unternehmen die Straftaten sind. Das zeigen die anderen Paragraphen ganz deutlich.

In dem anderen Posting von dir, wurde lediglich eine Grafik gepostet ohne Quellenangabe. Somit kann man nicht überprüfen, was sich hinter dem Wort "Personalansammlungen" verbirgt. Ohne Angaben von Quellen, kann man aus einer harmlosen Personalansammlung die lediglich die Sonne genießen wollten, eine Zusammenrottung darstellen, die in die wie im obigen Absatz erwähnt, in eine bestimmte Rubrik einordnen kann.

Und bestimmt nicht alle von der Polizei registrierten Personalansammlungen, dienten zur Ausübung bewusst absichtlicher Straftaten wie - siehe deine Grafik -  §215, §217a oder    218
§
 

29.03.20 14:12
5

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeWas bringt es bitte jetzt

Aussagen von bestimmten Personen aus dem Januar zu zitieren? Ja, der liebe Herr Doktor lag mit seiner Prognose falsch. Sogar ziemlich falsch. Und jetzt?

Da gilt die alte Devise: Vorhersagen sind schwierig - besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Oder wie es so schön heisst: Hinterher ist man immer schlauer.

Auch jetzt werden einige sogenannte Experten mit ihren Aussagen in ein paar Wochen oder Monate gründlich daneben liegen. Sie prognostizieren etwas auf Basis jetziger Erkenntnisse - das kann sich alles aber schnell ändern durch neue Erkenntnisse.

Ich sage immer: Jules Verne war mit Sicherheit eine der genialsten Zukunftsvisionäre der Geschichte. Er hat viele Dinge richtig vorhergesagt (z.B. die Reise zum Mond).....aber auch er lag mit einigen Prognosen daneben.

Keiner kann die Zukunft vorhersagen - egal wie viel "Experte" er (oder sie) auch sein mag.  

29.03.20 14:14
3

3354 Postings, 1690 Tage Leonardo da Vinci@ Fernbedienung

Wenn Du Radar meinst - richtig, da wird der Flieger sicherlich erkannt.
Bei den für Normalbürgern zugänglichen Flightradar, Flugtrackern, etc.. wird mit den gesendeten Daten vom Transponder gearbeitet die jedes grössere Zivilflugzeug hat. Das Signal kann aber abgeschaltet werden, siehe MH 370.

So einfach lässt sich das erklären. Airforce one und Merkel-Flieger wird's Du auf solchen Trackern auch nicht finden.

Gruss

LdV  

29.03.20 14:35
2

7709 Postings, 1580 Tage Max Pmancha

das muss man sogar, sich ihrer Mittel bedienen, ihre hanebüchenen Fehleinschätzungen darlegen, um sie des Irrtums zu überführen.Insofern sollte man sich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, denn das kann, wie ja jetzt passiert, gewaltig nach hinten losgehen. Jetzt will man wieder nichts gewusst haben von dem, was man hier als sog.Experte lauthals proklamierte. Warum nicht gleiche eine objektive Sichtweise hier anbringen und den Ball vorerst flach halten?
Was einmal in der "Welt" ist, wird man ebenda auch nicht so schnell wieder los. Wie heisst das so schön: Goggl vergiesst eben nie! Überführt ist eben überführt.Man kann nicht ständig Meinungen machen wollen und die dann, sofern die obsolet sind, wieder schnell, als ob nichts gewesen wäre, im Handumdrehen umdeuten wollen. Kein Wunder, dass das Vertrauen in solchen professoralen Koryphäen gleich bei Null liegt.  

29.03.20 14:47
4

204 Postings, 5441 Tage püppiNHatte im Januar 2020

meine Einzugsermächtigung  der GEZ gekündigt, was mir auch bestätigt wurde. Wollten sich zwecks Zahlung wieder melden, ist aber bis heute nicht passiert.
Werde natürlich erst einmal auf eine Zahlungsaufforderung warten und dann „stückchenweise“ bezahlen (vielleicht).  

29.03.20 14:53
4

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeDie Frage darf erlaubt

sein, lieber Max, wer ist ein "Experte" bzw. wer darf sich so nennen?

In dem von dir zitierten Artikel wird ein Prof. Uwe Janssens von einem St. Antonius Krankenhaus in Eschweiler genann. Ich arbeite seit vielen Jahren in der Intensivmedizin und habe von beiden noch nie gehört! Dieser Prof. Janssens ist Vorsitzender der DIVI. Diese Gesellschaft kennt man, aber das ist eben eine von unzähligen Vereinen und Verbänden, die es in der Medizin gibt. Eine wirklich weitreichende Bedeutung hat diese DIVI nicht. Zumindest nicht mehr als 200 andere Vereine auch.

Da wird jmd. zum "Experten" gekürt, der nicht wirklich einer ist bzw. eben nur einer von vielen, die sich als solche bezeichnen.  

29.03.20 15:03

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungFlugplatz Cochstedt und hunderte Flüchtlinge

Hört sich genauso an wie der Post von nixfärstehn vom Flughafen Dresden und den 1500 Flüchtlingen.


Letzte Nacht sind auf dem gesperrten Flugplatz Cochstedt im Abstand von 30min 3 Flugzeuge gelandet. Diese haben HUNDERTE Flüchtlinge gebracht die dann mit ca. 40 Bussen abtransportiert worde Rt. Magdeburg wahrscheinlich. Alles unter dem wachsamen Auge der Bundeswehr die voll bewaffnet Wache stand.
Und Ausgangssperren werden gerade ins Spiel gebracht. WARUM WOHL????????? KEIN FAKE!!!!! Kollege hat es selbst gesehen
https://www.mimikama.at/allgemein/flughafen-cochstedt/  

29.03.20 15:19
5

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayDer beste Finanz Minister

aller Zeiten, zumindest von Hessen, hat sich auf die Schiene gelegt. Warum gleich so drastisch? Haben die keine anderen Möglichkeiten?

https://www.focus.de/politik/deutschland/...gefunden_id_11825326.html

Jedenfalls ist er doch extrem mitverantwortlich für die 5 Mrd, die Hessen bei Spekulationen auf einen steigenden Zins hinnehmen musste. Dieser ist gefallen, die dabei entstandenen Verluste sind enorm. Aber was zählen schon Mrd. In Berlin wird das ja geradezu zelebriert; BER, Scheuer, von der Leyen, Cum Cum Unterstützer... also nur Peanuts.

Zu letzterem nur eines; als ein dänischer Staatssekretär wegen der CUM EX und CUM CUM Fragen an das deutsche Finanz Ministerium richtete, bekam er Null Antwort. So musste auch Dänemark sich von den "Experten" wie Maschmeyer (Nähe zu wem, Politiker in Berlin???) ebenfalls abzocken lassen. Banane auf Flagge? Ja, ist die Realität-  

29.03.20 15:44
1

7709 Postings, 1580 Tage Max Pmancha

Experten gibt es mehr als genug, wie Sand am Meer. Das wissen wir beide.

Jeder darf sich selbst oder von anderen oder von Dritten, wie jetzt beispielhaft ARD und ZDF gern glaubhaft zitieren wollen, so nennen, da eine ungeschützte Berufsbezeichnung. Das ist wie beim obligaten alles dafür herhaltenden "Berater", oder Manager, Makler oder Jurist usw. und sofort das Gleiche.
Obwohl mir aber diese Exp.-Leute dort nicht ansatzweise bekannt sind, denen soll oder muss ich dann glauben? Das öffentlich Ausgesagte von denen soll ich glauben, ob wohl ich das gar nicht überprüfen kann?
Ich als Laie hinterfrage das nicht, kann es auch gar und will ich auch nicht unbedingt, da nicht vom Fach, soll aber auf dessen Aussagen vertrauen. Was soll ich von wem denn noch glauben? Was soll ich bei Corona glauben?

Darf das DIVI keinen Experten benennen, nur weil du die nicht kennst, aber das ZDF darf das?Hat das ZDF mehr Gewicht? Hier wird wohl mit verschiedenen Ma(a)ssstäben hantiert,oder?

Hier auch wieder so ein Beispiel, dass wohl dessen Aussage durch das Einfügen "Experte" verstärken und glaubhafter sein soll. Bei mir aber wieder totale Skepsis angesagt ist, durch deren Vorbelastung.


 
Angehängte Grafik:
experte.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
experte.png

29.03.20 15:53
1

7709 Postings, 1580 Tage Max Pfarfaraway

sehr interessant. Danke.★★★
Wusste ich noch nicht, dass der da so mit drin hängt.

Hier soll aber Corona als Ursache dienen.

Ministerpräsident Bouffier deutete in einem Statement an, dass der Finanzminister Schäfer sehr unter der Corona-Krise gelitten habe. Diese Sorgen hätten ihn erdrückt.
https://www.hessenschau.de/politik/...s,schaefer-pk-bouffier-100.html

Also ist er wohl daran zerbrochen.

Wieder ein Corona-Opfer mehr. Die Quote wird nach oben schnellen.

Max

 

29.03.20 16:03
4

11283 Postings, 4094 Tage SternzeichenDank an Bundesjustizministerin Christine Lambrecht

Ich wollte nur mal Danke an die SPD  Bundesjustizministerin Christine Lambrecht sagen.

Ist doch eine tolle Leistung das sie dafür gesorgt hat das Milliardäre sich um die Miete herum mogeln können. Nein nicht die Not bedürftigen Selbstständigen,  Kleine Firmen oder arme Bürger wird geholfen sondern Milliardäre die im Geld schwimmen.

Wirklich tolle Leistung dieses Gesetz das wohl Enteignung wie gemacht ist!

Da sie zwar geredet hat dazu aber nichts unternommen sagt das mir das sie alle unter einer Decke stecken. Man kann ja mal vor großen Medien Kino sagen das dies alles "unanständig und nicht akzeptabel ist", an den taten erkennt man das wahre Gedankengut der SPD mit Christine Lambrecht.

Danke das jetzt Anreize geschaffen wurden, das Großkonzerne wie z.b. Adidas sich auf kosten der Armen schamlos bereichern dürfen.

Da ich leider zwei ganz bestimmte Worte nicht sagen darf sie dies voll wieder geben bleibt mir nur das harmlose Wort: "Ganz großes Kino von der SPD und der Adidas"

Wenn das so ist können wir auch die Ausgangsbeschränkung aufheben weil das schamlos von elitären Milliardären ausgenutzt wird.

Vielen Dank für diese schlampige Gesetz an die GroKo von Merkel und Scholz.

Ausbeuter von Arbeiter und Armen wird der Hof gemacht!

Ob das für befähigt hält, das Amt eines Bundesministers auszuüben mag ich bezweifeln.

Sternzeichen


 

29.03.20 16:17

19072 Postings, 4930 Tage fliege77mei ist das kompliziert

auf die vorletzte Seite zu kommen. Das geht immer nur über die Profilseiten der User. Wann repariert Ariva diesen großflächigen technischen fehler? Dieses Problem haben alle großen Threads.  

29.03.20 16:19

19072 Postings, 4930 Tage fliege77das war der falsche Tab, naja

sollte in den Entstörerthread gehen.  

29.03.20 17:27
1

7629 Postings, 3920 Tage warumistEine Postkarte aus Italien

"Am Telefon zur Corona-Krise in Italien: Fulvio Grimaldi"

https://youtu.be/O3BuNp01vpc  

29.03.20 17:46
2

3487 Postings, 2021 Tage indigo1112"Sonderwege"...

...in Schweden geht das Leben mehr oder weniger normal weiter...
... natürlich sehen hierzulande die Qualitätsmedien das "kritisch"...
...Coronistan, wir schaffen das...
das Land so richtig gegen die Wand zu klatschen...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...8f7e-4d68-9448-58681f1d92f1  

29.03.20 17:52
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79T-Online ist natürlich voll des Lobes...

für die Strategie der schwedischen Regierung gegen Corona..!

Übrigens, Sozialdemokraten u. Grüne regieren Schweden...  ;-)

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...e-einen-sonderweg.html

... dann ist auch klar, warum so viel Lob.

Doch nun mal Fakten:

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6

Die Entwicklung in Schweden zeigt nach einem anfänglichen Top... mit
leichter kurzer verlangsamter Steigerung nun in eine stramm exponentiell steigende Kurve...
110 Tote auf 3700 Infizierte  sind sehr deutlich.... -> 3% Sterberate..!!!
denke die Regierung wird nach einer Corona-Epedemie zurücktreten müssen.

Von einer "Richtigkeit" der Maßnahmen kann man hier keineswegs sprechen,
eher von linksgrüner Fahrlässigkeit.

Die anderen skandinavischen Länder sind gut beraten sich gegen
Schweden abzuschotten... denn die werden der Hotspot in Skandinavien...!!!  

29.03.20 17:57
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79SPD Politiker verbrennt auf Instagram...

ein Adidas T-Shirt...


https://www.instagram.com/p/B-SRnQPiIb9/

höchst peinlich... für einen "Politiker"...

Das war massiv reaktionär u. bescheuert wie ich finde...
Dieser Mann hat nicht die nötige Reife u. die Besonnenheit, die
ein Politiker in so hohen Ämtern haben sollte.
 

29.03.20 18:01

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungEin T-Shirt verbrennen ist

reaktionär? lol  

29.03.20 18:06
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#48789 kenn ich normal nur von Bildern aus

dem Nahen Osten...
in der Regel werden dort Fahnen der USA oder Israels verbrannt...!

Tolll ist die Aktion NICHT...
FB... kannst auch nix schönreden dran.
Es war voll deplaziert u. reaktionär.  

29.03.20 18:07

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungWas hat das mit

reaktionär zu tun?  

29.03.20 18:08

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#48770 wie was...

was soll man nun glauben...?

dem Virologen oder den Politikern...????

Mann, ist das verschwurbelt.!  

Seite: Zurück 1 | ... | 1949 | 1950 |
| 1952 | 1953 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben