Ich werde jetzt Russisch lernen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.03.18 16:01
eröffnet am: 15.03.18 15:41 von: Talisker Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 15.03.18 16:01 von: cumana Leser gesamt: 719
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

15.03.18 15:41
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerIch werde jetzt Russisch lernen

Ich will russisches Fernsehen sehen (für die Klugscheißer hier: und verstehen) können.
Klar, wegen der unabhängigen Berichterstattung abseits der miesen deutschen Mainstreammedien. Aber die haben da auch die geileren Talkshows:

Lasst sie „Sch...“ fressen
   Von Dmitri Gluchowski
Die Wahlschlachten des russischen Fernsehens diskreditieren alle, nur einen nicht. In den Talkshows sind sich Putins Vasallen für keinen Unrat zu schade.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...icle=true#pageIndex_2

"Die Moderatoren, die doch eigentlich verpflichtet wären, sich neutral zu verhalten, fühlen sich zu gar nichts verpflichtet. Im Studio wird ständig gebrüllt, die Wortwahl erinnert oft eher an ein Gefängnis als an die Straße. Der Moderator der Show „Das Recht der Stimme“, Roman Babajan, herrschte den polnischen Experten Tomasz Maciejczuk vor laufender Kamera an: „Verpiss dich von hier!“, und zwei Politologen des Kremls, Sergej Michejew und Sergej Markow, stürzten sich auf ihn, um ihn zu verprügeln. In einer Übertragung des Militärsenders Swesda wurde dem ukrainischen Politologen Wjatscheslaw Kowtun ins Gesicht geschlagen. Und ein anderer Moderator, Andrej Norkin, der früher Demokrat war, versuchte den ukrainischen Politologen Maxim Suworow höchstpersönlich zu verprügeln, weil er fotografische Beweise für die Behauptung eines Studiogastes verlangt hatte, dass die ukrainische Armee eine Siedlung bei Donezk bombardiert habe. Die Ko-Moderatorin Olga Belowa sagte, sie bedauere, dass sie als Frau dabei nicht mittun konnte. Norkin und Belowa bezeichneten Suworows Forderung als „Frechheit“."

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

15.03.18 15:58
2

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79@Talli... Guter einfall...

ich kann schon länger russisch...
und es ist sehr interessant... die Russen sprechen die Themen in den
Talkshows "direkt" an...
Da gibt es kein so rum geiere wie bei uns...!  

15.03.18 16:01
3

19645 Postings, 7301 Tage cumanaAch Tali kauf Dir lieber ein gutes Magazin.



Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 09:44
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

   Antwort einfügen - nach oben