"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10539 von 13103
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327555
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08 von: Highländer49 Leser gesamt: 41770885
davon Heute: 4713
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10537 | 10538 |
| 10540 | 10541 | ... | 13103  Weiter  

23.07.19 21:41
4

7194 Postings, 4700 Tage SilverhairDie Kaltzeit

beginnt in 4 Monaten.
Was macht man denn nun mit dem Öl?
Isses schon wieder eng?
Fließt der Rhein noch?     Oder pipt die Line noch an der Oder?
Mittlerweile ist Heizöl so volatil wie Sprit.
Irgend einen Grund warum es erst in 4-6 Wochen die Suppe gibt, finden sie schon.
Und jetzt noch die Gret-isten. Wann wollen die CO2-Männchen Steuern einführen?
8 Wochen vorher möchte man bestellen....  

23.07.19 21:51
4

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Wärme

Jedes Auto Muß seinen laufenden Motor kühlen. Es gibt eine Menge davon. Genauso alle Maschinen,die nicht alles in Kraft umwandeln. Und wieviel Elektrizität wird in Wärme umgewandelt ? Schon die Antennen und Telephone können Wasser um 1 Grad erwärmen.
Bin kein Physiker, aber es ist logisch, daß wir all zusammen zuviel Wärme erzeugen, die nicht einfach so verschwindet.  Mobiltelephonsysteme machen die Knochen weich, Krebs, unfruchtbar und befördern das Wachstum von Bakterien. Ist das also die humanste Lösung,zumal damit auch noch GELD verdient wird,  die Erdbevölkerung zu dezimieren.?
Das Wort Lösung ist schon gefährlich.  Aber leider anwendbar.  

23.07.19 21:53

28046 Postings, 3796 Tage GalearisPfeif...

wo wohnst du ?
Wo ist Wasser knapp ?
Bei uns ned.....
aber kommt vielleicht  noch.  

23.07.19 21:55
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503habe heute ein wunderbares whats app abgefasst

der Hammer. Schade, kann man nicht einsetzen, oder? Im Größenvergleich zum Eifelturm würde Deutschland zum Klimakollaps so wenig beitragen, wie ein Blatt Papier zur Kaffeetasse oder zum Eifelturm. LOl, der Hammer!  

23.07.19 21:59
6

10388 Postings, 4851 Tage farfarawayQasar - natürlich hat co2

derzeit mit dem Artensterben wenig zu tun. Schaut man in die Böden, die mit Flüssig Dung bedeckt werden und zig mal pro Jahr beschnitten, ist die Artenvielfalt was Fauna wie Flora anbelangt im niedrigen einstelligen Bereich im Vergleich zu jenen Böden, die nachhaltig bewirtschaft werden. Dort wo dann noch Round Up etc zum Zuge kommt, ist dann bald alles futsch. Die Vögel sind nicht am Aussterben, weil es mehr co2 gibt, sondern weil ihre Eierschalen wegen der Pestizide zu dünn wurden. Sie sterben aus, weil sie zu wenige Rückzug Gebiete haben.

Nein, co2 spielt auch im Klima eine untergeordnete Rolle, dass gibt ja auch IPCC zu, sobald es um Modelle und Vorhersagen geht. Heute sind die Hirne der Menschen im CO2 Modus, alles wird diesem Fake untergeordnet. Ist das dem Versagen auch in der Bildung geschuldet? Ja, denke ich, man hat nicht umsonst dafür gesorgt, dass unsere Kinder immer mehr in der Schule verdummen. Leider. Man will keine kritische, selbst-denkende und eigene Meinung vertretende Menschen mehr.  

23.07.19 22:03

31729 Postings, 4891 Tage charly503sogar verdammt gut analysiert lieber farfaraway

ist aber sinnlos hier aufgeweckte zu finden, welche was ändern können!  

23.07.19 22:05

31729 Postings, 4891 Tage charly503es wird doch immer wieder das selbe gelehrt,

was schon vor 50 Jahren gelehrt wurde aber, es wird nicht motiviert entweder abgelehnt oder aber neu interpretiert. SiehebDarwins Leidensgeschichte der Menschwerdung!  

23.07.19 22:11

28046 Postings, 3796 Tage GalearisEichi muss morgen

um neune zum G`richt.
Jetzt hat er ein neues Thema entdeckt. Ufos...
Quelle. hartgeld.com
Link: https://hartgeld.com/cartoons.html  

23.07.19 22:18
3

31729 Postings, 4891 Tage charly503im Sputnik zu lesen

x Den Wettlauf zum Mond gab es nicht – Weltraum-Historiker x  

23.07.19 22:35
3

28046 Postings, 3796 Tage Galearisstimmt es, das sich die RegIERenden in Berlin

hinter einem Wassergraben und -Mauer verschanzen wollen, den sie bauen lassen, natürlich auf Kosten der Steuerzahler ?
Haben die ewa Angst ? Vor wem und was ?  

23.07.19 22:41
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503auch ich frage mich ernsthaft,

wofür Deutschland aufrüstet. Vor wem hat Deutschland Angst, LOL. Gegen die Russen, chancenlos und gegen die Nato, ach sorry, da sind wir ja drin.  

23.07.19 22:42
2

9959 Postings, 6442 Tage Vermeer#...477: Trolle soll man nicht füttern

aber da es grad hereinflatterte

https://www.theguardian.com/environment/2019/jul/...risis-study-finds

Kleiner Ausriss:
"The speed of climate disruption is outstripping many animals’ capacity to adapt, according to a study that warns of a growing threat to even common species such as sparrows, magpies and deer. (...) Based on 10,090 abstracts and extracted data from 71 published studies (....)"

Mir ist natürlich klar, dass  Faraway, Charly und Alexander Gauland zu dritt mehr wissen als diese läppischen paar Hundert Wissenschaftler. Also ignoriert es lieber.  

23.07.19 22:45
4

28046 Postings, 3796 Tage Galearishier "rüstet nicht D auf "sondern

der Apparat in Berlin.
Quelle: mmnews.de
Link: https://www.mmnews.de/politik/127799-graben-zaun-reichstag  

23.07.19 23:00

31729 Postings, 4891 Tage charly503warum bringt man das nicht auf DEUTSCH?

Angst es könnten Deutsche verstehen? Wer liest den als Deutscher solches fremdes? Ich also, nicht!  

23.07.19 23:05
2

9959 Postings, 6442 Tage VermeerJa Charly, das ist natürlich auch ein Argument

Aber ich sag ja auch, du sollst es ignorieren.  

24.07.19 07:29
4

7194 Postings, 4700 Tage SilverhairDen Wassergraben werden die bald

nötig haben!
Ich hab sooooooo nen Hals auf die Ganoven da drin.
Strom wird billiger.... wieviel haben Photovoltaik? Und was bezahlt ihr Strom? Fast Nichts!
Öl und Gas können wir nicht "schöpfen". Also liegen dort die "Minen" der geldklammen "mit vollen Händen Verteilenden". 
Dummes Volk zahlt. Begründungen,  noch so lächerlich, kotzen die vom RT Pult runter.
Und wehe du sagst was.
Rassist, Rechter, Störenfried, Umweltschänder, Mob, oder "wasch dich mal" biste gleich.
Bei jedem Fitzelchen mit Ausländern stehen Busse bereit, damit sofort 200-500 Mann Demos veranstalten. Nur bei Abzocke, Kriegstreiberei, Postengeschachere, bei jedem Quatsch der Regierung ist scheinbar alles F F Eierkuchen.
Wählt bloß nicht die Etablierten.    

24.07.19 07:51

7194 Postings, 4700 Tage SilverhairNie war "repäsidentative Demokratie"

so treffende Beschreibung wie heute.
Die da vornstellen die Demokratie dar.    Aber nur die!
Es bedeutet nicht, dass irgendjemand von irgendwas eine Ahnung haben muß...
W
Heute ist wieder ein Feiertag der Scheckschrauben. Und das geht jetzt so weiter.
Hoffentlich kommt mal kein Ernstfall.
Deitschland wird jedenfalls nur noch hinterherdackeln.
Der Macron faßt sein Glück gar nicht. Jeden Tag schmusen mit ner andern Tussy....  

24.07.19 07:57
1

7194 Postings, 4700 Tage SilverhairDer Hoeness ist bis Schluss

ein Schlitzohr. Jetzt wo das Superduo Robery aufhört, geht er auch. LOGISCH !
So wird es immer heißen: "Damals unter Uli..."
Ich bin zwar kein BM Fan und habe von Fußballspielern keine Ahnung, aber ohne Robery wäre BM nie so erfolgreich gewesen.
Wären die Bayern nicht so egoman eitel, hätten sie die beiden viel mehr auszeichnen MÜSSEN!
Eine Schande auch für die Europäer, die monoton immer die Gleichen adelten.  

24.07.19 08:15
1

3975 Postings, 3739 Tage dafiskos@Galearis und die Parlamentsabschottung

Bin oft in und mit Ämtern, Behörden, Gerichten ( freiwillig zu Gunsten anderer) zu Gange:
Die betrifft diese Tendenz auch, ganz offensichtlich. Seit etwa 3-5 Jahren deutlich verstärkt: Anmelde- Prozeduren, (Zugangs-)Kontrollen, Überwachung, Sicherung, v.a. von Türen, Schleusen, etcpp. Wachpersonal immer mehr.
Am besten in Großstädten sichtbar, so z.B. bei Münchner Gerichten ...wird langsam heftig finde ich ...

Auch bei Unternehmenslenkern, Versicherungen nehme ich diese Tendenz wahr. Also bei allen, die beginnen, um ihre "Macht" zu fürchten ....

Auch bei Privatresidenzen der Politikos dürfte das zunehmen. Aber das weiß ichs ned aus eig. Erfahrung, weil ich mich da fernhalt.

Alles nur zur Sicherheit und zum Wohle der Bürgen, offiziell.  

24.07.19 08:21
7

28046 Postings, 3796 Tage Galearisdafiskos

guten Morgen.
Die müssen gewaltig Schiß haben. Aber die öffentl. Gelder gerne abgreifen. Un d oftmals kommen Urteile  heraus , die  vorsichtig ausgedrückt, augenscheinlich  volksschädlich und seltsam anmuten, also gegen den Hausverstand der normalen Bürger empfunden werden. Ich frage mich immer, wie es möglich war, so eine Kaste  von "oben her " auf solche Abwege einzuschwören, denn anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Man sollte aber das normale Empfinden der Bürger  und deren aufgestaute Wut nicht unterschätzen, denn daher rührt die Angst.
Nur meine Meinung und Beobachtung.  

24.07.19 08:28
3

4481 Postings, 2491 Tage ResiePfeifenlümmel #462

Das mit der Taumelbewegung der Erdachse habe ich auch zuerst vermutet - habe aber gestern nachgelesen - 25.000 Jahre dauert solche Kreisel- Bewegung . Diese Veränderung kann man aber in ein paar Jahren mit dem freien Auge niemals sehen , es sei denn es passiert ruckartig - d.h. dass z.B. 1.000 Jahre keine Bewegung ist und dann plötzlich ein starker Ruck geschieht , dann wieder 1.000 Jahre nix usw.    

24.07.19 08:33
3

3975 Postings, 3739 Tage dafiskosKann ich auch nicht verstehen

Verschlossene Türen sind IMMER ein Rückschritt, für alle.
Bin selber noch in einem Elternhaus aufgewachsen, in dem jederzeit alle Türen, von aussen und innen, jederzeit aufzumachen waren, von jedem, der kommt und geht. In den Türschlössern steckten die Schlüssel meistens, oft innen oder auch aussen ....
Zugspert hat man eigentlich nur mal eine Tür, wenn man ..... wollte.
Wenige hier, die vielleicht auf dem Land und oder Dorf gelebt haben, kennen das vielleicht auch noch.
Des war a schöne Zeit, heut gehts aber leider nimmer.
Abschottung ist bei uns allen angekomen, in allen Lebensbereichen, hat das Leben ärmer gemacht, da müsen wir durch.
Inzwischen sperr ich meine Tür sogar zweimal zu, muss man leider in meiner Gegend, und die fenster sollte man auch nicht mehr offen lassen, wenn man geht.
Und einmal habe ich sogar Verwarnungsgeld Bezahlen müssen, vor paar Jahren. Habe mein Auto nicht abgesperrt (Pflicht zur Sicherung des eigenen Eigentums) .....kerfehrte Welt .....  

24.07.19 09:08
4

4015 Postings, 2733 Tage Qasar#484 Tatsachenverdreher

niemand leugnet eine Klimaveränderung, auch nicht, dass Tiere dadurch eingehen, was man an den Postings querbeet in diesem Forum belegen kann.
Nur die Ursachen der Klimaveränderung sind diskutabel.

Wiederhole meine Frage: Wenn Wasserdampf ein stärkeres Treibhausgas als CO2 ist, und von Flugzeugen in kritischer Höhe direkt erzeugt wird, warum fliegen dann noch immer Flugzeuge, um diesen Klimakiller auszubringen? Die Wirkung dürfte um Zehnerpotenzen höher sein als die paar ppm CO2 in diesen Atmosphärenschichten  

24.07.19 09:11

24260 Postings, 2480 Tage goldikVerschlossene Türen..Wäre der Eritreische

Flüchtling am 22. hinter "verschlossenen" Türen geblieben, hätte ihn das "Schicksal" in Form eines  Deutschen "Schützenbruders" nicht ereilt. Komisch, in diesem Forum ist offensichtlich den wenigsten klar, wie unser Alltag von verzerrter Wahrnehmung von "Blasenbewohnern" bestimmt wird.  

24.07.19 09:24
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503Hi Resi

an Deiner Vermutung ist trotzdem was dran denn, dass bemerken nur aufmerksame Beobachter die verstehen wollen, wie das zusammenhängen kann. Habe mir gedacht, ein Kompass sollte doch die Wahrheit sagen aber, wenn man eine Satelliten Antenne Richtung Süd ausgerichtet hat sollte man bedenken wo Süd ist und wie groß noch dazu ein Süden definiert werden kann aus meinem kleinen Blickwinkel. Reicht von links Ost bis "rächst"West! Ein scheibares verschwiinden der Sonne im Westen ist auch weiter " rächts "wie zu annodunnemal, wieder aus meiner kleinen Sicht weil unmittelbar ein Haus vor uns sozusagen genau im Westen steht! Die Astra Satelliten deren glaube ich 8 Stück, sind ja man auch hunderte Kilometer im Orbit und solch Zentimeter an der Schüssel verrutscht, dass sind tausende Kilometer draussen. Nur mal so.
Definitiv dreht sich die Erde heute ein wenig anders gekippt als vor 50 Jahren, glaub' mir's es ist aber kaum zu beweisen. Das Problem lohnt nicht dem nachzugehen oder gar erklären zu wollen, das damit vielleicht genau der Klimawandel im Zusammenhang stehen könnte.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10537 | 10538 |
| 10540 | 10541 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben