Im Prater fallen wieder die Tore

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.12 10:25
eröffnet am: 11.09.12 10:03 von: Bankenopfer Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.09.12 10:25 von: DaBörsler Leser gesamt: 1029
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

11.09.12 10:03
1

976 Postings, 4452 Tage BankenopferIm Prater fallen wieder die Tore

Heute ist es wieder soweit wir Ösis  werden bis 20.30 in der Hoffnung leben endlich wieder mal voll gegen den großen Bruder zu punkten.
Wie so oft wird es anders kommen wir werden heroisch untergehen.
Leider sehe ich keine Möglichkeit Jogis Jungs zu besiegen aber wie gesagt bis 20.30 lebt die Hoffnung.
Übrigens ich habe meinen Mitarbeitern versprochen das sie Mittwoch und Freitag eine halbe Stunde früher Schluss machen können wenn das Wunder von Wien doch stattfindet .
Die Wette verlier ich sicher nicht.
Ich verlass mich da lieber auf die Randsportart Skifahren.
Aber eines ist klar meine masochistische Ader wird mich vor das TV Gerät ziehen
lg BO
-----------
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg

11.09.12 10:15

12950 Postings, 4426 Tage kostoleniich für meinen Teil denke, die Chance für

Austria ist so groß wie lange nicht. Was Yogis Buben gegen die Färöer geboten haben, war doch ein Witz! Die Färöer haben 48000 Einwohner. Das ist ungefähr so, als hätte D gegen eine Auswahl meiner Heimatstadt 3:0 gewonnen. Ein Witz!  

11.09.12 10:25
1

8535 Postings, 3088 Tage DaBörslerIch denke auch

das Sie sogut schonlange nicht mehr da gestanden sind. Und unter Koller spielen Sie wirklich ein bisserl lebendiger als unter Hicke und Co.

3. Juni 2011 2:1 Deutschland : Österreich A Wien
2. Sep. 2011 6:2 Deutschland : Österreich         D      Gelsenkirchen

Gelsenkirchen sah nicht gut aus, aber Wien hingegen konnte sich sehen lassen. Vom Ergebniss zumindest. Ich bin schon gespannt auf heute. Ein Unentschieden wäre ja mal was - vor allem ein Schritt in Richtung WM!  

   Antwort einfügen - nach oben