Latin Resources - Lithiumwert aus Australien

Seite 8 von 15
neuester Beitrag: 14.03.24 00:24
eröffnet am: 01.12.17 10:42 von: Maydorn Anzahl Beiträge: 357
neuester Beitrag: 14.03.24 00:24 von: Reecco Leser gesamt: 100677
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 15  Weiter  

05.01.18 10:45

49 Postings, 2333 Tage X.or.XRespekt

Guten Morgen!
Ganz schön ruhig heute was die gehandelten Volumen betrifft. Aber ich muss schon sagen ich bin ziemlich erstaunt darüber wie viele hier doch ihre Nerven behalten. Ich hätte sogar einen Rückgang auf 0,007-8 erwartet nach dem starken Anstieg. Wäre klasse wenn die 0,009 heute hält. Ich denke alle warten noch um zu sehen ob noch ein paar zittrige aussteigen um selbst den besten Einstieg zu finden :)
Ich denke wir können alle gespannt sein wie es hier weiter geht. Da die Aktie ja schon im Keller ist, das Unternehmen selbst aber super Aussichten hat werde ich für meinen Teil nachlegen bei jedem "massiven" Kursrückgang. (Ich wollte schon immer mal über 1 Mio Aktien im Depot haben :) :) :) )
BG und Schönes Wochenende!


Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung.  

05.01.18 11:31

105 Postings, 2556 Tage trader.tommesEinstieg

Ich bin hier gestern auch eingestiegen, wahrscheinlich im Moment gegen den Trend ... wenn ich mir das heutige Volumen ansehe.
Ich denke aber auch, dass das Unternehmen gut aufgestellt ist und wir kurzfristig auch steigende Kurse sehen werden, die sich auf "Basics" stützen.
Sollte der Kurs noch etwas weiter runter gehen, werden ich auch auf jeden Fall nachordern .... ich wollte auch mal 1 Mio. Aktien von einem Unternehmen besitzen :-)

 

05.01.18 20:26

49 Postings, 2333 Tage X.or.XDas wirkt ja...

...fast als ob jemand krampfhaft versucht den Preis durch kleine Verkäufe zu drücken,.... Man man man... Ein ähliches Bild gab es in der Nacht ja auch auf ASX...
Was mich ganz positiv stimmt ist, dass sich alle Cape Lambert Werte wieder erholen. CL leicht im Plus, EL im Plus, Cauldron im Plus, nur FE und unser Baby LRS hier schwächeln noch.
Aber wenn der ein oder andere seine Verkaufsorder bei nem Kurs von 0,01 etwas höher legt und nicht all zu viele zittrige Panik bekommen wenn und falls es am Montag nochmal ein Stückchen runter geht, dann sehe ich auch kurzfristig wieder grüne Tage kommen. Wenn wir alle es zulassen, dann geht es hier ab und da kann ja eigentlich niemand was dagegen haben :)
EL hat es vorgemacht und ich sehe keinen Grund (außer das es ein paar mehr Aktien gibt) warum das LRS nicht auch schaffen könnte sich zu erheben. Jeder sollte mal einen Blick auf deren Homepage werfen... Die Frage ist nicht ob, sondern wann es hier so richtig los geht - wie ich meine.

Keine Kaufempfehlung! Nur meine Meinung  

06.01.18 11:16

890 Postings, 3981 Tage ABCDZRechne mit News in den

nächsten Tagen.  

07.01.18 20:19

49 Postings, 2333 Tage X.or.XDie Frage...

...ist zu welchem der vielen Projekte sollen deiner Meinung nach News kommen :)
Praktisch ist doch im Moment so viel am Köcheln bei unserem Baby, dass es auf einmal ganz schnell gehen kann bis einer der Hauptgänge serviert werden kann.

Fast am spannendsten finde ich wie schon früher erwähnt (Auszug aus dem ASX announcement vom 20.12.2017):

"
UnCuyo University, Mendoza, Argentina.
Latin Resources has received the go-ahead to order equipment for the UnCuyo University spodumene
technology first stage pilot plant. The construction of the laboratory scale pilot plant will commence
in  January  2018 and  will  require  an  initial  investment  in  the  vicinity  of  USD$50,000  with  a  
further investment to scale plant to full pilot plant size.
The first stage construction should be completed in February 2018 with initial test work commencing in March 2018.
If proven successful the test work will lead to the building of a full scale pilot plant to further prove the process of turning a spodumene concentrate into a lithium carbonate product
over which Latin Resources has secured a technology license agreement.
"

Hier schätze ich mal wird es Mitte bis Ende Januar News zum Fortschritt geben.
Was mich betrifft, werde ich sicher kein Stück von LRS vor März 2018 hergeben. Ist mir schon zu oft passiert das ich zu ungeduldig war,... Auch wenn die Aktie hier noch ein schneller Zock für viele ist, glaube ich persönlich doch wirklich an den realen Erfolg und blicke da eher mal long in die Zukunft. Muss ja aber jeder für sich selbst entscheiden.

Kurz- und mittelfristig positiv ist doch die sich selbst verstärkende Wirkung aller CL Beteiligungen. Umso mehr Aufmerksamkeit European Lithium, Cape Lambert, etc. bekommen, umso bekannter wird passiv auch Latin Res,...

An alle investierten - gute Nerven und viel Erfolg!
BG
XorX

Alles wie immer nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung!
 

07.01.18 20:23

49 Postings, 2333 Tage X.or.Xsorry,..

...für die blöde Darstellung des kopierten Text. Da ist die Formatierung beim kopieren flöten gegangen.
Auch wenn den meisten schon bekannt, für die Neueinsteiger hier nochmal der Ling zu den Announcements: http://latinresources.com.au/investor_announcements  

07.01.18 20:28

49 Postings, 2333 Tage X.or.XWas gäbe ich für

die Möglichkeit Posts nachträglich noch bearbeiten zu können. Meine eigenen Rechtschreibfehler treiben mir ja Tränen in die Augen,... *tut mir leid* ;-)
 

08.01.18 09:04

890 Postings, 3981 Tage ABCDZWir werden sehen,in welcher Reihenfolge.

Rechne spätestens Ende des Monats mit einem Update.
 

08.01.18 11:48

49 Postings, 2333 Tage X.or.XFür mich heißt es bis dahin

billig aufstocken ;-)
Würde mich "fast" freuen wenn der Kurs nochmal runter geht. Aber nur "fast" gegen einen Anstieg hätte ich auch nichts - bin ja schon fett eingedeckt,...
 

09.01.18 08:36

49 Postings, 2333 Tage X.or.XWurde noch nicht...

genug verkauft um wieder zu investieren? Schon seltsam, wirklich verkaufen will zwar keiner, aber vor dem investieren scheinen alle zu denken es könnt ja noch runter gehen,...
Nach meiner Meinung ist der Preis von 0,01 immer noch ein Witz, auch ohne News,...  
Na dann,... warten wir eben allle auf News :)
BG  

09.01.18 08:39

49 Postings, 2333 Tage X.or.XAchso ja

Keine Kaufempfehlung! Meine Meinung! Was mich betrifft, ich habe meine Million Stück voll :)  

09.01.18 09:18

890 Postings, 3981 Tage ABCDZSpätestens ab 007-008 dreht es wieder..

09.01.18 10:42
1

49 Postings, 2333 Tage X.or.XUm die Wartezeit...

...zu überbrücken,... Hier ein tagesaktuelles Interview (09.01.2017) mit Stefan Müller bei der Aktionär TV. Ist ein wenig off Topic, aber immerhin ist er ja Vorstand bei der Mutter von LRS.... Viel Spass beim gucken.

http://www.deraktionaer.tv/video/...---bereit-zum-start-50191692.html

Ich bin froh hier und bei allen CL Werten investiert zu sein. Die Jungs sind schon super pfiffig! Wie gerne würde ich schon auf 2025-2030 vor spulen,... E-Mobilität wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche. Da sind wir meiner Meinung nach hier schon richtig investiert.
- Es werden nach eigener Aussage bereits Gespräche mit potentiellen Partnern für ein Joint Venture das dann tatsächlich fördern soll geführt.
- Das Investment in die "Spodumene Technology" könnte sich um ein vielfaches auszahlen - hier kommen sicher noch im Q1 Nachrichten zum Test Plant.
- Die Finanzielle Situation hat sich massiv verbessert.
- Man hat einen Sack voll vielversprechender Projekte.
....

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächsten 5 Jahre :)

BG


 

09.01.18 11:23

49 Postings, 2333 Tage X.or.XLink

Sorry,... der Link scheint so nicht zu funktionieren,...
Das Interview ist von gestern. 08.01.2017. Auf DGWA heute gepostet.

Direkt auf der Startseite,... http://dgwa.org

 

10.01.18 15:33

594 Postings, 2321 Tage CavelloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.18 18:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

 

 

10.01.18 16:42

49 Postings, 2333 Tage X.or.XCavello

Danke für den Tipp! Off Topic würde ich mal sagen,... Aber interessant. Ja viele Aktien gibt es hier,... Aber schau dir mal Glencore an ;-) die haben VIELE Aktien,...
In Australien war das Volumen hier gestern ca. bei ca 75 Mio Stück... (ASX + Chix). Die Verhaltenheit der Anleger hier nervt zwar, aber mit Blick auf die Pari ist ja alles in Ordnung würde ich sagen. Ganz neben bei haben wir hier nach wie vor einen Aufwärtstrend,... Auch wenn es die letzten 5 Tage nach gähnender Volumenleere aussah... Auch bei deiner neuen Perle wird es zu massiven Gewinnmitnahmen kommen. Ist doch ganz normal nach dicken Anstiegen. Und 0,008 ist jetzt nicht viel billiger... ;-)
So oder so, es gibt ja auch Leute (mich zum Beispiel) die sich zwar natürlich auch über kurzzeitige Kursanstiege freuen, aber auch das Potential und die Perspektive des Unternehmen im Blick haben. Ich z.B. bin hier investiert weil ich (A) an steigende Kurse glaube und vor allem (B) an den langfristigen Erfolg von LRS glaube.
Muss ja jeder selber wissen ;-)  

10.01.18 16:55

49 Postings, 2333 Tage X.or.XMal ehrlich,...

Jetzt aktuell sind ca 9 Mio bei 0,011 drin,... Was ist das schon? Ich kleine Maus habe ja schon 1 Mio im Depot liegen,...  

12.01.18 19:16

49 Postings, 2333 Tage X.or.X1000%

Leute, wem hier gerade etwas langweilig ist beim auf die 0,011 Blockade zu starren und sich dabei den Kopf zerbricht warum nicht einfach jemand die 6 Mio Stück kauft damit es weiter geht,... Der Frankfurt 3 Monats Chart sagt  -> 1.000% Plus. Das muss man erst mal sacken lassen. Schon okay wenn hier mal 7 Tage mal etwas ruhiger ist. Meiner Meinung nach stehen wir hier erst am Anfang ;-) Und nach wie vor Respekt, davor wie viel hier gekauft wird. Die Anzahl der Verkäufe ist lächerlich im Vergleich zu den Käufen, nur eine frage der zeit bis der Ausbruch kommt - Meine Meinung, keine Kaufempfehlung ;-)  

13.01.18 07:22

547 Postings, 2522 Tage bullytrader@ X or.X

damit sich der kurs bewegt, benötigt man schon ein sehr großes handelsvolumen, denn es ist der hohen anzahl der aktien geschuldet.

Marktkapitalisierung§ 27,46 Mio EUR Anzahl Aktien 2.622.366.170 Stk.  

13.01.18 19:14

49 Postings, 2333 Tage X.or.XSchon klar...

.... 6,2 Mio Stück werden bei Tradegate zu 0,011 angeboten. Sind die gekauft, geht es weiter bei 0,012... Und 6,2 Mio Stück sind doch lächerlich ;-) Viele Aktien, ja,... Aber wir sprechen über welchen Stückpreis?,... Ist doch schick,... verstehe immer nicht warum auf die vielen Aktien geschimpft wird,... Die Australier stehn halt drauf Millionen Stück im Depot liegen zu haben,... Ist doch bei fast allen autralischen Werten so,... Die Ticken da halt anders als wir.... Is doch nicht schlimm. Wenn ich 10.000€ investieren will, ist mir doch egal ob dafür 1 Mio Stück Aktien oder 10 Stück Aktien kaufe,... Und wenn mein Taschenrechner mich nicht betrügt, sprechen wir über eine Blockade bei 0,011 € von ca 68.000 €. Für einen einzelnen "normalo Anleger" viel, aber doch nichts wenn wir über ein paar Hundert wenn nicht gar ein paar Tausend Anleger sprechen. So oder so, die Anzahl Käufe die Letzte Woche übersteigt bei weitem die Anzahl der Verkäufe, deshalb bleibe ich bei meiner persönlichen Einschätzung das die Barriere kurzfristig überwunden wird. Ist ja nur meine Meinung ;-)
Aber klar ist doch hinsichtlich der Marktkapitalisierung, dass der Stückpreis niemals z.B. auf 200 € gehen wird. Muss er doch auch gar nicht.... 0,10 € wären doch schon immens. Ist alles nur eine Frage der Betrachtung. Wie gesagt die Australier stehen halt auf absurd hohe Stückzahlen - lauft bei uns anders,... okay, und jetzt? :) Die Relationen Stück/Preis stimmen doch.
BG
XorX  

13.01.18 19:50

49 Postings, 2333 Tage X.or.Xhab mal nachgesehen,...

... BMW sind es 22.440 € zur nächsten "Stufe" bei 250 Stück die gekauft werden müssen, bei BYD sind wir bei 133.714 € bei 17.734 Stück die bis zur nächsten "Stufe" gekauft werden müssen,... (Keine Fremdwerbung,... lediglich zum Vergleich)
Manchmal gibt es eben "Stufen" zu denen überverhältnissmäßig viele Verkaufsorders drin sind,... So ist es jetzt eben bei unserer LRS bei 0,011.... Wir waren Anfang / Mitte der Woche bei 9+Mio Stück die angeboten wurden,... Wird also ordentlich gekauft. Und "hinten raus" werden es immer weniger Aktien. Je mehr gekauft werden und und umso mehr Anleger diese dann auch behalten, umso weniger sind verfügbar, resultat - der Preis steigt bei bestehender Nachfrage und verknapptem Angebot. Ich weiß ja nicht wie viel Stück ihr so habt,... In meinem Depot liegen exakt 1 Mio Stück die ich so schnell nicht her gebe :)
 

13.01.18 20:18

139 Postings, 2404 Tage Kasnudlx.or.x

vielleicht solltest du mal ein bisschen pause machen.
schönen abend, realax and cool down.

ich denke, wir alle wissen, wie boerse funktioniert.
 

13.01.18 20:37
1

49 Postings, 2333 Tage X.or.XKasnudel

Na dann mache ich mal etwas Pause,.... Ganz sicher wollte ich nicht spammen,... Wenn ich der einzige bin der hier den Wunsch nach Kommunikation hat dann komme ich mir auch blöd vor,...  

13.01.18 21:13

890 Postings, 3981 Tage ABCDZX.or X

Genauso sehe ich das auch.Ich lese gern,was Du schreibst.
Im Moment gibt es nix Neues,
charttechnisch geht es stetig in kleinen Schritten nach oben.In Australien ist die Stimmung gut.
Abwarten.Was will man mehr,alles entspannt.
Meldungen wird es auch bald wieder geben.
Sehe der kommenden Woche positiv entgegen.

Schönes Wochenende !:)
 

13.01.18 21:34

547 Postings, 2522 Tage bullytraderX.or X

du beschreibst die situation genau richtig, sogleich ich anmerken muss, das eine große aktienzahl eben mehr volumen zum kick-off
benötigen.

durch einen fetten hahn im latin -korb (drbag) bin ich auf dieses unternehmen aufmersam gemacht worden und ich prüfe gerade, anhand
der fakten, ob ich hier sukzessive einen invest hier aufbaue.

soweit ich mich schon durchgelesen habe, könnte dies was werden, ob nun ein tenbagger, wer weiss dass ??

- bullytrader - auf der fährte von ..., bist glaub ich bayer und gewiss kein depp ??  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 15  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben