Stolz auf Deutschland sein?

Seite 898 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3672402
davon Heute: 2126
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 896 | 897 |
| 899 | 900 | ... | 1994  Weiter  

16.08.19 21:16

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenHMK, der Kurz wäre ok aber ohne die ÖVP Granden...

16.08.19 21:18
2

5750 Postings, 1877 Tage GonzoderersteBleib beim malen

Darin bist Du Spitze und verdienst hoffentlich viel Geld damit  

16.08.19 21:20
3

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenGonzo, ich mag die Deutschen....

die Italiener usw. aber das EU Diktat mag ich nicht!

 

16.08.19 21:26
5

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenKommt schon bald die Fünf?

Der Scholz-Schock

Das Schneckenrennen ist Geschichte: Der Einstieg von Olaf Scholz ins SPD-Kandidatenfeld verändert alles. Die Polarisierung belebt die Partei - aber sie ist auch riskant.

Das Ein-Mäderl Haus... hihihihi

 
Angehängte Grafik:
pic916490088_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490088_.jpg

16.08.19 22:09
7

4526 Postings, 6605 Tage 58840pAn alle Gutmenschen und Politiker...

Wann kommt die offizielle Obdachlosenrettung in Deutschland  ?

Oder fehlt da Geld Frau Merkel  ?  

16.08.19 22:28
6

79561 Postings, 8946 Tage Kickyd.sozialistische Erfahrung macht viele Ostdeutsche

rebellisch
https://www.nzz.ch/meinung/...ert-das-ideelle-erbe-der-ddr-ld.1500906

Die friedliche Revolution von 1989 steht im Zentrum der Debatte, was aus deren ideellem Erbe geworden ist und wer dieses vertritt. In den Gebieten der einstigen DDR gibt es historische Empfindlichkeiten, die man im Westen nur schwer verstehen will. ...laut dem «Faktenfinder» der «Tagesschau» handelt es sich um «gezielte geschichtspolitische Verzerrungen». Überdies stammten die Spitzenkandidaten in Brandenburg und Thüringen aus dem Westen – und könnten deshalb, so die Botschaft, in Sachen DDR gar nicht mitreden....Wie so oft beim Umgang mit der AfD scheint vielen Journalisten der Frontalangriff die einzig angemessene Reaktion zu sein. Dabei übersehen sie nicht nur, dass sie der nationalkonservativen Partei damit mehr nutzen als schaden. Sie ignorieren auch, dass die AfD Stimmungen zum Ausdruck bringt, die offenbar tatsächlich existieren. ...
Da ist zum einen die Abgehobenheit der politischen Klasse, die viele Ostdeutsche an früher erinnert. Angela Merkel ist bald genauso lange im Amt wie Erich Honecker, über elf Millionen Bundesbürger haben nur diese eine Kanzlerin erlebt. In der Praxis, so empfinden es viele, entscheidet nur eine kleine Gruppe von Politikern über die Geschicke der Bundesrepublik – oft genug, ohne sich um die Vorstellungen grosser Bevölkerungsteile zu kümmern. Wer die Welt nur aus der Perspektive des postmaterialistischen Milieus in den Grossstädten betrachtet, muss sich nicht wundern, wenn sich viele Ostdeutsche auf dem Lande darin nicht wiederfinden....
Verstärkt wird die Entfremdung zwischen Volk und Regierung durch das Agieren der Medien, vor allem der öffentlichrechtlichen. ..."

 

16.08.19 22:31
5

11283 Postings, 4100 Tage SternzeichenDie selbstgerechte Märtyrerin und Kämpferin.

Die amerikanische Abgeordnete Rashida Tlaib will ihre Grossmutter in Israel nun doch nicht besuchen.

Tlaib auf ihrem offiziellen Twitter-Account. Sie würde damit gegen alle ihre Überzeugungen verstossen, den Kampf gegen «Rassismus, Unterdrückung & Ungerechtigkeit».

Netanyahu begründete das Einreiseverbot damit, dass die beiden muslimischen Abgeordneten der Demokraten sich im Kongress für Gesetze zum Boykott Israels einsetzten. Ziel ihres Besuches sei gewesen, «Israel Schaden zuzufügen», teilte Netanyahu mit.
www.nzz.ch/international/...-und-omar-die-einreise-ld.1502094

Der Hass  von Rashida Tlaib  auf Israel überwiegt ihre Liebe für ihre Großmutter. Die andere PolitikerinOmar  ist nicht besser Im Februar hatte sich Omar nach heftigen Antisemitismusvorwürfen für einen Tweet entschuldigt.  
Angehängte Grafik:
thalib.jpeg (verkleinert auf 56%) vergrößern
thalib.jpeg

16.08.19 22:34
9

79561 Postings, 8946 Tage Kicky7.600 Milliarden fürs Klima

"Angela Merkel hat eine weitere Verschärfung des Klimaziels ausgerufen – Deutschland soll CO2-neutral werden. Die Kosten dafür betragen bis 2035 das Doppelte der Wirtschaftsleistung eines ganzen Jahres. Welcher Haushalt kann 1.000 Euro im Monat extra aufbringen?
Für Angela Merkel sind es nur wenige Worte: „Wir wollen bis 2050 klimaneutral sein.“auf dem Evangelischen Kirchentag in Dortmund,...Hans Leyendecker als Präsident des Kirchentages verkündete: „Wer nicht anerkennen will, dass der Klimawandel menschengemacht ist, hat beim Kirchentag nichts zu suchen.“

Es geht also nicht mehr um wissenschaftliche Prüfung, sondern um ein neues Glaubensdogma – wer will da noch Zweifel wagen, wenn er nicht Galileo Galilei heißt? Die Kanzlerin konnte sich in der Einigkeit wärmen, die Religion dem Herz bietet. Wer will da schon nachrechnen, was es für die deutschen Haushalte finanziell bedeutet, wenn den Worten Taten folgen.
....Nach einem zweistündigen Besuch am Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK) am 14. Juni hatte sich Merkel dann offenbar entschlossen, klimapolitisch aufzudrehen. Nach diesem Gespräch verkündete PIK-Direktor Ottmar Edenhofer ganz überwältigt: „Die Bundeskanzlerin packt nach der Finanzkrise und der Flüchtlingskrise nun die Klimakrise an.“....
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...arden-fuers-klima/

und die Deutschen klatschen auch noch Beifall !  

16.08.19 22:38
15

16233 Postings, 6313 Tage noideadas ist Deutschland !

Ich kenne viele, welche durch Krankheit in das soziale Abseits geraten sind. Erst wieder ein neuer Fall in meiner Stadt. Die Frau und ihr Mann haben beide ein Leben lang gearbeitet und Steuern bezahlt !
Nun hatte der Mann einen Schlaganfall und ist seitdem ein Pflegefall. Die Kosten sind montl. immens und für die Frau nicht zu stemmen. Der Staat schlägt hier gnadenlos zu !
Ihr bleiben im Monat nur noch 400,-- zum Leben übrig !

Wo sind da eigentlich all die Gutmenschen ? Keiner engagiert sind hier für diese Frau ? Ist halt nur eine Deutsche und selber schuld, dass es ihr so schlecht geht !



 

16.08.19 22:41
13

79561 Postings, 8946 Tage KickyBetriebe bilden lieber Studienabbrecher aus als

Migranten

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...-deutsche-studienabbrecher/

"Eine Umfrage des DIHK (Deutscher Industrie- und Handelskammertag) will herausgefunden haben, dass die deutschen  Ausbildungsbetriebe neuerdings vermehrt Studienabbrecher und junge Leute über 20 Jahren als Zielgruppe ins Visier nehmen. Schon annährend 50 Prozent der Betriebe bevorzugen solche Bewerber. Wenn also die anhaltend zuwanderungsverliebte Süddeutsche Zeitung parallel berichtet, dass immer mehr Betriebe Migrantenausbilden, dann ist das – vorsichtig ausgedrückt – eine nicht existente dritte Seite der Medaille, wenn dieses „immer mehr“ aktuell gerade einmal fünfundzwanzigtausend junge Migranten betrifft von eigentlich hunderttausenden,
Dazu die Vergleichszahl: Insgesamt werden aktuell 1,3 Millionen Personen in Deutschland ausgebildet.
...Unglaubwürdig, wenn man um die Probleme weiß, dass Betriebe die Erfahrung gemacht haben, „dass eine Ausbildung für Geflüchtete deutlich anstrengender ist als für deutsche Lehrlinge.“ Tatsächlich sei der Anteil der Flüchtlinge, die eine Ausbildung vorzeitig abbrechen in vielen Ausbildungsbezirken höher als unter den Einheimischen. ...."  

16.08.19 22:41
8

16233 Postings, 6313 Tage noideaKicky

Zeigt den Kirchen die Rote Karte !

Diese Pfaffen gehen mir immer mehr auf den Sack !

Raus aus der Kirche !  Kein Geld mehr für diese ...........  

16.08.19 22:51
8

79561 Postings, 8946 Tage Kicky2 Dunkelhäutige vergewaltigen 52jährige

NEUÖTTING. Nach der Serie sexueller Übergriffe am Wochenende sind nun weitere Fälle bekanntgeworden. Die Kriminalpolizei Mühldorf sucht nach zwei dunkelhäutigen Männern, die im Verdacht stehen, am frühen Sonntag morgen in der oberbayerischen Stadt Neuötting eine Frau vergewaltigt zu haben.Laut Polizeiangaben befand sich das 52 Jahre alte Opfer gegen fünf Uhr auf dem Nachhauseweg von einer Bar, als sie von zwei Unbekannten auf eine Grünfläche neben der Straße gezerrt wurde. Dort sollen sich die beiden jungen Männer an der Frau vergangen haben.
Täter waren Mitte Zwanzig
Ebenfalls am Sonntag morgen haben zwei Männer in der Bremer Innenstadt eine junge Frau vergewaltigt. Der Polizei zufolge war die Frau zwischen drei und vier Uhr auf dem Fahrrad unterwegs. Auf dem Ostertorsteinweg sollen die beiden Männer sie abgefangen haben. Dann habe sie einer von ihnen vergewaltigt....
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/...e-in-oberbayern/  

16.08.19 22:59
11

11283 Postings, 4100 Tage Sternzeichen#22434 Merkels ökonomische Naivität.

Naivität? Oder eher an einen lang angelegter Plan. Verschwörungstheorie? Vielleicht. Wenn man sich aber die Entscheidungen von AM der letzten Jahre anschaut, kann man durchaus zu diesem Schluss kommen. Eine Kanzlerin, die bei der FDJ für Propaganda zuständig war und das BRD System abgelehnt hat , ist auf einmal geläutert?

Steigen die Energiekosten so hoch, dass dies zu Einschränkungen der Mobilität und damit der Kommunikation führt, brechen all die kleinen fleißigen und klugen Zahnrädchen auseinander, die zwar kein Grüner kennt, die aber das große Ganze heute noch zusammenhalten, so wie der Mörtel die Backsteinwand..

Die sind dann einfach nicht mehr da oder wandern aus...

Die letzte Phase läuft, der Glaube an den Endsieg über das Klima beherrscht die etablierten Parteien.

Sternzeichen  

16.08.19 23:16
6

4526 Postings, 6605 Tage 58840pAn Martin Schulz und Gold...

Ganz Deutschland strahlt  !!!  

16.08.19 23:17
20

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichHallo zusammen,

kurze Geschichte aus dem realen Leben. Ein guter Freund von mir hat eine  -PIEP- zur Freundin. Die junge Frau ist westlich gekleidet, arbeitet als Medizinerin und macht einen sehr sympatischen Eindruck. Ok sie mag halt keine Hunde wie scheinbar viele aus ihrer "Ecke", dass finde ich etwas seltsam. Mein Kumpel ist FDP Wähler, der würde niemals die AfD wählen, egal was auch passieren würde. Soviel vorneweg.
Nun hatte er aber das nachfolgende Erlebnis mit seiner Flamme. Beide führten ein Gespräch über Politik, nun offenbarte seine Perle plötzlich zutiefst antisemitische und rassistische Ansichten. So sprach sie u.a. abwertend über Juden, Afrikaner, Afghanen, genau in dieser Reihenfolge  und mit der entsprechend vermeintlich fallenden Wertigkeit. Ich kann leider nicht schreiben was sie z.B. über Juden äußerte, aber das war widerlich hoch fünf. Nun entwickelte sich eine Diskussion zwischen den beiden, wobei mein Kumpel natürlich seine Ansicht vertrat, dass grundsätzlich alle Menschen gleich viel an Wert besitzen. Im folgenden Disput kam man nun auch auf die Europäer zu sprechen. Der Ansicht seiner Flamme nach wären die Europäer zwar "Menschen die weniger Wert wären als - PIEP-", aber immerhin mehr wert als eine gewisse andere Ethnie... Die beiden kennen sich jetzt seit zirka sechs Monaten, mein Kumpel ist Europäer und er war nach dieser Unterhaltung ganz schön down. Immerhin ist seine Freundin KEINE religöse oder rückständige Frau, sondern das komplette Gegenteil davon. Weiterhin beurteilt ihn seine Flamme "von Haus aus" als minderwertig, heiraten wäre aber trotzdem drin...Von ihr aus...LOL Krass oder?  Nun fragt er sich u.a. zurecht welche Einstellung die nicht so gut integrierten und weniger gebildeten Bürger einer gewissen Gruppierung haben, die scheinbar eine überwältigende Mehrheit stellen. Seine heile Welt schwankt ein wenig, auch weil er der Ansicht seiner "fortschrittlichen" Freundin nach zu einer minderwertigen Ethnie gehört...Harter Tobak für die Beziehung. Trotzdem würde er niemals die vermeintlichen "Rassisten" wählen, aber er hört mir immer länger zu.  

16.08.19 23:41
8

3002 Postings, 2155 Tage stockpicker68Dann sollte die sich mal einen Piiiiieeeeep

als Mann holen, wenn wir anderen doch alle sooo minderwertig sind.
Der piiiiep wird diesem piiiieppp, ähmmm seinenem dann EIGENTUM schon zeigen wo der Rohrstock hängt...der wird ihr sogar beibringen das Stöckchen zu holen wenn sein EIGENTUM was falsch gemacht hat.

Der Tante gehts wohl bei dem deutschen Weichei zu gut dass die so ein Rassistengesülze loslassen kann. Aber der Deutsche ist auch selber schuld wenn er weiterhin mit dieser IS Tante zusammen bleibt. Rassismus und Rassenwahn machen eben auch vor Akademikern keinen STOP!

Alterfalter würd die bei mir fliegen lernen diese Ober / Untermenschenscheiße hatten wir doch schon mal in unserer Geschichte.
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wieeeeeder!

WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Klare Kante diesen MöchtegernOBERmenschen zeigen!

 

17.08.19 00:00
10

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichHallo zusammen,

der User Reinhardt 2 hat seit Mai nicht mehr geschrieben, ein User hat mir diesen Tipp gegeben. Ich habe Reinhardt also von der Sperrliste entfernt und so haben wir einen freien Slot um bei Bedarf zu sanktionieren. Bedarf sehe ich aktuell nicht, schlechte Argumente sind ja nun kein Sperrgrund. (-:
Momentan sehe ich hier im Thread einige wenige politische "Gegner" die scheinbar auch schonmal Fake-News streuen und provozieren wollen, aber mich zumindest stört das nicht besonders. Deren Provokationen sind aus meiner Sicht allesamt recht harmlos und im üblichen Rahmen. Ich finde es bezeichnend und amüsant, wenn Menschen welche vorgeblich Grenzen abschaffen wollen sich gegenüber von Leuten mit anderer politischer Meinung abgrenzen, zum Teil mit fragwürdigen Mitteln. Dieser Widerspruch könnte größer nicht sein und zeigt eigentlich das intellektuelle(?) Dilemma der gemäßigten Linken aber auch von Linksextremen auf. Es ist gut für den Thread wenn auch solche Leute zu Wort kommen, dann kann man deren "Argumente" schön zerfleddern.  Ich muss aber sagen das ich zunehmend von einigen linken Usern gelangweilt bin, da kommt nie etwas neues und ALLE weichen immer aus wenn die Frage gestellt wird, warum kein anderes westliches Land die deutsche Energie und Flüchtlingspolitik kopiert... Ganz ehrlich Leute?  Diskutieren wir vielleicht hier vorwiegend mit verrenteten und ideologisch verkrusteten alt 68zigern? Was ist da los? Wenn ich eine Meinung vertreten würde die hauptsächlich nur in D "angesagt" ist, würde ich dieses dann nicht einmal hinterfragen? Die Linken denken eben doch nur bis zur deutschen Grenze, wie unspektakulär.
 

17.08.19 00:09
8

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichStockpicker Na diese -PIEP- würde in ihrer

Heimat nicht glücklich werden, dass sagt sie selber. Medizin studieren als Frau geht da überhaupt nicht und westliche Klamotten tragen geht da zwar schon, hat aber ein gewisses Risiko wie ich gehört habe... Also so gesehen hört sich das alles recht vernünftig an und dann macht sie plötzlich diese braune Tür auf... Jetzt werden die Linken wieder sagen, ein "Einzelfall"...Zeitgleich steigt in D. gefühlt der Antisemitismus...Zufälle gibt´s. ..
Der Typ ist kein Weichei, er mag die Frau halt.  

17.08.19 05:34
12

30793 Postings, 6614 Tage AnanasIn Deutschland ist auf Grund unqualifizierter

Politiker keine Integration möglich.  „Deutsch sein ist eh ganz blöd“. Ja wenn das so ist, bitte sehr keiner wird gezwungen „Deutsch „ zu sein, man darf gerne flüchten aus Deutschland um dorthin zu gelangen wo man ehemals herkam.  

Solche Abfälligkeit zeigt, dass die Integration bei vielen noch nicht funktioniert hat und das obwohl sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben.

„Tacheles reden" ?
Ich würde mir wünschen, dass all jene, die mir frustriert im Vertrauen von ihren Erlebnissen im Umgang mit Identitären, rechten Musliminnen berichten, ihre Stimme erheben und inakzeptable Vorgänge öffentlich thematisieren. „ Leider wird das ein frommer Wunsch bleiben, denn um Tacheles zu reden braucht man heutzutage  eine Spracherlaubnis von den Medien und den sozialen Netzwerken. Tacheles kann auch wehtun, nämlich dann wenn Tacheles der Wahrheit dient.
„Das Phänomen der muslimischen Identitätspolitik: „Das sind muslimische Identitäre“.Tausende Muslime versammelten sich am Wochenende zum „Gebet unter freiem Himmel“. Die liberale Muslimin Seyran Ates zeigt sich empört.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ische-identitaere/24895706.html

Für mich haben solche Ansammlungen von Tausenden Muslimen nicht mit einer guten Identität - mit einer guten Eingliederung in unserer Gesellschaft zu tun - für mich als deutscher Christ sind solche sonntäglichen Ansammlung unter freien Himmel eine starke Provokation. Christen dürften sich solche öffentlichen Ansammlungen in muslimischen Staaten wohl kaum erlauben. Doch in Berlin wird so was geduldet, die Bevölkerung hat diese einfach zu akzeptieren

„Die erste Generation aus den Anwerbeländern wurde Gastarbeiter genannt und Ausländer“, es wäre besser man hätte es dabei belassen. Die ersten Generationen kamen auch aus dem christlichen Italien, erst später ermöglichte die Bundesrepublik den Türken einen Aufenthalt in Deutschland. Nach dem Bau der Berliner Mauer wurden in Westberlin viele Arbeitsplätze frei, die vorher mit Bürgern aus Ostberlin besetzt wurden, diese füllten nun die Türken auf. Diese oft ungelernten Arbeiter aus der Türkei waren durchweg fleißige Mitarbeiter, die gegenüber den deutschen Kollegen und den Senatsbehörden respektvoll waren. Ich kenne heute noch Türken die so um 1960 nach Deutschland kamen und kein wort - oder nur wenige Worte - Deutsch sprechen. Genauso brachten die Berliner Arbeiter den „Gastarbeitern“ den nötigen Respekt entgegen. Denn zur damaligen Zeit, die Zeit der Gastarbeiter, stand immer das Wort „Gast“ im Vordergrund.

Die meisten „Gastarbeiter“ erhielten einen sogenannten Arbeitsvertrag auf Zeit, entweder mussten sie nach dem Auslaufen wieder nach Hause oder er wurde verlängert, was meistens der Fall war. Klagen gab es kaum, doch es gab schon damals einen politischen Fehler, diejenigen die in Deutschland bleiben wollten wurden nicht geschult damit man sie nachhaltig integrieren konnte, die Gastarbeiter wurden sich damals zum allergrößten Teil selbst überlassen mit dem unschönen Erfolg, dass sich im Laufe der Jahre Parallelgesellschaften bildeten.

Den Rest kennen wir alle. Nach vielen Jahren der Ruhe und des nebeneinander Lebens kam Merkel an die Macht und bescherte uns die Flüchtlingskrise mit anhängenden Flüchtlingschaos. Doch es ist nicht nur Merkel die versagt hat, es sind die vielen Regierungskonstellationen  vor ihr, die keinen vernünftigen Plan zu einer nachhaltigen Integration von Zuwanderern  entworfen und umgesetzt haben. Und als man nach dem  Zusammenbruch des Kommunismus 1990 ein Europa ohne Grenzen erschuf, wurde die letzte Eigenständigkeit an der Garderobe der Geschichte abgegeben. Nun entscheidet man nicht mehr souverän über die Geschicke – Zuwanderung , Finanzierung und Verteidigung – seines Landes, es entscheidet die EU. Diese nationale Schieflage hat bist jetzt nur Großbritannien erkannt und ist dabei sich davon endgültig zu lösen. Die verbliebenen Staaten dümpeln aber weiter vor sich hin. Wobei Deutschland die Hauptlast zu tragen hat und das sowohl finanziell und gesellschaftlich auf Grund der Millionen Zuwanderer,  

Für mich steht es ausnahmslos, für eine vernünftige Integration fehlen uns jetzt nicht nur die Geldmittel, es fehlt auch der eiserne Wille auf beiden Seiten. Um „Tacheles „ zu reden oder  über die Integrationsprobleme zu diskutieren ist es viel zu spät. Die Menschen die aus orientalischen Ländern zu uns kamen um hier für immer zu bleiben, haben punktuelle Parallelgesellschaften gegründet die wir zu akzeptieren haben, auch wenn das unser Heimatland  ist. Es gibt zirka 2.800 Moscheen in Deutschland und weitere Gebetshäuser die eines sich zum Ziel gemacht haben , die muslimischen Gemeinden in Deutschland zu vergrößern weil ja auch immer mehr Muslime nach Deutschland kommen.
Wer nun, in Anbetracht dessen glaubt, wir könnten die, die schon bei uns sind und die ,die noch kommen, vernünftig in unsere Gesellschaft integrieren, versteht weder unseren Kulturkreis noch den der Muslime.
https://www.cicero.de/kultur/...G4IE0-pEyAQv_Wwq2P038m2v3-R1EIN1N8vvk

„Das sind muslimischen Identitäre „- siehe Foto im verlinkten Artikel !
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ische-identitaere/24895706.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

17.08.19 06:19
8

30793 Postings, 6614 Tage AnanasLange hat sich Frau Steinbach nicht zu Wort

gemeldet , nun schreibt sie zur Lage der Politik in Deutschland.

„Politik – blind für existenzielle Gefahren „. Frau Steinbach macht sich große Sorgen um Europa aber natürlich in erster Linie um Deutschland. Zum Nachdenken:
„Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht nur unfähig ist sich zu verteidigen, sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“ Weise Worte von einer Frau die Deutschland sehr verbunden ist.

Ob Ägypter, Römer oder Maya – noch jede Hochkultur erlebte bislang ihren Niedergang.
Wenn eine Gesellschaft die vorhandenen natürlichen Ressourcen übermäßig plündert und zugleich in einer reichen Gesellschaft die Bürger  gespalten werden, führt das unweigerlich zum Kollaps. Denn die Leute an den Hebeln der Macht wären als letzte von den Folgen der Krise betroffen und würden es deshalb versäumen, rechtzeitig umzusteuern . Darum braucht Deutschland eine andere Politik die aber nur mit anderen Politikern zustande kommen kann. Merkel hat aus den vergangenen Jahren keine negativen Schlüsse gezogen, sie ist einfach nicht mehr lernfähig. In den Bundesländern, in den Kommunen stöhnt man, dass man die Kosten kaum noch schultern kann, wenn nun noch mehr Flüchtlinge, Migranten und Asylbewerber zu uns kommen, werden  nicht nur die Kosten aus dem Ruder laufen, sondern das darunter die Integration, das Bildungswesen, der Verkehr, die Mieten, denn  noch immer hängt der soziale Wohnungsbau hinterher, und auch der Ausbau von Sicherheitsmaßnahmen darunter leiden wird.

Doch das alles reicht Merkel noch nicht „Merkel fordert staatlich organisierte Seenotrettung“, das ist der nächste Schritt zur totalen Unvernunft. Schon jetzt stöhnt ganz Deutschland unter der ansteigenden Altersarmut, schon jetzt laufen die Pflegekosten davon. Die Konjunktur flaut ab und die Wirtschaft spricht schon von einer evtl. Rezession. Eine Rezession hat immer zur Folge, dass Arbeitsplätze abgebaut werden und in Folge dessen weniger Steuereinnahmen sprudeln. Was das heißt ist wohl jedem halbwegs vernünftigen Bürger klar, nur Merkel scheint das einfach nicht zu begreifen. Sie ignoriert einfach jede Warnung und betrachtet wohl unser Land als riesengroßen Spielplatz.

Ich bin soweit, dass ich glaube Merkel könnte, um so länger sie an der Macht bleibt , eine riesige wirtschaftliche und gesellschaftliche Gefahr für unser Land werden. Wer das nicht einsieht ignoriert alle augenblicklichen Anzeichen die uns die Wirtschaft und die Gesellschaft vermittelt.

Zitat:

Seit Beginn der Massenmigration 2015 insbesondere nach Deutschland lässt sich verfolgen, dass sämtliche damit verbundenen Probleme nicht nur von offizieller Seite, sondern auch durch die meisten Medien systematisch kleingeredet, beschönigt oder gar verschwiegen werden. Um davon abzulenken, sucht sich der an seinen Bürgern schuldig gewordene Staat Ablenkungsthemen.Auf geradezu peinliche Weise wurde das jüngst aus Anlass des brutalen Mordes an dem Achtjährigen, der von einem Afrikaner vorsätzlich vor einen einfahrenden ICE auf die Gleise gestoßen wurde, deutlich.Der Bundesinnenminister unterbrach seinen Urlaub, um in einer Pressekonferenz sein Entsetzen über diese Mordtat kundzutun. So weit, so gut? Mitnichten!Er bekannte nicht, dass es nicht die erste dieser Art von Mordtat war. Seit Januar 2017 gab es mindesten dreizehn derartige Gewaltakte auf deutschen Bahnhöfen. Immer waren Migranten die Täter und Deutsche die Opfer. Zitat Ende. https://www.deutschland-kurier.org/...yZnJ8gqEUIguK2UoP6CQf-1WrWHZ-Iw
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ccaTRq2jkk1BJC5kFmmEYsqKrE


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

17.08.19 07:16
2

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklJa Kicky

Was macht eine 52jährige Frau um 5 Uhr früh auf der Straße?
Tipps von mir:
Den ganzen Körper mit Schweineschmalz einreiben und Teddybären verteilen
 

17.08.19 07:45
12

30793 Postings, 6614 Tage Ananas„ 9jähriges Mädchen soll von Kader N. bedrängt

und entkleidet worden sein“. Übergriff auf Neunjährige Prozessauftakt gegen Mann aus Niger mit hoher Polizeipräsenz „…. Für mich sind solche Nachrichten immer beklemmend, denn ich denke nicht, dass man diesen Jugendlichen aus Niger nachhaltig gut integrieren kann. Nun beginnt der Prozess gegen ihn. Vorgeworfen wird ihm schwerer sexueller Missbrauch eines neunjährigen Mädchens , welche Strafe ist in so einem Fall angemessen und was passiert mit dem Mädchen.  

Ein anderer Missbrauchsfall macht zur Zeit ebenfalls Schlagzeilen.

"Hohe Strafen im Lügde-Prozess gefordert – »Tief verwurzelte Neigung“

In den Missbrauchsfällen von  Lügde erwarten die Täter hohe Strafen, wie hoch sie ausfallen wird man bald erfahren. Doch die Opfer werden ihr Leben lang darunter zu leiden haben, egal welches Strafmaß man hier ausspricht. Kinder zu missbrauchen ist wohl die unterste Stufe auf die ein Mensch sinken kann.

„Die Kinder träumen von Killer-Clowns – und fürchten einen Ausbruch der Täter“

„Zitat:

Dessau -
Unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen hat am Freitag am Landgericht Dessau der Prozess gegen einen 27-jährigen Mann aus Niger begonnen. Ihm wird schwerer sexueller Missbrauch eines neunjährigen Mädchens aus Roßlau vorgeworfen.
Der Angeklagte wollte sich nicht zu den Vorwürfen äußern. Die Vorsitzende Richterin appellierte mehrfach an den Angeklagten, sich eine Aussage doch zu überlegen. Es seien Spuren am Kind gefunden worden und ein Geständnis wirke strafmindernd.Zitat Ende.

https://www.mz-web.de/dessau-rosslau/...NIAKt5a9EaZG-9FOJAgxh2hqky-rM
https://www.welt.de/vermischtes/article198609879/...h-der-Taeter.html
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Missbrauchsfall-Luegde

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

17.08.19 08:23
9

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklDas schlimme an den Jugendlichen aus Niger

ist,
den nimmt kein Land mehr auf, der junge bleibt uns ein Leben lang erhalten
oder es erbarmt sich Gutmensch u.nimmt ihn.auf.Ansonsten muß Merkels und Herrn Seehofers Gast sozial bei und durch verköstigt werden
bis zum Lebensende. .Ja und täglich kommen 500 illustrierte Gäste mehr zu uns-Danke-Wir schaffen das  

17.08.19 08:29
10

7004 Postings, 6777 Tage AriaariAfD in Sachsen mit 30 Kandidaten

AfD darf bei Landtagswahl in Sachsen mit 30 Kandidaten antreten

Sachsens Wahlausschuss hatte die Kandidaten 19 bis 30 gestrichen, weil die AfD ihren Listenparteitag an zwei Terminen und mit mehreren Versammlungsleitern abgehalten hatte. Darin hatte das Gremium einen Verstoss gegen den «Grundsatz der Einheitlichkeit» gesehen. Zu Unrecht, wie die Richter nun entschieden.


https://www.nzz.ch/international/...30-kandidaten-antreten-ld.1502343  

17.08.19 08:39
5

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklWird Zeit

Das die AfD den nächsten Bundeskanzler stellt
Wir brauchen nicht Tag für Tag  weitere 500 Gäste von Frau Merkel und Herrn Seehofer
Es reicht
Schwert-Attacken und Messereien kotzen mich an
Ich möchte keinen Cent zahlen für diese Gäste  

Seite: Zurück 1 | ... | 896 | 897 |
| 899 | 900 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben