Info estrich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.07.00 13:15
eröffnet am: 22.07.00 13:09 von: nug1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.07.00 13:15 von: estrich Leser gesamt: 926
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.07.00 13:09

45 Postings, 8686 Tage nug1Info estrich

Hi estrich!!
Habe mich u.a.für Comeroad zum Kauf entschieden. War wohl besser wie Grenke.
Hällst Du an denen immer noch fest? Sind aktuell bei 32. Bei 31 fliegen sie aus dm Musterdepot von Freund Förtsch. Danach gehts erstmal wieder abwärts. Ich glaube wir sehen hier noch Kurse von gut unter 30.  

22.07.00 13:15

10683 Postings, 8976 Tage estrichHi nug

Aber Gigabell hätte sich gelohnt, das mußt Du zugeben.
Zu Grenke muß ich sagen, daß der Wert in letzter zeit in vergessenheit geraten ist. Da muß man etwas mehr Geduld aufbringen, die kommen wieder. Im August gibt es Ergebnisse, da erwarte ich etwas. Meiner Meinung nach sind kurse unter 30 Euro gut für einen Einstieg. Aber ich gebe zu. Den Aufwärtstrend sehe ich im Moment als putt!

Dein Entschluss: Dazu kann ich nichts sagen, keine Ahnung. Ich werde versuchen, nächste Woche mit meinem Limit an Brainpool Prod. ranzukommen.  

   Antwort einfügen - nach oben