Integration voll gescheitert!

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 13.11.07 19:48
eröffnet am: 26.11.06 12:10 von: EURO-Hasse. Anzahl Beiträge: 173
neuester Beitrag: 13.11.07 19:48 von: BRAD P007 Leser gesamt: 10823
davon Heute: 3
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  

27.11.06 20:51
2

3491 Postings, 7002 Tage johannahDas Eingangsthema war nicht:

Wie ist der Eurohasser einzustufen, sondern der Artikel aus "Die Welt".

Und wer mit diesem Artikel nichts anfangen kann, der ist eben einer, der mit dem Wölfen aus dem Nachbarrudel mitheult.

MfG/Johannah  

27.11.06 20:55

33505 Postings, 6945 Tage Pantani@Joker

ich auch."g"  

27.11.06 20:59
1

863 Postings, 6357 Tage Kalter KaffeeOhne euer ständiges Links-Rechts Gewäsch hätte

euere Webexistenz wohl eher gar keinen richtigen Sinn, oder! *kopfschüttel

Genaus so, wie Ariva und seine User gestrickt sind und argumentieren, ganz genau so werden Aggressionen geschürt und Standpunkte verhärtet! Euch, in euren, vor Selbstherrlichkeit triefenden, vermeintlich so tollen Ansichten und Standpunkten, fehlt es gänzlich an grundsätzlicher Sachlichkeit und der Bereitschaft zum Verständnis des Anderen!

Aber in Wirklichkeit ist es ja auch das Wichtigste die Diskussion aufrecht zu erhalten und vom Standpunkt keinen Zentimeter abzurücken,denn ansonsten wär wohl ein Stück Lebensinhalt bei Einigen hier weg, wenn mal was rauskommen würde oder aufeinander zugegangen! Deshalb wird auch wohl immer nur geschürt und aufeinander eingeschlagen!

Gegen Ariva ist unser Parlament ja wahrlich ein Segen, auch wenn da auch so gut wie nix weiter geht! Aber wären unsere Arivaschlauberger unser Parlament, wär der Politikstau mit Sicherheit perfekt!

Das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Sräd, sondern auf die unendliche Links-Rechts Geschichte dieses Boards, daß wohl für Viele die Hauptmotivation ist, sich hier schriftlich einzubringen!

Ich finds einfach nur krank! Sorry!

Macht doch bitte einfach irgendwo ein Extremistenboard auf und verzieht euch!

Danke!


 

27.11.06 21:00
1

239 Postings, 6426 Tage KapitalfluchtIst die Integration gescheitert?

Pro   und   Contra
Eigentlich ein intressantes Thema, wo ich gerne weiterdiskutiert hätte.
Aber mindestens 4 ID´s (Rechte und Linke) haben diesen Thread kaputtgemacht.
Eine vernünftige Diskusion ist hier nicht mehr möglich.

Gruss Kapitalflucht
 

27.11.06 21:03

3030 Postings, 7050 Tage ORAetLaboraEs ist schön mit Ausländern zu leben!

Wenn man nett ist, kriegt man auch Kochtipps!  

27.11.06 21:03

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_II@nobody - kann ich dir sagen, was für einer ich

bin.

Ich bin einer, der jegliche Diktaturen zutiefst verabscheut. Ich bin auch so einer, der das sagt, was er meint - weil ich der Überzeugung bin, dass man nur so aufrechten Ganges gehen kann.

Dafür nehme ich auch hin, dass ich hier mitunter deshalb gesperrt worden bin, weil ich den ach so hochlöblichen Herrn Mohammed als das bezeichnet habe, was er nachweislich war - nämlich ein Verbrecher. Und ich habe zur Kenntnis nehmen müssen, dass Ariva mich schon deshalb gesperrt hat, weil ich diese Auffassung dadurch gezeigt habe, indem ich einen m. E. wichtigsten europäischen Aufklärer - Voltaire - zitiert habe. Kurzum: Ich halte den Islamismus für die größte Bedrohung der menschlichen Kultur.

Das heißt freilich nicht, dass sich die Verbrecher von Bush, Blair etc. billige, die völkerrechtswidrig einen Angriffskrieg angefangen haben - und deshalb eigentlich vor ein Gericht gehören.

Und natürlich: Unsere dumpf-dämlichen Nazis, die ihre Minderwertigkeitskomplexe zu einem Herrenmenschenidol hochspielen - das ist ne besondere Sorte unappetitlicher Zeitgenossen.

Soweit alles klar?

Und wegen der Grautöne - für mich sind die sich als Linke aufspielenden Fritzen, die aufgrund einer beschränkten und mithin verklärten Sichtweise (Hoch die internationale Solidarität) autoritäre Bewegungen unterstützen, einfach nur Lachnummern. Lachnummern  ist vorsichtig formuliert - aber was soll man denn sonst dazu sagen? Beflissen, belesen und blöde.  

27.11.06 21:21

3491 Postings, 7002 Tage johannahEine produktive pro / contra Diskussion

zum Thema Integration ist in DE nicht möglich.

Es gibt offensichtlich nur die Schwarzseher, die alles kaputtreden, und Blauäugige, die die Probleme nicht sehen wollen.

Uns fehlen die Stimmen dazwischen. Z.B. solche wie die vom alten Preußenkönig, der es mit ganz einfachen Vorbedingungen geschafft hat Menschen aller Schatierungen in sein Fürstentum zu locken. Warum kann unsere Gesellschaft nicht ähnliches vollbringen?

MfG/Johannah  

27.11.06 21:24
3

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeMein Linksradikalismus

ist irgendwo zwischen CDU (meist zu bieder), FDP (meist zu oberflächlich) und Grünen (zu zwiespältig) angesiedelt. Und manchmal kann ich auch dem einen oder anderen Vorschlag aus der SPD folgen (eher selten). Aber gegen rechte Spacken bin ich allergisch. Mit denen inhaltlich ausgerechnet über Integration zu diskutieren, ist etwas, was ich mir nicht zumute. Bei aller Offenheit... Da könnt ihr noch so über mangelnde Demokratie rumjammern. Wer mir hier den schauerlichen Schmus der NPD über Heimat und Volksgemeinschaft präsentiert, verbunden mit dem üblichen Gejammere, man dürfe ja nicht sagen, was "wahr" ist, und die Demokretie sei bedroht, weil man ihnen übers Maul fährt, der kann von mir nicht verlangen, dass ich mich mit ihm auf eine "inhaltliche" Diskussion zu diesen Themen einlasse. Da gehts nunmal ums Eingemachte...  

 

Gruß BarCode

 

27.11.06 21:29
1

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IINun jammer mal nicht rum - unsere

überzeugtesten Nazis sind die Typen, die aus traditionell slawischen Siedlungsgebieten stammen.  

27.11.06 21:30

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeAuch so eine billige These, Johannah

Es wird doch kaum noch über was anderes diskutiert, als über die Integrationsprobleme. Ist ja auch ein wirkliches Problem. Wer bestreitet das? Aber sobald man anfängt, zu differenzieren, kommen die Hackebeilchenschwinger mit ihren scheinradikalen Verallgemeinerungsthesen und schwingen die Linksradikalen-Keule, indem herumgejammert wird, man bedrohe sie mit der Rechtsradikalenkeule, nur weil man ihrem Stammtischpopulismus etwas entgegensetzt.

 

Gruß BarCode

 

27.11.06 21:46
1

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IIAlso ich wäre schon dafür, dass die

kahlgeschorenen Jungmänner sich in MäcPomm, Brandenburg oder Sachsen besser integrieren. Wenn nicht - was dann? Bitten wir vielleicht die Russen um eine sozialpädagogische Betreuung in Trainingscamps in Sibirien?  

27.11.06 22:00

2103 Postings, 6681 Tage SozialaktionärIst doch möglich

[Uns fehlen die Stimmen dazwischen. Z.B. solche wie die vom alten Preußenkönig, der es mit ganz einfachen Vorbedingungen geschafft hat Menschen aller Schatierungen in sein Fürstentum zu locken.]

Du kannst gerne einige in dein Haus locken und versorgen.ariva.de  

27.11.06 22:03
1

2103 Postings, 6681 Tage SozialaktionärWarum so weit suchen?

[Bitten wir vielleicht die Russen um eine sozialpädagogische Betreuung in Trainingscamps in Sibirien?]

Wie wäre es mit den linken Schlägertrupps aus der Hafenstraße? ariva.de  

27.11.06 22:05
1

3491 Postings, 7002 Tage johannahMein Radikalismus

ist im Prinzip dort angesiedelt, wo deiner es auch ist, Barcode in #83.

Der kleine Unterschied liegt aber darin, daß ich auf alle Radikale gleich allergisch reagiere. Ob Braun oder Rot ist mir gleichgültig! Beide Fraktionen trinken ihr Lebenselixier aus der gleichen vergifteten Quelle.

MfG/Johannah

 

27.11.06 22:24

3491 Postings, 7002 Tage johannahSozialaktionär, du kennst den Alten Fritz nicht,

so viel entnehme ich aus deinen Postings. Aber den Solschenizin mußt du kennen.

Den kenne ich auch. Aber auch Katharina die Große.

Deswegen solltest du den Fritz nicht mit Trainingscamps in der Pampa gleichsetzen, sondern mit den Scheindörfern für die Katharina.

MfG/Johannah  

27.11.06 22:36
2

239 Postings, 6426 Tage Kapitalfluchtandere hanibal und Bar Code

Auf das erste Posting schwarze Sterne zu geben finde ich nicht richtig, dazu ist der
Artikel viel zu intressant. Sicherlich ist die  Einleitung von Eurohasser provozierend,
aber da kann man im Thread dazu Stellung nehmen.

Gruss Kapitalflucht



PS: Generell finde ich das hier im Forum viel zu viel schwarze Sterne vergeben
werden um vermeindliche Gegner nieder zu machen.  

28.11.06 10:04
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerKapitalflucht,

du bist noch nicht lange hier an Board, du hast noch nicht mitbekommen, dass solche "Diskussionen" hier schon öfter geführt wurden, vor allem aber, was bestimmte Typen, darunter der EURO-Hasser, hier bereits abgelassen haben. BarCode deutete es an, ich will es bestärken: mit Rassisten und klar Ausländerfeindlichen ist über das Thema schlecht "diskutieren". Du nennst die Einleitung von EURO-Hasser provozierend? Hm, naja, ja, ich würde sie als am Thema des Artikels vorbeigehend bezeichnen.
Auch wenn man ihnen durch die Reaktion eine Plattform bietet, ab und an macht es Spaß, mit ihnen zu spielen. Faszinierend finde ich dabei immer das Vokabular, das so schön an alte Zeiten erinnert - neuester Hit die Abqualifizierung der ganzen linksradikalen Systemangepassten hier als "lichtscheue Gestalten".
Was die Vergabepraxis der Schwarzen angeht, gebe ich dir Recht, aber seit der inflationären zur Verfügung stehenden Zahl haben die Sterne ihren Sinn für mich eh verloren. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn irgendein Fan von mir meinen mit Grün höchstdotierten Thread (ein völlig belangloser Beitrag) aus ferner Vergangenheit mit einem Schwarzen garniert, um ihn runterzuziehen. Voll gemein sowas, ey ;-)
Gruß
Talisker    

28.11.06 10:16
3

8541 Postings, 6931 Tage kleinlieschenich frag mich, wie integration

klappen soll, wenn "die zu integrierenden" in vielen fällen nicht mal bereit sind,
die deutsche sprache zu erlernen.
ich erlebe ständig, wie türkische eltern mit ihren kleinkindern türkisch reden.
da kommen dann zum schluß jugendliche und junge erwachsene raus, die bestensfalls
ein guterales halbdeutsch kauderwelschen.

deutschkurs für alle  - vom baby bis zu den großeltern!!!

gruß - kl.  

28.11.06 12:12

79561 Postings, 8940 Tage KickykahlgeschoreneJungmänner in MäcPomm, Brandenburg

gibt es nicht mehr wie ich gestern einem Beitrag im Fernsehen zu den NOGO-Areas in Berlin-Lichtenberg entnehmen durfte.Die Tragen jetzt Nikejacken und sehen überhaupt sehr schnieke aus ,wenn sie einen linken Deutschrussen verhauen,der in der Bezirksverordnetenversammlung sitzt zusammen mit mehreren Vertretern der NPD natürlich  

28.11.06 12:39
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeIch diskutier doch auch nicht

mit Kannibalen Fragen des guten Geschmackes...

 

Gruß BarCode

 

28.11.06 14:04
1

813 Postings, 8163 Tage EURO-HasserBarcode Talisker & Co.: Ihr merkt gar nix mehr

Ihr schwafelt von "Rassisten" und "Ausländerfeinden"

Was in Deutschland in hohem Maße fehlt ist: INLÄNDERFREUNDLICHKEIT!

Ich bin kein Rassist und hasse auch keine Ausländer, schreibe dies auch nicht.
Das wird von den linken Spacken nur in jeden Satz, in dem das Wort "deutsch" vorkommt, rein interpretiert. Brav nachgeplappert von den Systemmedien.

Die Ausländer (Barcode: Es gibt übrgens ganz viele verschiedene Gruppen in D.)
unter sich sind richtig rassistisch. Jeder fühlt sich als was besonderes,
die Bandenkriege in Berlin und anderen "besetzten" deutschen Großstädten werden
nicht von Deutschen ausgefochten. Bsp. Ehrenmorde, Drogenkrieg, etc.

Das ist das alleinige Werk dieser verdammmten selbsternannten Demokraten, die seit Jahren die zügellose Einwanderung zulassen. Diese verlogene Bande gilt es zu bekämpfen und genau diese Bande habe ich immer beschimpft und werde es weiter tun!

Die Ausländer sind einfach nur schlau, sie nehmen das großzügige Angebot an,
das es kein 2. Mal auf der Welt gibt. Oder glaubt irgendjemand das sie alle
nach D. weil sie hier so schreckliche behandelt werden????

Barcode & Konsorten glauben das natürlich. Klar, als vorbildlich Umerzogegne!

Und die Deutschen lassen sich von den scheinheiligen Lizenzmedien gegeneinander
aufhetzten (OST gegen WEST, ALT gegen JUNG, ALLE gegen RECHTS) u.s.w.

Da wird abgelenkt auf Teufel komm raus.

Aber Barcode, Talisker und Konsorten baden in Ihrer Selbstherrlichkeit
und spielen hier die NAZI-JÄGER. Und verteidigen ihr Lügengebäude mit allen
Mitteln. Ihr glaubt ihr seid die Vorreiter? Nein! Ihr seid bereits die Nachhut
dieses Zeitgeistes!

Es kommt immer weniger an, Euer Geschwafel vom armen, benachteiligten
Ausländer, der sich verstecken muß vor den Nazihorden,
die brennend und mordend durch die Straßen ziehen.

Ihr lebt in der Vergangenheit! Die Deutschen müssen sich ducken und
flüstern!  UND DAS IM EIGENEN LAND!!!!

Diesen Zustand würde kein anderes Volk auf der Erde erdulden.
Aber die Deutschen die seit über 60 Jahren mit dem Schuldkomplex
geimpft werden lassen sich (noch) alles gefallen.

Natürlich ist es auch das größte und lukrativste Geschäft das je auf Erden
stattgefunden hat.


Es gibt sogar ein Buch darüber:
Die Holocaust-Industrie von Norman G. Finkelstein.


Die Zukunft ist National!  

28.11.06 14:24
1

3007 Postings, 9030 Tage Go2BedMoment,

daß türkische Eltern mit ihren Kindern türkisch reden, halte ich für völlig selbstverständlich. So ist zum einen sichergestellt, daß sie türkisch lernen, und zum anderen, daß ihre Eltern ihnen nicht polnisch rückwärts beibringen (sofern ihre Eltern nicht auch perfekt deutsch sprechen!). Allerdings müssen sie auch alles dafür tun, daß ihre Kinder vernünftig deutsch lernen. Und genau an diesem Willen dürfte es in vielen Fällen mangeln! Die Kids wachsen nur dann wirklich zweisprachig auf, wenn sie deutsch von uns Deutschen lernen.  

28.11.06 14:30

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndInländerfreundlich! Die Zukunft ist national!

28.11.06 15:03
5

2142 Postings, 7417 Tage andreHannibalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.11.06 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Den Wunsch in deinem letzten Satz behalte bitte für dich!

 

 

28.11.06 15:06
6

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingEurohasser...

...hat ja schon einen ziemlichen Schaden, aber Du, andrehannibal, spottest wirklich jeder Beschreibung.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben