Internolix

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.03.00 05:16
eröffnet am: 24.03.00 11:50 von: din04 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.03.00 05:16 von: KallPutt Leser gesamt: 1384
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.03.00 11:50

1 Posting, 7311 Tage din04Internolix

tach zusammen,

mich würde mal die Meinung zu der Internolix Aktie interessieren.

Also nur zu und greift kräftig in Tasten...  Ich habe reichlich gezeichnet.


MfG
DIN04  

24.03.00 11:53

6 Postings, 7364 Tage sixpackRe: Internolix

Graumarkt Kurs sackt im Moment ziemlich ab.
Habe auch gezeichnet, aber überlege noch ob ichnicht
wieder streiche. siehe Lycos Flop.
Das brauche ich nicht

Bye Six  

24.03.00 14:20

264 Postings, 7477 Tage sci26317zu spät zum streichen??!!

oder geht das noch???
P.  

24.03.00 17:10

181 Postings, 7492 Tage KunigundeZuteilung bei Consors schon erhalten.

Ich habe gerade gesehen, daß meine Zeichnung über 300 Internolix mit 75 Stück bedacht wurde. Mal sehen, wie sie sich entwickelt :)  

24.03.00 19:39

58 Postings, 7374 Tage bammiRe: Internolix

Ich hatte auch 300 bei Consors gezeichnet aber keine bekommen. Vielleicht ist es ja ein Glück, da die Graumarktkurse bei Schnigge derzeit 36 - 40 Euro sind.

mfg bammi

 

24.03.00 20:25

2048 Postings, 7543 Tage checkitBei INTERALCOHOLIX bahnt sich eine entscheidende Wende an. Anbei Artikel aus

boozer.com

Die gesamte Entwicklung wird kurzfristig auf die Behandlung von Alkoholikern abgestellt. Man wird dort mit allen modernen Mitteln der Software-Theraphie (Beta-Bio-Feedback) und anderen bereits erprobten medikamentösen Wegen diese Krankheit in den Griff kriegen. Als besondere Zielgruppe wurden in der letzten Woche die Internet-Chatter (riesen Anzahl!) und vor allem die ARIVA-viel-Chatter eruiert. Die allgemeine Meinung, dass das Chattervolk eine 90%-Quote von Alks und sonstigen Drogensüchtigen aufweist, hat sich in den Langzeitstudien von INLX bestätigt. Auf die Entwicklung solcher speziellen Präparate hat sich INLX jetzt primär konzentriert.
Es ist zu erwarten, dass sich die Anzahl der Vielchatter und somit das Kundenpottential von INLX stetig erhöhen wird.
Das Fazit von the-Booz.com:
KAUFEN.
---------
Mein CHECKIT-Fazit:
Denn am deutschen Saufen sollen sie genesen (oder wie war das?)
Auf jeden Fall ein Kauf. Dran bleiben !

EUER CHECKIT

 

24.03.00 20:54

2048 Postings, 7543 Tage checkitVorsicht, da ist was im Busch ! die AA beschweren sich.

Für den ARIVA-CHAT soll laut den AAG-Deutschland (Anonyme Ariva-Gegner) in Kürze eine Promille-Obergrenze gültig werden. Alle Chatter mit mehr als 0,3 Promille und mehr als 3 Postings am Tag werden in spezielle Center für abnorme Verhaltensweisen zwangseingewiesen werden. Proteste aus den Reihen der Aktiven werden erwartet. Massive Störungen der Internetperformance sind abzusehen, aber wohl kaum zu vermeiden. Zusätzlich wird noch ein Orthografie-Check implementiert, um die involvierten User von den Normal-Users zu separieren (alles klar ?)
------
Oh Gott, was machen wir denn jetzt ?
CHECKIT

 

24.03.00 22:28

311 Postings, 7437 Tage papadopeZeichnung noch offen ???

wieso habt ihr bei Consors schon eine Zuteilung sprich keine bekommen ??
bei mir ist die Zeichnung noch offen !!!!

 

24.03.00 22:44

58 Postings, 7374 Tage bammiRe: Internolix

Ich habe meine Order bei Consors bereits vorgestern gestrichen. Die Streichung wurde allerdings nicht ausgeführt, weil ich (so Consors nach tel. Anfrage) zu spät gestrichen habe. Mir wurde gesagt, die Order wird so bearbeitet wie von mir ursprünglich erteilt wurde und seit heute gegen 17.00 Uhr erscheint jetzt doch "Order gestrichen".

MfG bammi  

24.03.00 22:47

860 Postings, 7581 Tage 0815aIch habe 4 x 200 Stück gezeichnet und werde die auch behalten, wenn ich welche krieg o.T.

24.03.00 23:09

2048 Postings, 7543 Tage checkitMögt ihr alle keinen Spaß? Keine Meinung zu AAG-Protest und Beta-Bio-Feedback ?

Ich kann ja verstehen, dass ihr alle derzeit im Stress seid, ob ihr die bekommen habt.
CHECKIT
 

25.03.00 01:31

91 Postings, 7355 Tage marketmakerAlso ich fands lustig, checkit!

Bei mir stapeln sich aber auch die Bierdosen schon wieder im Mülleimer.

Hicks!
mm  

25.03.00 05:16

97 Postings, 7336 Tage KallPutt Internolix NICHT ZEICHNEN !!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben