Islamisierung Deutschlands stoppen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.18 20:21
eröffnet am: 11.12.18 12:35 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 11.12.18 20:21 von: HMKaczmare. Leser gesamt: 1447
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

11.12.18 12:35
13

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoIslamisierung Deutschlands stoppen!

Es ist unglaublich, was Muslime inzwischen an Forderungen stellen und womit sie teilweise durchkommen. Da muss mit allen demokratischen Mitteln gegengehalten werden, wenn wir nicht eines Tages in einem realen Albtraum aufwachen wollen.

Wehret den Anfängen! Siehe das Video hier:
https://www.focus.de/familie/...un-spricht-der-vater_id_10051367.html  

11.12.18 12:53
4

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserdas ist erst der Anfang -

- und der ist noch harmlos.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

11.12.18 13:22
6

139198 Postings, 8942 Tage seltsamdas schlimme ist, daß Deutsche sowas freiwillig

unterstützen.
Diese "Leiterin" hätte den "Damen" unmißverständlich klarmachen müssen: Danke für euer Kommen. schade, wenn es euch hier nicht gefällt.
 

11.12.18 15:18
6

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoAlles gezielte Werbung für eine Partei

- für die immer mehr Partei ergreifen.  

11.12.18 15:53
2

13975 Postings, 8813 Tage TimchenWas ist denn schlimm an einer Islamisierung

Deutschlands?
Das bietet doch auch Vorteile.
Die Rolle des Mannes wird wieder höher bewertet.
Das Linksabdriften der Gesellschaft wird korrigiert und unterbunden.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

11.12.18 16:11
8

2575 Postings, 8226 Tage komatsuehrlicher wäre, wenn die gesamte Leitpresse

geschlossen zum Islam übertritt, statt sich nur ständig dafür einzusetzen, daß sachlich fundierte Islamkritik über den politisch fundamentalen Islam unterdrückt wird und das Kopftuch mittlerweile als Ausdruck der Eigenständigkeit von Muslimas verstanden wird statt als Anpassung und Unterdrückung der Frau unter ihre islamischen Männer..

Aber dazu braucht es Verstand und Kenntnis des Islam, seiner Geschichte und vor allem die Erkenntnis, in welchem Umfang der Islam von fundamentalen Islamzentren mißbraucht wird, um die Mehrheitsgesellschaft an der Nase herumzuführen mit falschen Informationen darüber, wie er seinen Islamgläubigen den Koran predigt, nämlich mit fundamentalistschen Auslegungen, die die Religionen und die 'Gesellschaft auseinanderführen statt zu menschlich zusammenzubringen, vor allem aber auch die Rechte der Frau so verstehen, wie es vor Jahrhunderten in ihren Herkunftsländern gehandhabt wurde, nämlich als rechtloses Wesen als Anhängsel des Mannes..

Bezeichnend und für jeden auffällig ist, daß diejenigen, die für einen unpolitischen Islam eintreten, islamkritsch auftreten, weil sie Kenntnis über den politischen Islam, damit über dessen Gefährlichkeit haben wie Neclec und viele andere Islamgläubige, von der öffentlichen Bildfläche verschwunden sind und in Diskusssionen nicht mehr auftauchen..

Das zeigt klar eine antidemokratische Gesinnung auf, ein Untersuchungsausschuß müßte einberufen werden, um aufzuklären,  wie es in Deutschland soweit kommen kann, daß Islamkritiker als Rassisten, Fremdenfeinlich usw. beschimpft werden können, obwohl unter den Beschimpften unzählige Islamgläubige sind, die sich ebenso gegen die Ausbreitung des fundamentalistiscvhen Islam zur Wehr setzen..darunter sind Leute wie Neglec, Ouman, Hama abdel Samad, alle sind mittlerweile mit staatlichen Leibwächtern unterwegs, da sie von radikalen Islamisten bereits Todesdrohungen erhielten..

 

11.12.18 16:27

5124 Postings, 5181 Tage mikkkiwarum

sagt er nicht einfach das er sich als Frau identifiziert. Dann müsste das klargehen.

So wie bei dem lustigen Hannah Mouncey.

https://www.dailywire.com/news/39158/...handball-amanda-prestigiacomo
 

11.12.18 16:44
2

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerNich schlecht, was man aus der Meldung alles

machen kann. Höhepunkt ist #6.
Ansonsten: Islamisierung! Die Muslime!
Da hat die Leiterin der Schwimmgruppe falsch reagiert, dem Bericht ist klar zu entnehmen, wie die übergeordnete Instanz das sieht, die Leiterin bekommt einen zwischen die Hörner. Denn das das gar nicht geht, sollte jedem klar sein.
Ist genauso mit dem Schwimmunterricht in der Schule, das ist längst höchstinstanzlich geregelt. Was nicht heißt, dass es in der Praxis damit Probleme gibt. Die es aber auch mit anderen gibt (alte Sportlehrerweisheit: die mit Chlorallergie sind häufig Arztkinder).  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

11.12.18 16:50
1

5124 Postings, 5181 Tage mikkkiTalisker. Du bist doch auch Lehrer

Ich unterricht unter anderem auch Sport an einer IGS und ja es nehmen viele muslimische Schülerinnen an unserer Schule nicht am Schwimmunterricht teil. Egal ob es da einen Beschluss gibt oder nicht.
Übrigens ein syrischer Junge aus meiner Klasse ist hier in Deutschland voll die Wasserratte geworden und auch im Schwimmverein etc. Sowas gibt es zum Glück auch.  

11.12.18 16:52

139198 Postings, 8942 Tage seltsamich weiß wirklich nicht, ob ich mich über #8

erheitern oder doch eher verzweifeln sollte.  

11.12.18 16:57
2

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerJa

Mit Sport. Mit Schwimmen. Ich könnte jetzt sagen, dass z.B. im letzten Abijahrgang ne Muslima Sportabi Schwimmen mit 15 Punkten (=Schwimmerin) gemacht hat. Aber eben auch, siehe oben, es gibt in der Praxis Probleme, es ein paar gibt, die nicht schwimmen dürfen. Die kann ich bei mir allerdings an einer Hand abzählen. Mag an der Schulform liegen. Da sagen wir den Eltern klipp und klar, ist Dreck, dass du hier deine Gesetze über die des Landes stellst, für die Unterrichtseinheit ist das 6. Aber mehr kannste in der Praxis nicht machen, dann kommen eben die ärztlichen Atteste.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

11.12.18 17:22
5

2575 Postings, 8226 Tage komatsu#8 stimmt - alles hat mit Allem zu tun..

jeden Vorfall mit fundamentalen Leuten kann man allein betrachten, jeder Vorgang hat aber auch mit Integration zu tun - wenn die Islamgesellschaft meint, unabhängig der Regeln in einer  Mehrheitsgesellschaft ihre Opferrolle spielen zu wollen - auf Kosten der Gesellschaft, die sie aufgenommen hat - dann führt das unweigerlich zur Frage, wer da was in den Köpfen dieser Leute eingepflanzt hat -  und damit sind wir wieder beim Islam fundamentalistischer Prägung, der eine klare Abgrenzung zu Ungläubigen (das sind übrigens wir) predigt..

Und dann sind wir auch bei der Frage, inwieweit es möglich ist, daß diese Leute so auftreten, daß sie glauben, daß sie ohne Probleme gegen die Regeln der Mehrheitsgesellschaft verstoßen können -
die Beantwortung erklärt sich leicht aus einem Schutzschirm, der über diese Leute gelegt wird und über den die Medien akribisch wachen, somit ist auch das dreiste Verlangen zu verstehen, daß der Vater mit seinem Baby sonst wohin gehen soll, schließlich ist es ja eine muslimische Veranstaltung - gilt natürlich in deren Augen auch in unserem mehrheitlich noch christlichen Land..

 

11.12.18 17:36
4

5257 Postings, 7892 Tage Ding"Da hat die Leiterin der Schwimmgruppe falsch ...

"Da hat die Leiterin der Schwimmgruppe falsch reagiert, . . ."

Und weshalb?  Na, weshalb? Vielleicht war für sie das schon ganz selbstverständlich? Und weshalb?

Sind das die falschen Fragen?  

11.12.18 17:41
2

5257 Postings, 7892 Tage Ding. . . dann kommen eben die ärztlichen Atteste. "


und dann kommt der Bruder und . . .
 

11.12.18 17:50

5124 Postings, 5181 Tage mikkkiok talisker

"Was nicht heißt, dass es in der Praxis damit Probleme gibt." Dann meintest du wohl keine Probleme gibt?!  

11.12.18 18:12
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerJa

Da fehlt ein "keine". Wird aber aus dem Kontext und meinem #11 klar. Und ich meine die Handvoll bezogen auf die ganze Schule, sprich, wir kennen unsere Pappenheimer mit Namen, das sind zwei-drei Familien.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

11.12.18 20:08

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasser"bezogen auf die ganze Schule" - eine Schule?????

wieviele Schulen???
Wieviel zusammen???




Und: "Denn das das gar nicht geht ... "


hahaha
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

11.12.18 20:21
2

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekDer "focus" ein islamophobes Hetzblatt?

...schau an, schau an. Wird ja immer doller hier.



Mittelfristig geht von den hiesigen Ablegern der mächtigsten, globalen Islamisten-Bewegung eine größere Gefahr für die Demokratie aus, als durch die Terror-Organisationen Al Kaida oder dem „Islamischen Staat“, so lautet das Fazit der Sicherheitsbehörden hierzulande. Sorge bereitet den Staatsschützern ...
 

   Antwort einfügen - nach oben