Islamkritik in Deutschland: nicht mehr gewollt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.18 13:39
eröffnet am: 25.06.18 14:13 von: komatsu Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 20.12.18 13:39 von: major Leser gesamt: 1665
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

25.06.18 14:13
7

2575 Postings, 8231 Tage komatsuIslamkritik in Deutschland: nicht mehr gewollt

"Der Islamkritiker als Volksverhetzer?

Weil er Mohamed als „Massenmörder und krankhaften Tyrann“ bezeichnet hat, wurde Abdel-Samad angezeigt und von der Berliner Staatsanwaltschaft verhört. Das ist ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit.
Hier sind die Fakten: Der deutsch-ägyptische Publizist Hamed Abdel-Samad, ein aufgeklärt islamkritischer Muslim, hat ein Buch über den Islam-Propheten veröffentlicht: „Mohamed. Eine Abrechnung“ (München 2015). Darin finden die Leser die These, Mohammed sei ein „Massenmörder und krankhafter Tyrann“ gewesen."

Es gibt scheinbar keine Meinungsfreiheit mehr in D, da die Staatsanwaltschaft nach einer Anzeige sofort tätig wurde..das stellt schon gewichtige Fragen auf über Meinungskultur in diesem derzeit noch nicht islamischen Staat..
Weil er Mohamed als „Massenmörder und krankhaften Tyrann“ bezeichnet hat, wurde Abdel-Samad angezeigt und von der Berliner Staatsanwaltschaft verhört. Das ist ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit.
 

25.06.18 14:31
4

1194 Postings, 2303 Tage Lepenseuseohne

Kritik(selbst humane) ist keine Diskussion möglich.Wenn man sie mit Gewalt versucht zu stoppen,dann läuft etwas gewalt.ig aus dem Ruder.  

25.06.18 14:40
1

179550 Postings, 8240 Tage GrinchDer Artikel ist aus März 2016... uralt...

"2016 wurde aufgrund im Buch getroffener Aussagen gegen ihn eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt, da er Mohammed als „Massenmörder“ bezeichnet hatte. Die durch die Berliner Staatsanwaltschaft durchgeführte Vernehmung wurde von Michael Wolffsohn in der Welt und von Abdel-Samad selbst als unzulässige Einschränkung der Meinungsfreiheit kritisiert.[35] Das Verfahren wurde wenige Monate später eingestellt.[36"

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad#Seit_2014

WAS EIN AUFREGER!!!!  

25.06.18 14:46

3941 Postings, 2239 Tage Monsieur TortueParty Crasher

Mensch Grinch.. FAKTEN? Warum?  

25.06.18 14:48

179550 Postings, 8240 Tage GrinchSowas aber auch...

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Salatblättchen für Monsieur Tortue.  

25.06.18 14:49

3941 Postings, 2239 Tage Monsieur TortueDanke bin schon satt

von dem Soja-Zeug vorhin ist mir echt übel...  

25.06.18 14:52

1795 Postings, 2836 Tage SackfalterWas ist eigentlich

aus dem unseligen kleinen Pegida-Demonstranten geworden, der bei einer Demo einen 1,00 Meter großen Galgen trug ... ist aus dem Strafverfahren gegen ihn etwas herausgekommen, falls ja: was?  

25.06.18 15:07

179550 Postings, 8240 Tage Grinchna nix...

Hab das mal für euch gegoogelt... geht ganz einfach... kann fast jeder!

https://www.google.com/...;ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

 

25.06.18 15:12
6

61416 Postings, 5588 Tage BigSpenderalleine die Löschkultur hier

bei Ariva zeigt doch schon, dass Meinungsfreiheit schon lange nichts mehr Wert ist. Bei der leisesten Kritik was Ausländer, Asylbewerber oder Flüchtlinge angeht wird sofort gelöscht und eine empfindliche Sperre verhängt. Man könnte meinen JP beherbergt zuhause mind. 5 Flüchtlinge
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

25.06.18 15:15

179550 Postings, 8240 Tage GrinchDu hast hier keine Meinungsfreiheit...

auf die kannste dich nur dem Staat gegenüber berufen... und auch nur so lange, wie du damit nicht Rechtsgüter Dritter berührst...

wurde hier schon tausendmal erläutert...  

25.06.18 15:26
7

2575 Postings, 8231 Tage komatsu#9 kleiner Trost: in Schweden noch schlimmer

wer dort öffentlich die Migrantenpolitik in Frage stellt, da es dort zu unglaublichen Vorkommnissen mit Flüchtlingen kommt (in manche Viertel trauen sich nur noch starke Polizeikräfte), wird schnell als
"Nazi" tituliert, was auch berufliche Folgen haben kann..

für Kritiker hier zur weiteren Augenöffnung sei empfohlen, sich mal näher mit dem heutigen Schweden zu beschäftigen..manche der Schweden sprechen schon von einem "islamischen Staat Schweden", der dort - kaum zu glauben - offensichtlich von einigen (demokratisch gewählten) Politikern so gewollt ist.. unfaßbar, aber wahr..  

20.12.18 13:18
1

2575 Postings, 8231 Tage komatsuwer den Islamismus in D anprangert, muß zahlen

eine AfD-Frau (Iranerien! von dort geflüchtet) aus Saarbrückerin wollte den Islamismus anprangern und überschritt dabei angeblich die Grenzen. Der Richter ließ am Ende Milde walten (aha, statt Strafe von 9000 € (!) muß sie jetzt 1800 € zahlen)..

"Ihre Anwältin Birgit Lietz sagte, Hadjimohamadvali wende sich damit nicht gegen den Islam, sondern gegen den fundamentalistischen Islam, der im Iran zu Hinrichtungen führe. Die Angeklagte berichtete unter Tränen von Kindern, die im Iran vergewaltigt und dann hingerichtet würden – wegen vorehelichem Sex."

Die Saarbrückerin wollte den Islamismus anprangern und überschritt dabei Grenzen. Der Richter ließ am Ende Milde walten.
 

20.12.18 13:27

32215 Postings, 7755 Tage BörsenfanEs gibt in D keine Probleme mit dem Islam!

Es gibt nur Probleme mit manchen Leutchen, die den Islam als Mittel zum Zweck für ihre Vorteile nutzen und das geht manchmal nun nicht mit dem Grundgesetz in D überein bzw. war hier in good old europe vlt. vor 400 Jahren mal Mode, nur aus christlicher Sicht... Wie auch immer.

WOLL MER SE NEILASSE?

 

20.12.18 13:31

2336 Postings, 2836 Tage VanHolmenolmendol.So einfach ist das dann doch

(noch) nicht mit dem Ausschluss der Meinungsfreiheit: "Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung steht über den individuellen Richtlinien eines Netzwerks", OLG München - 18 W 1294/18.  

20.12.18 13:34

32215 Postings, 7755 Tage Börsenfan@VanVollPfosten: Naja reine Theorie, äußere

doch mal deine Meinung wenn du nicht mit dem Strom schwimmst, da biste schneller weg vom Fenster als dir lieb ist. Schau doch mal viele an die nicht im links-grün-versifften Schiff mitschippern und ihre Bedenken äußern, ruck zuck biste in der Nazi-Schublade.  

20.12.18 13:39

11561 Postings, 8632 Tage major#15

Ist auch umgekehrt so, bist kein Rechter dann bist sofort ein Linker.  

   Antwort einfügen - nach oben