Ist kein Neuer Markt Titel, aber macht momentan ..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.02.01 11:02
eröffnet am: 31.01.01 11:07 von: XMan Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.02.01 11:02 von: XMan Leser gesamt: 878
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

31.01.01 11:07

250 Postings, 7278 Tage XManIst kein Neuer Markt Titel, aber macht momentan ..

...mehr Gewinne.
Hat sich von euch schon Mal die Aktie von WCM Beteiligungen in den letzten Tagen angeschaut?
Die Kennen nur noch einen Weg und der geht steil nach oben!
Ist vielleicht eine Überlegung wert, bevor man noch mehr vom Neuen Markt enttäuscht wird!  

31.01.01 14:52

250 Postings, 7278 Tage XManSeht ihr kaum von mir erwähnt schon,...

... kommt eine Analystenempfehlung und weitere 2%!
Ich sage euch die sind bald wieder bei 30 Euro!

31.01.2001
WCM Investmentidee
Finanzwoche  


WCM (WKN 780100) besitzt jetzt knapp 82% der Klöckner-Aktien, womit der Konzern erfolgreich eine von der Finanzwoche entdeckte Investment-Idee umsetzt, so die Experten der ?Finanzwoche?.

Nach Höchstkursen von 25,99 ? Ende November sei die Klöckner-Aktie wie erwartet bis auf 19 ? zurückgefallen. Die zum Verkauf empfohlene Aktie dürfte markttechnisch bedingt auch in der nächsten Zeit wenig Kurschancen haben, so die Analysten. Dagegen habe sich das Papier von WCM leicht erholt. Der kluge Schachzug, eine Treueaktie zu geben, wenn die WCM-Aktie gehalten werde, würde dazu führen, das die Aktionäre der Klöckner-Aktien ihre WCM-Titel nach dem Tausch nicht verkaufen.

Bei aller Skepsis gegenüber der unübersichtlichen WCM-Gruppe habe der Stratege von WCM Ehlerding damit wieder einmal eine für die Börse überraschend gute Idee gehabt. Jedenfalls sei WCM durch die Übernahme Klöckner ein geschickter Schachzug gelungen, der Vergleichbar mit der Deutschen Bank-Übernahme von Varta sei. Nach Meinung der Analysten dürften noch viele ähnliche übernahmen bei unterbewerteten Value-Aktien folgen.

 

31.01.01 20:59

250 Postings, 7278 Tage XManUnd jetzt am Ende des Tages sind es schon wieder..

8,70% oder 21,50 Euro!  

02.02.01 11:02

250 Postings, 7278 Tage XManGlaube das ist die letzte Chance für euch!

WCM jetzt schon den 5 Tag in folge im Plus
22,15 Euro + 2,69 %  

   Antwort einfügen - nach oben