Nationalismus stoppen

Seite 598 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4318024
davon Heute: 62
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 596 | 597 |
| 599 | 600 | ... | 1128  Weiter  

02.04.20 10:31
6

15124 Postings, 2299 Tage Agaphantusna ich weiß nicht qiwwi

das ist finde ich eine völlig falsche Einstellung gegenüber Lebensmitteln.
Inzwischen melden sich wohl immer mehr, die hier mitarbeiten wollen.
Man darf nicht vergessen, das Spargelstechen und nachher Erdbeerenpflücken ziemlich in den Rücken bzw. dann in die Knie geht. Da braucht man ganz schön Kraft und Willen, das bis zu Johannis im Juni durchzuhalten.

Und ja, ich spreche aus Erfahrung!

 

02.04.20 10:35
6

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#926 Spargelstechen

Ich kann mich noch daran erinnern, als vor einigen Jahren eine Aktion der Arbeitsagentur für Harzer lief. Da hatten sich anfangs auch viele gemeldet, um zusätzlich zu verdienen. Nach kurzer Zeit hatten die aber zu einem hohen Prozentsatz die Arbeit wieder eingestellt, weil zu anstrengend oder die Bauern konnten von den geernteten Stangen viele nicht verkaufen, weil unsachgemäß abgeschnitten - ging dann in die Konserven.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

02.04.20 10:36
4

9678 Postings, 1585 Tage qiwwiWieso falsche Einstellung ggüber Lebensmitteln ?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Obst jedes Jahr un-geerntet bleibt, obwohl es die Natur hat wachsen lassen und obwohl man - anders als bei Spargel oder Erdbeeren - dafür noch nicht mal etwas an Vorarbeit leisten mußte.  Man müßte es nur ernten. Aber es geschieht nicht.
 

02.04.20 10:53
6

19072 Postings, 4930 Tage fliege77Grusel: ihr werdet beobachtet

früher wars die Stasi uhd heute...........

https://www.ariva.de/forum/...-am-wenigsten-568678?page=14#jumppos355
"Ich beobachte die Aktivitäten ganz genau und weiß wer wann online ist"
 

02.04.20 10:59
4

15124 Postings, 2299 Tage Agaphantusohne dem Link zu folgen

kann ich mir genau vorstellen, welcher ehemaliger Stolzer den Satz gebracht hat ;-)  

02.04.20 11:03
4

19072 Postings, 4930 Tage fliege77ich glaube, meine Laptop-Kamera verfolgt mich

ich vermute mal, das ist mein Hausarzt  

02.04.20 11:03
6

15124 Postings, 2299 Tage AgaphantusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

02.04.20 11:05
7

15124 Postings, 2299 Tage AgaphantusLaptop Kamera verfolgt dich?

das ist nicht dein Hausarzt.

Das ist der Kühlschrank der mit dem Herd kommuniziert und prüft, ob du heute noch was zu essen bekommst ;-)  

02.04.20 11:11
1

19072 Postings, 4930 Tage fliege77mein Kühlschrank hat dem Herd mitgeteilt

das derzeit Blattsalat, Schafskäse, Eier, Bier und eine Packung Wiener vorhanden ist. Beide erarbeiten gerade ein leckeres Mittagsmenue.  

02.04.20 11:19
3

24220 Postings, 2475 Tage goldikMoin,

fliege, warum überkleben Sie die Kamera nicht, wie jede/r Andere?  

02.04.20 11:28
3

19072 Postings, 4930 Tage fliege77das habe ich sogar, hilft alles nicht

02.04.20 12:52
7

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Populisten unter heftigen Druck wegen Corona

In den USA ist die Zahl der Corona-Infektionen auf über 200.000 gestiegen - und das Schlimmste steht noch bevor. Präsident Donald Trump beschwört ...
Trump, Johnson und Bolsonaro, alle drei sind nicht nur Populisten mit ihren einfachen Antworten auf komplexe Fragen, sondern auch Nationalisten vom Feinsten, kommen immer mehr unter Druck wegen des ewig langen Nichtstun gegen die Corona-Pandemie.

Trump gestern:

"Wir werden Corona besiegen. Ich weiß, dass jeder Amerikaner seine patriotische Pflicht erfüllen und uns dabei helfen wird, einen totalen Sieg zu erringen."

Nun erwägt Trump aufgrund der katastrophalen Todeszahlen in den USA, gestern etwas über 900 Corona-Toten in den USA und in einigen Regionen wie z.B. in New York ist das US Gesundheitssystem fast schon am kollabieren und das schon ganz am Anfang der Corona-Pandemie, auch Reiseeinschränkungen innerhalb der USA, um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen.

Zitat aus dem verlinkten Stern Artikel:

"Trump wurde am Mittwoch erneut auf seinen Kurswechsel angesprochen: Er hatte die Coronavirus-Epidemie noch vor Kurzem erneut mit der Grippe verglichen. Bei der Pressekonferenz sagte er: "Die Grippe ist nie wie das gewesen." Das Virus sei um ein Vielfaches ansteckender. Er erzählte erneut von einem Freund, der wegen des Virus im Koma liege. "Wenn es die richtige Person trifft, ist diese Person in großen Schwierigkeiten. Und mein Freund war die richtige Person."

Wie war das noch vor gar nicht allzu langer Zeit was Mr. Obernationalist Trump behauptet hat:

- Ende Februar:

"Das Coronavirus ist praktisch unter Kontrolle in den USA":

https://www.waz.de/politik/...-trump-unter-kontrolle-id228548821.html

- vor knapp 4 Wochen vergleicht Trump den Corona-Virus noch mit der normalen Grippe:

https://twitter.com/realdonaldtrump/status/1237027356314869761

Vor einer Wochen sagte Trump noch:

"Wenn es nach den Ärzten ginge, würden sie am liebsten die ganze Welt zusperren. Aber dies könnte viel größere Probleme erzeugen, als die Probleme, die durch das Virus entstünden. Amerikas Wirtschaft müsse bald wieder voll in Gang kommen. In einigen Tagen wolle er deshalb überprüfen, ob die Empfehlungen seiner Regierung an die Bevölkerung, soziale Kontakte wie Restaurantbesuche für 15 Tage möglichst zu vermeiden, in dieser Form unbedingt weiter aufrechterhalten werden müssten":

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...dd23-4f6f-8e65-abd952059722

Wer in Gottes Namen glaubt solchen Menschen auch nur ein einziges Wörtchen ?????

Wenn man sich diese sehr schnelle globale Ausbreitung von Corona anschaut, dann scheint es jetzt in der Tat zu eskalieren.

Auch der britische Populist Johnson steht aufgrund der hohen, sich immer weiter dynamisierten Corona-Toteszahlen (alleine gestern 563 Corona-Toten) und dem jetzt schon fast kollabierten englischen Gesundheitssystem unter einer enormen Kritik in Großbritannien:

"Die Zahl der britischen Corona-Toten steigt. Nicht so die Zahl der Tests. Der Druck auf Boris Johnson wächst, in Regierungserklärungen und in den Medien hört und liest man unentwegt „Germany“. Ein Brexit-Hardliner attackiert die Regierung besonders heftig":

https://www.welt.de/politik/ausland/...-britische-Verunsicherung.html

Auch der brasilianische Nationalist Bolsonaro steht wegen seines Nichtstun gegen Corona erheblich unter Druck daheim. Bolsonaro bezeichnete das Corona-Virus zunächst als eine Verschwörung, mit der man ihm schaden wolle,  Massnahmen zu seiner Eindämmung bezeichnete er als „Extremismus“ und Ausdruck von „Hysterie“ und er wollte mehrere Gouverneure von Bundesstaaten dazu zwingen die Quarantänemassnahmen wieder rückgängig zu machen. Seit 2 Tagen nennt Bolsonaro das Coronavirus als die "größte Herausforderung unserer Generation":

https://www.gesundheit.de/news/urn.newsml.afp.com.20200401.doc.1qb3er

Jetzt könnte Bolsonaro sogar eine Amtsenthebung blühen. Eine Petition läuft dazu schon und die wurde innerhalb ein paar Tagen von über einer Million Brasilianer unterschrieben. Die Begründung zu dem möglichen Impeachmentverfahren gegen Bolsonaro lautet "Der Präsident zeigt eine alarmierende Unfähigkeit, das Land zu regieren. Er untergräbt die Anstrengungen gegen die Pandemie und die Versuche, Leben zu schützen und zu retten. Als Ergebnis seines verantwortungslosen und spaltenden Verhaltens hat er Brasilien in eine tiefe Krise gestürzt":

https://www.derstandard.at/story/2000116359354/...naro-in-bedraengnis  

02.04.20 13:17
5

19072 Postings, 4930 Tage fliege77ich bin mir sicher,

das Trump im alleingang den Virus zu Tode quatscht  

02.04.20 13:31
3

110049 Postings, 8802 Tage KatjuschaVielleicht zieht sich Corona aber auch

von allein zurück.

Das Virus soll ja sehr intelligent sein. Vielleicht denkbar sich , also so blöde wie der Führer der freien Welt ist, da braucht die Menschheit mich eigentlich gar nicht. Die richten sich schon selbst zugrunde.

I hope so ...
-----------
the harder we fight the higher the wall

02.04.20 13:59
3

26893 Postings, 5322 Tage hokai#930 wie nennt man den jetzt die user

im neuem Forum, Stolze passt ja nicht mehr, Kaker finde ich irgendwie.......


passend:-)  

02.04.20 14:14
2

110049 Postings, 8802 Tage KatjuschaErinnert mich irgendwie an die Quäker

So ein bisschen passt es ja auch inhaltlich.
-----------
the harder we fight the higher the wall

02.04.20 14:20
7

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Der offene AfD Machtkampf beginnt wohl nun

Schon interessant was aktuell auf den verschiedenen AfD Kanälen abgeht nach dem Meuthen gestern eine Spaltung der AfD in 2 verschiedene Parteien vorgeschlagen hat. Es gab aber wohl schon Gründe warum Meuthen auf dieses AfD Spaltungsthema so aggressive und völlig überraschend offensive für Außenstehende eingegangen ist. So haben z.B. der AfD Co-Vorstand Chrupalla, Gauland und die Weidel zusammen eine Erklärung abgegeben mit "Rückkehr zur inneren Einheit der Partei" und zum  "freiheitlich-sozialen Kurs". Meuthen als AfD Chef wurde dabei offenbar schlicht weg ignoriert von den 3 AfD Eliten. Kein gutes Zeichen für Meuthen würde ich mal so sagen. Dazu gibt es seit ein paar Tagen im Internet von einer AfD Splittergruppe namens "Die Aufrechten" eine ganz klare Rücktrittsforderung an AfD Chef Meuthen:

"Meuthen lege eine „spalterisches und egozentrisches Verhalten” vor, das der „Gesamtpartei schweren Schaden” zugefügt habe. Meuthen hat „Parteifreunde gezielt und auch pauschal öffentlich” diskreditiert und wolle durch „Antifa-Sprech” die „Anerkennung der linken Medien erhaschen”:

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/...n-0138927804.html

Jedenfalls hat heute Meuthen seine AfD Spaltungoption nochmal bestätigt mit:

"Wir sollten in Ruhe darüber diskutieren, aber dann auch bis Ende des Jahres zu einer Entscheidung kommen”:

https://www.pnn.de/...-ueber-afd-teilung-bis-jahresende/25708700.html

und auf Facebook hat er seine AfD Spaltungsgedanken noch etwas detaillierter von sich gegeben:

"Es gibt in der AfD ja zwei kaum kompatible Strömungen. Einerseits die „freiheitlich-konservativ geprägten Mitglieder“, die sich dem Wirtschaftssystem der Sozialen Marktwirtschaft und einem freiheitlichen Staatswesen verhaftet sehen würden. Andererseits die „Gesinnungs- und Haltungsgemeinschaft“ des Flügels „mit einem homogenen Gesellschafts- und Staatsverständnis, das dem freien Markt und Unternehmertum grundlegend misstraut“ und einen kollektivistischen Gesellschaftsansatz“ verfolgt":

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...dass-die-anderen-gehen.html

Ein Kommentar dazu aus dem verlinkten Artikel von der konservativen WELT:

"Der Schweißer war Alexander Gauland. Denn er hat genau gewusst, dass es nur diese Verbindung der AfD ermöglichen würde, in hinreichendem Maße zum Projektionsfeld einer inhaltlich diffusen, aber in der Radikalisierungsbereitschaft geeinten Wählerschaft am rechten Rand zu werden. Jetzt aber erweist sich, dass die Schweißarbeiten zur Lähmung geführt haben."

So richtig traut sich aber bis jetzt noch keiner aus der Deckung. Keine AfD Meuthen-Freunde, aber auch keine AfD Meuthen-Feinde. Seinen gut bezahlten Job als EU Abgeordneter hat ja Meuthen noch fast 4 Jahre inne. Also finanziell passiert ihm also nicht allzu viel (5 Kinder mit 2 verschiedenen Frauen und zwei mal geschieden geht aber schon ins Geld), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Meuthen das politisch überleben wird. Siehe Lucke, siehe Petry. Auch den beiden Ex AfD Chefs ist die Radikalisierung der AfD schon damals zu weit gegangen und der Radikalisierungsprozess in der AfD hat sich nach meiner Meinung ja erst seit dem Perty-Abgang so richtig dynamisiert.  

02.04.20 14:32
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#14942 Wird nach einer kurzen Schamfrist Meuthen

gefeuert und der Flügel wieder in Gnaden (natürlich unter ganz anderem Namen!) aufgenommen?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

02.04.20 14:41
8

15124 Postings, 2299 Tage AgaphantusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 08:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

02.04.20 15:11
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#944 Mitunter unfassbar, wie gedankenlos (?)

moderiert wird!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

02.04.20 16:28
4

24220 Postings, 2475 Tage goldikÄrgerlich, was hier wieder gelöscht wird,

z.B. der Beitrag vom 1.4. 22:40 von Zockerlilly, nun ja , nachdem es intern geklärt ist, müßte "man" eigentlich keine Meldung mehr machen!´ Wortwahl `wurde bei meinem gemeldeten Beitrag von 18 :24 auch beanstandet, also:

Hi Akhe , hab noch nicht `reingeschaut, klingt zu sehr nach `Kakao´(VON mir "moderiert), wenn ich´s mir recht überlege, geht es denen,falls ich´s richtig interpretiere, darum Alleinherrscher- und Verantwortliche zu identifizieren, aber das ist ihnen ja schon 2015 "gelungen".

Reinschauen? Eher nicht, bin schon in meiner Jugend aus der Masochisten Union ausgetreten.

Jetzt warte ich mal, ob diese Wortwahl durchgeht.  

02.04.20 16:33
2

24220 Postings, 2475 Tage goldik13:59 Hokai , Vorsicht bei der "Wortwahl"

02.04.20 16:35
3

26893 Postings, 5322 Tage hokaiHerr Hokai bitte, danke

02.04.20 17:10
5

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungWer meldet eigentlich

ein Lied gegen Faschisten?  

02.04.20 17:18
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#14946 Wortwahl, ein weites Feld!

Und gerade Worte in jeder Konstellation bieten immer eine schöne Begründung für die Löschung (und ggf. Sperre)!

Die Begründungen sind mannigfach. Entweder man entscheidet sich für "Unterstellung" oder nimmt die gute alte "Provokation" als Grund.
Da es keine Möglichkeit des Widerspruchs gibt, ist auch die (rein theoretische) Chance der Rechtfertigung und Richtigstellung brutal abgeschnitten!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

Seite: Zurück 1 | ... | 596 | 597 |
| 599 | 600 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Biokura.Hupen, Katzenpirat, Nullo