Nationalismus stoppen

Seite 599 von 1129
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28202
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51 von: major Leser gesamt: 4320087
davon Heute: 229
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... | 1129  Weiter  

02.04.20 17:40
7

19073 Postings, 4931 Tage fliege77wat passiert eigentlich wenn man diese Grafik

postet?  
Angehängte Grafik:
rose_2.jpg
rose_2.jpg

02.04.20 17:48
10

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungMindestens einer

wird bei diesem Anblick an sich selber rumspielen.  

02.04.20 17:57
2

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeDie Widerspruchsmöglichkeit war doch eh fürn A

95% wurden abgelehnt, wenn der Widerspruch denn mal nach 2 Wochen bearbeitet wurde.

Und wenn wider Erwarten dem Anliegen entsprochen wurde, war der entsprechende Thread eh schon im Nirvana verschwunden oder 10 Seiten weiter.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

02.04.20 19:35
5

11554 Postings, 8628 Tage major17:40h

Dann kommst du bei mir auf Ignore ;-)  

02.04.20 19:47
7

15126 Postings, 2300 Tage Agaphantusinteressant

ist ja auch, wenn user angeblich über BM sich mit einem Moderator abstimmen, was in einem vorher gelöschten Posting stehen darf. Was wird denn noch über BM ausgetauscht? Kann der Moderator eigentlich noch als Moderator eingesetzt werden, ist die Anonymität noch gewahrt?
Gerade drüben gelesen was da abgegangen ist - da sehe ich eine unangenehme Entwicklung.  

02.04.20 19:59
10

17012 Postings, 5689 Tage ulm000Naidoo wird immer irrer

Nun ist ein Video von Xavier Naidoo aufgetaucht in dem er weinend auf die "Adrenochrom"-Verschwörungstheorie aufmerksam macht. Diese Verschwörungslegende stammt aus dem Buch "Wenn das die Menschheit wüsste" von Daniel Prinz und wurde in Deutschland vor allem durch "Epoch Times Deutsch" verbreitet.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/...hayIGA3DFjq_BxPkDKgFeAzTOKkmhJjPQxwfLFPipY

und lest mal die Kommentare dazu, denn die sind fast noch irrer wie das Naidoo Verschwörungs-Geschwafel. Z.B. schreibt einer:

"Dieser ganze Dreck läuft hinter unserem Rücken ab und man gaukelt den Menschen im Mainstream nur Lügen vor. Die Wahrheit ist hart..hoffentlich wachen jetzt alle mal auf....sei gedrückt"

Echt irre wenn man die Kommentare zu diesem Naidoo-Video liest. Hier sieht man so richtig gut welche Menschen völlig ohne Realitätsbezug in Deutschland leben inkl. Alu-Hut. Echt irre.

Der Verschwörungsmythos von Adrenochrom behauptet, dass es eine Art globale satanische Sekte gibt, die Kinder entführt, ihnen das Blut abzapft und dieses als Verjüngungsmittel und Superdroge verwendet. Außerdem würden die Kinder zu Zwecken des Organhandels und Kannibalismus entführt. Hier wird das antisemitische Klischee vom Juden als Vampir, Blustauger, jüdischer Parasit bedient.

Pädophilie-Verschwörung und Panikmache: Wie die 'Epoch Times' auf Facebook um Klicks bettelt - Erst vor wenigen Jahren in Deutschland gestartet – und doch schon eines der wichtigsten Medien in der rechten Blase. Wie die Seite  Rassismus und Verschwörungstheorien befeuert:

https://www.vice.com/de/article/evpxk7/...-facebook-um-klicks-bettelt

In einem zweiten Video gibt sich Naidoo dann sehr hoffnungsfroh, da eine Ende von Adrenochrom absehbar ist wie er meint:

"Eine Woche später habe ich dann erfahren, dass dieser Dutroux in Charleroi Kinder entführt hat, und so langsam habe ich das Puzzle zusammensetzen können. Natürlich viele Jahre und viele Nachforschungen gebraucht. Und jetzt im Moment sind, glaube ich, ein paar Aktionen weltweit gestartet worden, die mich hoffen lassen, dass das jetzt ein Ende nimmt. Denn das ist eine Industrie. Das ist eine Riesen-Industrie. Ja, die Kinder foltert, mordet und das hat mich gestern noch einmal sehr mitgenommen zu hören, dass das jetzt ein Ende hat endlich. Deswegen: Mir geht's gut. Ich bin sehr glücklich. Und macht euch keine Sorgen um mich, sondern um die Kinder, die gerettet werden:

https://www.youtube.com/...0fD6dAGnQnk0dy4yw7sCSfd90-Hb1pDhFPGBDpLdhM

 
Angehängte Grafik:
afd483.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
afd483.jpg

02.04.20 20:02
9

54906 Postings, 6646 Tage RadelfanUnd hier werden mal wieder olle Kamellen

als "Beweismittel" für einen nicht rassistischen, rechtsextremen Hintergrund des Täters in Hanau herausgekramt.
Bei der Belesenheit des Users Rubens ist es für mich kaum vorstellbar, dass er die neueren Erkenntnisse des BKA und deren Aussagen in einer Pressekonferenz übersehen konnte!

https://www.ariva.de/forum/...mus-nicht-das-hauptmotiv-568757?page=0#

Dabei wäre es doch so einfach für ihn gewesen, die PK in seinem Leib- und Magenblatt zu finden:

https://www.welt.de/regionales/hessen/...r-rassistisch-motiviert.html



-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

02.04.20 20:05
8

Clubmitglied, 50031 Postings, 8622 Tage vega2000#14956 Nadoo ist doch nicht mehr in der Spur!


Verstehe nicht, warum die Medien den noch so interessant finden!  

02.04.20 20:11
7

26893 Postings, 5323 Tage hokaier scheint sich selber treu zu bleiben...

Naidoo gibt an, am Silvesterabend 1992 ein persönliches Bekehrungserlebnis erfahren zu haben. Er ist überzeugt, in der Endzeit zu leben, und glaubt an einen Bibel-Code, der zukünftige Ereignisse vorhersagen könne. Seine Heimatstadt Mannheim identifiziert er mit dem Neuen Jerusalem.[20] Naidoo verarbeitet religiöse Motive in seinen Liedtexten und sieht es als seine Berufung, eine christliche Botschaft zu verbreiten. Sein zweites Album Alles für den Herrn thematisiert vor allem seinen persönlichen Glauben und enthält „apokalyptische Pop-Visionen“ sowie „entspannte Reggae-Psalmen“.[21] Naidoo verwendet inhaltliche Bezüge zum Alten Testament, oft verbunden mit einer Naherwartung der Wiederkunft Christi oder Beschreibungen einer bereits in Gang befindlichen Apokalypse.[22]
https://de.wikipedia.org/wiki/...Naidoo#Religi%C3%B6se_Einfl%C3%BCsse  

02.04.20 20:33
7

5122 Postings, 1802 Tage Philipp Robert#14951 Was immer auch passiert,

es gibt schlimmere Gewächse - z.B. Bismarcks Lieblingsblume.
Vorsichtshalber stelle ich sie erst im nächsten Posting ein.

Ein Vorwand wird sich finden, sie hier auszustechen.  

02.04.20 20:36
7

5122 Postings, 1802 Tage Philipp RobertVorsicht !

Auch wenn es Bismarcks Lieblingsblume war :

Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen!)  nicht zu nah rangehen !!
Man an kann es nicht oft genug sagen.

 
Angehängte Grafik:
kornblume.jpg
kornblume.jpg

02.04.20 21:42
2

5122 Postings, 1802 Tage Philipp RobertAndere Baustelle

#14957 @Raf.  Doppelt genäht usw. ?
https://www.ariva.de/forum/...hetze-gegen-afd-567964?page=2#jumppos53

Nebenbei bemerkt:  Sollte jetzt jemand auf die Idee gekommen sein, Rubensrembrandt verfüge über eine Doppel-ID, dem würde ich energisch widersprechen wollen . Mit Ausnahme des Doppelnamens spricht m.E. alles gegen einen solchen Verdacht.
Seine Beiträge finde ich übrigens vergleichsweise lesenswert und  überaus kritikabel.
 

03.04.20 10:30
9

15126 Postings, 2300 Tage AgaphantusOrban´s Blase

War ja nicht anders zu erwarten, dass der feine Herr Orban nicht die Schuld bei sich sieht sondern bei den anderen. "Brüsseler Blase" so etwas kennen wir ja hier auch von den Besorgten, dass sie der Meinung sind, wir sitzen alle in einer Blase und nur sie haben die Weisheit zum Frühstück aufgenommen.

Wer kritische Berichterstattung unter Strafe stellt (s. Notstandsverordnung), der hat nur eines vor, sich noch mehr Macht am Volk vorbei anzueignen. Immer auf andere zeigen, auch wenn die anderen eigentlcih alle anderen sind. Die haben Schuld. Nicht anders agiert ja die AfD zur zeit, zumindest mein Gefühl und meine Meinung. Ist halt schlecht, wenn man sieht, wie eine "betagte" Kanzlerin sie gegen die "Wand" fährt.

"Der rechtsnationale Regierungschef hatte sich am Montag vom Parlament mit umfassenden Sondervollmachten zur Bewältigung der Corona-Pandemie ausstatten lassen. Sie ermöglichen es ihm, ohne zeitliche Befristung und gegebenenfalls ohne parlamentarische Kontrolle auf dem Verordnungsweg zu regieren. Das Notstandsgesetz hatte im In- und Ausland Kritik und Besorgnis ausgelöst, zumal Orban schon in den bisherigen zehn Jahren seiner Amtszeit zu einem autoritären Durchregieren neigte."

 

03.04.20 10:56
7

9957 Postings, 6438 Tage VermeerAußerdem sollte ja

der Kommunalpolitik und den Bürgermeistern  die Entscheidungskompetenz entzogen werden, die hätten erst von der Regierung eingesetzte Kommissionen fragen sollen bevor sie was machen. Das ist zurückgenommen worden, aber nur wegen der puren Unpraktikabilität. Da sieht man, worum es eigentlich geht

https://www.theguardian.com/world/2020/apr/01/...ronavirus-power-grab

(Diese Kommunalpolitiker sind "demokratisch gewählt", obwohl -- oh Wunder -- sie ja oft von der Opposition sind! In rechten Kreisen wird das gerne vergessen, dass andere auch gewählt worden sind...)  

03.04.20 10:59
5

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#14964 Apropos "Besorgte"

Heute brennt bei einigen Usern wieder die Sicherung fast durch. Seit den frühen Morgenstunden wird pausenlos drauflosgschlagen.

User zu nennen würde nur einige diskriminieren, weil sie nicht genannt wurden....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

03.04.20 11:01
7

24230 Postings, 2476 Tage goldikMoin Agaphantus,

korrekterweise : ..haben die Weisheit mit Löffeln gegessen..(gefressen hab ich mir verkniffen, wg. "Wortwahl"innocent


aber ansonsten haben Sie natürlich Recht.!

 

03.04.20 11:15
5

15126 Postings, 2300 Tage AgaphantusMoin Goldik, Radelfan und Vermeer

da ich für eine gewisse Wortwahl auch schon gelöscht wurde, hatte ich mich "höflich" ausgedrückt.
Aber Danke für die Richtigstellung ;-)

Ja Radelfan, das habe ich heute Morgen beim Überflug auch nur gedacht.  

03.04.20 11:17
4

9957 Postings, 6438 Tage VermeerDie Worte

werden hier wohl auch "demokratisch gewählt" ?  

03.04.20 11:25
4

24230 Postings, 2476 Tage goldik11:15, in welchem, im Kakao, oder

im stolzierer, (ich schaue lieber nicht nach, um die Klickzahl nicht zu stark zu erhöhen)  

03.04.20 12:01
9

20850 Postings, 4059 Tage WeckmannBin ja gespannt, was bei denen wohl los wäre,

wenn es hier für die Bundesregierung ein solches Gesetz wie in Ungarn (Orban wird da ja in den höchsten Tönen gelobt) geben würde...  

03.04.20 12:10
11

9957 Postings, 6438 Tage VermeerDie Antwort ist klar, Weckmann

Diktatur ist gut, aber nur wenn "wir" selber diktieren. Merkeldiktatur ist schlecht. Ökodiktatur womöglich noch schlechter.

Schwierig ist natürlich, wenn das "wir" eine in sich heillos zerstrittene AfD ist... dann ist nicht mehr klar, was gilt. Ich vermute mal: Höckediktatur ist gut, Meuthendiktatur ist schon nicht mehr gut.  

03.04.20 15:23
7

17012 Postings, 5689 Tage ulm000Spaltung ist das politische AfD Lebenselixier

Die Welt ist aus den Fugen, Deutschland erlebt die schwerste Krise seit der Währungsreform. Und womit befasst sich die AfD? Mit sich selbst. Ob es künftig womöglich „zwei AfD“ gibt, wird sich zeigen. Die eine jedenfalls erweist sich in der Disziplin, die sie sich so gern auf ihre Fahnen schreibt, als ...

Gut auf den Punkt gebracht finde ich:

"Die selbst ernannte Patrioten-Partei AfD versagt im Testfall für Patriotismus

Die Welt ist aus den Fugen, Deutschland erlebt die schwerste Krise seit der Währungsreform. Und womit befasst sich die AfD? Mit sich selbst.

Der Vorsitzende der AfD, Jörg Meuthen, träumt von einer anderen, einer gereinigten AfD. Neu – jetzt ohne dicke braune Flecken. Der Vorsitzende hat dazu auch einen Plan entwickelt. Er will den verrufenen Teil der AfD abtrennen. Aus eins mach zwei.

So könnte sich die AfD nun also aufspalten. Und im Spalten, so mag man feststellen, verfügen die Akteure dieser Partei ja über reichlich Erfahrung. Es gehört sozusagen zu den unbestrittenen Kernkompetenzen der AfD. Wo immer es um scharfe Trennungen zwischen „wir hier“ und „die da“ geht, sind AfD-Leute vorn dabei. Sie machen Stimmung gegen Ausländer, Flüchtlinge, gegen Muslime, gegen alles, was „anders“ ist. Spaltung als politisches Lebenselixier."  

03.04.20 15:35
5

24230 Postings, 2476 Tage goldikGanz unter uns, wenn ich `Patriotismus´höre,muß

ich immer erst mal schlucken...  

03.04.20 16:08
3

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan...und im Kakistro kocht die Empörung fast über!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

Seite: Zurück 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben