Jetzt auch Terrorgefahr durch Frauen und Kindern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.18 20:47
eröffnet am: 27.12.17 23:01 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 11.01.18 20:47 von: BigSpender Leser gesamt: 1470
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

27.12.17 23:01
15

61420 Postings, 5590 Tage BigSpenderJetzt auch Terrorgefahr durch Frauen und Kindern

https://www.focus.de/politik/deutschland/...efaehrder_id_7991079.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

28.12.17 10:29
11

61420 Postings, 5590 Tage BigSpenderFrau agitiert als Salafistin

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82962330/...als-salafistin.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

28.12.17 10:34
13

10955 Postings, 5118 Tage mannilueFrau agitiert.....

so was darf man auf gewissen Plattformen nicht schreiben...

das ist fremdenfeindliche Stimmungsmache...Diskriminierung..etc.
egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.



Hauptsache die schöne heile Welt bleibt unbeschädigt.  

28.12.17 11:22
13

61420 Postings, 5590 Tage BigSpendert-online dürfte aber eine seriöse Quelle

sein.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

28.12.17 11:51
1

6310 Postings, 3035 Tage 1Quantumchalallallala

28.12.17 11:57
12

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserSeriöse Quellen spielen bei Ariva KEINE Rolle

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

28.12.17 12:11
2

45706 Postings, 7604 Tage joker67Es ist echt beschissen, dass

es nur ein Forum in Deutschland gibt, in dem man quasi gezwungen ist seine Meinung niederzuschreiben...und dann wird man dort auch noch voll willkürlich zensiert.

Das Leben kann so ungerecht sein. *seufz*

Aber halt !!!

Warum unterstützt man dieses "Systemmedium" denn noch??

Ach ja,...Ariva ist ja "alternativlos". :-))))

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

28.12.17 12:24
6

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpassergrias di, joka :)

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

28.12.17 12:27
8

61420 Postings, 5590 Tage BigSpender#1 beschreibt nicht meine Meinung, sondern

ist ein Fakt, der gestern auch im ZDF im Heute-Journal gebracht wurde.

Kinder und Jugendliche seien leicht beeinflussbar und können leicht für die Zwecke des IS instrumentalisiert werden. Diesem Entgegenzuwirken sei möglich aber ein langer harter Weg, so hieß es in etwa in einem ZDF-Bericht gestern Abend.

Finde ich genauso Mist wie wohl die meisten hier, dass Kinder für solche schäbigen Zwecke wie Terroranschläge mißbraucht werden.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

28.12.17 13:39
6

10365 Postings, 8444 Tage chartgranateKinder und Jugendliche

sind an sich leicht  Beeinflussbar (welche bahnbrechende Erkenntnis des Heute Jounals in 2017 ....wow!!!) ...und das aber auch von allen anderen fanatischen Richtungen.....das nutzen auch ganz andere Gehirnamöben schamlos und gnadenlos aus .... ob  am rechten oder linken Rand des Wahnsiinns.
Kindheit im dritten Reich war auch nicht nur toll (z.Bsp. Kindersoldaten an der Front), Bomberjacken und Springerstiefel gibt es  auch heute zu Genüge in Kindergrößen .....etc.
Darauf hat der IS nun wahrlich kein Monopol........wenn es das natürlich auch in keinster  Weise rechtfertigt.
Auf allen Seiten und Überall wo es geschieht  ist das  Mist und schäbig !!.  

28.12.17 17:49
4

61420 Postings, 5590 Tage BigSpenderbin gespannt, wo das ganze noch hinführt

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

28.12.17 17:58
5

6310 Postings, 3035 Tage 1QuantumMutti hat die Koffer gepackt



für ihre Abreise


nach Südamerika



weit weg vom „alten Europa“  

28.12.17 23:05
4

61420 Postings, 5590 Tage BigSpenderso tief wird sie nicht sinken

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

28.12.17 23:10
4

18055 Postings, 4574 Tage tirahundUnsere Gold Angela

soll bitte noch lange bleiben. Sie schafft das mit uns und wir sind noch lange nicht am Ende.

Ich freue mich jeden Tag über Angela und Deutschland.
 

11.01.18 20:47
1

61420 Postings, 5590 Tage BigSpenderVerfassungsschutz warnt

https://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/...ahr-durch-Kinder.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee