Dusel-Punkt! Tor-Klau rettet Bayern

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.08.09 16:13
eröffnet am: 08.08.09 21:36 von: neemax Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 10.08.09 16:13 von: Radelfan Leser gesamt: 2784
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

08.08.09 21:36
11

16661 Postings, 8887 Tage neemaxDusel-Punkt! Tor-Klau rettet Bayern

Kein Start nach Wunsch für den Rekordmeister: Die Bayern kommen in Hoffenheim nicht über ein 1:1 hinaus. Nur ein Punkt – und dabei hatte der Rekordmeister noch Glück, dass ein regulärer Treffer der Hoffenheimer in der Anfangsphase nicht gegeben wurde.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/.../1-spieltag.html  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
17 Postings ausgeblendet.

09.08.09 13:33
5

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotnachdem was ich heute morgen von....

dem Bayern Spiel gesehen habe,hat Schiedsrichter Rafathi aber mehr als die Augen zugemacht,als van Rüppel (Bommel) zugelangt hat,er stand ganz daneben.
Ihr könnt  von mir denken was Ihr wollt,der FC Bayern wird im Falle eines Falles immer bevorteilt.
-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.

09.08.09 13:44
1

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaiklar wird der fcb bevorteilt

schau dir einfach mal ein wie der olic ohne ball dem beck vor dem 1-0 den laufweg sperrt, so dass der gar keine chance kriegt die flanke zu unterbinden.....

im übrigen musste bei leverkusen die selbe aktion (kiesling gegen noveski?) später als alibi dafür herhalten, das man gekas reguläre chance abpfeifft...
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

09.08.09 13:48
2

5781 Postings, 6251 Tage MoutonSo lange dieser Mythos

vom Bayerndusel und der Bevorteilung durch Schiedsrichter anhält, ist mir um den Verein nicht Bange.  

09.08.09 15:06
1

9279 Postings, 7402 Tage Happydepot@Mouton

müßte ich Dir eigentlich Recht geben,aber nur eigentlich.
Bisschen bange sollte Dir aber schon machen,denn die anderen Vereine habe ich in der letzten zwei Saisons schön beobachten können haben keinen Schiss mehr vor dem FC Bayern,wie das immer so üblich war.
Und die Qualität des FC Bayern läßt auch von Saison zu Saison nach,und das ist nicht nur Klinsis schuld.
Ja eines muß ich dem FC Bayern zu gute halten,der hat über 30 Jahre Deutschland International die stange gehalten.Und das haben sie einem in Deutschland unbeliebtesten Manager Hoeneß zu verdanken,das mußt man Neidlos anerkennen.Und der ist bald weg,quasi ein weiteres Bayern Manko.
-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.

09.08.09 15:27
3

163 Postings, 8957 Tage Robert the heroJetzt mal langsam.....

Natürlich war das ein Foul von v. Bommel.....aber keine Tätlichkeit. Er hatte nicht den Ellbogen draußen oder ähnliches. Solche Dinge kommen in der Nähe des Mittelkreises öfters vor, um gegenerische Angriffe zu unterbinden. Als Trainer würde ich ihm den Kopf waschen, weil es hier unnötig war. Er soll sich auf den Ball konzentrieren und versuchen diesen mit dem Kopf zu erwischen.
Was mich in der Bundesliga nervt ist, dass hier jedes nur im Ansatz körperliche Spiel schon im Keim erstickt wird. Da geht es ja im Basketball in der NBA härter zur Sache. Und damit will ich jetzt nicht wirkliche Tätlichkeiten oder ähnliches in Schutz nehmen. Diese gehören auch hart bestraft. Aber jetzt schaut Euch mal Spiele in England oder Italien an. Da geht man ganz anders mit dem Körper in die Zweikämpfe. Findet übrigens auch Magath, der derzeit beste Trainer in Deutschland. Der bemängelt auch immer, dass wir im Gegensatz zur europ. Konkurrenz deutlich früher Foul pfeifen. Und dann kommen so Sachen raus wie gestern bei Mainz - Bayer. Da war doch nicht im Ansatz ein Foul erkennbar....und dann kommt Freistoß und Tor (wenn auch ein sehr schönes).  

09.08.09 15:33
1

9279 Postings, 7402 Tage HappydepotRobert

wir reden hier nicht von einem van Bommel Foul im Mittelfeld,sondern bei einem Eckball für Hoffenheim,wo van Bommel bei ba zulangte voll mit dem Körpereinsatz und Ellenbogen unterm Kinn,Rafathi schaute hin und wieder weg,das war ja der Hammer.
-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.

09.08.09 15:52
2

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaihappy, nicht immer so schwarz sehen

der Ba hat garnicht gespielt....das war vorsah.....und es war nicht der ellbogen sondern die schulter.....

aber da van bommel ja verletzt ist hat sich grade einer bei den amateuren qualifziert......Lell hat sich gesagt van bommel verletzt wir brauchen nen neuen agressive leader und hat sich gleich mal versucht mit ner roten karte gegen jena (38. minute) zu qualifzieren.....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

09.08.09 15:55
5

752 Postings, 5485 Tage GesäßtrompeteGlatter Punkte-Klau...

aufgrund des seit Jahrzehnten bestehenden Bayern-Dusels...

Allein Borussia Mönchengladbach hat dadurch 3 Meistertitel verloren...

:/
-----------
Alles ist schlecht. Nix wird gut. Früher war alles besser...
:)

09.08.09 18:02
2

5335 Postings, 6120 Tage e l a i n eman darf ja auch nicht vergessen,

dass das spiel ein komplett anderes gewesen wäre wenn das absolut reguläre tor anerkannt worden wäre.

DAS hat sogar der mir leider trotzdem absolut unsympathische bayerntrainer van gaal gesagt.

meiner meinung nach, hätten die hoffenheimer bayern dann abgezogen, frech aufgespielt und noch 2,3 dinger
gemacht, was zugegeben, bei rensing sicher leichter ist, als bei anderen torhütern.  

10.08.09 08:59

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefja es war der Vorsah

aber ansonsten hat Happydepot recht.

Ich bleibe bei meiner Aussage # 15. Ich war in der 15. Reihe gesessen.  

10.08.09 09:13
1

2539 Postings, 5390 Tage Peddy1978Dieses Jahr ist es endlich soweit.Bye Bye Bayern.

Auch ohne Zwangsabstieg,
1:1 mit Dusel, der Anfang wäre gemacht,
ich glaube fest daran das die es auch aus eigener Kraft schaffen können.
Von mir aus alles Gute und viel Glück dafür.
Dem Deutschen Fußball würde es sicher gut tun.

http://www.ariva.de/Bye_Bye_Bayern_oder_der_Abstieg_des_boesen_t297279
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

10.08.09 09:42
3

33960 Postings, 5826 Tage McMurphyder richtige Platz?

10.08.09 10:49
1

6741 Postings, 5650 Tage MarlboromannHoeneß Vorname beginnt mit einem U endet auf i

Mehr muss ich dazu nicht sagen.  

10.08.09 10:58
5

61411 Postings, 5583 Tage BigSpender#29, Peddy

dein Posting kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Ich mag die Bayern zwar auch nicht, aber das die absteigen ist in etwa genau so wahrscheinlich als dass Jopi Heesters die Merkel überlebt.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

10.08.09 11:45

2539 Postings, 5390 Tage Peddy1978Gut analysiert @BigSpender,aber wieso deswegen die

Hoffnung auf das scheinbar unmögliche aufgeben?

Und ein anfang wäre gemacht,
und wenn Angi nem Anschlag zum Opfer fällt wäre auch das schnell traurige Gewissheit,
also alles andere als unmöglich,
und so ist das mit den Bayern eben auch,
nur wäre das dann die erfreulichere Geschichte für Fußballdeutschland.
Und zu Angi,
ich hoffe sie 2010 in Südafrika wieder so schön für Deutschland freuen und jubeln zu sehen.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

10.08.09 11:50
1

61411 Postings, 5583 Tage BigSpenderPeddy, eine Spielsaison hat

34 Spieltage. So schlecht können die Bayern nicht spielen, dass die absteigen. Entweder wird Hitzfeld wiedergeholt oder der kaiser machts selber. Vorher reißt Hoeness bei Bedarf allen Spielern persönlich den Arsch auf. Wirst sehen, was das bringt. hast ja bei Klinsi gesehen, da lief es auch lange schlecht, trotzdem sind sie noch Dritter geworden...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

10.08.09 11:55
3

51345 Postings, 8703 Tage eckiJa, wenns bei den Bayern brutal schlecht läuft,

dann schafft irgendeine andere Duselmannschaft am letzten Spieltag doch noch vor Bayern zu bleiben.....

Wie letztes Jahr.....  

10.08.09 11:55
2

61411 Postings, 5583 Tage BigSpenderaußerdem Peddy,

Leute, die immer das Unwahrscheinliche herbeihoffen oder -sehnen bringen es nicht weit im Leben. Das sehe ich immer an meiner Freundin, die seit Jahren auf nen Sechser im Lotto wartet.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

10.08.09 12:06

2539 Postings, 5390 Tage Peddy1978Deine Freundin hat Dich als Freund.

Da hat sie es wirklich nicht weit gebracht.
*g*
Oder doch?
Was will sie schließlich mehr.
Solltest dein Argument nochmal überdenken.
LG
Peddy78
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

10.08.09 12:19
4

14644 Postings, 8413 Tage lackilu@1 Der Beschiss fängt aber verdammt frü an.

Meister wird ?

S o4

letztes Jahr hatte ich Recht mit Wolfsburg ,da bin ich belächelt worden,wartet es ab.

Der Magath macht das schon....  
Angehängte Grafik:
gmorgen00083.gif
gmorgen00083.gif

10.08.09 12:25

14644 Postings, 8413 Tage lackilu@34 ! zweiter

 
Angehängte Grafik:
36214024.gif
36214024.gif

10.08.09 12:35
3

33746 Postings, 5572 Tage Harald9Mann oh Mann, da holen die Bayern im ersten Saison

spiel auswärts nur einen Punkt, und schon wird von Abstieg, Schmach, Versagern geredet !
Alles Blödsinn, unseren Rekordmeister darf man nicht unterschätzen.

und, Bundesliga ohne Bayern wäre eine nationale Katastrophe.
wäre langweilig und nur noch halb so interessant; wie Formel 1 ohne Schumi; Frauentennis ohne Steffi; Herrentennis ohne BumBum Boris   usw.  

10.08.09 12:42
3

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanBayern hat das größte Spielerreservoir und wird

daher auch dieses Jahr wieder ganz oben mitspielen. Nur um einen neuen Torwart sollten sie sich mal bemühen; der Rensing wird kein Großer mehr!
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

10.08.09 12:43
1

752 Postings, 5485 Tage GesäßtrompeteDas Herrentennis kommt OHNE

Bum-Bum-Boris schon seit Jahren bestens aus...

:)
-----------
Alles ist schlecht. Nix wird gut. Früher war alles besser...
:)

10.08.09 16:13
1

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan...aber ohne Boris nur noch Mittelmaß!

-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben