Jüdischer Humor oder nur verrückt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:56
eröffnet am: 10.07.19 19:15 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 10:56 von: Karolinmcvxa Leser gesamt: 588
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.07.19 19:15

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoJüdischer Humor oder nur verrückt?

Der israelische Bildungsminister sagte, die Assimilation von Juden auf der ganzen Welt und hauptsächlich in den USA sei "wie ein zweiter Holocaust". Das jüdische Volk habe aufgrund von Mischehen in den letzten 70 Jahren "6 Millionen Menschen verloren" .
https://www.timesofisrael.com/...ermarriage-in-us-a-second-holocaust/

Schon irre. Auch die Nazis hatten was gegen Mischehen.
 

10.07.19 19:20

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDein Nazivergleich

ist noch dämlicher als sein Holocaust-Blödsinn bezgl. Mischehen.
-----------
Alles ist relativ.

10.07.19 19:33

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#2 Völliger Unsinn!

Der - im übrigen jüdische - Minister ist gegen Mischehen, weil die angeblich wie ein "zweiter Holocaust" seien, also wie die Judenvernichtung der - halt dich fest - Nationalsozialisten in Deutschland. Die waren allerdings auch gegen Mischehen und erließen dafür die Nürnberger Gesetze.  

   Antwort einfügen - nach oben