Holstein Kiel neuer Tabellenführer in Liga 2

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.12.18 16:44
eröffnet am: 15.09.17 20:11 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 23.12.18 16:44 von: VanHolmeno. Leser gesamt: 4325
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15.09.17 20:11
5

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeHolstein Kiel neuer Tabellenführer in Liga 2

Ein 3:0 in Aue reicht, um zumindest vorläufig die Tabellenspitze zu übernehmen - nach immerhin schon 6 Spieltagen.
Mit 15 erzielten Treffern hat der Aufsteiger den besten Sturm der Liga.
Der FC St. Pauli wird sich etwas ärgern, da alleine die Kiezclub-Leihgabe Duksch fünfmal erfolgreich war.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
18 Postings ausgeblendet.

20.11.17 16:31

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeHolstein erobert Tabellenspitze zurück

Aber jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.

Zuerst Heimspiel gegen Tabellenfünften Ingolstadt, das gerade Düsseldorf von Platz eins gekegelt hat,
dann Heimspiel gegen Tabellenzweiten und Ligafavoriten Düsseldorf
und die Woche drauf auswärts bem Ex-Erstligisten Braunschweig.

Wenn sie dann immer noch so gut dastehen. kann man sich wirklich langsam Gedanken machen, wo sie am Ende stehen werden.

Wobei sie natürlich z.Z. ein fettes Polster von 5 bzw. 7 Punkten auf die Konkurrenz haben.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

27.11.17 21:22
1

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeWas denn da in Düdeldorf los?

Dresden lag schon 3:0 vorn, jetzt 1:5 zur HZ.

Das würde bedeuten, dass Holstein die Tabellenspitze auch nach dem 15 Spieltag behaupten kann und sich sogar nach unten absetzt durch den Punktgewinn gegen Ingolstadt.

Mal abwarten, was die zweite HZ so zu bieten hat :-)
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

27.11.17 21:25

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeÄh 1:3

Tippfehler
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

27.11.17 22:45

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeDanke Dresden!

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.02.18 15:26
2

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeEin Glück, dass Kiel schon soviele Punkte

angesammelt hat.

Im Augenblick reißen sie jedesmal mit dem Arsch das wieder ein, was sie zuvor mit den Händen bzw. Füßenn aufgebaut haben.

Eine erneut völlig überflüssige Niederlage nach Führung. Kiel war das bessere Team wie schon letzte Woche, wo man sogar schon 2:0 führte, aber wie durch ein Wunder steht man immer noch auf dem Relegationsplatz...  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.02.18 15:29
2

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeSchneckenrennen wie es nicht besser geht

Jetzt hat selbst Pauli wieder Chancen auf den Relegationsplatz. Zwischen Platz 3 und Platz 9 liegen gerade mal drei Punkte...
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.02.18 18:43
2

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#25 Auf jeden Fall sorgt diese Konstellation

für viel Spannung beim Kampf um Platz 3!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

26.02.18 11:54
4

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeUnd nächste Saison HSV, Pauli und Kiel zusammen

in der Liga *freu*
Vielleicht kommen ein Jahr später auch noch Hannover und Braunschweig dazu, dann ist die 2.Liga endlich mal nicht mehr so südlastig.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

26.02.18 11:58
5

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#27 Und der HSV lernt endlich mal ausgiebig

die netten Städtchen Heidenheim, Sandhausen, Aue, und Braunschweig ausführlich kennen! Und auch Magdeburg könnte dann ein weiteres Ziel sein!  
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

26.02.18 12:16
4

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeHollerbach ist übrigens der erfolgloseste Trainer

in Liga 1 und 2 aller Zeiten - seit 22 Spieltagen oder so keinen Sieg mehr. Bis nächste Woche ist er noch gleichauf mit dem damaligen Trainer von Tennis Borussia, aber nach einer Niederlage gegen Mainz wäre er alleiniger Titelträger.

Ich hab es eh nicht verstanden, wie man den holen konnte, wo der doch ausführlichst unter Beweis gestellt hat, dass er im Abstiegskampf keine wirksamen Ideen hat.  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

26.02.18 12:22
1

5360 Postings, 2502 Tage ShitovernokheadDer glorreiche-

und ruhmvolle 1.FC Köln freut sich ebenfalls über diese überaus charmante Gästeliste.

Vielleicht schaue ich dann auch noch mal rein.
In Liga II gibt es doch keinen Videobeweis?!  

26.02.18 12:24
2

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeZum Glück nicht

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

26.02.18 12:24
2

5360 Postings, 2502 Tage Shitovernokheadsehr schön!

Ein Abstieg kann auch ein Befreiungsschlag sein...  

17.05.18 17:18
3

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeSo - heute Daumen drücken!

Nachdem die DFL eine Ausnahmegenehmigung fürs örtliche Stadion in Aussicht gestellt hat, wäre es doch schade, wenn man den Aufstieg nicht klar macht gegen die Dieselskandal-Truppe.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

17.05.18 17:20
5

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Schade

das Kiel nicht gegen St. Pauli kickt, dann hätte es Dich wohl zerissen;-)  

17.05.18 18:30
2

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerNix da

Nach dem braunschweiger Desaster braucht die Region was, um sich dran festhalten zu können. Und wer will schon nach Kiel.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.05.18 18:34
3

227114 Postings, 4931 Tage ermlitzdann gibt es hier

freikarten bei ariva  ???????  

17.05.18 18:41

36336 Postings, 6896 Tage JutoHätte

Kiel eigentlich finanziell
Halbwegs ne chance,
In der 1. Bl zu überstehen?
So etatmässig?
Also dieser söldnertruppe von vw
Habe ich noch nie was abgewinnen können.
Also: kiel !!!  

17.05.18 18:48
2

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanGanz klar Daumen hoch für Holstein!

Zumindest für ein Jahr sollten sie mal BL-Luft schnuppern!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

17.05.18 19:06
3

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000@Juto #37

Wenn Doc sein coop-Guthaben spendet, dann JA!
Und wenn die Störche tatsächlich aufsteigen, kommt der Verein nicht drumherum, Broemme die Leitung der technischen Anlagen am & im Stadion zu anzuvertrauen...  

17.05.18 19:13

36336 Postings, 6896 Tage JutoJa

Das liest sich doch gut.
Prima perspektiven tun sich auf.
:-)  

17.05.18 20:34

9367 Postings, 6684 Tage Hardstylister2Bruno will nun auch Kieler des Jahres

Werden wo es mit dem erneuten Hamburger des Jahres schon nicht geklappt hat  

17.05.18 22:26

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeDa ist noch alles drin

Kiel spielt eine sehr starke Schlussviertelstunde - leider alle Großchancen verballert...
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

23.12.18 14:19

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeWider Erwarten spielt Holstein auch nach Weggang

des Erfolgstrainers und etlicher Leistungsträger eine gute Saison bisher.

Nach dem 3:0 im Hinspiel gegen den HSV jetzt zur Pause ein völlig verdientes 2:0.

Diesen Spieltag spielen aber alle für Pauli, die als einzige Mannschaft aus der Spitzengruppe drei Punkte einfahren konnte(und sogar noch was fürs Torverhältnis tat).
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

23.12.18 16:44

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Holzbein Kiel!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben