der ttmichael, der hats schon richtig drauf, mal gibt er s den moderatoren, dann kriegen es user hier ab (wennglich kritisch, was doch jetzt das nonplusutra ist) aber sicher, geschut durch eine Fernsehsendung und mit derBefähigung zur Verteilung von Vollpfostenpreisen, ist man natürlich auch wer. Klar, das bringt wirklich nur einer. Kann nicht jeder. Ich armer Tropf kenne noch nicht mal die Fernsehsendung.
Also weiter so, alles mächtig imponierend. Dass ich alles falsch mache, weiss ich ja nun. Da ist es doch wenigstens gut zu wissen, dass Du alles richtig machst. Wie auch immer, ich weiss ja, dass Du auf Witz stehst, und bitte beantrage nicht bei den MOderatoren , dass es da auch irgendwelche Beschränkungen gibt. Schliesslich bist Du ja zu 99 Prozent für meine Witzig-Bewertungen zuständig. Und auf die lege ich echt Wert.
Ach nur damit ich weiter von diesem Forum profitieren kann, liegt ausser Dir auch noch jemand anders richtig, wäre schon wichtig, das zu wissen, dann kann ich mich auch auf die Beiträge dieser user stärker konzentrieren. Hier kann man ja richig toll Geld machen, wenn man es wie Du macht. Vielleicht sollten wir Dich in den Vorstand von ks wählen, da kannst Du dann EK-Renditen erzielen, von denen Lohr und Co nur träumen konnten. Und dann wirds auch noch von den Kurszielen von uraltkali, die er ja bei wallstreet-online visionär schon vor 6 Jahren vorausgesehen hat. Keine Ahnung, ob der jetzt auch kritisch ist, müsste eigentlich, denn es sind doch jetzt alle kritisch, dank Dir !!!
Keine Ahnung, was tt bedeutet, dachte bisher immer , das wäre so eine Art Ehrerbietung für die ebenfalls herausragenden user torsten und travel, aber vermutlich liege ich da auch schon wieder falsch. Aber vielleicht ist das ja wie doppelte Negation, zweimal doppelt falsch , ist schon wieder einmal total auf den Punkt gebracht.
Auf jeden Fall weiter so. Wenns in dem Forum schon keine inhaltlichen Beiträge mehr gibt, dann wenigstens Comedy. |