K+S wird unterschätzt

Seite 1300 von 2764
neuester Beitrag: 19.04.24 18:01
eröffnet am: 28.01.14 12:31 von: Salim R. Anzahl Beiträge: 69076
neuester Beitrag: 19.04.24 18:01 von: freidenker00. Leser gesamt: 15765385
davon Heute: 7385
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1298 | 1299 |
| 1301 | 1302 | ... | 2764  Weiter  

26.09.18 13:36

4775 Postings, 5513 Tage DiskussionskulturDa stimme ich

jetzt eigentlich jedem Wort zu.  

26.09.18 15:15
2

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArK&S Aktie

Es wäre ein Wunder wenn die 18 noch hält! Trotzdem mal 18er Basis SP auf Okt. beobachten!
Hat ja schon Sep. funktioniert!  

26.09.18 15:45
1

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskulturkaliproduktionsmengenprognose

k+s
2018: 7,9 - 8,1 mio t
2019: 7,9 - 8,2 mio t

folie 7, http://www.k-plus-s.com/de/pdf/2018/...isse_new_york_presentation.pdf  

26.09.18 17:14
1

4932 Postings, 2746 Tage And123Torsten

Torsten…. Kurze Fragen zu dir und deinem CEO #32523
Wer sitzt heute im Vorstand bei K+S?
Und wer davon saß schon vorher da und ist somit mitverantwortlich für die aktuelle Situation der Firma?
Hinweis: Der Zustand der Firma kommt nicht von irgendwoher…

Aber was solls… noch 365 mal sinnlos im Forum posten und schon ist Ende 2020. Da sollten wir ja bei mehr als 20€ liegen ;-D


 

26.09.18 18:15

2718 Postings, 5012 Tage TTMichaelAnd123

"Und wer davon saß schon vorher da und ist somit mitverantwortlich für die aktuelle Situation der Firma?"

Die Gesamtverantwortung trägt der Vorstand und der AR, der das Vorgehen absegnet.

Gegenfrage: Wer trägt die Verantwortung für den eigenen Aktienkauf?

Man selbst.

"Aber was solls… noch 365 mal sinnlos im Forum posten und schon ist Ende 2020. Da sollten wir ja bei mehr als 20€ liegen ;-D"

Möglich, aber nur wenn kein 5. Übergangsjahr kommt. 2018 wird auf jeden Fall das schlechteste Jahr der jüngeren Firmengeschichte.... Der Trend seit 2015 ist immer noch negativ und intakt, wie 2018 beweist.  

26.09.18 18:52
4

1527 Postings, 3993 Tage contehalb richtig

-Gegenfrage: Wer trägt die Verantwortung für den eigenen Aktienkauf?

Man selbst-

Die Antwort ist natürlich im Grundsatz schon richtig. Allerdings setzt das auch voraus, dass ein Unternehmen korrekt die Aktionäre informiert und mithin auch die Basis für die entscheidung eines Investors vermittelt.

Und das ist bei ks überhaupt nicht der Fall. Ich denke, die wirklich drastischen Kursverlsute der ks-Aktie in einem Zeitraum , wo die peers haussieren, und das insbesondere im Zeitram Mai bis heute liegen vor allem daran, dass wirklich niemand auf die Vielzahl drastischer kursbeeinflussender Faktoren in der jetzt bekannten Weise vorbereitet war.
Kommt hinzu, dass in dem Zeitraum, sagen wir mal seit potash, die Gesellschat eigentlich nie den eigenen Versprechungen gerecht werden konnte.

Und weil dem so ist, kann man vielelicht sagen, die Investoren wären sie selbst schuld, wenn sie einem derart überforderten und der Wahrheit wenig zugeneigten Vorstand glauben, aber das ist dann wohl auch nicht als " Schluld" des Aktionärs sehen.

nun, wer heute kauft, weiss auf jeden Fall mehr, als diejenigen die vielleicht in der HV-Woche oder direkt nach der HV gekauft haben. Wenn ich es recht erinene , war da von potentiell riesigen Problemen in Deutschland, von Qualtitätsmängeln in Kanada, von Mitarbeitermangel, von fehlenden Maschinen und,und,und wenig bis gar nicht die REde.
Da wurde die kurzfristige Euphorie für eine sehr gute Quote bei der Entlastung genutzt und kurz danch gings mit den Problemen richtig los.

Heute ist es wohl richtig, was ttmichael sagt. Man kenn dem Vorstand nicht trauen, man weiss, negative Überraschungen lauern an jeder Ecke, Prognosen werden regelmässig verfehlt. Wer jetzt kauft, tuts in der Hoffnung, dass es entweder nicht noch schlechter werden kann oder dass die Hoffnugn auf Besserung vor der Tür steht.
Für die Vergangenheit und auch für Käufe von Akionären trägt definitv die Gesellschaft Verantwortung. Wer frech behauptet zum Zietpunkt des potash-Ansinnens, dass die Aktie deutlich mehr als 41 E wert ist und nun Jahre des lieferns und leistens  hatte und heuer bei 18 E gelandet ist, hat die Aktionäre geschädigt, aus meiner Sicht würde ich von lüge sprechen.
Man kann nicht immer nur Pech haben. Es ist schlicht Versagen und kommunikativ ohnehin eine Katastrophe.

Gut, man wiederholt sich. Aber kali und salz hat sicher auch manche verfehlte Kaufentscheidung verschuldet. Schlechte Zahlen sind nicht das Problem, Verschleierung von Problemen, bis sie nicht mehr verschleiert werden können, das ist der casus knackus.  

26.09.18 19:00
2

2718 Postings, 5012 Tage TTMichaelDer Buchwert zeigt die Entwicklung sehr gut

Buchwert 30.06.2018: 21,61
Buchwert 30.06.2017: 22,44

http://www.k-plus-s.com/en/pdf/2018/q2_facts-and-figures.pdf

Buchwert 30.06.2016: 22,82
Buchwert 30.06.2015: 22,54

http://www.k-plus-s.com/en/pdf/2016/q2_facts-and-figures.pdf  

26.09.18 19:51
1

2718 Postings, 5012 Tage TTMichaelConte

Das man dem Vorstand nicht vertraut, wird hier doch seit 3 Jahren immer wieder geschrieben. Jetzt seine Worte oder Nicht-Worte zu nehmen wenn es einem passt, ist doch nur eine Entschuldigung für die eigene falsche Einschätzung bzw. Hoffnung. Da schliesse ich mich nicht aus. Mein Kauf am Montag war von dem Gedanken getragen, dass diese Woche die Produktion wieder läuft und ich wäre wahrscheinlich auch Ende Oktober/Anfang November wieder rausgegangen. Pustekuchen. Fehleinschätzung. Jetzt sitze ich das aus wie fast 100 % hier.  

26.09.18 20:13

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArK&S

100%??? Na komm! ;)))  

26.09.18 20:23
3

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskulturverantwortung

die dinge sind schon etwas komplexer. zumindest ich hatte doch einige schwierigkeiten, das z.b. im rahmen der potashgespräche gezeichnete selbstbild des unternehmens, das bis zum abgang des duos b/s immer wieder formuliert wurde, mit all jenen fakten, die SEITHER stück für stück auf den tisch gekommen sind und, wie torsten1971 ja auch betont, in den verantwortungszeitraum der beiden vorgänger von lohr  fallen (siehe die folien "stärken/schwächen" letztes jahr shaping2030, das handelsblattinterview mit roberts sowie die letzten quartalsberichte zum thema personallücken und maschinen) in einklang zu bringen.
pars pro toto: dass es jetzt darauf ankäme vom kunden her zu denken und mehr höhermargige produkte (spezialitäten) anzubieten ... als fleißiger leser der postings von uraltkali und reitz dachte ich: jetzt verstehe ich die welt nicht mehr

sowieso ist der niedrige aktienkurs kein problem von ein paar zu dummen kleinaktionären, die nur zu unmännlich sind, die verantwortung für ihre gier zu übernehmen und sündenböcke suchen, sondern in allererster linie eine standortbestimmung sowie eine quittung für die letzten zehn bis fünfzehn jahre unternehmensführung  

26.09.18 20:44
3

4932 Postings, 2746 Tage And123;-)

TT/Conte: in die Diskussion „Selbstverantwortung beim Aktienkauf“ schalte ich mich mal nicht ein. Ihr schafft das schon ;-)

Also was Kollege Lohr in der neuen Position bisher gezeigt hat geht in die richtige Richtung bzw. gefällt mir persönlich.... obwohl so Angaben wie „deutliche Steigerung,... usw.“ absoluter Blödsinn m.M.n. sind und den Vorstand unsicher (und schlimmeres) ausschauen lässt. Die Auswirkung der Punkte die vor dem CEO Wechsel eben anscheinend nicht gemacht wurde gefällt mir natürlich auch nicht ;-)

Für mich nicht nachvollziehbar wie man den Laden so gegen die Wand fahren konnte. Anyways... selbst wenn ich jetzt einen „Grund“ für die (aus meiner Perspektive) Versäumnisse im k+s Management der vorherigen Jahre finden würde... der Kurs würde sich dadurch nicht ändern...


Jetzt bleibt die Frage ob die Firma noch weiter gegen die Wand gefahren wird ... zwar scheint das Mgmt besser zu werden aber man hat ja auch irgendwie das Pech gepachtet. Wie hier Teilnehmer schon geschrieben haben... dünne Kapitaldecke, Schulden, usw....
 

26.09.18 20:47

4932 Postings, 2746 Tage And123Diskussionskultur

Hier könnten auch Damen teilnehmen die ihre Gier nicht selbst verantworten wollen!  

26.09.18 21:32
3

726 Postings, 2431 Tage shuntifumiK+S

Also ich bin wieder raus. Schlechter Vorstand und so. ;D Bin kein Chartfuzzi, aber der Trend sagt mir nicht zu. Irgendwas liegt in der Luft. Man muss ja nicht auf jeder Party tanzen. :)  

26.09.18 22:18
2

4133 Postings, 3049 Tage Torsten1971AND

Das Hr. Lohr seit 2012 auch im Vorstand sitzt, ist mir klar. Inwieweit er K+S vielleicht gerne anders gesteuert hätte und könnte, kann man nur spekulieren. Auffällig ist aber, dass er gleich im 1.Jahr Versäumnisse angegangen ist, welche sein Vorgänger als ausgebildeter Jurist hat liegen lassen. Das erweckt in mir den Eindruck, das die Entscheidungsgewalt vor 2017 allein beim Vorstandsvorsitzenden lag und Lohr und Co. mal überspitzt formuliert nur zum Abnicken da waren. Welche Rolle da der AR spielte???, naja Geschichte...

Die von Lohr angegangenen Dinge sind jetzt sicher keine großen Befreiungsschläge, sie sind aber ein Fingerzeig, das diese Probleme vorher eben nicht auf der Tagesordnung standen und erst Lohr diese dahinaufgesetzt hat.
Für Dipl. jur. Steiner ist das doch a saubere Watschn wenn ein Wirtschaftswissenschaftler als Nachfolger gleich mal im 1. Jahr Rechtssicherheit mit den Umweltverbänden und Gemeinden herstellt.
Steiner hat den Konzern leider nur verwaltet, Lohr will ihn in die Zukunft führen. Ob es ihm gelingt, darf jeder selber einschätzen...  

27.09.18 08:50
1

260 Postings, 2927 Tage Bierdimpfl@ Conte

"Für die Vergangenheit und auch für Käufe von Akionären trägt definitv  die Gesellschaft Verantwortung. Wer frech behauptet zum Zietpunkt des  potash-Ansinnens, dass die Aktie deutlich mehr als 41 E wert ist und nun  Jahre des lieferns und leistens  hatte und heuer bei 18 E gelandet ist,  hat die Aktionäre geschädigt, aus meiner Sicht würde ich von lüge  sprechen.
Man kann nicht immer nur Pech haben. Es ist schlicht Versagen und kommunikativ ohnehin eine Katastrophe."

 

Das teile ich gundsätzlich und wurde ja auch von Dir bereits mehrfach wiederholt.

 

Und Dein konkreter Vorschlag ist? Aussitzen ? Sammelklage ?

-----------
Der Bierdimpfl kann, durch sein ausgeprägtes Sitzfleisch, stundenlang nahezu regungslos verharren und zeichnet sich durch seine phlegmatische Aggresivität aus.

27.09.18 09:05
1

4133 Postings, 3049 Tage Torsten1971Einwand

Ein ähnliches Problem mit Versprechungen für Aktionäre gab es mal glaub i bei der Telekom und deren Börsengang. Da hatte man wohl in den Unterlagen und Prospekten erhöhte Werte angegeben. Da gab es Klagen dann wegen eines Kursverfalls. Hier bei K+S hat "nur" der VV behauptet, dass die Aktie mehr wert sei. Das ist auch wenn es einem nicht gefällt, sein gutes Recht. Juristisch ist da mMn gar nix zu holen. Man kann aber einen bösen Brief an den Hrn. Steiner schreiben... :-O

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...eger-bedeutet_id_6277161.html  

27.09.18 09:59
1

346 Postings, 3180 Tage analyticsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.18 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

27.09.18 10:06
1

1527 Postings, 3993 Tage contetorsten, bierdimpfel und ttmichael und dh

also -telekom war ein ganz anderes Thema, das fängt schon damit an, dass- was viele gar nicht wissen oder wieder vergessen haben- die Erlöse nur aus dem urrspünglichen IPO an die Gesellschaft gegangen sind, bei den  beiden Kapitalerhöhungen zu deutlich höheren kursen ging das Geld vollständig an den Bund. Insbesondere die letzte KE zu KOnditionen, die aus heutiger Sicht aberwitzig erscheinen, hat da natürlich vilel Ärger bei den Aktionären hervorgerufen.
Aber da muss auch gesagt werden, in dem Fall war es wirklich die Gier der Aktionäre , die die T-Aktie im Rausch des Neuen Marktes in eine Ecke eingetütet haben und auch bewertet haben, die völlig irre war.
Man muss sich mal vorstellen, die Aktie kam zu gut 14 E- und stieg bis auf 104 E, das bei rund 4 Mrd Aktien.
Der Gewinn der Aktie war zu dem Zeitpunkt ungefähr so hoch wie zu Zeiten , als die Aktie so bei rund 10 E stand.
Das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte, wie ein Wert vomMarkt und auch den Analysten völlig falsch eingeschätzt wurde. Eben eine neue Markt-Geschichte wie andere auch, nur eben in einer ganz anderen dimension.
Das Thema Immobilienbewertung und Bewertung von Beteiligungen ist ebenso komplex gesesen. Fängt schon damit an, dass die zunächst als völlig verfehlter Kauf von voicestream- heute T-mobile USA- angesehen wurde, es riesige Abschreibungen gab. Heute ist es das highlight im Konzern, der auch für die Zukunft die Perspektiven deutlich verbessert.
Übrigens wurde Ron Sommer deswegen seinerzeit gegangen auf Betreiben von Gerhard Schröder, kann man wohl so sagen. Später hat er sich dafür entschuldigt, wenn ichs recht erinnere.
ZUsammengefasst Telekom-story hat null ähnlichkeit mit ks. <Im übrigen ist heute Telekom ja ein ganz normaler, fast stinknormaler Wert, gar nicht so ganz uninteressant unter Renditegesichtspunkten und auch

Hiere wird ja immer lohr zugute gehalten, dass die Entscheidungen, die jetzt den Kurs so belasten, schon unter Steiner gefallen sind, ihn mithin da keinerlei "Schuld" träfe. Also das sehe ich ganz anders. Der Vorstand ist ein Gremium, der Aufsichtsrat auch. Sicher hat der CEO eine Position, die ihn innerhalb des Vorstands zum primus inter pares macht. Aber ein CEO kann keine Entscheidung gegen alle anderen Vorstände und gegen den Aufsichtsrat durchsetzen, wenn ihn von denen massiver Gegenwind trifft. Die heute im Amt und Würden haben , soweit sie damals auch schon in der Verantwortung standen, alle MItverantworung. Man kann nicht alles auf diesen Steiner schieben, wenngleich ich den auf jeden Fall als Hauptmissetäter sehe. Ich denke auch das ganze unverantwortliche Pförtnergedöns, das ja auch einmalig in deutscher Aktiengesellschften ist- inzwischen kann wohl sagen-war- ist sicher von Steiner so abgesegnet worden.

Im übrigen ist Lohr hautpverantworltich dafür, dass die Probleme der Gesellschaft, ich hatte es gestern ausgeführt, immer erst dann an die Öffentlichkeit gehen, wenn es nicht anders geht. Bei manchen Themen, zb der hier ja öfter diskutierten Frage, wie sich das Qualtiätsproblem in Kanada auf die Preispolitik von ks niederschlägt, wie hoch die Rabatte sind, oder Preisabschläge, gibt es aus meiner Siocht bis heute keine wirklich klare Aussage. Das läuft eher in Richtung Vernebelung . Da gab es ja auch einen sehr guten Beitrag von fritzfasson.

zu Bierdimpfel. Also Sammelklage kannst du vergessen. In den USA hätte das mit grosser Wahrscheinlichkeit erfolg, in Deutchland würde ich sagen praktisch ohne ERfolgsaussicht.
Ich hatte mal bei einer anderen Aktie einigen Kontakt mit der Bafin. Das hat mir mehr als deutlich gemacht, dass Aktionäre in Deutschland weitestgehend schutzlos sind. Macht mich noch nach vielen Jahren wütend.
Also gibts nur die Möglichkeiten, verkaufen, halten und wenn man hält- ich tue das erst mal bis die Zahlen für das 1. quartal 2019 da sind, dann sollte man wenigsten auf der HV opponiereen und Vorstand und AR die Entlastung verweigern. laie und ich haben das ja schon letzte HV gemacht. Waren da wohl fast die einzigen, denn die Entastungsquote war sehr hoch, obwohl das 1. Quartal auch schon überraschend schwach war, wenngleich natürich um Welten besser als das was im 2. und erst recht im 3. Quartal auf ns zukommt. Da geht es ja nur noch darum, wie hoch der Verlust im 3. Quartal sein wird.
Bei finanzen.net stand gestern oder vorgestern stand, dass Coba jetzt mit 80 Mio Schaden durch die Produtionsstillstände rechnet. Wobei wenn es auch nächste woche nicht weitergeht, sich das ja munter nach oben rechnen wird.

Wann gab es zuletzte eigentlich mal eine wirklich gute Nachricht von den Herren, die soviel liefern und leisten wollten? Ich kann mich an keine wirklich gute nachricht erinnern. Immerhin wird ks immer mehr zum Lieblingwettbewerber für die Gesellschaften, die unser ehemaliger Guru als deutlich schlechter aufgestellt sah.      

27.09.18 12:14
9

2718 Postings, 5012 Tage TTMichaelTorsten

"Hier bei K+S hat "nur" der VV behauptet, dass die Aktie mehr wert sei."

1.) Das stimmt nicht. Vorstand und AR haben den Standpunkt vertreten, berechnet vom CFO

2.) Man vertritt diesen Standpunkt weiterhin, da man auf dem jüngsten CMD, den Wert von Bethune mit 25 EUR berechnet hat (2015 waren es noch 11-21 EUR).

3.) Man muss aber auch etwas strikt trennen. Marktkapitalisierung (auf Basis des aktuellen Aktienkurses) und Unternehmenswert gem. DCF-Verfahren (wird oft bei Übernahmen benutzt) sind i.d.R. unterschiedlich, aber sollten nicht so stark divergieren. K+S benutzt hier auch einen Zeitrahmen von heute bis 2070. Das sollte man beachten.

4.) K+S wäre heute froh, wenn sie das damalige "Desaster"-Ergebnis von 2016 mit über 200 Schiessungstagen erreichen würde. 80 Mio EBITDA-Einbruch (58 Mio nach Steuern) dürfte ja inzwischen das Minimum für 2018 sein. Dazu kommen noch 80 Mio die man gegenüber 2016 (40 Mio in 2017) wegen der Abschreibungsverlängerung im Ergebnis berücksichtigen will. So kommt man zu folgendem operativem Vergleich für das Ergebnis nach Steuern:

2015: 542,3 Mio
2016: 130,5 Mio
2017: 116,0 Mio (145 - 29 (Abschreibungen))
2018: - 6 bis 44 Mio (110 bis 160 minus 58 Werra minus 58 Abschreibung)

Operativ wird's eigentlich immer schlechter.... Die Faktenlage und die Unternehmenspräsentationen laufen diametral auseinander. Von daher muss man bei jeder Q-Berichterstattung mit Überraschungen rechnen, da das Unternehmen die Herausforderungen nicht im Griff bzw. den Überblick hat. Der Kurs lebt im Moment immer noch von der Hoffnung, dass der turnaround bei den aktuellen Rahmenbedingungen einfach kommen muss. Ich glaube eher an ein weiteres Übergangsjahr 2019. Zum Glück muss man erst im Dezember 2021 die nächste Anleihe tilgen. Der Puffer aus der alten Anleihenrefinanzierung von 100 Mio hat sich mit dem Werrawasser in Luft aufgelöst. Man kann nur hoffen, dass es SEHR bald mit der Produktion an der Werra wieder weitergeht.  

27.09.18 12:41
3

1527 Postings, 3993 Tage contettmichael

Also das muss gesagt werden. Dein letzter Beitrag, wie auch viele vorangegangene, war herausragend. Manchmal glaube ich, Du machst Dir deutlich mehr Gedanken um das Zahlenwerk als das Management der Gesellschaft.
Ist auch alles sehr ausgewogen. Es ist ohnehin meine Meinung, dass kritische Beiträge , wobei Kritik eben auch begründet sein sollte, deutlich hilfreicher für ein Forum sind, als euphorisierte Wunschvorstellungen. Die mögen verständlich sein, wir wünschen uns ja alle erfolgreiches Investieren, aber es müssen eben auch die Voraussetzungen gegeben sein. ich sehe in den Statements von ks eigentlich nach wie vor eine Verschleierung und Beschönigung einer katastrophalen Entwicklung. Es wird ja weiterhin ständig von deutlichen Verbesserungen gesprochen, aber die sind leider ein reines Fantasieprodukt, das letztlich nicht belegt wird, nicht belegt werden kann.

Es ist wiriklich ein seltener Fall, wo sich ein Unternehmen in einer Branche, die eigentlich durch die stark gestiegenen Kalipreise durchgängig profitiert, eine Ausnahme bildet und das wirklich signifikant.
Dass es wohl auch in 2019 nur ansatzweise besser wird, immer vorausgesetzt die Preise bleiben so hoch oder steigen weiter, es mithin ein weiteres Übergangsjahr wird, scheint auch zunehmend realistisch.

Wir haben es mit einem überforderten Management zu tun, die auf der einen Seite meinen, Aussagen über ks in 2030 abliefern zu können, aber nicht mal den Überblick haben, wie es in einigen Monaten aussehen mag. Alles scheint irgendwie zufällig zu sein, kommunikativ läuft man den Ereignissen hinterher, jede Katastrophe kommt überraschend, aber Fazit- man verbessert sich ständig, mithin wird der Wert der Gesellschaft , von Bethunge und allgmein ständig grösser, nur der Wert an der Börse schwindet. Warum wohl??  

27.09.18 13:02

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskultur#32542

"Operativ wird's eigentlich immer schlechter.... Man kann nur hoffen"

Dann verstehe ich nicht, wieso du es unbedingt aussitzen willst ("Jetzt sitze ich das aus wie fast 100 % hier." # 32531).  

27.09.18 13:07

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskultur32543 (conte)

wie aus den wertberechnungsgrundlagen zu bethune hervorgeht, rechnen sie in den nächsten jahren mit einem moderaten weiteren anstieg der kalipreise (folie 22). welchen einfluß die gegenrichtung (auf ihre wertberechnung bethune) hätte, zeigt folie 23
http://www.k-plus-s.com/de/pdf/2018/...isse_new_york_presentation.pdf  

27.09.18 14:49

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskulturich frage mich,

wie stark übertrieben es ist, wenn man das ganze allmählich als überlebenskampf sieht ?

schließlich wird der kalipreis in absehbarer zeit kaum auf 4 oder 500 hochgehen.  

27.09.18 14:56

2718 Postings, 5012 Tage TTMichael#32544

"Dann verstehe ich nicht, wieso du es unbedingt aussitzen willst ("Jetzt sitze ich das aus wie fast 100 % hier." # 32531)."

Ergebnisse zu prognostizieren/berechnen finde ich einfacher als Kurse (siehe Q1 2018). Ausserdem sind meine 18,9 auch nicht so weit entfernt.... Noch tut es nicht so sehr weh. Bei 16,xx werde ich mir evtl. calls mit Lfz. Dez. 2019 leisten. Bin offen nach allen Seiten ;-)  

27.09.18 16:42

4932 Postings, 2746 Tage And123Nutrien $90 ?

Nutrien: Could The Stock Be Worth $90? $NTR https://seekingalpha.com/article/4208588  

Seite: Zurück 1 | ... | 1298 | 1299 |
| 1301 | 1302 | ... | 2764  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben