suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.00 08:40
eröffnet am: 11.05.00 21:59 von: Goetterknabe Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 12.05.00 08:40 von: Carbo Leser gesamt: 4517
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

11.05.00 21:59

1 Posting, 8800 Tage Goetterknabesuche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen

irgendeine Bank hat mal so ein Ding emitiert, kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Alternativ wären auch die Weltmarktführer interessant.  

11.05.00 22:15

307 Postings, 8824 Tage lippiRe: suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen

Versuchs mal mit UBS AG FUEL CELL FSE  mit der WKN 935193
Wenn Du Brennstoffzellen als Suchkriterium eingibst wird Deine Nacht recht kurz werden.

Viel Erfolg und schöne Grüße
Lippi  

11.05.00 22:37

116 Postings, 8749 Tage CarboVersuchs mal mit SGL Carbon

Die sind Weltmarktführer in der Spezialgrafitherstellung und sind voll zu 100 % mit drin in der Fuel Cell (Brennstoffzellen) Entwicklung und weiterentwicklung.
Nur wird diese Entwicklung meiner Einschätzung nach in den nächsten Jahren nur in der Industrie eingesetzt.
Ein Riesenthema ist ja die integration ins PKW was ja auch schon funktioniert, ... nur werden die sich das aufheben bis die Rohstoffreserven kanpp werden. Glaube nicht das Brennstoffzellenfahrzeuge in den nächsten 5 Jahren standart werden bei uns. Die werden erst mal den ganzen Sprit verbraten ....
Was jedoch Brennstoffzellen angehen mischt SGL ganz weit vorne mit.
Spreche aus Erfahrung, denn ich binin diesem Konzern tätig.

Carbo  

11.05.00 22:44

307 Postings, 8824 Tage lippiCarbo kann ich nur zustimmen

Bei Brennstoffzellen kommt auch SGL Carbon zum Zuge, ein Hersteller, der auch von der Stahlindustrie abhängig ist, die im Augenblick eine starke Nachfrage erfährt.
Schöne Grüße
Lippi  

11.05.00 22:46

116 Postings, 8749 Tage CarboSo isses, Lippi ! o.T.

 

11.05.00 23:16

4009 Postings, 9020 Tage erzengelRe: BWT, Wkn 884042 - die machen auch noch mehr - www.bwt.at o.T.

11.05.00 23:32

116 Postings, 8749 Tage CarboHä, die machen doch Wasseraufbereitung !!!!!

Da kann was nicht stimmen !
Die machen doch keine Fuel Cells !

Carbo  

11.05.00 23:38

4009 Postings, 9020 Tage erzengelRe: Doch, die machen unter anderem die Membran für die Brennstoffzellen. Lass Dir

mal Unterlagen von denen zuschicken. Dann kannst Du Dir mal in Ruhe durchlesen was und wie sie was machen und überall tätig sind.
Grüße
Erzengel  

12.05.00 01:55

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniKann erzengel nur zustimmen! Ein interessanter Ösi-Wert, der in letzter Zeit

(seit diese Membranentwicklung bekannt wurde) schon sehr gut performt hat, aber sicher noch einiges an Potential aufweist.
Viele Grüße
Guru Brauni  

12.05.00 08:40

116 Postings, 8749 Tage CarboInterressant..... o.T.

 

   Antwort einfügen - nach oben