Kirchenaustritt ? Jetzt aber wirklich schnell !

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 03.12.09 08:58
eröffnet am: 06.03.09 08:43 von: SWay Anzahl Beiträge: 133
neuester Beitrag: 03.12.09 08:58 von: sokrates60 Leser gesamt: 14814
davon Heute: 5
bewertet mit 28 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

06.03.09 08:43
28

11123 Postings, 6876 Tage SWayKirchenaustritt ? Jetzt aber wirklich schnell !

http://www.focus.de/politik/ausland/...igtes-maedchen_aid_377620.html


Abtreibung
Katholische Kirche exkommuniziert vergewaltigtes Mädchen
Die katholische Kirche in Brasilien schließt ein neun Jahre altes Mädchen aus, das nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung durch ihren Stiefvater ihre Zwillinge abgetrieben hatte.

Trotz der Natur des Falls müsse die Kirche an ihrer Ablehnung der Abtreibungen festhalten, erklärte Erzbischof Jose Cardoso Sobrinho in einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview mit dem TV-Sender Globo. In keinem Land der Welt gibt es mehr Katholiken als in Brasilien.


gekürzt...

----

Um an Gott zu glauben muss man seinen selbsternannten Priestern das Geld nicht in den Rachen werfen und niergendwo organisiert sein.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
107 Postings ausgeblendet.

07.10.09 19:11
1

11123 Postings, 6876 Tage SWayLügen, Lügen, Lügen und immer mehr davon.

An sich reicht es ja auch schon längst aber weil es so lustig ist, :

http://www.welt.de/die-welt/kultur/article4760275/...-Faelschung.html  

07.10.09 19:16

1719 Postings, 5360 Tage Johnny WalkerAls ich das erste Mal von d. Grabtuch hörte,

war mir klar, dass dies eine Fälschung sien muss. Dazu genügte der sog. gesunde Menschenverstand.

JW  

07.10.09 19:17
1

179 Postings, 5344 Tage Goldjunge77Jeder sollte an sich glauben

und nicht an irgenwelche Fatamoganas...


Religion ist wirklich Opium für das ... Volk.  

07.10.09 19:36
1

19607 Postings, 6432 Tage etküttwieetküttauch ne Sichtweise ;-)

07.10.09 19:41
2

11123 Postings, 6876 Tage SWayEs gab unglaublich kluge, sympathische, tolerante

und liebenswerte Menschen und Priester die beachtenwerte Theorien und Interpretationen der Jesus Texte, der Bibel und Gottes predigten aber leider waren sie nicht gegen Feuer gefeit und brannten wie tausende andere auf den Scheiterhaufen der Inquisition.

Radikale Christen sind eine Gefahr für die Menschheit, genauso wie radikale anderer Religionen.

Da heist es aufpassen. ;)  

07.10.09 19:42

179550 Postings, 8235 Tage GrinchAlso ich hol schon mal Holz...

ein wenig Reissig und natürlich ein Streichholz...
-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

07.10.09 19:44
1

1719 Postings, 5360 Tage Johnny WalkerDas verstehe ich eben unter Toleranz und

Freizügigkei, ettkütt, dass so etwas über Jesus, die Kirche und den christlichen Glauben möglich ist. Jetzt das Ganze über Mohammed, Moscheen und den Islam, da würden aber Flaggen brennen - behaupte ich einmal.

JW  

07.10.09 19:44

1719 Postings, 5360 Tage Johnny WalkerFreizügigkeit ...

07.10.09 19:56

11123 Postings, 6876 Tage SWayNaja Johnny, ich denke der eine oder andere

radikale Christ versteht da auch keinen Spass. Allerdings spüren die meisten Menschen in der christlichenWelt wohl das es eine deutliche Diskrepanz zwischen dem was Christus womöglich sagte und dem was die kath. Kirche behauptet gibt.  Dazu noch ein vergleichsweise entspanntes Leben mit genug Wasser, Essen und Fernsehen und das wird alles nicht mehr so wichtig und wird "geduldet".  

23.10.09 15:44
1

11123 Postings, 6876 Tage SWay*mega rofl*

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/21/...imen-jesus-schriftzug.html

Links und rechts neben dem Kopfabdruck des Mannes, der in ihm bestattet wurde, ist der hebräische Schriftzug: „Yeshua Nazarani“ (Jesus von Nazareth) zu erkennen. Wissenschaftlerin Barbara Frale: „Wir haben mit einer neuen Technik gescannt, die eine viel höhere Auflösung hat, als die bisherigen Untersuchungsgeräte. Darum wurde die Handschrift bisher nie entdeckt. Sie ist wirklich klein. Es ist der Beweis, dass es sich wirklich um das Leichentuch von Jesus handelt.


...

GENAU ! So isses.

btw. Elvis lebt, ich habe eine Handschrift  entdeckt GENAU vor mir auf der Unterlage, da steht es. DAS IST DER BEWEISS.  

03.11.09 17:22

11123 Postings, 6876 Tage SWayHeute in Italien und morgen in der ganzen EU...

War ja auch völlig klar. Pech für all die Christen die die Wahrheit für sich gepachtet haben.
Glück für alle anderen.

---



http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,659041,00.html

Urteil
Kruzifix im Klassenzimmer verletzt Religionsfreiheit

Mit Kreuzen in den Klassenräumen staatlicher Schulen verstößt Italien gegen europäisches Recht. Das hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschieden. Eine Mutter von zwei Kindern erhält 5000 Euro Entschädigung, Italiens Bildungsministerium reagierte zornig auf das Urteil.
...

---  

03.11.09 17:43
1

139 Postings, 5326 Tage sokrates60Im Grundsatzprogramm der Christlichen Mitte

steht zu lesen: Zitat :Die CHRISTLICHE MITTE leitet Rechte und Pflichten des einzelnen Menschen, der menschlichen Gemeinschaft und der Völkerfamilie ab vom gottgewollten Naturrecht und christlichen Sittengesetz, den Zehn Geboten GOTTES.  
Die CHRISTLICHE MITTE - mit ihrem vollen Namen - "für ein Deutschland nach GOTTES Geboten", hat das Ziel, das öffentliche Leben nach den Geboten GOTTES, dem göttlichen Grundgesetz, umzugestalten und alle öffentlichen Einrichtungen zu den christlichen Werten zurückzuführen, in der Erkenntnis, daß alle in unserer Zeit beklagten Übel erwachsen sind aus der Abwendung vom göttlichen Willen, den ER in Seinen Geboten auf dem Berg Sinai geoffenbart hat.
Die CHRISTLICHE MITTE fordert, alle staatlichen Gesetze an den Geboten GOTTES zu orientieren.


http://www.christliche-mitte.de/...ew=article&id=14&Itemid=27

Der Wunsch zur Errichtung eines Gottesstaates geht nicht nur von radikalen Islamisten im Orient aus.  

03.11.09 17:55
2

11123 Postings, 6876 Tage SWayKollege, hast Du auch nur eine ansatzweise

Ahnung davon WARUM es NUR (!) 10 Gebote sind ? Nein ?

OK dann sage ich es Dir.

Weil MOSE nicht mehr als 10 Steintafeln tragen konnte und als er feststellte wie er gefeiert wurde OHNE das er noch dutzende Male hoch und runter laufen musste, hatte er auch keinen Bock mehr dazu...

oder, nein lass es mit Dir kann man nicht diskutieren.  

03.11.09 17:59
1

11123 Postings, 6876 Tage SWaySorry, ich glaube ich habe es in den falschen Hals

bekommen.

Du bist also auch meiner Meinung das in dieser Gesellschafft viel zu wenig vor bestimmten Christen gewarnt wird ?  

03.11.09 18:02
1

139 Postings, 5326 Tage sokrates60wenn du mich meinst SWay

vor der Religion im Allgemeinen...  

03.11.09 18:04

11123 Postings, 6876 Tage SWayJa im ersten Moment dachte ich Du wärst einer

von "der" Sorte von der sich mir der Magen umdreht.

Das lesen deines eingestellten Textes lößt bei mir Krämpfe aus, wie im Exorzisten aber keine Sorge ich habe nichts in mir das da nicht hingehört und über Leben hinweg erarbeitet wurde. ;)

Danke für die Info. :)  

17.11.09 14:34
2

11123 Postings, 6876 Tage SWayBald gibt es Weihnachtsgeld, seht Euch noch mal

die Abrechnung vom letzten Jahr an...

Ihr wisst was zu tun ist.  

30.11.09 17:51

11123 Postings, 6876 Tage SWayIhr hättet auf mich hören sollen, nun ist das Geld

WECH und Ihr habt KEINEN Einfluss mehr wo es "hilft" und ob überhaupt.



Mit 20 Milliarden jährlich wird die Kirche zukünftig subventioniert.  Prima !  

30.11.09 18:57

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererwer ist da überhaupt noch drin und zahlt ??

die knete kann man doch besser im puff oder auf der rennstrecke verbraten.

ich empfehle auch einen film: "das leben des brian"

ist etwa weibsvolk unter euch??!!

ganz tief: " mmmh mmmh mmmh!"
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

30.11.09 19:03

7903 Postings, 6075 Tage jezkimiKirchensteuer

gebt die Kohle besser mir. Ich kauf mir dann ein Bier.l
-----------
Die Zukunft kenne ich erst Morgen.

30.11.09 19:10

4034 Postings, 6038 Tage FDSADie Kirche soll mir "gestohlen" bleiben.

30.11.09 19:23
1

4034 Postings, 6038 Tage FDSAUebrigens im Jahre 2009 fliessen 14 Mrd. € an

die Kirche! Das zur Info!  

01.12.09 10:17
1

11123 Postings, 6876 Tage SWayWegen den Sonntags Öffnungen in Berlin und

der Klage der "Kirchen"....

Austreten JETZT !  

03.12.09 08:03
1

11123 Postings, 6876 Tage SWay"Schwule kommen nicht in den Himmel"

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/...ht-in-den-Himmel.html


Homosexuelle und Transsexuelle werden nach Überzeugung des früheren "Gesundheitsministers" des Vatikans, Kardinal Javier Lozano Barragán, "niemals in das Himmelsreich eintreten".

Dies entspringe nicht seinen eigenen Gedanken, sondern gehe auf "den heiligen Paulus" zurück, erklärte Lozano. "Man wird nicht homosexuell geboren, man wird homosexuell", fügte Kardinal Lozano laut der italienischen Nachrichtenagentur Ansa hinzu.

...

---

Naja, ernst nehmen muss man das nicht aber amüsiert darf man sein.
Wünsche Euch einen schönen Tag.  

03.12.09 08:58
1

139 Postings, 5326 Tage sokrates60Welche Gefahr nach wie vor

von Religionen ausgeht lässt sich nur erahnen. Bush fühlte sich durch eine religiöse Vision zum Irak Krieg ermutigt. Ein amerikanischer Senator hat in einem Interview erklärt, dass Atheisten grundsätzlich keine Patrioten sein können usw....   Die Toleranz für Atheisten nimmt in den USA deutlich ab.
Ich finde unabhängig von den Auswüchsen des islamischen Glaubens auch die Auswüchse anderer Glaubensgemeinden beängstigend.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben