Kim ließ seinen US-Sondergesandten hinrichten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.06.19 18:20
eröffnet am: 31.05.19 14:19 von: lehna Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 01.06.19 18:20 von: Radelfan Leser gesamt: 1587
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

31.05.19 14:19
3

23888 Postings, 8192 Tage lehnaKim ließ seinen US-Sondergesandten hinrichten

Tja, andere Länder, andere Sitten.
Die Exekution soll noch am Flughafen erfolgt sein, da das Gipfeltreffen mit Trump nix gebracht hatte.
Weitere hochrangige Mitarbeiter wurden ebenfalls abgemurkst. Die Übersetzerin des nordkoreanischen Machthabers, Shin Hye-yong, kam in ein Lager und wird dort wohl verhungern.
Schlimm wenn der Dicke nun auch noch Atombomben bauen könnte und am Startknopf rumspielt...
https://www.welt.de/politik/ausland/...dten-erschiessen.html#Comments
 
Angehängte Grafik:
indexkim.jpg
indexkim.jpg

31.05.19 14:39
2

54906 Postings, 6646 Tage RadelfanUnd so ein Diktator ist Trumps Freund !

https://www.handelsblatt.com/politik/...9832-vBXSWeOesj9Ibgj9WrrB-ap4
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

31.05.19 20:13

23888 Postings, 8192 Tage lehna#2 Nana Radel

Ok, Trump hat mit Kim Süssholz geraspelt, aber scheint auch nicht funktioniert zu haben.
Kim wird bekanntlich von den Chinesen und Russen intravenös gepäppelt und damit am Leben gehalten.
Der Dicke muss natürlich ab und zu widrigen Hofstaat hinrichten oder in Lager zum verhungern stecken, damit seine Clique feudal weiter leben zu kann.
Schlimm-- ganz schlimm...



 

31.05.19 20:22
2

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondSolch kranke Leute gehören meiner Meinung nach

in die geschlossene Psychiatrie gesperrt! Der hat doch auch Mitglieder seiner Familie hingerichtet. Trump kann man dagegen sehr wohl vorwerfen, mit solch einem Gestörten überhaupt Gespräche geführt zu haben. Aber vielleicht ist er ja nur ein Leidgenosse? ;-)

Hier der dazugehörige Nachweise bzw. Artikel:
https://www.welt.de/politik/ausland/...t-seinen-Onkel-hinrichten.html  

31.05.19 20:36
1

5086 Postings, 3336 Tage manchaVerdeHabe kürzlich

einen Bericht über Kim gesehen und ein Nordkorea-Kenner meinte Kim sei definitiv nicht gestört - sondern handele absolut rational.

Was er tut mag uns gestört vorkommen.....ist es auch irgend wie. Aus Sicht eines "Normalmenschen". Aber Kim ist ein Machtpolitik er. Er tut das nicht aus einer Laune heraus sondern gezielt und überlegt, um seine Macht intern und nach aussen zu demonstrieren und zu festigen.    

01.06.19 17:09

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondKlar, jemand, der seinen eigenen Onkel hinrichtet

ist ein Normalo ... krank ist allein schon derjenige, der so etwas als nicht krank bezeichnet. Welchen Nordkorea-Kenner meinst Du? Vielleicht wären diesbezüglich ein paar Fakten hilfreich.  

01.06.19 18:20
2

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#3 Schon die Tatsache, dass sich Trump

auf dieses Niveau begeben hat, zeigt wes Geistes Kind er ist und wie weit sein Horizont reicht!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

   Antwort einfügen - nach oben