Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1952
neuester Beitrag: 30.03.20 21:16
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 48787
neuester Beitrag: 30.03.20 21:16 von: Akhenate Leser gesamt: 1786602
davon Heute: 5043
bewertet mit 85 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1950 | 1951 | 1952 | 1952  Weiter  

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 940 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1950 | 1951 | 1952 | 1952  Weiter  
48761 Postings ausgeblendet.

30.03.20 15:42
4

1382 Postings, 99 Tage Max PPatient schlägt Klinikarzt bewusstlos

und greift Security mit Eisenstange an

Echt heftig.Die Stange wollte ich nicht ins Kreuz kriegen.

Von Redaktion -30. März 2020
Er erhob sich plötzlich aus seinem Rollstuhl ? und griff den Arzt an.

Ein 31-jähriger Patient hat am Samstag vor der Intensivstation des Kreiskrankenhauses Iserlohn einen Arzt bewusstlos geschlagen und ist dann mit einer Eisenstange auf Security-Mitarbeiter losgegangen. Das berichtete am Montagmittag (30. 3.) die Polizei des Märkischen Kreises.

Der Gewalttäter war am Abend wegen einer Verletzung im Krankenhaus

https://kurzelinks.de/qe0f

Max  

30.03.20 16:17
3

21152 Postings, 3405 Tage charly503schon gelesen?

auf dem Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt , sind Matrosen erkrankt und nu is Panik.
6000 Mann auf engstem Raum!  

30.03.20 16:18
4

7968 Postings, 3365 Tage farfarawayJa Max - stimmt schon das

mit dem Spucken, scheint In zu werden bei einem bestimmten Klientel unserer Lieben Merkel - ähem

Trotzdem ist es immer noch nicht aus der Mode gekommen, das Messern:

Hattingen - Die Polizei sucht immer noch nach Yukup T. Der 25-Jährige soll am 15. März einen Mann lebensgefährlich verletzt haben. Es wurde von staatlicher wie privater Seite eine Belohnung ausgesetzt. Wichtig: Der Mann könnte bewaffnet sein. Sofort die Polizei verständigen unter 110.

https://wize.life/news/panorama/109567/...fahndung-nach-taeter-in-nrw  

30.03.20 16:24
2

21152 Postings, 3405 Tage charly503und da gibt es noch was mit dem Papst

aber dass googelt lieber selber, sonst flieg ich hier!  

30.03.20 16:51
5

1382 Postings, 99 Tage Max Pdas System wird ausge- und abgepresst

bis kein Saft mehr herauskommt....
WIRTSCHAFT

BETRUGSFÄLLE

Russisch-Eurasische Banden schädigen Pflegesektor um Hunderte Millionen Euro

https://www.welt.de/wirtschaft/article206859273/...illionen-Euro.html  

30.03.20 17:31
4

783 Postings, 1489 Tage El Primero@Akne

"Wie tonto muß man sein, Primero,"

mein Lieber, ich weiss nur eins, Du hast ein , zwei Runden zu viel geboxt !!

Schleich Dich rüber in die andere Tröte, zum Onkel aus Ullm , da bist Du besser aufgehoben.
 

30.03.20 17:35
7

13263 Postings, 4826 Tage noideaLaschet will Bundeskanzler werden,

aber zu blöd um eine Gesichtsmaske richtig anzuziehen !

Man oh Man. Und solche Leute leiten die Geschicke eines Landes !  

30.03.20 18:25
1

39964 Postings, 2135 Tage Lucky79#48769 die werden aber hingewählt...!

ohne einen Qualifikationsnachweis...
toll nicht wahr...!

Söder ist da schon ein anderer...
der greift auch mal durch...
und mit Aiwanger ein super Team...!

 

30.03.20 18:26
4

39964 Postings, 2135 Tage Lucky79Mann attackiert (messert) anderen Mann, der einer

30.03.20 18:32
2

39964 Postings, 2135 Tage Lucky79#48769 noch lustiger war, als sich Fr. Merkel

und Hr. Winterkorn eine VR Brille aufsetzen wollten...  ;-)


Ganz spannend wirds, wenn Innenminster mit dem Bagger alleine gelassen werden...!

... gut dass nix passiert ist....!!!


 

30.03.20 18:33
2

47867 Postings, 3433 Tage boersalino#48879 So what !!

Es ist nicht das erste Mal, und es wird nicht das letzte Mal bleiben. Wir sollten es langsam mal ausblenden.  

30.03.20 18:35
3

39964 Postings, 2135 Tage Lucky79Ist er, der von der Presse herbeigesehnte...

ANTI-TRUMP...?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...rd-zum-anti-trump.html

Mr. Cuomo der Anti Trump....?

Naja... immerhin feiern ihn seine Anhänger... (für was auch immer)
jedoch ist die Mehrheit der Amerikaner mit Trump zufrieden...
zumindest NOCH...!  

30.03.20 19:30
5

783 Postings, 1489 Tage El PrimeroSöder

der ehemalige "Kettenhund" vom Steuber.

Außer das Maul weit aufreißen kann der nichts.

Der einzigste wirklich gebildete , schlagfertige in der CSU war Franz Josef Strauss.

Die anderen kannste alle vergessen.  

30.03.20 19:41
4

15378 Postings, 3866 Tage Linda40Das fand ich auch Lucky....:-))

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
cdnvhx3waaedwpq.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
cdnvhx3waaedwpq.jpg

30.03.20 19:54
2

4964 Postings, 5290 Tage AriaariCorona-Gutachten

der "Wirtschaftsweisen":

Aktuell hat das Gremium mit Lars Feld (Vorsitzender, Universität Freiburg), Achim Truger (Universität Duisburg-Essen) und Volker Wieland (Universität Frankfurt) nur drei Mitglieder, zwei Positionen sind vakant.

3 Lehren aus dem neuen Gutachten:

1. Der Abschwung kommt
Wer es bislang nicht wahrhaben wollte, hat spätestens jetzt die Gewissheit: Ein wirtschaftlicher Abschwung, genannt Rezession, ist in diesem Jahr wegen der Corona-Krise unvermeidbar.

2. Erst Gesundheit ermöglicht neues Wachstum
3. Es braucht klare Ansagen ? auch aus Brüssel

Ob es damit getan ist ?

Weiter Infos hier:

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...rtschaftsweisen-.html  

30.03.20 19:55
1

420 Postings, 104 Tage qiwwiwozu Ansagen aus Brüssel ?

was willste hören ??  

30.03.20 20:18
3

969 Postings, 449 Tage JaminaDie meisten Gammeln und Vegetieren zu Hause dahin

das ist die Realität.

Netflix muß drosseln.
Mir wäre lieber wenn Dokumentationen oder Lehr, Mathe, ect.. Seiten  oder Bücherausleihseiten drosseln müssten !!!

 

30.03.20 20:19
1

969 Postings, 449 Tage JaminaDumme EU Bürger soweit das Auge reicht

30.03.20 20:21
2

969 Postings, 449 Tage JaminaIdeenlos, Kreativlos, Bildungslos

Wahnsinn was sich da in den EU Haushalten so alles abspielt.

Wenn das so weitergeht steht die Leyen bald vor komplett vertrottelte EU Bürger ( Politiker inclusive)  

30.03.20 20:26
1

6021 Postings, 4956 Tage VermeerAlso, auf gehts Jamina, für eine Fortbildung

in deutscher Grammatik und Rechtschreibung  hättest du jetzt Zeit...  

30.03.20 20:29
3

35851 Postings, 6038 Tage TaliskerOch,

ich find
"Mir wäre lieber wenn Dokumentationen oder Lehr, Mathe, ect.. Seiten  oder Bücherausleihseiten drosseln müssten !!!"
irgendwie ganz niedlich.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

30.03.20 20:31
1

6021 Postings, 4956 Tage Vermeerwobei sich diskutieren ließe

ob ein "es" in "mir wäre lieber" wirklich stehen muss... bin selber nicht ganz sicher  

30.03.20 20:31
2

969 Postings, 449 Tage JaminaEin "Gut Analysiert" könnt ihr mir trotz all dem

30.03.20 20:37
1

1382 Postings, 99 Tage Max PHerr Laschet trägt Maske. Finde den Fheler!

Wirklich nur noch in der  Klatsch- und Tratschpresse ernst zu nehmen der MP

Montag, 30. März 2020 17:02 Uhr

Danke NOIDEA auf den Hinweis nochmals!

Herr Laschet trägt Maske. Finde den Fehler! - klatsch-tratsch.de - https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/...-finde-den-fehler-523963/  
Angehängte Grafik:
armin-laschet.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
armin-laschet.jpg

30.03.20 21:16

8469 Postings, 4003 Tage AkhenateEl Primero 17:31

Als der Herrgott Hirn regnen ließ hat er offensichtlich nicht Deine Koordinaten auf Googlemaps zur Hand. Aus Versehen hat er Dir einen doppelten Cheeseburger zwischen die Ohren gepflanzt.

Ein paar gut plazierte Schläge auf den Hinterkopf mit der Nudelrolle könnten sicher Abhilfe schaffen. Vielleicht kann Deine Frau Dir hier helfen?
-----------
Beware the Ides of Merz

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1950 | 1951 | 1952 | 1952  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Katjuscha, Mamba, Salat19