Knallt der Michel jetz vollkommen durch??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.17 13:55
eröffnet am: 05.12.17 17:57 von: lehna Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.12.17 13:55 von: lehna Leser gesamt: 1011
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

05.12.17 17:57
3

23956 Postings, 8346 Tage lehnaKnallt der Michel jetz vollkommen durch??

Boom vertreibt German Angst...
https://www.welt.de/wirtschaft/article171297268/...-German-Angst.html
Heeeeey--- aufwachen und wieder mehr jaaaaaaaaaammern.
Fehlt nur noch, dass all die gestressten Smartphoner den Mundwinkel nach oben reissen und ein wohliges Lächeln entfleucht.
Huuaaaah-- Schon vergessen- auf 100 Deutsche kommen nicht mal 60 Autos. Da gibts echt noch 12 jährige Teenies, wo Dad vorsorglich noch kein Mini in der Garage stehn hat.
Grrrrr, wird also Zeit, dass Apokalyptiker wieder das Ruder übernehmen...

 

06.12.17 13:13
4

23956 Postings, 8346 Tage lehnaFrüher hat der anständige deutsche Maurer

noch gesoffen und ist mit 65 passend vom Gerüst gefallen.
Heute wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, 90 zu werden und dann noch 15 Jahre im Bett dahin zu dusseln.
Ja, denkt denn keiner mehr an den hart schaffenden deutschen Malocher, der diese ganze Chose stemmen muss??
Man, man...

 

06.12.17 13:27
1

229322 Postings, 5080 Tage ermlitzaha

ich war ofenbauer  ...  da gab es nur eine leiter  ...   eh ich runtergefallen bin wurden ich kneiper  
also wer nichts wird wird wirt ................die 15 jahre bett stehen mir noch bevor   (( mehrbettzimmer   für einzel hatte der beitrag nicht gereicht  

06.12.17 13:32
1

11516 Postings, 8367 Tage der boardaufpasserWenn Deutschland sein Geld in so gigantischen Meng

en nicht anderweitig (völlig zweckentfremdet und damit unnötig) vergeben würde, würden die Deutschen leicht 100 werden dürfen (mit weiteren ... 30 Jahren im Bett verpflegt). Dazu müsste man auch die arbeitende Klasse nicht so sehr belasten wie es jetzt der Fall ist.

Wir streichen Rekordeinnahmen - das auch seit paar Jahren. Aber wer drauf achtet, der merkt schnell, es wird immer und überall gejammert. Das ist auch die primäre Aufgabe der Politik - die Fakten andersrum zu deuten und so unter der Masse zu verstreuen.

Und wenn man es lange genug macht, dann werden es auch immer mehr werden, die daran glauben

Genauso verhält es sich mit der Rentenkasse
(wir sind stinke reich, so reich, daß unsere Staats-Kasse aus allen Nähten platzt!)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

06.12.17 13:55
2

23956 Postings, 8346 Tage lehnaMomentan

machen sich wieder ganze Armeen deutscher Rentner auf zu den Kanaren, um ihre Renten irgendwie abzubauen.
Ähnelt schon einem Überfallkommando.
Das bedeutet schaurigen Stress an Flughäfen und ist auch noch eine gigantische Umweltsauerei, diese Vielfliegerei.
Nun schaut mal nach Tschechien.
Mit 400 Euro Rente muss man sich dort die Kanaren nicht antun und wandert fidel pfeifend durch den Böhmerwald.
Neidisch guck- Grml....



 

   Antwort einfügen - nach oben