Knut macht Mut?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.04.07 19:41
eröffnet am: 04.04.07 18:49 von: toni83 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 04.04.07 19:41 von: Kicky Leser gesamt: 491
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.04.07 18:49

6 Postings, 4754 Tage toni83Knut macht Mut?

halli hallo liebe leute,

wollte mal fragen, ob ihr was von der "knut-aktie" mitbekommen habt. die aktie des berliner zoo hat sich wertmäßig ja verdoppelt wegen dem süßen eißbären. ich versteh noch nich so richtig warum, aber der zoo macht auf dem parkett plötzlich kasse.
da würd mich auch glatt interessieren: hat jemand schon mal an der berliner börse gehandelt? das scheint ja die einzige börse zu sein, die die aktie anbietet (http://www.forum.berlinerboerse.de/start.php). oder handelt hier überhaupt jemand außerhalb der frankfurter börse auch an regionalbörsen?
 

   Antwort einfügen - nach oben