Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 781
neuester Beitrag: 19.09.19 09:13
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 19503
neuester Beitrag: 19.09.19 09:13 von: fragmichmal Leser gesamt: 1850111
davon Heute: 707
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
779 | 780 | 781 | 781  Weiter  

16.11.17 11:30
26

172 Postings, 692 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
779 | 780 | 781 | 781  Weiter  
19477 Postings ausgeblendet.

18.09.19 14:06

1050 Postings, 179 Tage fragmichmal@xkalibur

Du hörst dich ja inzwischen wie Undi in seinen besten Zeiten an.
Ich habe xxxx% gemacht, ich kann es eben, ich bin der Größte! :-))  

18.09.19 14:13

1050 Postings, 179 Tage fragmichmalWas ist denn

mit dem neuen Thread passiert?
Die große Zensur?? ;-))  

18.09.19 14:41

431 Postings, 500 Tage sagittarius akaum was gepostet

Schon gemeldet. Wahnsinn. Kalibur dich kann keiner mehr ernst nehmen der noch alle tassen im Schrank hat  

18.09.19 15:02
2

530 Postings, 364 Tage xkalibur88@sagisangria

Damit kann ich leben mein lieber :)
Auch du wirst irgendwann herausfinden, dass man es nicht allen gleichzeitig recht machen kann :)  

18.09.19 16:26

617 Postings, 225 Tage redsackxkalibur

hört sich eher so an wie fragmichmal zu seinen Anfangszeiten hier
und damaligen Zeit als superkarl1... tz tz ... wir haben wohl so alle
unsere Leiche im Keller.

PS: Wird mal Zeit für ein BTT-Update. Weiß jemand schon was?!?!  

18.09.19 16:33

1050 Postings, 179 Tage fragmichmalDenke am Donnerstag kommt es ;-))

18.09.19 16:35

1050 Postings, 179 Tage fragmichmalWar superkarl1

nicht bei W:O ?  

18.09.19 17:17

4756 Postings, 4370 Tage SchaunwirmalHähä

hamse den Spinner gelöscht ne ne ne
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

18.09.19 18:06

431 Postings, 500 Tage sagittarius axkalibur88

Du sprichst mit gespaltener Zunge und versuchst irre zu führen. "nicht" allen" recht machen.. " Möge dir niemand auf den Leim gehen, dieses Unternehmen und ihre jünger wie du ist es nicht wert. Schande über euch trickser  

18.09.19 23:14

530 Postings, 364 Tage xkalibur88@sagisaurus a

ist es schon so weit? Ich schaffe es "irre zu führen" ohne irre führen zu wollen.... geil!
Schade, ich habe gehofft dich noch mal zum Kauf animieren zu können...
muss ich mir wohl ein anderes opfer suche... wie auch immer ich das anstellen soll,
du wirst mich dann wohl dran erinnern und hier bleiben... bei diesem Unternehmen,
dass es nicht wert ist... soos  

18.09.19 23:23

431 Postings, 500 Tage sagittarius awer hier noch investiert

Kann sein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen  

19.09.19 00:17

524 Postings, 651 Tage BaerStierPanther*Fenster geöffnet*

flieg mein Geld aber denk dran komm wieder in 22 Monaten  

19.09.19 00:19

524 Postings, 651 Tage BaerStierPantherEin Insider

Gebe Tony einwenig Zeit und er verzockt wieder seine Kohle...und Trig.com 3 wird geboren...  

19.09.19 07:41

1050 Postings, 179 Tage fragmichmalNehmen die doch aus der Portokasse ;-))

19.09.19 07:46

1050 Postings, 179 Tage fragmichmalDenke der Laden ist

bald zu!
Das ist A.N. Strategie, so lange melken bis ihm ein Riegel vorgeschoben wird, dann eine neue Firma gründen.
Hat ja darin schon viel Erfahrung darin! ;-))  

19.09.19 07:50

1050 Postings, 179 Tage fragmichmalUnd wisst ihr was?

Das ist dem egal, der lebt gut und gerne mit dem Geld anderer Leute! ;-))  

19.09.19 07:51

137 Postings, 22 Tage IchduersieesNa ja.

Warte mal ab. AN schließt bestimmt einen Vergleich und bezahlt mit Aktien.

Gab es eigentlich schon ein Grußwort vom neuen CEO?

 

19.09.19 07:58

1050 Postings, 179 Tage fragmichmalDas wird doch eine Abschiedsrede ;-))

19.09.19 08:02

137 Postings, 22 Tage IchduersieesLasset den Kurs von StrateVic

die guten Neuigkeiten feiern!


Vielleicht hat der neue StrateVic-CEO auch gar nichts zu sagen.  

19.09.19 08:09

431 Postings, 500 Tage sagittarius afolgender

Passus gefällt mir persönlich am besten:" The company is thus in violation of rules that are important for investors and stakeholders to be able to assess a company's financial position, earnings and management."

Gleich kommt xkalibur um die Ecke und findet auch hier was positives. Wie wärs mit:"seit doch froh dass sie Strafe zahlen, so weiss man wenigstens dass die firma existiert!"? Nein, du kannst es bestimmt besser  

19.09.19 08:13

137 Postings, 22 Tage IchduersieesWenigstens

scheinen die Schweden Anlegerschutz ernster zu nehmen, als unsere  

19.09.19 08:14

137 Postings, 22 Tage Ichduersieesliebe BaFin.

19.09.19 08:19

530 Postings, 364 Tage xkalibur88@ sagitratte a

Bin ich eigentlich so cool, dass du mich in jeden zweiten Beitrag von Dir erwähnst,
oder machst du das unbewusst? :D Es ist offensichtlich wie gut du mit
deinem Verlust bei diesem Wert klarkommst un dafür habe ich vollstes Verständnis.
Kopf hoch. Irgendwann klappts auch bei Dir.  

19.09.19 09:13

1050 Postings, 179 Tage fragmichmalNa ja,

in deinen Glanzzeiten hast Du es ja auch geschafft, in fast jedem Beitrag mindestens 3 User zu erwähnen ;-))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
779 | 780 | 781 | 781  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben