Die wirkliche Wahrheit über SIEGER !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.06.03 09:23
eröffnet am: 26.06.03 15:20 von: BioBauer Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 29.06.03 09:23 von: Schmoeker Leser gesamt: 3696
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

26.06.03 15:20
1

503 Postings, 7750 Tage BioBauerDie wirkliche Wahrheit über SIEGER !

Die wirkliche Wahrheit über Sieger!!

Die Wahrheit ist, dass du ein schwachsinniger, dummschwätzender Arbeitsloser sein musst; völlig krank im Kopf. Seit Jahren im Wachkoma, schizophren bis zum Anschlag, vollkommen selbstüberschätzend und realitätsfremd. Sicherlich hat dich deine Mutter geprügelt, dein Vater hat unter Alkohol deinen Namen vergessen. Als Kind hat man dir doch auch ein Ring Fleischwurst umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt. Du warst sicherlich auch der Typ, den keiner in seiner Mannschaft haben wollte.

Deine einzige Freundin ist deine große Schwester, deren Schuhe dich nicht anmachen, sonder die du auftragen musst. Werd endlich wach und komm runter von deinem Trip! Kein Schwanz würde dich vermissen, wenn du dich endlich verpissen würdest. Keine Sau interessiert sich für dein Scheißgelaber; das einzige, was an deinen Müll-Beiträgen Spaß macht, sind die Nackenschläge und Beleidigungen, die die anderen ID´s dir zukommen lassen.

Also, nimm all deinen Mut zusammen, nimm die Klebstofftüte von der Nase und geh mit hängendem Kopf aus diesem dreckigen Internet-cafe und tue uns einen großen Gefallen und wandere aus nach Somalia. Hau einfach ab!!! Es ist besser so.


BioBauer
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
9 Postings ausgeblendet.

26.06.03 16:32

50133 Postings, 8660 Tage vega2000Mützenmacher

Moralisten mag ich nicht, -jeder der hier on Board ist hat die selben Rechte & niemand wird gezwungen etwas zu lesen. Ach ja Sieger: Sein Klickquotes sprechen für ihn & wenn er Spaß daran, von mir aus.  

26.06.03 16:51
1

7089 Postings, 8085 Tage MützenmacherEmmm Vega, jeder hat die ...?

Dann mußt du auch denen das Recht zugestehen, die motzen.

Sieger müllt einfach nur das Board zu U N D
stellt Behauptungen auf die einfach falsch und verlogen sind.
N U R z.B., wenn sich einfach einer(evtl.Anfänger) ein paar Informationen hier über Aktien holt, wird dieser einfach total verunsichert. Es geht nicht um eine subjektive Meinung, er stellt einfach Behauptungen auf die nicht stimmen.
Die meisten hier kennen den Deppen, aber was ist mit Neulingen - überleg einfach mal?
Und einer wie Sieger gehört entweder gesperrt oder an seinen Namen eine Narrenkappe von Ariva hinzugefügt. Wenn du einen Rat suchst(über Aktien) als Neuling und hörst die Siegersprüche, z.B. gestern Abend noch zu First Henry(heute grillt die DB den 3215er Call) dann wirst du bewußt belogen.
So, das war nur ein kleiner Ausschnitt.

Mütze
 

26.06.03 17:05

50133 Postings, 8660 Tage vega2000Jeder wie er will Mützenmacher

Meine Rede..., wenn sich ein Neuling Aktientipps von einem Unbekannten holt...., dem ist nicht zu helfen.
Das hier gelogen, betrogen, beschimpft, beleidigt etc. wird bestreite ich nicht, aber wenn du eine Umfrage darüber starten würdest wen man alles bei Ariva (aus welchen Gründen auch immer) sperren soll, dann würden sicherlich einige Kanditaten mehr als nur Sieger auf dieser Liste stehen (ich vielleicht auch, ooops).  

27.06.03 07:40

503 Postings, 7750 Tage BioBauerIhr lenkt vom Thema ab!

Guten Morgen erstmals @all!

Lenkt nicht vom Thema ab und streitet Euch. Das bringt nix. Wir alle wissen und für alle NEULINGE können wir festhalten: SIEGER (Loser) mit all seinen DAX...-Abarten ist und bleibt ein dummschwätzender Fantast, ohne jeglichen Bezug zur Realität. Er lebt in seiner eigenen Welt, hat keinerlei Freunde und hat sich zum Lebensziel gesetzt, die meisten hier von uns nerven. Ich werde zukünftig, gegen meine Überzeugung, Ignoranz zu einer Tugend machen und versuchen, diesen Scheiß den dieser Depp verzapft, zu übersehen.

Also, bleibt gut und macht sauber. Und SIEGER: Denk nach, auch wenn´s schwer fällt und VERPISS DICH !!

BioBauer  

27.06.03 07:46
1

6 Postings, 7642 Tage DAXIMAN@BioBauer

Tatbestandsmerkmale:

Ehrverletzung
Verunglimpfung der Person
Beleidigung
Unterstellung

Da diese Anschuldigungen oeffentlich vorgebracht wurden setzte ich Ihnen eine 24 stündige Frist einer umfassenden Entschuldigung, die in einem NEUEN Traed gepostet werden muß, sonst wird sich ein
Hausjustizar meines Vaters um diesen Vorfall kümmern.

Mfg
SIEGER  

27.06.03 07:56

66 Postings, 7747 Tage FELLatorHÖRT HÖRT!? o. T.

27.06.03 08:00

7089 Postings, 8085 Tage MützenmacherLol o. T.

27.06.03 08:01

503 Postings, 7750 Tage BioBauer@Sieger

Wow, mich schüttelt´s! Heute so früh schon wach? So eine Entschuldigung würde doch zu viel kosten!!
Mich nämlich Überwindung und dich viel große Scheine. Ich akzeptiere aber die "schwarze Amex"!! (HiHi)

Übrigens: Ich bin froh, dass du hier schreibst, sonst hätte ich das gar nicht gelesen!

Also, werde gut und mach sauber!!

BioBauer  

27.06.03 08:04

503 Postings, 7750 Tage BioBauerNa, was ist los, Sieger?

Gerade beim Adiletten-Schlecken??

BioBauer  

27.06.03 08:27
1

59073 Postings, 8582 Tage zombi17Gröööhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllll!

Wenn euer Hausjustizia deinem Vater verklickert , was du hier für einen Müll von dir gibst, wird er wohl als erstes einen nachträglichen Vaterschaftstest machen .
Wenn der liebe Sieger dann tatsächlich sein Sprößling ist , wird er dem Hausjustizia mit einer Enterbung beschäfftigen und sich danach vor lauter Scham eine Kugel durch den Kopf jagen.  

27.06.03 08:29

7089 Postings, 8085 Tage MützenmacherDie Hausjusti ist wahrscheinlich seine aufblasbare

27.06.03 08:33

503 Postings, 7750 Tage BioBauerlol ihr zwei!

Aber mit der Puppe hat er doch vor kurzem Schluß gemacht!! Ja, die war nämlich voll!

BioBauer  

27.06.03 09:03

242 Postings, 7727 Tage SchmoekerBioBauer

hat eine blumige Sprache die mir gut gefällt.
So etwas lese ich gerne hier.
Sieger kenne ich nicht, kann mir kein Urteil erlauben
Aktientipps will ich gar nicht, denn son Dreck kauf ich nich, lieber ne Bild.
Weiter so  

27.06.03 09:38

1945 Postings, 8398 Tage Twinson_99@ BioBauer - meinst Du Dein Niveau ist wesentlich

höher, wenn Du Ihn hier so beleidigtst.

Ich bin auch kein Siegerfreund, aber das muss wirklich nicht sein.

Auszug:
"Die Wahrheit ist, dass du ein schwachsinniger, dummschwätzender Arbeitsloser sein musst; völlig krank im Kopf. Seit Jahren im Wachkoma, schizophren bis zum Anschlag, vollkommen selbstüberschätzend und realitätsfremd. Sicherlich hat dich deine Mutter geprügelt, dein Vater hat unter Alkohol deinen Namen vergessen. Als Kind hat man dir doch auch ein Ring Fleischwurst umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt. Du warst sicherlich auch der Typ, den keiner in seiner Mannschaft haben wollte."

Ignoriert Ihn, denn das stichelt doch nur noch an...

Bye, Twinson_99

Your-Investor.de.tt  

27.06.03 10:04

503 Postings, 7750 Tage BioBauer@ T 99

Mit Niveau hatte dies nicht viel zu tun. War eher ein Wutausbruch. Ausserdem, wieso beleidigen...? Ich dachte, ich mach mal einen Sachstandsbericht. Egal, hab ja bereits geschrieben, dass nun Ignoranz Trumpf ist, sobald es um ..(ich kann den Namen nicht mehr sagen).. geht. Werd ihn völlig links liegenlassen, wenn er ausserhalb dieses Threads schreibt.

Bleibt gut und macht sauber.

BioBauer  

27.06.03 10:20

14308 Postings, 7879 Tage WALDYSieger ? Find ich Gut ! *g*

ariva.de    beleidigend   eine I D E E !!! 05.06.03 08:28 05.06.03 07:51
ariva.de    beleidigend   HI Wavemann! 04.06.03 22:50 04.06.03 09:42
ariva.de    beleidigend   ZerO CooL 04.06.03 22:48 04.06.03 20:51
ariva.de    beleidigend   Sieger .... 03.06.03 10:01 03.06.03 09:18
ariva.de    beleidigend   Sieger !!! Du bist eine feiger Schwachmat *g*aber: 02.06.03 23:06 02.06.03 22:24
ariva.de    beleidigend   Welche Pfeiffe hatt... 02.06.03 22:06 02.06.03 16:18

ariva.de 

Waldy

 

27.06.03 10:33

503 Postings, 7750 Tage BioBauerWaldy, Respekt! o. T.

27.06.03 10:39

4934 Postings, 8912 Tage n1608Laßt mich eine Lanze für Sieger brechen!

ich gehe mal davon aus, dass die mehrzahl der boardteilnehmer durchaus in der lage sind differenziert und reflektierend zu denken. auch läßt die art sich schriftlich auszudrücken sowie die rechtschreib-, zeichensetzungs- und gramatikkenntnisse darauf schließen, dass das bildungsniveau eher überdurchschnittlich im gesellschaftsvergleich abschneidet. ergo: wir haben es eigentlich mit leuten zu tun, die auf grund ihres gesellschaftlichen backrounds eher zur aufgeschlossenen sorte gehören müssten und stets daran interessiert sind neues zu lernen. sieger hat mir in vielen punkten die augen geöffnet. hätte bis vor einem jahr nie im leben gedacht, dass es sneakerschnüffelfetischisten gibt, man als bundi in hammelburg nicht nur taliban spielt, sondern noch stunden vor dem i-net anschluss verbringen darf, quasi als vorbereitung auf den nächsten afghanistaneinsatz. außerdem bin ich dankbar, dass ich jetzt auch die innenausstattung von nobelhotels im deutschen süden kenne. die einzige frage, die mir sieger nie beantwortet hat ist, ob schulmädchen heute grundsätzlich rasiert sind. aber das kann ja noch kommen.

Ihr seht, es ist alles nur eine frage der betrachtungsweise. danke sieger für deinen unzähligen aufklärenden artikel, die mir in mancherlei hinsicht eine völlig neue welt geöffnet haben.

gruss n1608  

27.06.03 11:53

503 Postings, 7750 Tage BioBauerLaß mal stecken, n1608

deine Lanze und motiviere ihn (dessen Name ich nicht mehr schreiben kann) nicht noch. Sonst hört das nie auf.

Siehst du, es geht schon wieder los. Ich les das nicht!

Bleibt gut und macht sauber.

BioBauer  

27.06.03 13:46

4691 Postings, 8287 Tage calexa@ all

Warum lest Ihr die Postings von Lieger, wenn sie Euch so aufregen???

@ sieger:
Es gibt keinen Straftatbestand der Ehrverletzung (fällt unter Beleidigung und die damit verbundenen Tatbestände). Es gibt weiter auch keinen der Unterstellung.

Ach, und noch etwas zur Klage: die würde ich nicht anstrengen:
1. Würde von Gericht der Hintergrund der Beleidigung geprüft werden. Dazu müßte man aber Deine Postings auf Ariva ansehen. Was der Richter darüber denken wird, kannst Du Dir wohl vorstellen. Und dann wärst Du auch nicht mehr unbekannt. Wenn ich BioBauer wäre, wäre das erste nach der Verhandlung, hier auf Ariva Deinen Namen verraten....

So long,
Calexa
www.investorweb.de

PS: Wegen der rechtlichen Lage kannst Du mal callen  

27.06.03 13:58

503 Postings, 7750 Tage BioBauer@calexa

Würd ich doch nie tun, den Namen von Sieger preigeben. Ich hab doch Charakter und Stil!
Ausserdem müssen wir Mädels doch zusammenhalten, oder?
Und einer Klage seh ich ganz gelassen entgegen. Ich bin doch erst 12 Jahre alt!

Also bleibt gut und macht weiterhin sauber.

BioBauer  

27.06.03 14:24

14308 Postings, 7879 Tage WALDYBioBauer Du bist 12?

Na,dann wird Dich Sieger 100% pro
fragen:

"Hast Du noch eine jüngere
Schwester............?"

MfG
Waldy  

27.06.03 14:41

2756 Postings, 7765 Tage rapido*** Waldy :-) o. T.

27.06.03 15:35

503 Postings, 7750 Tage BioBauerOh Oh,

da muß ich wohl aufpassen. Sodomisten ist alles zuzutrauen. Aber an deiner Stelle, Waldy, würd ich mich auch
vorsehen. Wer weiß, vielleicht ist der böse Junge ja auf den Geschmack gekommen. Mir ist da so etwas zugetragen worden!!

BioBauer  

29.06.03 09:23

242 Postings, 7727 Tage SchmoekerBioBauer weitermachen

Nur Scheiss auf Feld kippen füllt doch einen BioBauern nicht aus
Also weitermachen.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben