Kursrakete von Frick

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.10.07 18:05
eröffnet am: 07.10.06 17:26 von: Danjo Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.10.07 18:05 von: minicooper Leser gesamt: 10856
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

07.10.06 17:26
1

269 Postings, 5185 Tage DanjoKursrakete von Frick

MF hat Continental mal wieder als seine aktuelle Kursrakete gennant in seiner Show "MAKE MONEY". Auch wenn er seit seiner Erstempfehlung schon knapp 30% gemacht hat, empfiehlt er die Conti-Aktie wieder als Kursrakete der Woche...
Also allen die drin sind, viel Spaß weiterhin mit der Aktie ;-)  

07.10.06 17:50

82 Postings, 4934 Tage TwiKOMMConti...

ist mir schon zu weit gelaufen.  

07.10.06 18:00
1

13197 Postings, 5046 Tage J.B.Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn!!

Schön für ihn, aber das ist jetzt schon ein wenig dreist!! Er spekuliert auf einen weitern Anstieg des Dow und folglich auch des DAX!! So der Anstieg steil genug ist, wird automatisch fast jede Aktie mehr wert!!

Und die Analystenempfehlungen kann ich selbst auch lesen, da brauch ich keinen Frick und sicher kein Seminar oder sonstwas von ihm!!

mfg J.B.  

07.10.06 18:41
2

8567 Postings, 5924 Tage WalesharkMit CONTI kann man garnichts...

falschmachen.Nach der Korrektur auf 70 und dem zusätzlichen Druck durch eine eventuelle fusion von GM-Renault-Nissan (Einkaufsmacht) die ja jetzt auch vom Tisch ist, ist Conti wieder auf dem Wege nach oben. Alle Häuser haben Kursziele zwischen 105 und 115 ?. Außerdem waren sämtliche News der letzten Zeit positiv. Das ist das erste mal, dass ich dem Rattenfänger zustimme.
Grüße vom Waleshark.  

07.10.06 19:51
1

358 Postings, 4950 Tage TitusContinental Brasilien

oh Gott, wenn der Frick da rumfummelt....

Aber mal zur Info, da die folgende Meldung komischerweise in den meisten Börsensites nicht gebracht wird.

Im April hat Continental eine neue Fabrik in Camaçari/Brasilien eröffnet.
Mehr dazu hier: http://www.conti-online.com/generator/www/com/de/...6_04_05_1_de.html
oder auch bei:
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-04/artikel-6244108.asp

Die ist im gleichen Ort wie die neue Ford-Fabrik, und die Produktion ist für die NAFTA Märkte bestimmt.  
Im gleichen Ort wollen auch noch andere Hersteller Fabriken bauen - ich glaube Hyundai oder Kia waren im Gespräch.

In etwa gleichzeitig zur Fabrikeröffung hat die bras.Regierung ein Importverbot für Gebrauchtreifen auferlegt.  Komischer Zufall....
Die EU hat dagegen bei der WTO Beschwerde eingelegt:
http://www.wto.org/english/tratop_e/dispu_e/cases_e/ds332_e.htm

Wie auch immer- zumindest in Brasilien und den Mercosurstaaten (Argentinien, Chile, Uruguay, Paraguay, etc. etc) dürfte der Umsatz durch die neue Fabrik gestärkt werden.
Erste Ergebnisse könnte das auf jedem Fall noch für das 2.Semester 2006 bringen.
 

07.10.06 21:27

13197 Postings, 5046 Tage J.B.@Waleshark

Richtig, aber glaubst Du dass das ein Kunststück für den Frick war?? Solche Empfehlungen kannst von mir gratis haben!!

Denn das es mit der GM-Renault-Nissan Fzsion nix wird, war spätestens klar als die Ami`s angefangen haben, eine Milliardenspritze zu verlangen!! Ausserdem ist nie richtig Schwung in die Sache gekommen und wenn man soviel zu einer Fusion hört ist es meistens sowieso schon vorbei!! Also war das nicht wirklich schwer für den Fricke, der hat wahrscheinlich sogar geshortet, in der Hoffnung das die Fusion doch zu Stande kommt!!


mfg J.B.  

12.10.07 18:05

22256 Postings, 5125 Tage minicooperdas conti

der top wert im dax ist ist sicherlich allen bekannt. da braucht man keinen frick für. auch die perspektiven von conti mit dem kauf von vdo sind spitze. die wird bald zwischen 115 und 120 euronen stehen ....  

   Antwort einfügen - nach oben