"killing an arab"wird nicht verkauft oder gespielt

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 22.12.11 10:07
eröffnet am: 06.10.01 00:24 von: freelove Anzahl Beiträge: 127
neuester Beitrag: 22.12.11 10:07 von: estrich Leser gesamt: 19124
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

06.10.01 00:24
1

333 Postings, 8369 Tage freelove"killing an arab"wird nicht verkauft oder gespielt

Der The Cure-Klassiker wird in vielen Läden nicht verkauft und von Radiosendern nicht gespielt!

Ist ja unglaublich! Weiß jemand um was es in dem Song geht? Ich bin zwar Cure-Fan, hab mich aber nie mit dem Inhalt des Songs beschäftigt.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
101 Postings ausgeblendet.

12.08.02 10:07

15741 Postings, 8871 Tage LalapoGood Trade today with Bowie ...

joo, Konzert in Bonn war nach 10 min ausgebucht (Warteschleife ) auf Ebay eben noch 2 Karten bekommen  ( 110 € !!)


Good Trade --


Gruss LALI  

27.09.02 14:49

15741 Postings, 8871 Tage LalapoConcert Bowie in 4 Std ..

Uaaaaaaaah, gleich fliegt die JUGEND wieder vor einem vorbei ..............................

Mal sehn ob ich es ohne Tränen in den Augen schaffe ....


Schönes Wochenende ....
LALI  

27.09.02 14:52

7149 Postings, 8771 Tage LevkeViel Spaß Lalapo

Habe Bowie das letzte Mal bei seiner Spidertour gesehen;
damals in Berlin und in Hamburg.
Puuh ist das lange her - man sind wir alt !

Gib alles !  

27.09.02 14:56

15741 Postings, 8871 Tage Lalapomach ich ...

Uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

10 GÄNSEHÄUTE , MINDESTENS
1000 BILDER
Remember the good old Days .......

mannnnnnnnn, waren wir jung ... damals ....


Uaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh  

01.04.03 18:07

15741 Postings, 8871 Tage LalapoDISCO am Wochenende gesehen .schnieeeeffff

BCR (Bay City Rollers) haben mir gefehlt , ne damalige Freundin fand den Leslie immer so scnuggelig .. na ja ....

Waren schon urkomisch die alten Aufnahmen zu sehen ........ , schön wären ein paar aktuelle Bilder gewesen ,,, na ja , einige sind ja schon wieder auf Oldietour ...Anfang der 80er bin ich dann in die Indie/Waverside gedriftet .... ... Disco war nicht mehr .....


WO SIND DIE WAVER HIER ::::: dieser Thread schläft ein ... wie traurig :((((((  

01.04.03 18:20

2 Postings, 7807 Tage grisuWaver

oh weh.....da brauch ich nur in mein Führerscheinfoto zu gucken.....das werd ich auch ewig behalten......letztes Zeugnis der guten alten Waver Zeit :-)))

Musik ? na da fällt mir als erstes Anne Clark "Sleeper in Metropolis" + "Our Darkness" ein.........echte Klassiker..

Gruß
grisu  

01.04.03 18:31

Clubmitglied, 6582 Postings, 8937 Tage Peetwar cool die sendung

auf zdf - habe es natürlich auch gesehen und aufgenommen



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

01.04.03 18:45

Clubmitglied, 6582 Postings, 8937 Tage Peetach ja

und bevor ich es vergesse und ihr wieder sagt - "dass ich euch nicht informiert habe"

ab heute läuft das *danyvideo*




bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

01.04.03 19:00

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaWave Classics

Habe seit einiger Zeit aus meinen CDs einen Sampler zusammengestellt, der sowohl einige 80er Klassiker als auch jüngere Wave-Stücke beinhaltet.

Hier die Liste:

The Cure - a forest
Joy Divison - love will tear us apart
Siouxie and the banshees - israel
Killing Joke - love like blood
U2 - new years day
Kilian Camera - eclipse
New Order - blue monday
Monaco - what do you want from me
Depeche Mode - strangelove
Camouflage - the great commandment
Wolfsheim - the sparrows and the nightingales
And One - get you closer
Blind Passengers - born to die
Mesh - it scares me
Sisters of Mercy - temple of love
Ann Clark - sleeper in metropolis
Die Ärzte - Leichenhalle


Wobei letzterer Titel natürlich eine kleine satirische Note zur Schwarzen Szene beinhaltet, aber deswegen nicht weniger schlecht ist! Geiler Sound, und wie immer toller Ärzte-Humor!



Wer von Euch kann mir noch ein paar Songs nennen, die unbedingt auf die Liste gehören? Ich bin erst 27 Jahre, und deshalb habe ich die wahrscheinlich tolle Zeit um 1980 verpasst! Ich hätte natürlich noch ein paar Cure-Songs raufpacken können, vor allem auf das Pornography-Album steh ich ja, aber das wäre ja nicht Sinn eines Samplers!


Freu mich auf Eure Tipps!





katjuscha alias freelove

 

01.04.03 19:08

Clubmitglied, 6582 Postings, 8937 Tage Peetguckst du hier

die dvd´s hatte ich mir mal gekauft - ist echt der hammer







bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

01.04.03 19:18

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschapeet, nix für ungut aber Milli Vanilli, BlackBox

Modern Taliking und BoneyM. verstehe ich nicht unter WaveClassics! Auch DuranDuran, Eurythmics und Madness fallen nicht unter die Kategorie die ich meine, auch wenn die Bands ganz ordentlich sind!

Also Danke, aber ....



Grüße, katjuscha  

01.04.03 19:23

Clubmitglied, 6582 Postings, 8937 Tage Peetok

ist aber noch viel mehr drauf - finde die video´s zu den titeln voll stark




bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

01.04.03 20:10

13436 Postings, 8707 Tage blindfish@katjuscha

sehe beim beine vertreten gerade den thread - da muss man ja was dazu beitagen :-)

also unbedingt:

Sisters of Mercy - Tempel of love, More, This Corrosion, Lucretia, usw...
And One - The Loser, Die Stille vor dem Ton
Depeche Mode - eigentlich alles
16 Bit - Where are you, Changing minds
Cassandra Complex - Forever
Bollock Brothers - Faith Healer
Philip Boa - This is Michael
Human League - Being Boiled
Mothers Finest - Baby love
Die Biene Maja - Flip sitzt in der Falle (ok, kleiner scherz *ggg*)
Anne Clark - Homecoming, Red Sands, Heaven
Midnight Oil - Beds are Burning, Blue sky mine
Invisible Limits - Push
Flash and the Pan - Midnight man
Trans X - Living on video
usw...

so, jetzt wieder ins bett, mich auskurieren...

gruss, blindfish :-)
 

01.04.03 20:12

13436 Postings, 8707 Tage blindfishach so:

steht natürlich fast alles schön auf vinyl hier, wie sich's gehört :-))  

01.04.03 21:14

10683 Postings, 8975 Tage estrichkatjuscha

nochmal die oben genannte Liste.

Neuerdings finde ich Placebo nicht schlecht, auch wenn sie stark an Bauhaus erinnern.
ich könnte dir übrigens einiges aus der Liste über winmx als mp3 anbieten.  

01.04.03 21:27

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaVon "My name is Luka" gibts eine Coverversion

von den Lemonbabies?

Ich habe doch alle Alben der Lemonbabies! Hab ich da was übersehen, oder ist der Song auf einer Maxi-BSide?  

01.04.03 21:32

10683 Postings, 8975 Tage estrichHabe ich lemonbabies geschrieben?

Ich meine die Lemonheads, sorry. Habe gerade nochmal in meiner vinyl sammlung nachgesehen: LP heißt Lick, ein geiles Stück.  

01.04.03 22:42

818 Postings, 8505 Tage HopesZu " Schwarzkittelmusik" paßt auch noch gut...

Dead can Dance
Fields of the Nephilim
The Mission - "Carved in sand" oder andere LPs

Muß erst nochmal in der Lp-Sammlung nachschauen...

Uh, ist das lange her - aber manche Stücke verursachen immer noch Gänsehaut...*g*

Grüßle Pe  

02.04.03 08:48

15741 Postings, 8871 Tage LalapoHallo liebe Waver ....Biete ..

nein ,keine Aktien , Liveaufnahmen (selber damals gemacht ) , mein Tape hatte ich immer "vorne" geparkt ,oder im Stiefel ....


Sisters
Mission
Dead can Dance (eine der ersten Auftritte im Luxor in Kölle, Lisa in Bestform .. )
Casandra C.
Boa (erste Konzert mit einer absolut schrägen Pia :))) )
Midnight Qil

Habe noch viel viel mehr ...



Lest mal oben rein , was man da für Namen findet macht Appetit auf " mal wieder anhören bzw stöbern "


Gruss L.
 

02.04.03 09:35

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzGeiler Thread!

Wie sieht´s aus mit:

Vicious Pink - To nowhere
Front 242 - No shuffle
Invincible Limits - Push

Die fehlten hier noch auf der Seite. Anne Clark war mein erstes Konzert, und die Sisters sind in zwei Wochen hier in DUS, überlege noch ob ich mir die anschaue.

Ach so, und übrigens Sigue Sigue Sputnik waren letztes Jahr in Bielefeld, ja und ich habe sie für 12 € gesehen!!! Das Konzert war echt schlecht, aber die Lieder fast so wie auf der LP, sogar mit "Atari Baby" 400 km dafür...  

15.04.03 19:49

13436 Postings, 8707 Tage blindfishupdate! (@katjuscha/DrBroemme/kalahari)

also, muss erstmal die liste erweitern um "Deine Lakaien", die mir eben mal wieder in die hände gefallen sind :-)

@katjuscha
auf deiner liste steht "wolfsheim" - falls du es noch nicht hast, besorg dir das neue album "Wolfsheim - Casting Shadows" (hammer-hammer-hammer-genial)

@DrBroemme/kalahari
für euch "massive attack"- fans: unbedingt die "cafe del mar" - reihe ansehen, vor allem z.B. vol. 3, aber auch 5 und 9!!

viele grüsse, blindfish :-))  

05.09.03 08:50

15741 Postings, 8871 Tage LalapoKatjuscha

Hast ne Ahnung wer THE FOREST von Cure covered ??


Hatte es heute morgen gehört, Stimme könnte ja echt der Sohn vom Robert sein ...:)  

22.12.11 04:27

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaup

22.12.11 04:27

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaPostpunk muss so cool gewesen sein. Ich bin

echt zu spät und im falschen Land geboren.  

22.12.11 10:07

10683 Postings, 8975 Tage estrichJa, aber

damals gab es noch kein facebook und Handys oder youtube, es gab nur Fernsehen und die haben Punk ignoriert so gut und lange es ging, alles voller Alt-68er.

Meine Lieblingsband 1983: Gang of Four, hier mit To Hell With Poverty

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben