Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 1 von 749
neuester Beitrag: 22.02.18 16:08
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 18711
neuester Beitrag: 22.02.18 16:08 von: Spirido Leser gesamt: 2940940
davon Heute: 3231
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
747 | 748 | 749 | 749  Weiter  

95 Postings, 1304 Tage BoersenVTECEpigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

 
  
    #1
19
22.09.14 15:50
Da Epigenomics nun auf Namensaktien umgestellt halt und die FDA bzw. China Zulassung bevor steht, wollte ich mal ein neues Thema eröffnen. Gibt ja hier bisher noch keins.

Bitte um rege, sachliche Duskussionen rund um Epi bzw. proColon . :)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
747 | 748 | 749 | 749  Weiter  
18685 Postings ausgeblendet.

423 Postings, 490 Tage namgniDas

 
  
    #18687
11.02.18 17:27
ist ja herrlich befreiend hier...

Jetzt ist nur noch ein Doppelaccountler hier...
(Ja, ich weiß, ich war auch einer, aber nur
als Berichterstatter!)
Der Zweck und die Mittel...

NWolf, Blauer,horscht, etc:
eure Posts haben alle meine Zustimmung!

Am besten trifft es folgender Satz: sinngemäß

Haben auf höheres Übernahmegebot
gewartet, nun mit minus im depot...
Sobald Angebot kommt, raus und tschüss EPI...

Ist dann auch egal, ob GH und Konsorten
im Hintergrund gaaaaanz toll was vorbereiten,
das VERTRAUEN ist weg.

Gibts eigentlich auch ne EPI Facebook Seite?
So zum Kommentieren?  

5595 Postings, 2824 Tage WatcherSGwieviel Geld wurde wieder verbrannt?

 
  
    #18688
1
11.02.18 17:38
denke mal das man aktuell so bei 700TEUR-800 TUER pro Monat ist,...

Quelle:
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv

wird also bald wieder frisches Kapital benötigt,.. bevor es zu spät ist!,...

Umsätze der Produkte weiter auf unterirdischem Niveau,....
Quelle:
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=119236

Doppel-ID's sind hier auch unterwegs,.. kenne ich von Solarworld auch,... da kann man sich auf weiter fallende Kurse einstellen,...

aber nur meine Meinung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!,...  

423 Postings, 490 Tage namgniWatcher

 
  
    #18689
12.02.18 10:04
ACHTUNG!

?Watcher? stellt hier alte, bereits veröffentlichte
Zahlen in den Raum!

Mat ist zwar weg, aber wir kennen nicht
seinen Doppelaccountnamen.

Moderatoren, ist der andere Account auch gesperrt?

Welcher ist / war das?  

1985 Postings, 1573 Tage SpiridoHorschtBörse

 
  
    #18690
17.02.18 21:52
warum hast du auf ein verbessertes Angebot gewartet. Glaubst du wirklich das ein Angebot von 30 Euro kommt?wie kommst du darauf?  

Clubmitglied, 23 Postings, 367 Tage klbuerglenBilderberg, Horscht, etc.

 
  
    #18691
19.02.18 14:06
Habe über Epigenomics einige Posteingänge. Wie öffne ich die um sie zu lesen?  

347 Postings, 941 Tage HundlabuSpirido

 
  
    #18692
20.02.18 08:28
kannst du Dich noch erinnern wie ich geschrieben haben es wird februar mit der bekannt gabe ? Da hast du mich angeschossen,mach Dir aber keinen Vorwurd du warst noch nicht so lange dabei. Ans warten musst du Dich bei Epi gewöhnen ! Und das erste mal klappt nie was.
Hoffen wir auf ein neues Angebot 6,5 würde schon reichen.
Ohne dem Angebot vom letzten Jahr wäre der Kurs bei 2 Euro.
Fragst du Dich den auch was die 38MA  seit zwei jahre machen ?
Trotzdem guteKurse irgendwann geht es wieder hoch.  

Clubmitglied, 23 Postings, 367 Tage klbuerglenHundlabu

 
  
    #18693
20.02.18 10:38
Bitte erklären Sie mir wie ich Ihre Mitteilung öffnen, und lesen kann.  

144 Postings, 885 Tage marvikevklb..

 
  
    #18694
20.02.18 11:07
oben: boardmail anklicken, einloggen, Mail anklicken.  

1985 Postings, 1573 Tage SpiridoLöschung

 
  
    #18695
20.02.18 14:36

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 21.02.18 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

634 Postings, 809 Tage HAL2016Löschung

 
  
    #18696
3
20.02.18 14:53

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 21.02.18 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

1985 Postings, 1573 Tage SpiridoLöschung

 
  
    #18697
1
20.02.18 14:59

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 21.02.18 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

423 Postings, 490 Tage namgniHAL,

 
  
    #18698
2
21.02.18 07:38
gib doch bitte weiterhin nur qualifizierte Kommentare ab
und überlass dem mittlerweile Alleinstehenden seinem
Schicksal.



Epi-Dont bring me down  

1985 Postings, 1573 Tage Spirido@namgni

 
  
    #18699
21.02.18 10:52
Sie dürften doch auch Interesse an einem guten epi Kurs haben. Also, warum das ganze? Warum die stille und keine Regung? Normalerweise muss man doch vorankommen. Heißt positive Meilensteine. Die erwarten wir hier mal so langsam nun nach einem Jahrzent nach Absturz von 35€.    

1985 Postings, 1573 Tage Spiridoselbst

 
  
    #18700
21.02.18 10:58
Kurs 30 mist, da unter 35.  

26 Postings, 287 Tage Marty McFlyLöschung HAL

 
  
    #18701
2
21.02.18 19:23
Also mir ist absolut unverständlich warum eine Empfehlung eines erfahrenen Forenmitglieds an einen offensichtlich unerfahrenen und für diese Anlageklasse vermutlich ungeeigneten Marktteilnehmer lieber nicht in Epi investiert zu sein als unsachliche Kritik verstanden werden kann. Zumal diese Empfehlung nicht zum ersten Mal und bereits von unterschiedlichen Foristen geäußert wurde.

Ich denke, dass solche Beiträge zum Selbstschutz des besagten Marktteilnehmers und zur Bewertung seiner Äußerungen hier im Forum für alle anderen Forenmitleser dringend erforderlich sind.  

696 Postings, 3395 Tage nwolfNoch 7 Tage im Februar

 
  
    #18702
21.02.18 19:26
Ich habe das Gefühl dass da nix mehr kommt mit Guidlines...

Kein Umsätze und nur dummes warten. Und langsam grht auch wieder die Kohle aus bei den Angestellten die aus meiner Sicht kaum oder garnicht operativ tätig sind.

Alle wollen nur noch die schnelle Übernahme. Aber wenn auch die nicht kommt dann gute Nacht.
Wir hängen hier alle fest...  

1985 Postings, 1573 Tage SpiridoIch

 
  
    #18703
21.02.18 20:15
behalte epi im Depot. Irgendwann muss ja was passieren. Bei der Verlustmeldung halte ich März für logisch, weil man die außergewöhnliche Hv ja mit der normalen Hv zusammenlegen will hal. Würde doch alles laut Protokoll auf der außerordentlichen Hv gesagt. Ansonsten werden hier wohl die Aktionäre kirre gemacht, damit der Chines billigst das Unternehmen übernehmen kann ggf. Vielleicht werden aber auch zunächst erst mal Aktien an der Nasdaq, wie bei Biofrontera gelistet. Interessant ist dabei der Bezugspreis und gerade Bellaton achtet da ja besonders drauf. Ob es für die Aktionäre gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.  

28 Postings, 155 Tage YorikkeLöschung Beitrag HAL

 
  
    #18704
21.02.18 22:50
Off topic: Ich schliesse mich obigem Kommentar Marty McFly s zur Löschung des Beitrages HAL s an.
Moderatoren !  Das ist eine völlig unverhältnismässige Zensur, gemessen daran, was sich andere Schreiber hier im Forum an "Beiträgen" erlauben und auch gemessen an Beiträgen zb.  im Evotec Forum, die unmoderiert stehen bleiben. Die Ausführungen HAL s waren sachlich; und absolut nachvollziehbar für jeden, der hier mit Verstand mitliest.  

Clubmitglied, 23 Postings, 367 Tage klbuerglen@marvikev Danke.

 
  
    #18705
21.02.18 23:00
Bislang war ich noch nicht Mitglied in diesem Klup. Habe heute die Überweisung von 30? veranlasst und hoffe in ein paar Tagen die Mitteilungen öffnen zu können.
Nochmals herzlichen Dank. KL  

5595 Postings, 2824 Tage WatcherSGEpi ist ne Depotleiche mehr nicht! Wer packt sowas

 
  
    #18706
1
21.02.18 23:08
an!,...

Leute die was von Börse verstehen sind eher bei anderen Werten,... hier ist ja tote Hose!,....

Übernehmen will die Bude auch aktuell keiner mehr,.... Was reizt Leute hier Geld zu investieren?,....

Eine Firma die Ihr Produkt nicht an den Mann bekommt,.... Ist irgendwie doof, oder?,....

 

423 Postings, 490 Tage namgniIch

 
  
    #18707
2
22.02.18 05:21
kann martymcfly uneingeschränkt zustimmen!

ES IST EINE SCHANDE WAS SICH DIE ?MODERATOREN?
HIER AN WILLKÜRLICHER ZENSUR HERAUSNEHMEN!


DIESES SELBSTHERRLICHE SPERREN VON BEITRÄGEN
OHNE BEGRÜNDUNG.
AUSSERDEM IST ES VÖLLIG WURSCHT OB MAN
WIDERSPRUCH EINGELEGT, BEGRÜNDET WIRD EH NICHTS.

ERINNERT MICH AN DIESE 1990 AUFGELÖSTE BEHÖRDE...

Wie hieß die gleich nochmal???

Auch die Sperrung von Doppelaccounts funzt hier nicht.
Keine Transparenz über den zweitaccount...



Epi-!@%    /?¥?~¡§
 

1985 Postings, 1573 Tage Spirido@namgni

 
  
    #18708
22.02.18 10:42
dann sag doch mal wann die Guidelines kommen? 2025?
Es wird in der Tat Zeit das was kommt. Ansonsten kann man dicht machen und Exact hat gewonnen. Das man sich darüber nicht aufregen darf, verstehe ich nicht.  Am 23.3 kommen zahlen. Ich gehe davon aus auch mit news zum Stand der Dinge oder möglichst vorher noch sogar im Februar/ Anfang März die Guidelines. Epi wird schon einen Grund haben das auf März mit den Zahlen verschoben zu haben. Aber kommt da nix, blanke Zahlen Präsentation, dann sieht es übel aus.  

1985 Postings, 1573 Tage Spiridodes

 
  
    #18709
22.02.18 10:47
weiteren gehe ich davon aus, dass es ohne Guidelines auch keine Übernahme gibt. Keine Erstattung, keine Anwendung. Da hat watcher schon recht. Ich hoffe in Kürze geht es voran. Auf eine übernahme bin ich gar nicht so scharf. Nur darauf das die Erstattung endlich läuft und Umsätze kommen.  

1985 Postings, 1573 Tage SpiridoBei

 
  
    #18710
22.02.18 10:49
tradegate 90 gehandelte Epi Aktien. Das ist nix. Zeigt mir aber auch das jetzt nur noch feste Investoren am Bord sind, die das ganze aussitzen (viele ja eh im minus) und abwarten.  

1985 Postings, 1573 Tage Spiridohui,hui

 
  
    #18711
22.02.18 16:08
2870 gehandelte Aktien bei Tradegate. Immerhin....gestern waren es 1000 oder?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
747 | 748 | 749 | 749  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben