Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 749 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 4912764
davon Heute: 334
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 747 | 748 |
| 750 | 751 | ... | 825  Weiter  

21.02.18 19:23
3

215 Postings, 2534 Tage Marty McFlyLöschung HAL

Also mir ist absolut unverständlich warum eine Empfehlung eines erfahrenen Forenmitglieds an einen offensichtlich unerfahrenen und für diese Anlageklasse vermutlich ungeeigneten Marktteilnehmer lieber nicht in Epi investiert zu sein als unsachliche Kritik verstanden werden kann. Zumal diese Empfehlung nicht zum ersten Mal und bereits von unterschiedlichen Foristen geäußert wurde.

Ich denke, dass solche Beiträge zum Selbstschutz des besagten Marktteilnehmers und zur Bewertung seiner Äußerungen hier im Forum für alle anderen Forenmitleser dringend erforderlich sind.  

21.02.18 19:26

1252 Postings, 5642 Tage nwolfNoch 7 Tage im Februar

Ich habe das Gefühl dass da nix mehr kommt mit Guidlines...

Kein Umsätze und nur dummes warten. Und langsam grht auch wieder die Kohle aus bei den Angestellten die aus meiner Sicht kaum oder garnicht operativ tätig sind.

Alle wollen nur noch die schnelle Übernahme. Aber wenn auch die nicht kommt dann gute Nacht.
Wir hängen hier alle fest...  

21.02.18 20:15

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoIch

behalte epi im Depot. Irgendwann muss ja was passieren. Bei der Verlustmeldung halte ich März für logisch, weil man die außergewöhnliche Hv ja mit der normalen Hv zusammenlegen will hal. Würde doch alles laut Protokoll auf der außerordentlichen Hv gesagt. Ansonsten werden hier wohl die Aktionäre kirre gemacht, damit der Chines billigst das Unternehmen übernehmen kann ggf. Vielleicht werden aber auch zunächst erst mal Aktien an der Nasdaq, wie bei Biofrontera gelistet. Interessant ist dabei der Bezugspreis und gerade Bellaton achtet da ja besonders drauf. Ob es für die Aktionäre gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.  

21.02.18 22:50
1

35 Postings, 2402 Tage YorikkeLöschung Beitrag HAL

Off topic: Ich schliesse mich obigem Kommentar Marty McFly s zur Löschung des Beitrages HAL s an.
Moderatoren !  Das ist eine völlig unverhältnismässige Zensur, gemessen daran, was sich andere Schreiber hier im Forum an "Beiträgen" erlauben und auch gemessen an Beiträgen zb.  im Evotec Forum, die unmoderiert stehen bleiben. Die Ausführungen HAL s waren sachlich; und absolut nachvollziehbar für jeden, der hier mit Verstand mitliest.  

21.02.18 23:00

244 Postings, 2614 Tage klbuerglen@marvikev Danke.

Bislang war ich noch nicht Mitglied in diesem Klup. Habe heute die Überweisung von 30€ veranlasst und hoffe in ein paar Tagen die Mitteilungen öffnen zu können.
Nochmals herzlichen Dank. KL  

21.02.18 23:08
2

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGEpi ist ne Depotleiche mehr nicht! Wer packt sowas

an!,...

Leute die was von Börse verstehen sind eher bei anderen Werten,... hier ist ja tote Hose!,....

Übernehmen will die Bude auch aktuell keiner mehr,.... Was reizt Leute hier Geld zu investieren?,....

Eine Firma die Ihr Produkt nicht an den Mann bekommt,.... Ist irgendwie doof, oder?,....

 

22.02.18 05:21
2

766 Postings, 2737 Tage namgniIch

kann martymcfly uneingeschränkt zustimmen!

ES IST EINE SCHANDE WAS SICH DIE „MODERATOREN“
HIER AN WILLKÜRLICHER ZENSUR HERAUSNEHMEN!


DIESES SELBSTHERRLICHE SPERREN VON BEITRÄGEN
OHNE BEGRÜNDUNG.
AUSSERDEM IST ES VÖLLIG WURSCHT OB MAN
WIDERSPRUCH EINGELEGT, BEGRÜNDET WIRD EH NICHTS.

ERINNERT MICH AN DIESE 1990 AUFGELÖSTE BEHÖRDE...

Wie hieß die gleich nochmal???

Auch die Sperrung von Doppelaccounts funzt hier nicht.
Keine Transparenz über den zweitaccount...



Epi-!@%    /?¥≠~¡§
 

22.02.18 10:42

2161 Postings, 3820 Tage Spirido@namgni

dann sag doch mal wann die Guidelines kommen? 2025?
Es wird in der Tat Zeit das was kommt. Ansonsten kann man dicht machen und Exact hat gewonnen. Das man sich darüber nicht aufregen darf, verstehe ich nicht.  Am 23.3 kommen zahlen. Ich gehe davon aus auch mit news zum Stand der Dinge oder möglichst vorher noch sogar im Februar/ Anfang März die Guidelines. Epi wird schon einen Grund haben das auf März mit den Zahlen verschoben zu haben. Aber kommt da nix, blanke Zahlen Präsentation, dann sieht es übel aus.  

22.02.18 10:47

2161 Postings, 3820 Tage Spiridodes

weiteren gehe ich davon aus, dass es ohne Guidelines auch keine Übernahme gibt. Keine Erstattung, keine Anwendung. Da hat watcher schon recht. Ich hoffe in Kürze geht es voran. Auf eine übernahme bin ich gar nicht so scharf. Nur darauf das die Erstattung endlich läuft und Umsätze kommen.  

22.02.18 10:49

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoBei

tradegate 90 gehandelte Epi Aktien. Das ist nix. Zeigt mir aber auch das jetzt nur noch feste Investoren am Bord sind, die das ganze aussitzen (viele ja eh im minus) und abwarten.  

22.02.18 16:08

2161 Postings, 3820 Tage Spiridohui,hui

2870 gehandelte Aktien bei Tradegate. Immerhin....gestern waren es 1000 oder?  

24.02.18 00:06

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoIch weiß

Ja nicht, ob diese Artikel Gehör finden mit der Unterdrückung von epiprocolon. Man schaue sich mal den Kurs von Exact an...so richtig läuft es beim Konkurrenten nicht.  

26.02.18 07:45

711 Postings, 3188 Tage Hundlabuspirido

hast du den noch Hoffnung füreine Meldung im Februar oderbist du jetzt auch zu den Pessimisten übergegangen ?  

26.02.18 18:58

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoIch

Bin mal gespannt auf den 23.3 und vorher wollen die bestimmt auch Infos haben, damit sie was zu berichten haben  

28.02.18 07:46

1009 Postings, 4479 Tage minskyAm 3.3.

jährt sich die Bekanntgabe des Veteranendeals. Was ist daraus geworden? Der März sollte in vielerlei Hinsicht neue Erkenntnisse zu Epigenomics geben.  

28.02.18 09:47
1

711 Postings, 3188 Tage Hundlabuzu 3.3.

daraus kann nicht viel geworden sein, anhand von den Umsatz Zahlen praktisch null.
Ansonsten gab es noch eine Meldung und das war die  CE-Kennzeichnung für Lungenkrebstest und das in einem JAhr !!!!. Ausser das Übernahmeangebot und Abgesehen von kapitalerhöhungen und Verlustmeldungen.
Die Frage darf erlaubt sein, was bei Epi ein Jahr gearbeitet wurde.
Forschen Sie weiter..warten Sie auf ein neues Angebot.....sehr Fragwürdig.Es besteht keine Intresse den investierten zu Informieren bzw. was dafür zu tun höhere Kurse zu sehen.
 

01.03.18 10:10

1252 Postings, 5642 Tage nwolfKEine Guidelines und keine News

Der Februar ist auch durch und nix ist passiert.
Alles nur noch unbefriedigend. Was machen die 40 Angestellten und Top Manager den ganzen Tag?  

02.03.18 11:23

2161 Postings, 3820 Tage Spiridotja


bis die USPSTF endlich die "richtigen" Werte in die schon erfolgte Guideline-Aufnahme von 2016 aufnimmt oder nicht dürften noch Monate, Jahre vergehen oder?

CMS bockt so lange ja rum. Tolle Aussichten, wenn dem so ist. Kursziel 1€?


http://globalbioclinical.com/2016/06/16/...uded-in-uspstf-guidelines/    

02.03.18 11:51

1252 Postings, 5642 Tage nwolfSeit 4 Jahren

...mache ich diesen Affenzirkus schon mit. Ich will einfach nur noch aus der Aktie raus. Leider lässt das der geringe Handel nicht zu. Hier scheint man solange zu schlafen, bis die Konkurrenz einen Bluttest entwickelt hat. 40 Mitarbeiter drehen Däumchen, verbrennen Geld und man scheint machtlos gegen die Mechanismen in den USA.
Dieses Rumgesitze stinkt mir gewaltig und es gibt keinerlei News.
Aktuell mit den jetzigen Gegebenheiten sehe ich auch keinen der Herrn Zours die Anteile abkaufen wird. Der sitzt hier auch kräftig im Minus und kann damit nicht zufrieden sein.  

02.03.18 11:59

2161 Postings, 3820 Tage Spiridotja

und ohne Guideline kann man auch auf eine Übernahme auch vergeblich warten. CMS dürfte ja am 14.2 no gesagt haben und das Problem weiter geschoben haben nach Horscht Börse Posting. Normalerweise müssten solche werte ja schnell zu ändern sein, aber wenn die einfach so wahllos sagen fehlende, nicht ausrechende Beweise für die Guideline, dann hat das Management scheinbar versagt. Hat schon mal jemand probiert Herrn Vogt damit telefonisch zu kontaktieren? Geht die Nummer noch? Vielleicht machen sich schon Existenz Sorgen breit und deshalb diese Antwortlosigkeit?        

02.03.18 12:05

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoIch

frage mich immer wieder warum wurde die Übernahme abgelehnt wurde zu 7,52€?
Jetzt stehen wir vor der Insolvenz oder nicht? Ob die Horrornachricht erst am 23.3. veöffentlicht wird? Vielleicht wollen die irgendwie bis dahin sich alle noch in Sicherheit bringen vor dem Zorn der Anleger?  

03.03.18 08:12
2

766 Postings, 2737 Tage namgniDem geneigten Leser

Und es begab sich....


Hatte gestern ein halbstündiges Telefonat mit einem
Verantwortlichen von Epi.

Habe die Erlaubnis an dieser Stelle den Inhalt wiederzugeben.
Ich fasse mich dabei so kurz wie möglich, erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und entscheide mich dafür manches Gesprochene
hier nicht darzustellen. (Da irrelevant)

Die gescheiterte Übernahme hat Epi natürlich in gewissem Maß zurückgeworfen.
Eventuell hätte ein offenes Verhalten/Auftreten des Investors für mehr Zustimmung/Vertrauen gesorgt, war leider nicht der Fall.
Im Hause Epi war wie auch seitens GH kommuniziert, daß es kein höheres Angebot geben wird.


Zur wiederholten Falschdarstellung der Zahlen in den zahlreichen Reports, die die angeblich schlechten Trefferquoten zum Inhalt haben, gibt es selbstverständlich Bemühungen seitens Epi dies auf den richtigen Stand zu
heben, trifft anscheinend auf taube Ohren.


Aufnahme in die Guideline
Schwierig, aber es gibt Möglichkeiten.
Diese werden natürlich intensiv verfolgt, es sieht nicht schlecht aus.
(Ich weiß, daß hier einige mit der Antwort nichts anfangen
können, und ich würde, wenn es nicht mein Post wäre, herummäkeln,
aber ich weiß in wie die Aufnahme erreicht soll und bin daher positiv gestimmt.)


Zeitfenster zur Erstattung
Das ist die „große“ Unbekannte, aber allzu lang dauerts nimmer...
(Sollte der drüber stehende Punkt schnell passieren)


Burda Stiftung
Offenbar schottet sich Burda ab und kennt / fördert nur die Stuhlanalyse.
Trotz Kontaktaufnahme seitens Epi! Auch Spende an die Stiftung
ohne Resonanz.
(Bravo Burda! Scheinheilig nenne ich das, Darmkrebs bekämpfen wollen, aber schön eingleisig fahren...)


Veteranen/ China
Zahlen dazu werden auf der HV
präsentiert.


Investoren
Natürlich wissen potentielle
Investoren um Epi, aber die Crux bei einer Übernahme ist, daß sich wenige Ceo s ohne Erstattungszusage/-Höhe nicht aufs dünne (interne) Eis wagen wollen. Das Gute daran: sobald die Zusage (guidelines) erteilt wird, sollte der Kurs per se steigen, und dann , also trotz teurerem Einkauf, gibt es die erhöhte Wahrscheinlichkeit eines Einstiegs/ Übernahme eines Big Players. Die scheuen halt das Risiko vor ihren Aktionären und den Hai-Kollegen in der Firma falls solch ein „deal“ nicht wie gewünscht läuft.


Lasst das einfach mal möglichst
so stehen, ohne mich zu sehr zu löchern. Geht davon, aus daß es ein offenes Gespräch war, im Rahmen des Möglichen.




Epi-Rufen Sie uns an!


 

03.03.18 08:31

722 Postings, 2572 Tage Blauerklaus44Danke

03.03.18 10:31

2161 Postings, 3820 Tage SpiridoOje ja mies

Ah okay, solange die Ohren taub sind, keine Aufnahme in der Guideline mit anderen Worten. Dann sollten die Leute mal schnell zum Ohrenarzt oder einem Hörgerätehersteller geschickt werden. Das ist ja sehr übel.  

03.03.18 11:18
1

766 Postings, 2737 Tage namgniWerte Leser,

ich glaube das ist keines Kommentares wert...

Wenn selbst einfachste Sätze und Zusammenhänge
nicht verstanden werden...




Epi-manche lernen es nie...  

Seite: Zurück 1 | ... | 747 | 748 |
| 750 | 751 | ... | 825  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben