Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 251 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2385213
davon Heute: 42
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 970  Weiter  

19.01.18 20:38
5

79561 Postings, 8948 Tage KickyMerkels Macht schwindet

" Lange Jahre schien Angela Merkel als Kanzlerin unantastbar. Jetzt könnte es allerdings ernst werden: Einem Bericht zufolge zweifeln nun selbst enge Weggefährten an der Kanzlerin.
Glaubt man einem Bericht der Wochenzeitung Die Zeit, dann ändert sich die Lage sogar sehr schnell und weit über die gewöhnlichen Rituale hinaus....Ein hochrangiges CDU-Kabinettsmitglied - also offenbar einer der fünf Bundesminister aus CDU-Reihen - habe selbst um ein Treffen außerhalb Berlins gebeten, um der Zeitung eine Botschaft zu übermitteln, schreibt das Blatt. Die Person, die als „Weggefährte“ Merkels gelte und die Kanzlerin stets auch hinter den Kulissen unterstützt habe, habe erklärt: Eine CDU/CSU-Minderheitsregierung sei besser als GroKo, weil sie ein weiteres „Durchwursteln“ unmöglich mache. Merkels Regierungsmethode sei an ein Ende gekommen...."

https://www.merkur.de/politik/...rkels-abschied-nahen-zr-9539985.html  

19.01.18 22:29
1

7005 Postings, 6779 Tage Ariaari@6125

genau so sieht es aus !  

20.01.18 07:34
9

3226 Postings, 4089 Tage Herr.RossiSchönes WE.

Syrer schlagen und bespucken deutschen Senior.

Neunkirchen, Saarland. Die drei Syrer dreschen nachmittags am Lübbener Platz auf andere Syrer ein. Als älterer deutscher Mann vorbeikommt, schlagen sie ihm gegen den Brustkorb und bespucken ihn. Danach steigen die drei in ein Taxi und fahren

davon.https://breaking-news-saarland.de/neunkirchen/...en-deutschen-senior/

*

Flüchtling tötet 41-Jährigen mit Vielzahl von Messerstichen Kiel. Mit einer Vielzahl von Messerstichen soll ein 18-jähriger Syrer in Kiel einen 41 Jahre alten Bekannten getötet haben. Der angeblich psychisch auffällige Tatverdächtige ist festgenommen worden und befindt sich seitdem in Polizeigewahrsam.

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/...auf-Polizsiwache

*

Geiselnahme und Schüsse bei Abschiebung. Borgholzhausen, NRW. Ein Ehepaar aus Aserbaidschan, das ich seit Jahren in Deutschland aufhält, sollte am frühen Morgen abgeschoben werden. Als Beamte die Wohnung betraten, wurden ihnen eine Dienstwaffe entrissen, Schüsse abgefeuert und Geiseln genommen.

http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/...e-bei-Abschiebung
 

20.01.18 09:38
7

4015 Postings, 2736 Tage Qasar#6250 Familie geht über alles

bei unseren Gastarbeitern.
Deshalb ist auch der Familiennachzug so wichtig, damit die eigenen Delinquenten besser geschützt werden können - vor der Polizei und Justitz vermutlich.

Unser Medien-Kriminologe Pfeiffer ist ja deshalb pro Familiennachzug, damit das Verbrechenspotential durch die Familienbindung abnehme.
Er hat die soziologische Prägung südländischer Familien sicher genau studiert. Auswüchse wie die Mafia und die arabischen Familienclans, die ganze Viertel in Berlin und NRW kontrollieren, kann man dabei grosszügig ignorieren.

Gut dass man den Deutschen die Familie mittlerweile abgewöhnt hat. Somit sind wir offen für diese neuen Impulse und nehmen sie dankend an.  

20.01.18 10:20
7

4840 Postings, 3506 Tage ibri#6244 und schon melden

sich hochrangige CDU-Kabinettsmitglieder:

Regierungsmethode am Ende“
Ende der Ära?
CDU-Minister sieht angeblich Merkels Abschied nahen

Lange Jahre schien Angela Merkel als Kanzlerin unantastbar. Jetzt könnte es allerdings ernst werden: Einem Bericht zufolge zweifeln nun selbst enge Weggefährten an der Kanzlerin.

https://www.merkur.de/politik/...nahen-zr-9539985.html#idAnchComments

ich sagte doch da stimmt was nicht... wenn das linke Bein so sichtbar "ausschlägt"...

 

20.01.18 10:41
5

7005 Postings, 6779 Tage AriaariSPD-Verbände stellen neue Bedingungen

Die mächtigen SPD-Landesverbände NRW und Hessen stellen neue Bedingungen für eine Koalition mit der Union.
In einem gemeinsamen Antrag der Landesverbände geht es um "substanzielle Verbesserungen". Bei "essenziellen Projekten" der Sozialdemokraten seien bisher nur "unzureichende Ergebnisse erreicht worden".

Es ist m.E. an der Zeit, daß dieses Groko-Geklüngel ein Ende findet. Ein Zauberwort heißt : Neuwahlen... und klingt für die Groko gar schröcklich ...

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ue-bedingungen.html  

20.01.18 11:00
6

3743 Postings, 6528 Tage Limitless# 6233 und # 6234

"Lachen Sie mich jetzt nicht aus"
Ich denke das wird keiner tun, aber die Frage die sich mir stellt,
was hat der gute Mann denn gewählt... ?
da ich dort schon länger lese, weiss ich die AFD bestimmt nicht ...
Wenn ich böse wär würd ich sagen
'Ätschi -  selber Schuld '

limi  

20.01.18 11:01
6

3226 Postings, 4089 Tage Herr.Rossi"Refugees welcome"

Ihr Scheißdeutschen. Ihr Ungläubigen! Verpisst euch!“

Berlin-Neukölln. Rettungskräfte wollen helfen und werden von aggressiven Migranten angespuckt, bepöbelt, geschlagen. „Er bespuckte mich. Dann warf er den 15-Kilo-Einsatzrucksack nach mir.“ „Ich töte euch alle. Ich kriege eure Adressen raus. Ihr Scheißchristen!“

https://www.bz-berlin.de/tatort/...rt-15-kilo-rucksack-auf-sanitaeter

 

20.01.18 11:04
5

3743 Postings, 6528 Tage Limitless# 6258

Tja, ....   traurig ...
Irgendwie ist das alles ein ganz grosser  Schei...........  

20.01.18 11:05
7

3226 Postings, 4089 Tage Herr.Rossi"Der friedliche Islam"

Als überzeugter Atheist berichte ich mal was über "den" Islam: Ich vermute mal, die meisten Euromuslime haben den Koran und die Hadithe nicht gelesen.
Man muss ein paar Dinge über Mohammed und den Koran wissen.
1.) Den Koran wie ein Buch zu lesen ist unmöglich, weil er nach der Länge der Suren sortiert ist, und nicht nach seiner chronologischen Entstehung!
Außerdem widerspricht er sich an sehr vielen Stellen, und behauptet auch chronologisch unmögliches.
2.) Das Leben Mohammeds wird unterteilt in den "mekkanischen" und "medinischen" Teil seines Lebens. Am Anfang seines Lebens war Mohammed gütig und friedlich weil er wenig Anhänger hatte und somit keine Macht. Die Suren und Verse klingen entsprechend, und werden von Muslimen gerne zur Argumentation zitiert, dass der Islam friedlich sei.
Mohammed radikalisierte sich aber in der medinischen Phase, als er mehr Anhänger hatte, und verbreitete von da an den Glauben mit dem Schwert!
Nun muss man wissen, dass es im Islam eine Regel gibt, die Widersprüche im Koran regelt, das ist die Abrogation. Damit wird sichergestellt, dass nur die jüngeren Suren gelten, und das sind die radikalen Suren!
3.) Es gibt den Jihad. Unterteilt in den kleinen und den großen Jihad.
a) Der große Jihad behandelt die Festigung des eigenen Glaubens, und ist der wichtigste Teil. Gewissermaßen eine Sicherstellung der eigenen Radikalisierung in Richtung Islam!
b) Dann gibt es den kleinen Jihad. Das ist der verordnete Kampf gegen alle Ungläubigen, und vor allem derer, die den Islam nicht akzeptieren und kritisieren. Hier ist die Todesstrafe die Bestrafung der Wahl. Das ist ebenfalls Pflicht für jeden gläubigen Muslim!
4.) Es gibt die Taqiiya. Das ist ein Regelwerk im Islam, das sicherstellen soll, dass dem Islam kein Schaden zugefügt wird. Auch dann nicht, wenn es berechtigte Kritik am Islam gibt. Dann ist dem Muslim erlaubt zu lügen und zu täuschen. Es erlaubt ihm sogar, von elementaren Regeln des Islam abzuweichen, wenn es dem Islam dient. So darf der Muslim im Dar al-Harb (Erklärung weiter unten*) wohnen und leben, Schweinefleisch essen , rauchen, und sogar Alkohol trinken. Es gibt sogar Ausnahmen für den Fastenmonat Ramadan, wann immer es dem Islam dient!
5.) Der Koran ist sakrosankt. Er darf nicht verändert, kritisiert, modernisiert, reformiert, oder auch nur "moderat" ausgelegt werden.
Er hat Gültigkeit bis in alle Zeiten, denn er gilt im Islam als das letzte direkte Wort Gottes!
Erdogan hat kürzlich gesagt "...es gibt keinen moderaten Islam. Das zu behaupten beleidigt den Islam. Es gibt nur den einen Islam!"
Damit ist einiges gesagt. Und was der IS im Irak oder Libyen oder Syrien macht, ist die orthodoxe Auslegung des Koran!
Ein ägyptischer Imam sagte jüngst, dass alles was man im Leben wissen muss, im Koran steht. Alle anderen Bücher sind zu verbrennen. So was Ähnliches hatte man in Deutschland vor fast 80 Jahren auch schon mal erlebt...!
6.) Kinderehen und Gewaltkultur kommen ebenfalls von Mohammed. Er hat als 45-jähriger Mann die 6-jährige Aisha, die Tochter von Abu Bakr geheiratet, und sie mit 9 geschwängert.
Das barbarische Köpfen kommt ebenfalls von Mohammed. Er hat auf dem Marktplatz von Medina nach der gewaltsamen Eroberung der Stadt 600 Juden und Christen die den Islam nicht annehmen wollten eigenhändig geköpft. Das ist so überliefert und unbestritten.
All das wird von frommen Gläubigen übernommen, da im Islam Mohammed als der edelste Mensch der Welt gilt, und in allem nachzuahmen ist bis in alle Zeiten!
Nach Meinung der Muslime lebt ihr in Deutschland im Dar al-Harb, dem Haus des Krieges!
(* So wird der Teil der Welt genannt, der nicht islamisch ist)
Das heißt, dass dieser Teil der Welt durch Muslime solange bekämpft werden muss, bis auch er islamisch ist.

In diesem Sinne...  

20.01.18 11:06
3

14559 Postings, 6462 Tage Nurmalso#6258 Das sind doch alles Einzelfälle

Und sicher war es auch schon vor der großen von Merkel geförderten Einwanderungswelle üblich, dass Bürger dieses Landes wegen ihrer Religion beschimpft und bespuckt wurden.

Bitte nie vergessen, was unsere Politiker sagten: Wir bekommen Menschen geschenkt.
http://www.achgut.com/artikel/...ungskanone_im_gruenen_haubitzenlager  

20.01.18 11:08
2

2743 Postings, 6686 Tage diabolo11Verlogene Politik!

20.01.18 11:17
1

14559 Postings, 6462 Tage Nurmalso#6262 Die Bundesregierung handelt wie Vasallen

Jetzt denkt sie gerade über neue Sanktionen gegen den Iran nach, obwohl der seine Verpflichtungen aus dem Atomabkommen einhält. Man möchte aber so gerne Trump besänftigen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...gnal-an-trump-a-1188766.html
 

20.01.18 11:20
4

19682 Postings, 4991 Tage snapplineWeltspiegel Doku

20.01.18 11:25
4

14559 Postings, 6462 Tage Nurmalso#6264 Denke, das ist Hetze.

Diese Leute kommen hier her, lesen das Grundgesetz und werden wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft. Mein Vorschlag: An den sozialen Brennpunkten und dort, wo Kriminalitätsschwerpunkte sind, einfach das Grundgesetz verteilen - natürlich auch an Deutsche. Wir alle müssen uns ja auch integrieren und das Zusammenleben täglich neu aushandeln.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...tion-der-Fluechtlinge.html  

20.01.18 11:27
7

79561 Postings, 8948 Tage KickyKatrin Göring-Eckart u.warum ich d.Grünen nicht

mehr wähle...

..."Erst vor ein paar Wochen erklärte sie vor der Synode in Bremen, durch die Flüchtlinge werde Deutschland „religiöser, bunter, vielfältiger und jünger“; die Unternehmen bekämen nicht nur die „benötigten Fachkräfte“, es sei zudem „eine schöne Ironie der Geschichte“, dass  Flüchtlinge künftig die Renten von Wählern der „Alternative für Deutschland“ bezahlen würden. „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Es gebe keinen Grund, Angst zu haben....
Anfang April gab sie der „Welt“ ein Interview, in dem sie allerdings bewies, dass sie seitdem nichts dazu gelernt hat. Sie schlug nicht nur vor, „den Islam bei uns ein(zu)bürgern, um Radikalisierung vorzubeugen“, sie sagte auch: „Wir müssen diese Menschen für die Demokratie und die offene Gesellschaft und den Zusammenhalt zurückgewinnen“, womit sie nicht etwa die marodierenden „Fachkräfte“ meinte, sondern die Wähler der AfD...."
http://www.achgut.com/artikel/...ungskanone_im_gruenen_haubitzenlager  

20.01.18 11:30
2

19682 Postings, 4991 Tage snapplineGutmensch wacht auf und RASTET vor Flüchtling aus

20.01.18 11:33
1

19682 Postings, 4991 Tage snappline#6265 Ich habe die Weltspiegel Doku nicht gedreht

Ob das Hetze ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Den Leute vor Ort sollte mal geholfen werden !
Das ist meine Meinung man sollte dort die Möglichkeit in die Regierung die ihre Leute so behandelt einzugreifen und dort Menschenrechtsgesetzte verteilen ! Das wäre viel Sinnvoller. Alle die hier integrieren wissen doch auch, das ist doch nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Dort unten könnte man vielleicht durch die Regierung viele zig Menschen mehr erreichen !
Und ev. Besser Helfen...  

20.01.18 11:34
2

19682 Postings, 4991 Tage snapplineSAT1 Frühstücks Doku

20.01.18 11:35
2

19682 Postings, 4991 Tage snapplineStreit bei der Tafel

20.01.18 11:35
1

79561 Postings, 8948 Tage KickyPolizei fahndet nach Marokkaner nach Vergewaltig

ung der zum Prozess zweimal nicht erschienen ist ,in Haft war aber nun abgetaucht ist....
"...Aus seiner Unterkunft im Asylheim Jahnsdorf ist der Mann verschwunden. Jetzt wurde die Verhandlung auf unbestimmte Dauer ausgesetzt.
Mounir B. soll im Oktober 2016 die Chemnitzerin Katrin F. (27, Name geändert) frühmorgens überfallen und zu sexuellen Handlungen gezwungen haben.
Der Mann wurde nach der Tat vorläufig festgenommen. ..."
https://www.tag24.de/nachrichten/...m-jahndorf-geflohen-flucht-424632

das unselige Rechtsversagen unserer Justiz !
na wo steckt er wohl jetzt, da er ja abgelehnt wurde und kleine Unterstützung erhält.....
warum kam der nicht in Abschiebehaft ? weil man ihn erst ins >Gefängnis bringen wollte  um ihn dann abzuschieben ?
da lassen wir ihn doch lieber so lange rumlaufen und andere Frauen belästigen ?

 

20.01.18 11:36
2

19682 Postings, 4991 Tage snapplineSpiegel TV

20.01.18 11:40
1

79561 Postings, 8948 Tage Kicky18jähr.vermutlicher Syrer tötete Landsmann in Kiel

mit einer Vielzahl von Messerstichen ....
" Da nicht auszuschließen sei, dass die Schuldfähigkeit des Festgenommenen eingeschränkt ist, werde geprüft, ob ein Haftbefehl oder die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik beantragt wird...."

https://www.shz.de/regionales/kiel/...n-kiel-getoetet-id18841886.html

na toll, das kostet den Steuerzahler mindestens täglich 90 Euro  

20.01.18 11:51
4

79561 Postings, 8948 Tage KickySeniorengefängnisse geplant wegen höherem Anteil

an Sraffälligen über 60 " Waren vor fünf Jahren erst 42 Gefangene im Land über 60 Jahre alt, galt dies Ende 2017 bereits für 48. Ihr Anteil an allen Insassen stieg von 4,7 auf 5,6 Prozent. Denn auch Verurteilte leben heute länger.Und es werden durch die höhere Zahl von Senioren auch mehr Menschen im vorgerückten Alter straffällig. 2012 verzeichnete das Landeskriminalamt 5636 Tatverdächtige über 60, 2016 schon 5738. Bei ihren Delikten stehen Diebstahl, Betrug, Körperverletzung und Nötigung weit vorn....."
https://www.shz.de/regionales/kiel/...oren-gefaengnis-id18859596.html

statt sich zu fragen ob das nicht auch mit dem höheren Armutsrisiko zusammenhängt
Ist die Miete bezahlt, bleibt nur der Hartz-IV-Satz

"Millionen Menschen sind von Armut bedroht – selbst diejenigen, die sich eine schicke Wohnung in zentraler Stadtlage leisten. Denn die Risiken, arm zu werden, lauern überall. Wir stellen die fünf größten Gefahrenherde vor. Die grösste ist die Miete
Familien, denen die Miete zum Verhängnis wurde, kennt VdK-Chef Vöge so einige. ... waren sie bereit, die Hälfte ihres Einkommens in die neue Wohnung zu stecken. Zu spät entdeckten sie, dass zum Leben nur noch eine Summe auf Hartz-IV-Niveau blieb. In vielen Fällen können die Kinder sich dann laut Expertin Depew „nur noch das Nötigste an Kleidern und Essen und keine Mitgliedschaft im Sportverein leisten“. Bei Mietern, die mit eiserner Finanzdisziplin überfordert sind, wird laut Vöge auch die Stromrechnung nicht gezahlt, daraufhin der Strom abgestellt – und gekündigt...."
https://www.welt.de/regionales/nrw/...bt-nur-der-Hartz-IV-Betrag.html

der Anteil älterer Obdachloser bei Frauen steigt ständig
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/06/...achlosigkeit-ejs.html  

20.01.18 11:53
4

14559 Postings, 6462 Tage Nurmalso#6233 Ariva löscht Verlinkung zu Achgut.com

Achgut.com gehört zwei Leuten, einer von denen ist einer deutscher Jude, dessen Eltern beide im Konzentrationslager gesessen haben. Aber auch bei solchen Leuten muss Ariva natürlich aufpassen, wenn sie gefährliche oder falsche Gedanken verbreiten.

Merke: Religion ist egal. Ariva ist stets wachsam, dass nur geäußert wird, was hier politisch wünschenswert ist.

Herzlichen Dank übrigens, dass ich nicht gleich für eine Woche gesperrt wurde!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben