Liebe Genossinnen und Genossen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.18 18:45
eröffnet am: 30.01.18 18:38 von: Jack_USA Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 30.01.18 18:45 von: Jack_USA Leser gesamt: 872
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

30.01.18 18:38
2

6538 Postings, 5397 Tage Jack_USALiebe Genossinnen und Genossen!

Es gibt viele SPD Mitglieder, die gegen Familiennachzug sind!

Warum Genosse Schulz, Genossin Nahles und Miesepeter Stegner glauben, je mehr Familiennachzug sie in den Koalitionsvertrag festschreiben, desto wahrscheinlicher, daß wir Kanalarbeiter und Mineure den Koalitionsvertrag absegnen, ist mir schleierhaft! Aber egal.

Auf die Beteiligung unserer Mitglieder kann die SPD zurecht stolz sein!

 

30.01.18 18:45
1

6538 Postings, 5397 Tage Jack_USASchon seltsam

Da war man noch nie in der Partei und nun das. Aber interessanterweise gibts ja den Seeheimer Kreis und im Gegensatz zur CDU ist die SPD demokratisch nicht tot. Die SPD hat den Nationalsozialiten No gesagt, das war eine historische Bewährung. Also evtl. kann ich mich ja mit meiner Mitgliedschaft anfreunden ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben