Lippenleser lösen Rätsel um Zidane

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 11.07.06 15:48
eröffnet am: 10.07.06 17:48 von: von Wutzleb. Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 11.07.06 15:48 von: Der WOLF Leser gesamt: 6376
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

10.07.06 17:48
13

695 Postings, 6737 Tage von WutzlebenLippenleser lösen Rätsel um Zidane

Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im WM-Finale gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu vielen Spekulationen geführt.
Der brasilianische Fernsehsender Globo hat keine Mühe gescheut und extra Lippenleser herangezogen, um das Rätsel zu lösen. Diese wollen herausgefunden haben, was Materazzi gesagt hat, bevor Zidane sich zu dem Kopfstoß hinreißen ließ, für den er die Rote Karte sah.
Der Italiener soll Zidanes Schwester beleidigt und sie dabei zweimal als Prostituierte bezeichnet haben.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_207928.html  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
56 Postings ausgeblendet.

11.07.06 13:42
1

585 Postings, 6826 Tage HerzbubeWeil die Italiener auch Schwalbenweltmeister sind!

Statistisch bewiesen. Nachzulesen hier:

http://www.ariva.de/board/262269

Viele Grüße
Herzbube
 

11.07.06 13:47

194 Postings, 7490 Tage Lenny71Statistiken

Nur blöderweise findet man diese Statistik nicht beim IBI-Institut. Und auf der Webseite von der "FAZ" eben so wenig. Die haben sie wohl schnell wieder runternehmen müssen..

Wieder nur eine weitere Intriege des "Weltmeister der Intrigen".  

11.07.06 13:47
1

51345 Postings, 8703 Tage eckiMir was angetan? Ne, wieso?

Bin z.B. mit Italienern zusammen im Biergarten auf der Bank gesessen beim Halbfinale.

Und du darfst dich trotzdem weiter wundern, warum Italienischer Fußball und ihre Darsteller auf der ganzen Welt ähnlich gesehen werden.

Die deutschen sind halt mehr die Fußballarbeiter und Athleten, die Italiener gewinnen zumeist mit anderen Sekundärtugenden. Und diese Sekundärtugenden lieben halt hauptsächlich die Italiener. Viel Spaß mit eurem Korruptionsskandal. Nach der WM ist vor der EM, vielleicht gibts ja Revanche und das Glück und können ist uns dann hold?  

11.07.06 13:52

51345 Postings, 8703 Tage eckiLenny schon wieder eine Notlüge von dir?

Ich habs nicht selber nachgezählt, aber die FAZ steht noch zur IBI-Statistik, auch wenn du behauptest sie hätte das schon als Fälschung zurückziehen müssen.

Geht es nicht mal ehrlich und mit der Wahrheit?

http://www.faz.net/s/...C6B019176F5BCDEF5B~ATpl~Ecommon~Scontent.html  

11.07.06 13:54

585 Postings, 6826 Tage HerzbubeHier der Verweis...

nicht vom Platz, sondern bei faz.de:

http://www.faz.net/s/...C6B019176F5BCDEF5B~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Gern geschehen und viele Grüße
Herzbube  

11.07.06 13:54

585 Postings, 6826 Tage Herzbubeecki, bist Du immer erster? o. T.

11.07.06 13:59

194 Postings, 7490 Tage Lenny71Ist das ein Wiederspruch?

Quelle FAZ:

Die Experten zählten bei den Italienern 32 Schwalben, und damit mehr als bei jedem anderen Team. Ganz groß im Simulieren von Verletzungen zeigte sich demnach Paraguay:

Erst sind es die Italiener dann die aus Paraguay????????

Was mit dieser Umschreibung wieder versucht wurde ist klar..

Weltmeister der Intigranten  

11.07.06 13:59

51345 Postings, 8703 Tage eckiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.07.06 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: kein Regelverstoß, Posting erzeugt Fehler

 

 

11.07.06 14:30

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003eckis Makro war Schuld ;-)

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

11.07.06 14:34

695 Postings, 6737 Tage von Wutzleben@ecki unterlass bitte in zukunft derartige

"anschläge" auf von mir eröffnete Threads

:)  

11.07.06 14:37

51345 Postings, 8703 Tage eckiHier noch die komplette Statistik

Hatte vorhin die Tabelle mit reinkopiert, aber da war wohl was unverträgliches dabei. :-O

Entschuldigung.

http://www.informationbuilders.co.uk/ontheball/wcuk.htm

World Cup 2006 - OnTheBall statistics
Information provided by Information Builders  
All statistics are based on the opinion of our football analyst viewing televised footage.  
Generated on July 10, 2006  
** IBI Foul Play Index calculated as follows:  
Yellow Cards * 1pt + Red Cards * 2pts + Bully Ref * 4pts + Dives * 4pts + Fake Injury *4pts + Tantrums * 2pts divided by Number of Games    

11.07.06 14:45

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeVon den 4 Mannschaften

mit 7 Spielen ist Italien die Mannschaft mit der bei weitem geringsten Zahl von Fouls. Immerhin 20 Fouls weniger als Frankreich und Deutschland.
Soviel zu der ständigen Behauptung, die Italiener könnten nur foul.

 

Gruß BarCode

 

11.07.06 14:47
1

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003BarCode, die foulen nicht, die sind faul

fallen immer um

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

11.07.06 14:49

50950 Postings, 7452 Tage SAKUOoooch Kalli

immer diese Haarspaltereien ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

11.07.06 14:49

585 Postings, 6826 Tage HerzbubeKleine Nachhilfe:

Als Schwalbe bezeichnet man das Vorspiegeln eines Fouls.
Das Simulieren einer Verletzung ist etwas anderes, oder?

Wenn ich zwanzig mal hinfalle ohne vom Gegner gefoult worden zu sein, sind das zwanzig Schwalben. Wenn ich anschließend jeweils sofort wieder aufstehe habe ich nicht eine Verletzung simuliert.

Verstanden?

Falls nicht, erkläre ich es gerne noch mal.

Viele Grüße
Herzbube  

11.07.06 14:50
1

51345 Postings, 8703 Tage eckiBarCode, lese ich andere Threads als du?

Hier ging es immer wieder um das Schauspielvermögen, die Schwalben und die angeblichen Verletzungen.

Dauernd besonders viel Foul gespielt haben sie nicht. Wenn man z.B. von einem kräftigen Ellenbögenstoß absieht, der nicht zu rot geführt hat, ausser rotem Blut im Gesicht des Gegners....  

11.07.06 14:51

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndTja BarCode

Dafür haben die Italiener die Franzosen in der Disziplin "Fake Injury" mit 12:2 klar geschlagen...
 

11.07.06 14:55

585 Postings, 6826 Tage HerzbubeItalien : Frankreich 40: 18

bei den Schwalben.

Viele Grüße
Herzbube  

11.07.06 14:56
1

695 Postings, 6737 Tage von Wutzlebenalso ich sehe in Italien als Weltmeister die

Strafe für den deutschen Rumpelfussball der vergangenen Turniere.

Wir können doch nicht ernsthaft erwarten, dass man beim ersten turnier, wo man schönen offensiven Fussball liefert gleich ins Finale kommt und Weltmeister wird.

So wie wir müssen sich die anderen Fans sonst gefühlt haben. Ihre Mannschaften haben schönen Fussball gespielt doch unsere Rumpelfüsse kamen ins Endspiel.

Dieses Mal wars halt genau andersherum.

Und damit wir uns richtig ärgern, hat der Fussballgott die Fussballzerstörer aus italien für den WM-Titel auserkoren.
 

11.07.06 14:57

585 Postings, 6826 Tage Herzbubeecki, ist das nicht die Statistik..

von der sich IBI distanziert hat und die im Netz nicht mehr auffindbar ist? Die hast Du bestimmt gespiegelt. Du Intrigant.

Viele Grüße
Herzbube  

11.07.06 14:59

585 Postings, 6826 Tage HerzbubeTja Wutzel,

so ergibt es doch einen tieferen Sinn.

Viele Grüße
Herzbube  

11.07.06 15:03

51345 Postings, 8703 Tage eckiHerzbube, deshalb habe ich sie rausgesucht.

Ausserdem ist die Statistik jetzt nach dem Finale komplett, im Gegensatz zum FAZ-Artikel.

Wie gesagt: Italien hat weltmeisterliches zu bieten gehabt.

Und Wutzleben mag recht haben. Jetzt sind halt mal andere unverdient ins Finale gerumpelt, das haben die unseren auch schon praktiziert gehabt.....  

11.07.06 15:06

12376 Postings, 7506 Tage .Juergenwenn zidane ein kerl wär

hätte er z.b.
die beschädigung der stadiontür in leipzig zugegeben



 

11.07.06 15:48

9500 Postings, 6755 Tage Der WOLFwenn Zidane ein Kerl wäre ...

dann hätte er noch beim Heruntergehen den Pokal voll volley vom Tisch getreten :)
Also ich hab ja drauf gewartet ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben