Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.05 00:02
eröffnet am: 28.01.05 18:36 von: twtrader Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 30.01.05 00:02 von: Jimmy1961 Leser gesamt: 3110
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

28.01.05 18:36
2

576 Postings, 7576 Tage twtraderLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

28.01.05 18:40

8970 Postings, 7511 Tage bammieder Rattenfänger und seine Jünger o. T.

28.01.05 19:05

1485 Postings, 7397 Tage BleckEs ist leider nicht der einzige

@twtrader:
Solche Warnungen waren schon des öfteren bei Ariva zu lesen, aber ich finde es sehr gut, dass es auch immer wieder getan wird (also Danke für dein Posting!). Es fallen ja trotzdem so viele Menschen auf Frick und co rein. Seine Sprüche versprechen immer so viel und es hört sich (auf den ersten Blick :-) sehr gut an. Auch seine (angebliche) Performance sieht toll aus und wer möchte nicht auch mal schnell 100000000% mit einer Top-Aktie machen?? Allerdings sind es meiner Meinung nach oft unerfahrene, die seine Tipps befolgen und dann viel verlieren. Diejenigen, die mehr Erfahrung haben, wissen wann sie aus den Pusher-Aktien rausmüssen und machen dann tatsächlich Gewinn. Aber es kann halt nicht nur Gewinner geben. Einer ist dabei aber immer der Gewinner: Frick selber. Ich find, das muss man nicht auch noch unterstützen.

Ich hab auch schon mal einen Artikel zu sogenannten Börsenexperten verfasst. Wenn's dich interessiert:

Förtsch (Herausgeber von Der Aktionär) empfiehlt in seiner Zeitschrift eine Aktie zum Kauf. Zuvor hat er sie in seiner Börsenhotline als zukünftige Kursrakete angepriesen. Maydorn (stellvertretender Chefredakteur von Der Aktionär) empfiehlt die gleiche Aktie in seinem Maydorn-Report. Auch Beckmann empfiehlt diese Aktie in seinem Nanotech-Report zum Kauf (Anja Weingran, leitende Redakteurin vom Nanotech-Report und Redakteurin von Der Aktionär spielt hier die Verbindung). Vorher kauft Beckmann sie natürlich für seinen H&A Nanotech-Fonds, den er leitet. Dazu empfiehlt auch noch Herr Phillipps (Chefredakteur vom Biotech-Report und zufälligerweise auch noch leitender Redakteur von Der Aktionär) die Aktie zum Kauf und nimmt sie in das Musterdepot seines Börsenbriefs auf.
Alle möglichen Anleger steigen aufgrund der einen oder anderen Empfehlung ein. Da bleibt ein steigender Aktienkurs nicht aus. Es geht (wie Förtsch in seiner Hotline angekündigt hat) raketenartig gen Norden. Es können aber selbstverständlich nicht alle Anleger zu den Kursen einsteigen, zu denen Förtsch, Maydorn und co. sie in ihr Musterdepot bzw. in ihren Fond aufgenommen haben (wahrscheinlich haben sie die Aktie vorher auch privat noch eingesammelt). Die sind also von Anfang an dabei und haben auf dem Papier (und im Geldbeutel) eine Top-Performance mit der man sich sehen lassen kann.
Wenn dann die Aktie wieder aus den Musterdepots verkauft wird, ist sie bereits mit einem guten Gewinn aus dem Nanotech-Fonds verschwunden (und aus den Privat-Depots der Herren Förtsch, Maydorn und co.??). Aber der Privatanleger ist wieder der Blöde. Es können nicht alle zu den angegebenen Kursen aussteigen. So bleibt unterm Strich: die meisten Anleger steigen später ein als die Musterdepots (also zu teureren Kursen) und steigen auch später wieder aus (zu niedrigeren Kursen). Bei den Ausstiegstipps sieht es so aus, dass der Anleger die beste Performance bekommt, der am meisten zahlt. So wird zunächst den Lesern des Maydorn-Reports der Verkauf der Aktie nahegelegt (Abo 195 € im Jahr), dann den Lesern des Nanotech-Reports (180 €), danach kommt der Aktionär-Abonnent (140 €) und zum Schluss der Biotech-Report-Leser (125 €).
Damit man mich nicht falsch versteht: Ich will hier nicht alle Empfehlungen schlecht machen. Einige empfohlene Werte haben sicher großes Potenzial. Und wenn man die eine oder andere Empfehlung gekauft hat, konnte man ja eine gute Performance erzielen (wenn auch nicht so gut wie die Performance des Fonds und der Musterdepots). Ich möchte aber alle zur Vorsicht mahnen. Denn ganz geheuer ist mir das nicht.
Ich will nicht wissen, wer da sonst noch alles mitmacht. Ob Markus Frick was mit den anderen zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.

Maydorn leitet übrigens den H&A Internet-Fonds, Förtsch den DAC-Fonds UI, DAC Kontrast-Universal-Fonds und den DAC Dynamics Universal. Wie bereits geschrieben leitet Beckmann den H&A Nanotech-Fonds. Ich würde mich nicht wundern, wenn Phillipps den H&A Biotech-Fonds leiten würde (dazu habe ich aber nichts gefunden). Übrigens hat das Musterdepot von Der Aktionär den H&A Nanotech-Fonds gekauft (brauchen die Geld?). H&A und DAC-Fonds gehören meines Wissens zum gleichen Unternehmen.

ALLE ANGABEN SIND REINE SPEKULATION. Die Verbindungen und Vermutungen sind nicht bewiesen. Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen. Alle Angaben ohne Gewähr. Usw.  

28.01.05 20:39

576 Postings, 7576 Tage twtraderEs ist schon der Hammer was er schreibt

in seiner E-Mail Hotline was rausgefunden wurde .

Angeblich hat der 6000 Aktien gekauft aber an diesen Tag gingen von der Aktie nur 2500 um .

Komisch wo her hatte er die anderen .

Also nur Müll !!!  

28.01.05 20:51

948 Postings, 7385 Tage ADDYFick?

noch ein Bäckermeister
so wie jimmy  

29.01.05 23:41

243 Postings, 7077 Tage xywebWer hat Erfahrung? Adinty-Abonnement

Hat das jemand abonniert? (1200€ für 6 Monate) 3sat-Konkurrenzdepot

Lest mal diese Seiten genau durch. Einige Werbeversprechen stehen wortwörtlich auf der Frickseite.  ???

http://www.adinty.de/right102a.html

hier von Adinty: http://www.adinty.de/right102.html

Für zahlreiche Anleger hat sich also die Email-Hotline von ADINTY - Private Asset in den letzten Jahren zu dem wichtigsten Instrument für Anlageentscheidungen entwickelt.

Dem Abonnenten bleiben zeitintensive Recherchen erspart. Mit den Aktien wie auch so manchen "Kursraketen" oder Derivaten fahren Sie schon nach kurzer Zeit Gewinne ein. Nicht selten macht sich das Abonnement schon mit nur einem erfolgreichen Trade wieder bezahlt. (Siehe bisherige Performance der vergangenen Jahre!)

Vergeuden Sie keine Zeit mit langem Warten. Denn weit über 90% der Abonnenten verlängern diesen Service immer wieder, weil sie mit der Email-Hotline den ersten und wichtigsten Schritt in eine finanzielle Unabhängigkeit machten.

Einfacher und bequemer können Sie nicht an gute Empfehlungen kommen. Nutzen Sie das Know-How von ADINTY - Private Asset. Machen Sie selber an der Börse mehr aus Ihrem Geld, wenn Sie es nicht durch ein Haus verwalten lassen wollen.

hier von Frick: http://www.markus-frick.de/

Für viele Anleger hat sich die Markus Frick Email-Hotline in den letzten Jahren zu dem wichtigsten Instrument für Anlageentscheidungen entwickelt.

Dem Abonnenten bleiben zeitintensive Recherchen erspart. Mit den Kursraketen fahren Sie in wenigen Tagen Gewinne ein. Mit nur einem erfolgreichen Trade macht sich das Abonnement wieder bezahlt.

Vergeuden Sie keine Zeit mit langem Warten. Jeden Tag erhalten Sie Empfehlungen mit den besten Gewinnchancen.

Über 95% der Abonnenten verlängern diesen Service immer wieder, denn mit der Email-Hotline machten Sie den ersten und wichtigsten Schritt in eine finanzielle Unabhängigkeit.

Einfacher und bequemer können Sie nicht an gute Empfehlungen kommen. Nutzen Sie das Know-How von Markus Frick! Machen Sie an der Börse mehr aus Ihrem Geld!

--------------------------------------------------

Da muß einer vom anderen abgeschrieben haben. Wer von wem? Nur die Namen ausgewechselt.
Warum haben eigentlich die Adinty's die Frick Email-Hotline abonniert?

LG xyweb
 

29.01.05 23:56

96 Postings, 7022 Tage Jimmy1961lieber addy

ich mag den verarscher frick nicht
aber das geld hätte ich schon gern
könnte mit grenke ,den armen krebs kinder helfen
wer doch auch mal ein schöner zug
gruss Jimmy  

29.01.05 23:59

9279 Postings, 7402 Tage Happydepot:-) o. T.

30.01.05 00:02

96 Postings, 7022 Tage Jimmy1961jo--happydepot

   Antwort einfügen - nach oben