Zentralrat der Juden kritisiert Polizei

Seite 7 von 7
neuester Beitrag: 18.01.09 12:30
eröffnet am: 12.01.09 22:42 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 168
neuester Beitrag: 18.01.09 12:30 von: Jorgos Leser gesamt: 14998
davon Heute: 5
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
Weiter  

16.01.09 09:43
2

13436 Postings, 8706 Tage blindfishdiese heuchler, echt wahr...

"das hohe gut der meinungsfreiheit"... das ich nicht lache... ich sag nur bka-gesetz, vorratsdatenspeicherung, die vorstöße zum versammlungsrecht...

ansonsten war es natürlich eine sauerei, die fahnen abzuhängen (auch wenn ich die demo als völlig richtig sehe)... zudem noch mit betreten der wohnung... ich denke, das ist mit eine begleiterscheinung in der gesamten entwicklung (bka-gesetz usw.): die polizei glaubt  langsam, dass sie ALLES darf (was sogar oft leider inzwischen stimmt)... an sich würde ich sagen "wehret den anfängen" - aber die "anfänge" sind schon längst vorbei! man kann nur hoffen, dass solche geschichten endlich anlass dafür sich, dass das volk endlich was merkt und aufsteht...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.

16.01.09 23:33

7985 Postings, 7534 Tage hotte39Bedauernswerte Polizei von Duisbug

10.000 zum Teil gewaltbereite Demonstranten und 250 Polizeibeamte. Welch' ein Missverhältnis. Da musste plötzlich, also an dem Haus, an dem die israelischen Flaggen gezeigt wurden, eine konkrete Gefahrensituation abgewendet werde. Dazu ist es nötig, in kürzestester Zeit eine richtig Entscheidung zu treffen. Und das hat der vor Ort Verantwortliche getan. In solchen Situationen wird manchmal nicht die richtige Entscheidung getroffen. Die Leute vor Ort haben nicht viel Zeit zu überlegen, sie müssen handeln. Aber die Sesselfurzer, die wissen es wieder mal besser; sie haben viele Stunden Zeit gehabt, das Richtige und Falsche abzuwägen.

Hinterher sich nun nicht vor die vor Ort tätigen Polizisten  zu stellen, ist schon bedauerlich, um es deutlich zu sagen: es ist erbärmlich. Wie würden wir, wären wir die Polizeibeamten vor Ort, uns jetzt fühlen?  Allein und im Stich gelassen. Auch noch die Politik mischt sich jetzt ein. Und drischt auch noch auf sie ein. Und fordert Konsequenzen. Der verantwortliche Polizeidirektor wird nun zum Polizeimeister degradiert? Oder sogar aus der Polizei geworfen, etwa entlassen?

Arme Polizisten von Duisburg, Ihr tut mir leid. Beim nächsten Einsatz würde ich mich sehr zurückhalten. Erst mal den Polizei-Chef anrufen und fragen, was zu tun ist. Oder sich verhalten, wie die drei Affen.

Aber nun mal ehrlich. Mussten die Bewohner an der Straße, an der die Demonstration vorbeizog, die israelische Flagge zeigen? Nein, das musste nicht sein. Das war eine unnötige Provokation!  Die Demonstranten begannen doch schon, das Haus mit Gegenständen zu bewerfen. Was hätte ohne das Einschreiten der Polizisten passieren können? Die Sesselfurzer zeigen ein seltsames Verhalten.

Oben in einem Link lese ich u. a. vom "hohen Gut der Meinungsfreiheit". Gemeint war das Zeigen der Flaggen. Das hohe Gut der Meinungsfreiheit gilt auch für die andere Seite, für alle Staatsbürger.

Gute Nacht, Ihr Dusburger Polizisten. Hoffentlich wird die angekündigte Demonstration von einem Gericht verboten. Dann habt Ihr endlich mal ein ruhiges Wochenende und könnt' bei eurer Familie bleiben.

 

 

 

17.01.09 21:17
3

2393 Postings, 5805 Tage diclofenacAnti-Israel-Demo in Duisburg abgebrochen

Duisburg. 2000 Menschen haben in Duisburg erneut gegen den Krieg im Gazastreifen protestiert. Doch die Veranstalter haben den Protestmarsch vorzeitig abgebrochen. Der Grund: Angst vor einer Eskalation. Zuvor wurden Pro-Israel-Anhänger mit Knallkörpern beworfen.

weiter:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/...-105826927/detail.html
-----------

17.01.09 21:22

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimCoole Bullen in Duisburg

kein zweites Mal antisemitische Sprechhöre und Islamfaschisten flankieren !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
i_support_the_idf.jpg
i_support_the_idf.jpg

17.01.09 21:45
1

11093 Postings, 6243 Tage sirusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.09 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.01.09 21:48
1

2393 Postings, 5805 Tage diclofenac@ sirus

Erst Artikel lesen, dann Mund aufmachen. Die Anhänger der "Religion des Friedens" haben sich nicht immer unter Kontrolle.
-----------

17.01.09 22:11

1133 Postings, 6876 Tage nordexWieder ein Brief an Frau Merkel von Frau Neumeier

Samstag, 17. Januar 2009

Ich hoffe, Frau Merkel, Sie haben noch viel Spaß an der Schlächterei Ihrer Freunde im Gaza-Streifen.
Für mich sind Sie auf alle Zeit unwählbar geworden, eine kalte Frau, ohne Gewissen, die sich ohne die geringsten Zweifel auf die Seite von brutalen Kriegsverbrechern stellt. Welch eine Schande für Deutschland.
Ich bin auch gerne mit der Speicherung meiner Daten einverstanden, auch Sie haben ein Recht, Ihre Gegner zu kennen.

Lisa Neumeier

http://blutfuerdiebundeskanzlerin.blogspot.com/...se-blut-fr-die.html  

17.01.09 22:18
2

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimDie Textbausteine könnt ihr Amateure

noch x-mal zusammen kloppen wie die Bekloppten,
was bei euch raus kommt,
bleibt bekloppt !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
i_support_the_idf.jpg
i_support_the_idf.jpg

17.01.09 23:47

1857 Postings, 6260 Tage HagenstroemDas konnte man voraussehen, dass

die Antikriegsdemonstrationen jetzt vermehrt durch "Flagge zeigen" gestört werden sollen, schlicht um zu provozieren und Gegenreaktionen hervorzurufen. Was sollen die Pro-Israel-Freunde auch anderes machen? Sie selbst sind von der Glaubensrichtung aus betrachtet klein an Anzahl und von der sonstigen Bevölkerung hierzulande gibt es kaum Unterstützung. Daher fallen die Pro-Israel-Demos ja auch immer so mickrig aus. Wobei man sich da auch nicht unbedingt wundern muss, stellt doch die Veranstaltung von Pro-Kriegs-Demos ansich schon ne echt merkwürdige, wenn nicht sogar beknackte Sache dar. Aber jeder halt so wie er fühlt und kann.
-----------
Yes we pay

18.01.09 00:06

14542 Postings, 6486 Tage gogoleinfach nur pervers

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

18.01.09 00:51

11093 Postings, 6243 Tage sirusso siehts aus gogol

18.01.09 00:54
1

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimCooler Link sirus - Geil ! Support The IDF !

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
i_support_the_idf.jpg
i_support_the_idf.jpg

18.01.09 00:55
3

11093 Postings, 6243 Tage siruskibbuzim

ich glaube so langsam schnallt jeder was du für einer bist  

18.01.09 01:00
1

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.09 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

18.01.09 01:06
2

11093 Postings, 6243 Tage sirus;-)

18.01.09 12:30
2

21583 Postings, 6644 Tage JorgosGaza-Demo in Duisburg abgebrochen !

(WDR Videotext S. 118)

Gaza-Demo in Duisburg abgebrochen

Am Samstag haben in NRW wieder Kundge-
bungen anlässlich des Krieges in Gaza  
stattgefunden. Eine Demonstration in  
Duisburg mit rund 2.000 Teilnehmern    
wurde laut Polizei auf Bitten des Ver-
anstalters vorzeitig abgebrochen, nach-
dem Feuerwerkskörper auf Gegendemons-  
tranten mit Israel-Fahne geworfen wor-
den waren.

In Bochum nahmen etwa 1.600 Menschen an
einem Protestzug "Gegen die Ungerech-  
tigkeit in Palästina" teil. In Gladbeck
demonstrierten rund 400, in Vreden 150
Personen.  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben