Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.02.15 06:59
eröffnet am: 03.02.15 20:49 von: Born-to-Win Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.02.15 06:59 von: Born-to-Win Leser gesamt: 3896
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

03.02.15 20:49
1

248 Postings, 3550 Tage Born-to-WinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.15 09:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Irreführender Threadtitel. Bitte solche Aussagen nachvollziehbar im Postingbelegen belegen, andernfalls bitte vermeiden. (Dies gilt auch für den letzten Absatz)

 

 

03.02.15 20:57

536 Postings, 3655 Tage -charttrader-na dann beleg doch mal

dein Kursziel von 1,20 Euro.....loool  

03.02.15 21:31

536 Postings, 3655 Tage -charttrader-Danke für die BM

Eventuelles Kursziel!

"eventuell" ist kein Tatsachenbestand!!!

Für weitere Anregungen ist mein Rechtsanwalt zuständig.

Bitte mir Ihre Anregungen bzw. Beschuldigen per BM zukommen lassen!

P.S. Wenn ein Investor (institutionell oder privat) den "noch" ausstehenden Streubesitz bzw. Freefloat einsammeln "würde" (dies Jedem sein Recht ist!!!)... dann gibt es keinerlei Preis bzw. Kursdeffinierung mehr!  

03.02.15 21:33

248 Postings, 3550 Tage Born-to-WinEventuelles Kursziel:

Eventuelles Kursziel!

"eventuell" ist kein Tatsachenbestand!!!

Wenn ein Investor (institutionell oder privat) den "noch" ausstehenden Streubesitz bzw. Freefloat einsammeln bzw. ordern "würde" (dies Jedem sein Recht ist!!!)... dann gibt es keinerlei Preis bzw. Kursdeffinierung mehr!

Bei demnächst "eventuell" 0 bzw. keinerlei ausstehenden Aktien am öffentlichem Börsenmarkt gehalten alles von langfristig orientierten Anlegern (eventuelle Investoren ausgeschlossen und in die Kalkulation nicht mit einberechnet) - sind Kurswerte weit über 1,20 € möglich!

Wir werden es demnächst sehen ;-)    

03.02.15 21:39

536 Postings, 3655 Tage -charttrader-Dummpusher Thread

ist gemeldet und Morgen ist der gesperrt  

03.02.15 21:45

248 Postings, 3550 Tage Born-to-WinDiese Verleumdung Bitte belegen!

03.02.15 22:08

248 Postings, 3550 Tage Born-to-WinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.15 23:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - obszöne Wortwahl

 

 

04.02.15 06:46
1

1369 Postings, 4845 Tage bigeagle198Guten Morgen

Offensichtlich will hier niemand Geld verdienen und offensichtlich kann hier auch niemand zwischen den Zeilen lesen. Aber bitte hinterher nicht jammern, wenn die Chance ereignislos vorbeigehoppelt ist.

Ich denke, dass hier sogar noch mehr drin ist, aber ich kann entspannt an der Seitenlinie warten. Manche sollten sich einfach mal die Chance Nutzen Relation sehen und sich fragen, wie oft es einen Insolvenzplan gibt. Insolvenzplan heißt ja nichts anderes, dass danach die Schulden weg sind bzw. vom Investor übernommen wurden.  In dem Moment, wo der Insolvenzplan veröffentlicht ist, explodiert der Kurs. Bei dem geringen Freefloat gibt es aber nicht viel zu explodieren. Vielleicht kann sich noch jemand an VW erinnern. Nunja, ich wünsche allen Beteiligtenund Interessenten einen schönen Tag:-)!  

04.02.15 06:58
2

2477 Postings, 3666 Tage PennyhypInsolvenzplan, ok, interessant !

Das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.  

04.02.15 06:59

248 Postings, 3550 Tage Born-to-WinWissen ist Macht :-)

   Antwort einfügen - nach oben