"So klar wie Schlamm"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:30
eröffnet am: 08.01.20 23:20 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 von: Johannailywa Leser gesamt: 1101
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

08.01.20 23:20
3

4048 Postings, 2043 Tage Salat19"So klar wie Schlamm"

Ich habe mir mal die Mühe gemacht den den Text zu übersetzen, der wohl von einem (AMERIKANER?) bzw. Verfasser, einem "AUBREY BAILEY, Fleet, Hants."  stammt und im Internet seit einiger Zeit von User zu User weitergeschickt wird.

Wer allerdings den ganzen Tag sein Hauptaugenmerk auf die angespülten Probleme in Deutschland hat, wird vermutlich kein Interesse an der Ursachenforschung und Hintergrundinfo haben.
Dem Rest würde ich gerne zeigen, was euch auffallen müsste, wenn ihr euch die Mühe macht.

Hier also die angekündigt Übersetzung:    "
"....SO KLAR WIE SCHLAMM

Sind Sie auch verwirrt bei dem, was in NAHOST passiert?
Lassen Sie mich es erklären:
Wir supporten die Regierung im IRAK im Kampf gegen den IS.
Wir mögen IS nicht, aber IS wird supported von Saudi Arabern, die wir mögen.
Wir mögen Präsident Assad von Syrien nicht.
Wir supporten den Kampf gegen ihn, aber nicht den IS, der auch gegen Assad kämpft.

Wir mögen Iran nicht, aber Iran unterstützt die Irakische Regierung, die gegen den IS kämpft.

Also, supporten einige unserer FREUNDE unterstützen unsere FEINE und manche unserer FEINDE sind unsere FREUNDE - und manche unserer FEINDE kämpfen gegen unsere anderen FEINDE, die wir verlieren sehen wollen, -aber wir wollen nicht, dass unsere FEINDE, die gegen unsere anderen FEINDE kämpfen, gewinnen.
Wenn die Leute, die wir besiegen wollen, geschlagen sind, können sie schnell ersetzt werden durch andere Leute, die wir noch weniger mögen.

All das hat begonnen durch unseren Einmarsch (Invasion) in ein Land aus dem wir Terroristen verjagen wollten, die dort eigentlich keine Terroristen waren, bis wir einmarschierten um sie aus dem Lan zu jagen.

Verstehen Sie nun?  
Angehängte Grafik:
politik_verstehen.png
politik_verstehen.png

08.01.20 23:25

4048 Postings, 2043 Tage Salat192. Versuch, wegen Tippfehlern

"....SO KLAR WIE SCHLAMM

Sind Sie auch verwirrt bei dem, was in NAHOST passiert?
Lassen Sie mich es erklären:
Wir supporten die Regierung im IRAK im Kampf gegen den IS.
Wir mögen IS nicht, aber IS wird supported von Saudi Arabern, die wir mögen.
Wir mögen Präsident Assad von Syrien nicht.
Wir supporten den Kampf gegen ihn, aber nicht den IS, der auch gegen Assad kämpft.

Wir mögen Iran nicht, aber Iran unterstützt die Irakische Regierung, die gegen den IS kämpft.

Also unterstützen einige unserer FREUNDE unsere FEINDE und manche unserer FEINDE sind unsere FREUNDE - und manche unserer FEINDE kämpfen gegen unsere anderen FEINDE, die wir verlieren sehen wollen, -aber wir wollen nicht, dass unsere FEINDE, die gegen unsere anderen FEINDE kämpfen, gewinnen.
Wenn die Leute, die wir besiegen wollen, geschlagen sind, können sie schnell ersetzt werden durch andere Leute, die wir noch weniger mögen.

All das hat begonnen durch unseren Einmarsch (Invasion) in ein Land aus dem wir Terroristen verjagen wollten, die dort eigentlich keine Terroristen waren, bis wir einmarschierten um sie aus dem Land zu jagen.

Verstehen Sie nun?  

08.01.20 23:36

4048 Postings, 2043 Tage Salat19Der Text stammt übrigens aus 2015 oder 2016

08.01.20 23:52

4048 Postings, 2043 Tage Salat19Warum haben die Amis die paar Raketen eigentlich

nicht abgeschossen?  Hab nichts davon gehört, dass auch nur ein der heutigen Silvesterböller der Iraner abgeschossen worden wären....  Merkwürdig  

09.01.20 10:29

4048 Postings, 2043 Tage Salat19Ich glaube, dass ich mit #1 Ariva überfordert habe

Oder es gibt tatsächlich nur noch wenige User hier, die mal Themen komplexer behandeln...  Deswegen ja auch ein aussterbendes Portal  

11.01.20 12:34
2

14004 Postings, 8966 Tage TimchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

11.01.20 13:05

4048 Postings, 2043 Tage Salat19Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.03.20 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ariaari, MEHT