Löschung

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 30.03.20 11:35
eröffnet am: 28.03.20 13:19 von: lehna Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 30.03.20 11:35 von: lehna Leser gesamt: 5959
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

28.03.20 13:19
6

23886 Postings, 8191 Tage lehnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
51 Postings ausgeblendet.

29.03.20 11:05

61 Postings, 1484 Tage Major3.0Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 16:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

29.03.20 11:45
3

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan@Jamina #38: Hierum geht es genau:

Dass ein Ski-Urlaub Konsequenzen hat, ist nicht so ungewöhnlich. Ein gebrochenes Bein, zum Beispiel. Doch die Corona-Infektionen, die man sich in Tirol einfangen konnte, könnten folgenreicher sein.
Und das hat garnichts damit zu tun, dass es dir egal ist, wo jemand Urlaub macht. Sondern es geht darum, dass die Verantwortlichen in Ischgl und in ganz Tirol ihre Gäste (die ja viel Geld dort lassen!) nicht gewarnt haben, dass sich dort das Virus gezeigt hat!
Dadurch haben sie dafür gesorgt, dass sie momentan noch etwas mehr Geld von den Touristen eingenommen haben, aber der Imageschaden dürfte sie in den nächsten Jahren von ihrer falschen Einschätzung wohl anders denken lassen...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

29.03.20 12:37
1

23886 Postings, 8191 Tage lehna#1 Ausgeblendet, wieso?

Soll weiter Sozialromantik durch die Denkapparate geistern nach dem Motto:
Der Staat, also die Steuerzahler im Land werden schon alles wuppen?
Ich glaub, da haben einige den Ernst der Lage nicht begriffen und wollen im Wolkenkuckucksheim weiter gemütlich verweilen...  

29.03.20 12:52
3

6679 Postings, 6136 Tage ObeliskWas ist hier schon

wieder los? Werden jetzt schon harmlose Zeitungsartikel gemeldet oder zensiert?  

29.03.20 12:53
2

23886 Postings, 8191 Tage lehnaNew Yorks Bürgermeister Bill de Blasio:

"Die Welt, wie wir sie kennen, ist verloren und sie kommt nicht zurück, nicht in den nächsten Monaten"
Der Mann steht an vorderster Front im Krieg gegen einen unsichtbaren Gegner und mag deshalb befangen sein.
Trotzdem sollten wir nicht so vermessen sein ,dass bei uns alles so weiterlaufen wird, wie gewohnt...  

29.03.20 12:56

23886 Postings, 8191 Tage lehna#60 Obelisk

Mag sein, dass auch Ariva Mods DIE WELT nicht mehr lesen wollen.
Aber noch steht das Blatt wohl nicht auf der verbotenen Liste, die hier nicht mehr zitiert werden dürfen...  

29.03.20 12:59

59 Postings, 1483 Tage GerdatantepowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 18:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

29.03.20 13:06
3

23886 Postings, 8191 Tage lehna#63 Die Linke wird auch lernen müssen

dass der Umverteilkuchen in naher Zukunft rabiat abnimmt.
Wer das ausblendet, lebt nmM auf Wolke 7...
 

29.03.20 13:19
3

23886 Postings, 8191 Tage lehnaGrönland verbietet Alkohol

um  häusliche Gewalt Gewalt zu begrenzen.
Komm aus Hessen und da hat sich unser Landesfinanzminister vor einen Zug geworfen.
Ministerpräsident Volker Bouffier geht davon aus, dass sich Thomas Schäfer große Sorgen wegen Corona gemacht habe.
Schäfer habe offensichtlich keinen Ausweg mehr gefunden.
Traurig, sehr traurig.
Schäfer galt auch als Nachfolger von Ministerpräsident Volker Bouffier...
 

29.03.20 13:22
3

1447 Postings, 1493 Tage SturmfederJetzt, wo nach den Plänen von Frau Klöckner

die Asylsuchenden die Spargel- und Erdbeerernte retten sollen, da habe ich wieder Hoffnung. Ich hoffe nur wir haben genügend helfende Hände. Bei Spargel wäre es mir egal, aber bei Erdbeeren würde ich schon auf den Preis achten.  

29.03.20 16:12
7

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#66 offenbar hat sich schon eine

Große Anzahl von Studenten für die Spargelernte gemeldet.
Immerhin, Tagesverdienst bis zu 120€. Hoffentlich halten die dann durch, denn das ist kein einfacher Knochenjob.  Nicht umsonst hatten die jungen dt. Arbeitslosen nach 3 Tagen den gelben Schein wegen  "Rücken" gebracht. Da musste dann der 55- jährige Professor aus der Ukraine oder  Weiss Russland ran.

Na bei den Erdbeeren kann man sich ja preiswert auf Selbstpflücker Plantagen versorgen.

Meine Sorge ist, dass die Spargelbauern aufgeben und die Flächen dann mit Raps oder Mais für Biosprit bepflanzen.

Spargel kommt dann aus Billiglohnländern.
Übrigens Äpfel aus China oder Chile sind ebenfalls sehr schmackhaft und zu empfehlen.
 

29.03.20 16:18
1

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy"65 die Bewohner Grönlands

Hatten ja schon früher erhebliche Probleme mit dem Alkohol.
Ich bin gespannt wie man da ein striktes Verbot durchsetzen will.  

29.03.20 16:52
1

1447 Postings, 1493 Tage SturmfederDer Erhalt des Spargelanbaus

und der China Restaurants sind für mich eine Frage von nationaler Ehre. Wenigstens beim Ersteren muss uns das gelingen.  

29.03.20 17:13
2

2689 Postings, 1491 Tage Fritz PommesSehr geehrte Lehna

zur Sache an sich:

Soziales Verhalten hat mit Romantik nichts zu tun.

Und das Wort "Sozialromantik" wird wie im post 1 , eben negativ verwendet.
Nur darum geht es mir.

Ich hoffe und wünsche Ihnen, dass Sie heute und in Zukunft nie auf die von Ihnen verachtete
"Sozialromantik" zurückgreifen müssen.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Fritz Pommes  

29.03.20 17:23
1

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyStimmt, der Chinaman

mit seinem exzellenten Essen würde mir sehr fehlen.
Allerdings nicht die chinesische Grossgastronomie mit den SB-Büffets, all you can eat, für Zehn Euro Fuffzig.
Spargel Tages frisch vom Feld - auch ein Hochgenuss!
 

29.03.20 17:29
5

23886 Postings, 8191 Tage lehna#70 Sehr geehrter Fritz

Ich hab bisher immer gearbeitet, war also der Finanzier des Sozialstaates.
Ich bedaure jeden, den die Covid-19 Biester in Arbeitslosigkeit und ungewisse Zukunft schicken werden.
Aber bin der Meinung, diese Krise wird dem geliebten Sozialstaat leider seine Grenzen aufzeigen.
Wer das leugnet , kann ja weiter von Wolke 7 auf die böse Realität blicken...


 

29.03.20 17:42

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#25 FakeNews....

SÖDER ist beliebtester Politiker... nicht Merkel...!!!  

29.03.20 18:38
1

2689 Postings, 1491 Tage Fritz PommesAls alleinige(r) "Finanzier" des Sozialstaats

kann ich Sie natürlch etwas besser verstehen.
So viele Milliarden Verlust in Ihren eigenen Taschen ist bitter.

Das erkenne ich an und bleibe
mit vorzüglicher Hochachtung

Fritz Pommes  

29.03.20 19:06
1

23886 Postings, 8191 Tage lehna#73 Herr Fritz, ganz schwach

aber immerhin der saudämliche Versuch, einem das Wort im Mund zu verdrehn.
Aber solche Spötter sind natürlich immer unterwegs, auch in schlimmen Zeiten...
 

29.03.20 19:08

26893 Postings, 5322 Tage hokaiHumor wird auch wohl ausgebremst

doofe Corona  

29.03.20 19:57

9936 Postings, 8937 Tage bauwi#68 Fürchte, dass die Spargelbauer auf der

Strecke bleiben. Die China Restaurants wird es aber sicher noch weiter geben.
Wünschen würd ich mir Beide!  
Da man Spargel stechen muss und die Ernte händisch gemacht werden muss, wird's in naher Zukunft zum Luxusgut! Wir werden kleinere Brötchen backen müssen und wieder mehr auf die Kartoffel zurück kommen. Die Forderungen im Gesundheitswesen auf höhere Bezahlung sind schon per Petition auf dem Tablett. Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden müssen - das kommt sicher noch.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

29.03.20 20:49

2689 Postings, 1491 Tage Fritz Pommesnaja - post #8 lässt Rückschlüsse zu

Humor hin oder her....  

29.03.20 21:18

5124 Postings, 5181 Tage mikkki2 Seiten

Es kam ja mal der Film raus "Die fetten Jahre sind vorbei". War aber auf Reiche bezogen.

Das Problem ist es sind zwei Entwicklungen die dabei gemeint sind.
Einerseits ein Staat der hoch besteuert in der Mittelschicht und gleichzeitig Reiche die reicher werden.
Es ist einfach total bekloppt wenn ein Staat der seine Grenzen nicht kontrollieren kann, jeden Menschen am Sozialstaat teilhaben lässt wie seine Einwohner. Das das bescheuert ist und nicht funktionieren kann ist eigtl. der ganze Welt ausser Deutschland auch bewusst und wir haben uns dieser Illusion in den Super Boom Jahren die wir jetzt 10 Jahre hatten auch hingegeben.

Es ist und bleibt ne Illusion.
Besonders wenn es schon vor Corona schwer war, beim Arzt ranzukommen, bezahlbare Wohnungen zu finden und Kitaplätze und so weiter.
Aber manche glauben und glaubten es gibt "Alles für Alle" zum Nulltarif. Leider nein. Und das wird jetzt teuer.  

30.03.20 11:23
1

23886 Postings, 8191 Tage lehnaPicknick, Grillen, Menschenmengen

Das war absoluter Wahnsinn am Wochenende.
Die Spassgesellschaft hat halt kein Bock, in der Bude zu hocken.
https://www.welt.de/vermischtes/article206887797/...ter-Wahnsinn.html
Tja, mit "Dududu" kann die Polizei dem verhätschelten Wohlstandspublikum nicht beikommen.
Auf Partysause können viele halt nicht verzichten.
Das freut die Covid-19 Biester natürlich ausserordentlich....
 

30.03.20 11:35

23886 Postings, 8191 Tage lehnaDenkt auch jemand an die Polizisten

die der Corona-Gefahr ausgesetzt sind, weil sie den Spassbürgern die Party ausschwatzen müssen?
Ich bin für absolute Maskenpflicht in den Supermärkten wie jetz in Österreich und bei feiernden Sippschaften...
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben