netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1387
neuester Beitrag: 18.02.20 10:34
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 34652
neuester Beitrag: 18.02.20 10:34 von: Robert K. Leser gesamt: 3236369
davon Heute: 1201
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1385 | 1386 | 1387 | 1387  Weiter  

17.11.16 23:32
43

3094 Postings, 3792 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
34626 Postings ausgeblendet.

18.02.20 08:30

7513 Postings, 3146 Tage herrscher2Hanse ..

Er bezog sich auf den Phönartikel - bezahlte Basher.

Somit suchte ich nach bezahlten Pushern und fand diesen zuerst.

Rein themenbezogen ..  

18.02.20 08:33

3256 Postings, 614 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.02.20 09:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

18.02.20 08:36

3256 Postings, 614 Tage PhönixxDu irrglaubst noch immer, ich pushte..

Schau dir meine Posts doch mal an:
90% Nonsense, 10% positive Vibrations

Wer sollte für diesen Quatsch zahlen??  

18.02.20 08:37
1

17 Postings, 4 Tage Robert K.Morgen Phönixx ..

Dich kann man unverkennbra der gattung Pusher zuordnen. Finde ich nicht so toll aber im Gegensatz zu donna, basher, oder hansemann, schiedsrichter, hast du noch nie eine fundamentierte Aussage getroffen

Sorry aber es ist so :(  

18.02.20 08:40

3256 Postings, 614 Tage PhönixxWer bist du denn??

18.02.20 08:42

17 Postings, 4 Tage Robert K.also phönixx

jetzt natürlich nur auf die reinen pushbeiträge bezogen. Nicht böse sein.  

18.02.20 08:45

1447 Postings, 831 Tage Hansemann23herrscher

Du willst wirklich sagen, dass dir Google dir durch Zufall Artikel aus 2008 anzeigt?

Komisch, denn so funktioniert Google überhaupt nicht.
Was waren denn die Suchbegriffe?  

18.02.20 08:47

7513 Postings, 3146 Tage herrscher2Du weißt Phönixx ..

.. dass ich von grundauf ein ganz Lieber bin.

Vorschlag: Ich behalte mein spärliches Bahergehalt zur Gänze und lasse dir ein Kistchen besten Roten/Weißen zukommen.  

18.02.20 08:48

3256 Postings, 614 Tage PhönixxDann zeig mir mal Pushbeiträge..

Ich spekuliere, zeige Möglichkeiten aufgrund von Gegebenheiten auf.

Sicherlich könnte ich konkreter rumtappsen, wie so einiger hier, a la Karte kommt am 27. April um 11.34 Uhr, Coin wird am 13. Mai 2020 freigegeben. Fände ich nicht seriös.

18.02.20 08:53

3256 Postings, 614 Tage PhönixxDu meldest schon wieder Beiträge..

ja, du bist ein ganz Lieber...!?!?!  

18.02.20 08:54

7513 Postings, 3146 Tage herrscher2Was wird das wieder Hanse?

Ich gab - bezahlte Pusher - ein, dachte an Phönixx und Google öffnete auf der ersten Seite diesen Bericht 🤔  

18.02.20 08:57

7513 Postings, 3146 Tage herrscher2Siehst du Phönixx

Nur Einer hier im Forum weiß, dass ich keinen Beitrag gemeldet habe.  

18.02.20 09:11

2455 Postings, 804 Tage donnanovaHerrscher, Hardy , Alex , Insert , Lucky u. Andere

Was haltet ihr  davon,  die NC Überzeugten  gänzlich ihrem selbsterwähltem Schicksal zu überlassen und  unsere NC unterstützende Tätigkeit weitestgehend einzustellen?

Das kuriose ist, erfolgreiche Unternehmen brauchen  keine Verteidiger und relativierenden Vertröster in den Aktienforen. Da sprechen die Resultate.

Genau wie man sich als Aktionär eines erfolgreichen Unternehmens entspannt zurücklehnen kann und die eintretenden Ergebnisse für sich sprechen lassen kann, sollten wir Kritiker es tun und auf die Zeitachse als Verbündete der Realisten setzen.

Ich denke die Allermeissten NC  Befürworter ahnen den Ausgang bereits selbst.

18.02.20 09:18
1

3610 Postings, 4316 Tage XL10@Donna

Was meinst ihr denn für eine Rolle zu spielen? Witzig.

Aus Nächstenliebe gibt hier sicherlich keiner irgendwelche Tipps. Das passiert alles nur aus:

Eigeninteresse, Missgunst, Neid, eigenes Scheitern, Rache und und und.

Aber aus Nächstenliebe ganz sicher nicht. Egal welches eure Gründe auch sein mögen. Ich würde es begrüßen, wenn ihr die sinnlosen Postings einstellt. Jeder der investieren ist alt genug um sich über sein Handeln im klaren zu sein. Da brauchen wir keine pseudo Ratgeber.  

18.02.20 09:25

2455 Postings, 804 Tage donnanovadir ist schon klar dass unsere Präsenz

Herrscher würde sagen "die Lebensader" von NC ist. Schau dir an was in den Foren passierte in den die Realisten aufhörten zu schreiben. Sie verschwanden in der Versenkung absoluten Desinteresses und der Unbedeutendheit dieser Bude  gerecht werdend.

Ich sag es mal mit einem schönen Satz der in Canada zu lesen war. -This pump and dump will fade into obscurity aloing with your hard earned Dollars-  

18.02.20 09:44
2

3610 Postings, 4316 Tage XL10@donna

Typen wie dich habe ich in meiner Börsenlaufbahn zu Hauf erlebt. Von daher nichts neues für mich. Ich lass euch mal in eurem Narzissmus Thread alleine.  

18.02.20 09:45

1447 Postings, 831 Tage Hansemann23Donna

schön zu sehen, dass deine in #34605 angekündigte Pause ("Ab jetzt schaue ich mir das Alles wieder mit gebührendem Abstand an. ") nur 10 Stunden gehalten hat. Ich begrüß das sehr.

Können wir somit mit den gestrigen offenen Diskussionspunkten weitermachen.
Du schreibst in #34599 "Dann wussten die von INGENICO wohl nichts davon dass NC  schon in deren POS  Terminal "integriert" ist" & "INGENICO  scheint ja schonmal glatt gelogen".

Ich habe in #34613 detailliert erklärt, worum es in deinem Post geht bzw. habe die fehlenden Informationen und Hintergründe nachgereicht und daher bleibt noch immer die Frage:
Warum sollte Netcents jetzt also auf einem deutschsprachigen Terminal erscheinen? Wie lässt sich daraus ableiten, dass das Unternehmen gelogen hätte!?

Das ist ein schwerwiegender Vorwurf von dir, den es zu belegen gilt.
Bin sehr gespannt auf deine Antwort.  

18.02.20 09:52

1447 Postings, 831 Tage Hansemann23herrscher (#34591)

Du schreibst:
"...Gemeinsam mit der US-Börsenaufsicht SEC und dem Bundeskriminalamt ist der Staatsanwaltschaft Lübeck in der vergangenen Woche ein Schlag gegen mutmaßliche Anlagebetrüger gelungen.. ... "

Warum schreibst du nicht, dass dies in 2008 veröffentlich wurde?
Warum schreibst du letzte Woche, wenn es nachweislich nicht stimmt?  

18.02.20 10:00

1447 Postings, 831 Tage Hansemann23Robert K.

Ich würde dich bitten, mich mit anderen Usern hier im Forum nicht auf eine Stufe zu stellen. Den Nachweis dazu habe ich alleine gestern und heute wieder detailliert erbracht.

Mir geht es um die Wahrheit.

18.02.20 10:06

7513 Postings, 3146 Tage herrscher2Oje Hansemann 34645

Wo schrieb ich - letzte Woche - ??????  Das ist nicht schön 🤥  

18.02.20 10:14

1447 Postings, 831 Tage Hansemann23herrscher

Du hast doch in #34591 folgendes geschrieben:

""...Gemeinsam mit der US-Börsenaufsicht SEC und dem Bundeskriminalamt ist der Staatsanwaltschaft Lübeck in der vergangenen Woche ein Schlag gegen mutmaßliche Anlagebetrüger gelungen.. ... "

Das hast du in deinem Post exakt so geschrieben!  

18.02.20 10:19

7513 Postings, 3146 Tage herrscher2Jesasmaria

Hanse, ich habe doch den gesamten Artikel aus Google kopiert und eingestellt. Ohne persönliche Anfügung!!

Ja, ich habe den link nicht gesetzt. I am guilty!  

18.02.20 10:20

17 Postings, 4 Tage Robert K.Hansemann

das habe ich doch nicht gemacht. ich habe gesagt dass du deine Beiträge belegst im Gegensatz zu den pushbeiträgen von phönnix

Verstehe ich nicht. hier herrscht (owe) schon eine sehr angespannte stimmung.  

18.02.20 10:31

17 Postings, 4 Tage Robert K.Das ist wirklich ein heisses forum

Hansemann ich habe auch gesagt dass sdu mit donannova und umgekehrt kooperieren solltest anstatt gefechte auszutragen.

wäre sicher ein erhelbicher Mehrwert für das forum und die leserschaft, um netcents auf den zahn zu fühlen.

Das würde man sich von intelligenten usern ehern wünschen als diesen zermürbende Kleinkrieg. Wenn ich das so ausdrücken darf!

18.02.20 10:34

17 Postings, 4 Tage Robert K.und Panell noch dazu

Antwort einfügen - nach oben